mollige Models 699

[gone] MISS BELLA
03.11.2008
ich wollte nur sagen das mich das Thema nicht persönlich betrifft und mich der Beitrag von MARK auchnicht anrührt da ich weder ein Supermodel sein möchte noch bin,, noch bin ich mollig,
Hatte vorher schon ausdrücklich geschrieben das eben alles GESCHMACKSACHE ist das war weder negativ noch positiv gemeint ein'fach eine Feststellung das es für jeden Geschmack das passende gibt ob nun Supermnodel oder nicht ob nun dünn oder dick jedem das seine.
[gone] -----
11.11.2008
mit molligen frauen kann ich nichts anfangen,besonders im sommer nicht.
sie können keine hitze ertragen,sind nicht ausdauernd und man kann sie nicht aus allen richtungen fotografieren wie schlanke modelle.
das schlimme bei molligen finde ich,das sie meist nicht dazu stehn
und auf fotos immer schlank aussehn wollen.
hatte früher öfter mal mollige fotografiert und die haben meist nur
portraitfotos hochgeladen.
11.11.2008
Original von PLUS_SIZE_MODEL
http://www.youtube.com/watch?v=P_w45c13tKA

Sehr gutes Beispiel. Chrystal Renn ist 175 groß und hat Konfektion 42. Das zählt schon unter Plussize.
[gone] Alina S
13.11.2008
Ich gehöre auch zur Fraktion Mollig=bäh
Aber das ist natürlich Geschmackssache. Ich finde auch Rundungen nicht so toll. Ich steh dazu das ich auf den Laufsteg-"Hungerhaken"-Typ stehe, vor allem hervorstehende Hüftknochen find ich sehr ansprechend *yammy*.
Das heist natürlich nicht das ich dicke Menschen nicht mag, ich finde das einfach rein Optisch alles andere als ansprechend.
Und ein Model ist nunmal für mich ein Mensch mit einem makellosen Körper, der rein zum päsentieren von Kleidungsstücken oder Accesoires da ist. Das muss ästhetisch aussehen und da haben Speckfalten u.ä nichts zu suchen. (natürlich ist zuu dünn auch nicht ästhetisch)
Es wird immer Randgruppen geben die dieses "gegen den Strom schwimmen" machen und die dann ihre Modefotos mit Dicken Menschen machen, aber das werden immer Randgruppen bleiben. Das ist genauso wie in der Politik irgendeine kleine Partei, die eben nie eine Wahl gewinnen wird weil die allgemeine Menschheit sich eben doch an den Großen orientiert.
Und außerdem finde ich dicke Menschen, die von sich selbst überzeugt sind und sagen sie finden sich sooo toll und dick sein ist viel toller, ziemlich verlogen. Dick sein ist nachweislich ungesund fertig aus, und deshalb sollte jeder Dicke auch dagegen ankämpfen.
Und ja ich weis Dick ist nicht gleich mollig.
Das is nur meine Meinung zum Thema, und wie gesagt, alles Ansichtssache.
13.11.2008
ich bin auch eher der meinung "zu dick = kein model". wobei zugeben muss, schon echt schöne fotos von frauen ca. größe 42/44 gesehen zu haben. :) das sieht doch oft hübsch aus, gerade der dekolletee-bereich ist bei diesen models oft hübscher als bei den sehr schlanken *g*
aber die kleidergrößen darüber wirds (für mich persönlich zum ansehen) grenzwertig.

irgendwann hab ich auf nem minderbemittelten privat-tv-sender ne doku gesehen: models für übergrößen-unterwäsche. nee... nicht schön. wirklich nicht. können die mir auch nix erzählen. gerade die bein/oberschenkel/po-partie... ging gar nicht, cellulite, speckfalten...

ich bin auch eher die kategorie "normal klein" bis "normal schlank". ich würde mich nie auf irgendein gewicht runterhungern. wiegen ist mir eh sehr egal, ab und zu nackt in den spiegel gucken, sagen "passt doch" reicht auch. :)
[gone] _Anonym_
30.12.2008
Ich möchte nochmal sagen das es einen Unterschied zwischen Plus Size Models und fetten Menschen gibt.
Jedes normal gewichtige Mädchen würde neben einem "high fashion" Model zu dick aussehen.
Plus Size Models haben von Natur aus etwas mehr, sie sind hübsch und ihre Körper auch.

