mollige Models 699
11.04.2010
Original von Noma79
Wer hat behauptet, dass Frauen jenseits der 40-50 mehr auf ihre Figur achten?
find ich auch nicht....ist ne frage der Einstellung...nicht des alters..
#642Report
11.04.2010
Ich habe nie gesagt, dass Frauen jenseits der 40-50 mehr auf ihre Figur achten, ich habe lediglich gesagt, dass die meisten Frauen dieses Alters ihre Figur eher akzeptieren und damit gluecklich sind als Frauen in den 20ern, voellig unabhaengig davon, ob sie jetzt duenn, dick oder mittel sind.
#643Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
11.04.2010
Das sehe ich auch so, dass reifere Frauen ihre Figur stärker akzeptieren, als jüngere.
Original von Noma79
Ich habe nie gesagt, dass Frauen jenseits der 40-50 mehr auf ihre Figur achten, ich habe lediglich gesagt, dass die meisten Frauen dieses Alters ihre Figur eher akzeptieren und damit gluecklich sind als Frauen in den 20ern, voellig unabhaengig davon, ob sie jetzt duenn, dick oder mittel sind.
#644Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
11.04.2010
Original von CSM Mediendienst
[quote]Original von Roberto Martinez Vega - Luz de fabrica
Das sehe ich auch so, dass reifere Frauen ihre Figur stärker akzeptieren, als jüngere.
Akzeptieren oder resignieren? ... *schmunzel*[/quote]
*gg....akzeptieren, weil sie selbstbewußter sind;-)
#646Report
[gone] _Anonym_
12.04.2010
Denke “BS” hat es sehr schön auf den Punkt gebracht das Beispiel “Dove” zeigt doch ein Umsatzplus von über 75% durch diese Werbung und genau darum geht es in der Werbung das Produkt zu verkaufen. Also scheint das Unternehmen ja NICHT gerade die falschen Modelle dafür ausgewählt zu haben .
So und hier noch was schönes zum anschauen.
High Fashion Editorial “ Supergirls“ fürs Yo Dona Magazin #248
Fotograf Joshua Jordan
Joshua hat auch ein paar "Outtakes" auf seiner HP.
So und hier noch was schönes zum anschauen.
High Fashion Editorial “ Supergirls“ fürs Yo Dona Magazin #248
Fotograf Joshua Jordan
Joshua hat auch ein paar "Outtakes" auf seiner HP.
#647Report
12.04.2010
Es gab an der Uni in Konstanz den Professor Hardmeier,
der einige Untersuchungen über die Reaktionen von
Kundengruppen erarbeitet hat. Da dieser Herr Hardmeier
von Haus aus Mathematiker war, erachte ich sein
Analysen als präzise, wiewohl wissen er auch das Wissen
hat, erfolgreich zu fälschen.
Seine Studien nahmen weniger schlanke und weniger schlanke ins Visier
sondern jüngere und ältere. Seine Feststellung kurz war:
Das Model muss ein Ziel vorgauckeln, das ich als Kunde auch erreichen
könnte. Also eine pflegende Hautcrème für die elegante Dame um 50
wird mit einem Model, das 40 Jahre alt ist angesprochen. Man schreibt
das zwar nicht. Aber man gauckelt vor: Nimm unser Produkt XXXYYY
und deine Haut wird straff wie auf dem Bild.
Ich nehme an, das ist mit weniger schlanken Models auch so.
Wie ein schlanker Koch . . . . gibt es ja kaum ;-(
Heiner
der einige Untersuchungen über die Reaktionen von
Kundengruppen erarbeitet hat. Da dieser Herr Hardmeier
von Haus aus Mathematiker war, erachte ich sein
Analysen als präzise, wiewohl wissen er auch das Wissen
hat, erfolgreich zu fälschen.
Seine Studien nahmen weniger schlanke und weniger schlanke ins Visier
sondern jüngere und ältere. Seine Feststellung kurz war:
Das Model muss ein Ziel vorgauckeln, das ich als Kunde auch erreichen
könnte. Also eine pflegende Hautcrème für die elegante Dame um 50
wird mit einem Model, das 40 Jahre alt ist angesprochen. Man schreibt
das zwar nicht. Aber man gauckelt vor: Nimm unser Produkt XXXYYY
und deine Haut wird straff wie auf dem Bild.
Ich nehme an, das ist mit weniger schlanken Models auch so.
Wie ein schlanker Koch . . . . gibt es ja kaum ;-(
Heiner
#648Report
[gone] _Anonym_
18.05.2010
Casting “Modella per un giorno”
Sfilare sotto occhi ammaliati, con passo ancheggiante e sensuale su stiletti vertiginosi, con lo sguardo deciso e l’espressione divertita. Muoversi con naturalezza e sentirsi al centro dell’attenzione, chi di noi non ha mai sognato di calcare una vera passerella?