Ich poste jetzt mit Absicht mal Beispielbilder
Crystal
[gone] User_6863
30.12.2008
Mein persönlicher Geschmack:
Mir gefallen diese Models nicht, insbesondere die Beine / Oberschenkel finde ich alles andere als fotogen. Nicht mal ihr Gesicht gefällt mir...

Zum Thema:
Klar gibt es solche Models, diese Fotos haben für mich keinen Aussagewert - die Mehrzahl aller Auftraggeber und Kunden haben dennoch ein anderes Ideal...

P.S.:
Ich bin auch klein, und weiss, was es heisst sich ausserhalb der Norm zu befinden.
Ist eben so, damit muss ich mich abfinden - schönreden macht mich keinen Millimeter größer, nicht mal mein Name...
30.12.2008
Hmm ...

ich finde diese Diskussion irgendwie genauso sinnvoll, als ob man nun weiße oder silberne Autos besser findet.

Die einen mögen halt "mollige" Models und die andere nicht. Wer kommerziell Fotos anbietet, wird sich nicht vor Shootings mit nicht seinem Ideal entsprechenden Models drücken können. Hobbyfotografen haben da schon eher die freie Auswahl ...

Insofern ... jedes mollige Model wird auch einen Fotografen finden, wenn sie sich selbst darum kümmert ...
[gone] honey * freut sich über Kommis*
30.12.2008
Ich find es darf nicht zu viel sein. Kein dicker Bauch, keine Schwimmringe und keine dicken Beine und Arme. Aber alles muss zusammen harmonieren. Dann wirkt es auch ansehnlich.
Wobei es hier in der MK wirklich Dicke gibt wo einen nur schlecht wird, beim betrachten der Bilder!!!

Wobei ich lieber mal die Frage aufrufen würde:

Warum haben Dicke Leute so viel Selbstbewustsein?

Wenn ich so dick wär, würd ich mich doch verstecken und nicht enge Teile tragen bei denen alles raushängt. Da wird einem doch beim ankucken shon schlecht............
30.12.2008
Na ja ...
Original von honey * freut sich über Kommentare *
weil sie es scheinbar brauchen? Und gerade diese Aussage
Wobei es hier in der MK wirklich Dicke gibt wo einen nur schlecht wird, beim betrachten der Bilder!!!
mit ein Grund für das gute Selbstbewusstsein sein dürfte ...

Andererseits
Aber alles muss zusammen harmonieren. Dann wirkt es auch ansehnlich.
ist diese Aussage wohl ziemlich treffend, aber dennoch wird man das immer nur für sich selbst bestimmen können.
30.12.2008
Sie können ja was dagegen machen dick zu sein, abnehmen ist so leicht. Und wer sagt es ist scwer und ich habe keine Zeit- der hatnen knall....

Außerdem bekommen sie nur von ihren Familien zuspruch: Du bist doch nicht dick!!! und so weiter.....

Keine Sorge ich kenn mich aus und weiß we dicke in der Famlilie dünn geredet werden und Leute außerhalb der Familie machen sich lustig über sie. Wenn sie höhren was die Familie zu ihren Funden sagt!!!!

Selbst schuld...

Das Selbstbewustsein ist nur ein Pazer als Schutz. In den Menschen selber sieht es ganz anders aus. 90% sind nicht zufrieden mit ihrer Figur. Nur machen sie nichts, außer noch mehr zu essen.
Ich find es darf nicht zu viel sein. Kein dicker Bauch, keine Schwimmringe und keine dicken Beine und Arme. Aber alles muss zusammen harmonieren. Dann wirkt es auch ansehnlich.

Wobei ich lieber mal die Frage aufrufen würde:

Wenn ich so dick wär, würd ich mich doch verstecken und nicht enge Teile tragen bei denen alles raushängt. Da wird einem doch beim ankucken shon schlecht............

Es gibt Leute die darauf stehen.

Die Amerikanerin die hier schon angesprochen wurde ( 250 Kg ) hat eine eigene Web Seite. Und wer sie " live " sehen will muß zahlen. Und das Geschäft läuft, sie ernährt sich :-D und ihre Familie damit.
Aber die Amis haben so wieso was am Kopf.
30.12.2008
Das stimmt- Gesund ist das nicht. Sie wir auf alle Fälle Diabetes bekommen und schlechte Cholesterinwerte usw. haben. Bei dem Gewicht kann mann immer mit Spätfolgen rechnen.

Wen es gefällt seine Gesundheit aufs spiel zu setzen...
[gone] User_6863
30.12.2008
Original von Onkel1887

Die Amerikanerin die hier schon angesprochen wurde ( 250 Kg ) hat eine eigene Web Seite. Und wer sie " live " sehen will muß zahlen. Und das Geschäft läuft, sie ernährt sich :-D und ihre Familie damit.

Sorry, das ist doch reine Sensationsgier und hat mit diesem Thread - hier geht es um Models - wirklich rein gar nichts zu tun....
Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart - Mietstudio!
[quote]Original von Onkel1887

Sorry, das ist doch reine Sensationsgier und hat mit diesem Thread - hier geht es um Models - wirklich rein gar nichts zu tun....[/quote]

Das es mit Modell nichts zutun hat gebe ich dir völlig recht.
Aber es zeigt das es auch in diesen extremen noch Interessenten gibt, die dafür sogar Geld bezahlen.
30.12.2008
[...]

Ja, genau, und Behinderte sollten sich auch verstecken und Alte und überhaupt alle,
die nicht der Norm entsprechen.

Sorry, aber mir wird schlecht, wenn ich so etwas lese !

Sollen sich doch alle Intoleranten verstecken ...
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
30.12.2008
Sie können ja was dagegen machen dick zu sein, abnehmen ist so leicht. Und wer sagt es ist scwer und ich habe keine Zeit- der hatnen knall....

Außerdem bekommen sie nur von ihren Familien zuspruch: Du bist doch nicht dick!!! und so weiter.....
.

Öhm....

1. Nö!

Es ist überhaupt gar nicht leicht....
5kg abnehmen kann jeder!Klar....aber danach wird es schwierig.
Schon mal versucht Honey?

2. Nö!
Ich bekomm betimmt kein Zuspruch.....
Wie kommst denn auf so etwas?
Ganz im Gegenteil das getuschel ist riesengroß!
30.12.2008
Kann mich dir da nur anschliessen.... wenn ich sowas lesen muss, wird mir schlecht!!!!

Ich bin auch nicht schlank, im Gegenteil.... muss ich mich jetzt auch verstecken?

Sorry, aber ich hab lieber ein paar Pfunde zu viel (jaja, bei mir brauchen die inneren Werte halt einbisschen mehr Platz ;) ) als so Intolerant zu sein....

Original von Fotofuxx
[quote]Original von honey * freut sich über Kommentare *
[...]

Ja, genau, und Behinderte sollten sich auch verstecken und Alte und überhaupt alle,
die nicht der Norm entsprechen.

Sorry, aber mir wird schlecht, wenn ich so etwas lese !

Sollen sich doch alle Intoleranten verstecken ...[/quote]
[gone] User_6863
30.12.2008
Original von Sarah Jane Kuschel
[quote]Original von honey * freut sich über Kommentare *

.

Öhm....

1. Nö!

Es ist überhaupt gar nicht leicht....
5kg abnehmen kann jeder!Klar....aber danach wird es schwierig.
Schon mal versucht Honey?

2. Nö!
Ich bekomm betimmt kein Zuspruch.....
Wie kommst denn auf so etwas?
Ganz im Gegenteil das getuschel ist riesengroß![/quote]

Doch, gegen "dick sein" kann man was tun - da hat sie schon Recht.
Wenn man zu klein ist, oder zu hässlich, da wird's schon schwieriger - daher stimme ich dem voll zu.
Und dass nicht immer alles so leicht fällt, versteht sich auch von selbst.
Wer besser sein möchte als der Durchschnitt (in puncto äusseres verlange ich das von einem Model), der muss eben auch etwas mehr dafür tun als der Durchschnitt.

Passt sonst einfach nicht zusammen....

Topic has been closed