Elena Mirò offre un’occasione davvero unica per voi, amiche dalla bellezza mediterranea: partecipate al casting “Modella per un giorno”.
Siete alte almeno 1,70 mt e le vostre misure corrispondono alla morbida silhouette 98-80-106? Allora segnate sull’agenda questo appuntamento imperdibile:
sabato 29 Maggio
presso la Boutique Elena Mirò
via R. Settimo, 67
a Palermo.
Provate l’emozione di vivere un giorno sia dietro le quinte che da protagoniste di un casting di moda imparando trucchi e segreti per una camminata al top da sfoggiare ogni giorno grazie anche ai consigli di una modella professionista che sarà lì ad assistervi.
Il negozio sarà completamente arredato in funzione del casting con tanto di angolo parrucchiere e truccatore dedicato alle aspiranti modelle.
Un fotografo professionista immortalerà le sfilate; le ragazze che prenderanno parte al casting avranno la possibilità di avere gratuitamente gli scatti che le ritraggono in passerella.
Sarà anche un’occasione per farsi notare da chi è alla ricerca di nuovi volti per l’azienda.
Se volete partecipare al casting o soltanto curiosare trovate tutte le informazioni presso:
Boutique Elena Mirò di Palermo,
via R. Settimo, 67/69/71 – Tel. 091 320413
via Sciuti, 7 – Tel. 091 17302713
Invito non necessario
Sfilare sotto occhi ammaliati, con passo ancheggiante e sensuale su stiletti vertiginosi, con lo sguardo deciso e l’espressione divertita. Muoversi con naturalezza e sentirsi al centro dell’attenzione, chi di noi non ha mai sognato di calcare una vera passerella?
Elena Mirò offre un’occasione davvero unica per voi, amiche dalla bellezza mediterranea: partecipate al casting “Modella per un giorno”.
Siete alte almeno 1,70 mt e le vostre misure corrispondono alla morbida silhouette 98-80-106? Allora segnate sull’agenda questo appuntamento imperdibile:
sabato 29 Maggio
presso la Boutique Elena Mirò
via R. Settimo, 67
a Palermo.
Provate l’emozione di vivere un giorno sia dietro le quinte che da protagoniste di un casting di moda imparando trucchi e segreti per una camminata al top da sfoggiare ogni giorno grazie anche ai consigli di una modella professionista che sarà lì ad assistervi.
Il negozio sarà completamente arredato in funzione del casting con tanto di angolo parrucchiere e truccatore dedicato alle aspiranti modelle.
Un fotografo professionista immortalerà le sfilate; le ragazze che prenderanno parte al casting avranno la possibilità di avere gratuitamente gli scatti che le ritraggono in passerella.
Sarà anche un’occasione per farsi notare da chi è alla ricerca di nuovi volti per l’azienda.
Se volete partecipare al casting o soltanto curiosare trovate tutte le informazioni presso:
Boutique Elena Mirò di Palermo,
via R. Settimo, 67/69/71 – Tel. 091 320413
via Sciuti, 7 – Tel. 091 17302713
Invito non necessario
#649Report
18.05.2010
Was sollte man jetzt mit diesem Beitrag anfangen?
#650Report
[gone] _Anonym_
18.05.2010
Es handelt sich um ein offenes Casting!
#651Report
18.05.2010
In Palermo...is jetzt nicht die Zielordination der meisten hier...zudem...ich kann jetzt nich ganz so gut Italienisch. ^^
#652Report
18.05.2010
Google ist Dein Freund, sorry , ich kann auch nicht italienisch:
Casting Model for a Day
Entfernen Sie mit Schritt unter den Augen und sinnliche ancheggiante auf schwindelerregend hohen Stöckelschuhen fasziniert, mit einem entschlossenen Blick amüsierten Ausdruck. Bewegen Sie mit einem natürlichen Gefühl in den Mittelpunkt, die von uns nicht einer wahren Kalkstein Gehweg geträumt hat?
Elena Miro bietet eine einzigartige Gelegenheit für Sie, Freunde aus der mediterranen Schönheit: Casting-Modelle nehmen für einen Tag. "
Sie sind mindestens 1,70 Meter groß und Ihre Messungen übereinstimmen weiche Silhouette 98-80-106? Dann auf der Tagesordnung dieser Veranstaltung nicht versäumen sollte markiert:
SAMSTAG, 29 Mai
Boutique an der Elena Miro
Via R. Siebte, 67
Palermo.
Erleben Sie den Nervenkitzel des Lebens ist ein Tag hinter den Kulissen aus einem Guss Sterne der Mode durch Lernen Tricks und Geheimnisse für einen Spaziergang an der Spitze zu zeigen jeden Tag dank der Beratung durch ein professionelles Modell, der dort sein wird, um Ihnen zu helfen.
Der Shop wird in vollem Umfang nach dem Gießen mit viel Haar und Make-up Artist Ecke gewidmet aufstrebende Models ausgestattet werden.
Ein professioneller Fotograf verewigen die Paraden, die Mädchen die Teilnahme an der Casting können freie Schüsse, schildern den Laufsteg zu bekommen.
Auch eine Chance, von niemandem auf der Suche nach neuen Gesichtern für die Gesellschaft wahrgenommen werden.
Wenn Sie in der Casting teilnehmen oder einfach nur stöbern alle Informationen finden Sie unter:
Casting Model for a Day
Entfernen Sie mit Schritt unter den Augen und sinnliche ancheggiante auf schwindelerregend hohen Stöckelschuhen fasziniert, mit einem entschlossenen Blick amüsierten Ausdruck. Bewegen Sie mit einem natürlichen Gefühl in den Mittelpunkt, die von uns nicht einer wahren Kalkstein Gehweg geträumt hat?
Elena Miro bietet eine einzigartige Gelegenheit für Sie, Freunde aus der mediterranen Schönheit: Casting-Modelle nehmen für einen Tag. "
Sie sind mindestens 1,70 Meter groß und Ihre Messungen übereinstimmen weiche Silhouette 98-80-106? Dann auf der Tagesordnung dieser Veranstaltung nicht versäumen sollte markiert:
SAMSTAG, 29 Mai
Boutique an der Elena Miro
Via R. Siebte, 67
Palermo.
Erleben Sie den Nervenkitzel des Lebens ist ein Tag hinter den Kulissen aus einem Guss Sterne der Mode durch Lernen Tricks und Geheimnisse für einen Spaziergang an der Spitze zu zeigen jeden Tag dank der Beratung durch ein professionelles Modell, der dort sein wird, um Ihnen zu helfen.
Der Shop wird in vollem Umfang nach dem Gießen mit viel Haar und Make-up Artist Ecke gewidmet aufstrebende Models ausgestattet werden.
Ein professioneller Fotograf verewigen die Paraden, die Mädchen die Teilnahme an der Casting können freie Schüsse, schildern den Laufsteg zu bekommen.
Auch eine Chance, von niemandem auf der Suche nach neuen Gesichtern für die Gesellschaft wahrgenommen werden.
Wenn Sie in der Casting teilnehmen oder einfach nur stöbern alle Informationen finden Sie unter:
#653Report
[gone] _Anonym_
18.05.2010
@*KathaStrophe* | So viel Neues...Katha pur.
Wenn Du den Eintrag nicht einmal verstanden hast, wieso kommentierst du ihn dann?
Woher weißt Du was für andere von Interesse ist oder nicht?
Du bist nicht die Einzige hier in der Modelkartei!
Wenn Du den Eintrag nicht einmal verstanden hast, wieso kommentierst du ihn dann?
Du bist nicht die Einzige hier in der Modelkartei!
#654Report
18.05.2010
Original von PLUS_SIZE_MODEL
Du bist nicht die Einzigste hier in der Modelkartei!
Ist doch okay, Susanne hat geholfen, so wirds wenigstens verstanden. :)
P.S.: Die "Einzigste" jibbets nicht, nur die Einzige. *klugscheiß*
#655Report
[gone] Kristina Bode
18.05.2010
Original von PLUS_SIZE_MODEL
Du bist nicht die Einzigste hier in der Modelkartei!
Das liegt vielleicht daran, das Katha den Eintrag verstehen wollte (so wie ich auch).
Etwas in einer Sprache zu posten, die die wenigsten hier sprechen ist unhöflich.
#656Report
[gone] Kristina Bode
18.05.2010
Ok die Erklärung bez.fehlender Bildung wenn man eine Sprache nicht spricht, möchte ich lesen.
#657Report
18.05.2010
Ja, das würde mich jetzt auch mal interessieren. Bin ich ungebildet, weil ich nicht Italienisch spreche? Sorry, aber das war eine ziemliche Unverschämtheit. Ich nehme an, dann bist du auch ungebildet, weil es sicher Sprachen gibt, die du nicht beherrschst...
#658Report
18.05.2010
Zumal sie bei der deutschen Sprache schon scheitert...etwas frech. Aber lustig.
(Ich warte auf den Mod, der sich räuspernd einmischt ^^)
#659Report
[gone] Kristina Bode
18.05.2010
Original von *KathaStrophe* | So viel Neues...Katha pur.
Zumal sie bei der deutschen Sprache schon scheitert...etwas frech. Aber lustig.
Naja Erklärung hin oder her, wie Lillyjanna schreibt, es ist eine Unverschämtheit eine Sprache einer anderen quasi gleichzusetzen (dann wärs keine andere Sprache oder?).
Sowas lässt sehr tief blicken wie diejenige ist und ich persönlich möchte mich nicht auf so ein Niveau runterbegeben :)
#660Report
Topic has been closed
juni58