mollige Models 699

12.03.2010
Hmm, also mein Geschmack ist das Model jetzt auch auch nicht grad, ich mag sie mir in einem Monokini oder im super, hautengen kurzen Minikleid nicht vorstellen!
Alles Geschmacksache, wenn sie natürlich hübsch verpackt bleibt gehts!:-)

Original von PLUS_SIZE_MODEL
@Hendrik München Ich weiß ja nicht auf welchen Schauen Sie sich so rumtreiben, aber ich hätte da ein Vorschlag für Sie z.B die LG Fashion Week in Toronto vom 28.März-1.April. Wie wärs mit Jessica Biffi designs Plus for Addition Elle and MXM am 31.März?

#581Report
[gone] _Anonym_
12.03.2010
“Contributing to and enriching people’s perception of what is chic and sexy- placing personality at centre stage” -Elena Miro

Elena Miro für Herbst 2010/2011, Mailand Fashion Week

“The important thing for the designer is to be able to present a different kind of beauty, both in marketing and in the media.” -Elena Miro
#582Report
[gone] _Anonym_
12.03.2010
@Beautypics Photography Das sei ja jedem freigestellt mit wem und was er arbeitet, aber ich kann mir nicht vorstellen das bei Ihrer Einstellungen ein Plus Model zu Ihnen kommen möchte und Sie auch noch bezahlen würde tztztz.
Das gleiche gilt für so einige Modelagenturern haben zwar Plus Size Modele in Ihrer Kartei und wollen damit Geld verdienen und tun es auch (und nicht wenig), aber stehen nicht dahinter das ist genauso heuchlerisch.
Dann bitte gleich sein lassen!
#583Report
[gone] Beautypics Photography
12.03.2010
Sie , liebes Plus Size Model möchten mir doch wohl nicht vorschreiben mit wem ich zu welchen Konditionen zu arbeiten habe ....oder doch ?
tztz ..Sachen gibts hier
#584Report
[gone] _Anonym_
12.03.2010
Da steht es sei jedem freigestellt !!!!
#585Report
12.03.2010
aber ich kann mir nicht vorstellen das bei Ihrer Einstellungen ein Plus Model zu Ihnen kommen möchte und Sie auch noch bezahlen würde tztztz.

---> welche Einstellung ?
Das ich mich für meine Arbeit bezahlen lasse

Sie sind echt süß Madame
#586Report
[gone] _Anonym_
12.03.2010
Das finde ich sogar in Ordnung, gute Arbeit sollte auch gut bezahlt werden! Die Heuchelei dahinter finde ich nicht in Ordnung, aber das ist meine persönliche Meinung.
Arbeit bei der man dahinter steht wird immer besser als eine Arbeit die man wegen des Geldes macht, jetzt könnte man natürlich diskutieren was man unter professionell versteht, aber ich sehe nicht nur das Geld dahinter sondern auch eine gewisse Einstellung.
#587Report
12.03.2010
welche Heuchelei ?

geh doch mal bei Aldi an die Kasse und sag " das zahl ich nicht, ihr esst das Zeug ja selbst auch nicht jeden Tag"

mal sehen was passiert
ich fürchte ... nix positives

Job is Job denk ich .... egal ob rund oder Bohnenstange
#588Report
12.03.2010
*Lach, das Gesicht von meinem Cheffe möchte ich sehn wenn ich sagen würde, Verzinnen ne ich möchte lieber Prüfen, Verschalten oder sonstwas!:-)
In der Arbeit wenn man Geld verdienen will kann man sich sich halt nicht bloß die Loorbeeren heraus picken, sondern muß das tun was einem gesagt wird und wo es eilt mit helfen!

Das finde ich sogar in Ordnung, gute Arbeit sollte auch gut bezahlt werden! Die Heuchelei dahinter finde ich nicht in Ordnung, aber das ist meine persönliche Meinung.
Arbeit bei der man dahinter steht wird immer besser als eine Arbeit die man wegen des Geldes macht, jetzt könnte man natürlich diskutieren was man unter professionell versteht, aber ich sehe nicht nur das Geld dahinter sondern auch eine gewisse Einstellung.
#589Report
[gone] ..........
12.03.2010
@Hendrik München Ich weiß ja nicht auf welchen Schauen Sie sich so rumtreiben, aber ich hätte da ein Vorschlag für Sie z.B die LG Fashion Week in Toronto vom 28.März-1.April. Wie wärs mit Jessica Biffi designs Plus for Addition Elle and MXM am 31.März?

Darauf gibt es leider eine ganz klare einfache und harte Antwort: Mailand und Paris,
denn für alles andere ist kein ausreichendes Medieninteresse da. ich mache alles
von (A)rmani bis (Z)egna, aber eben keine Plus-Size-Designer. Ich sehe ja selber,
welche Fotos weggehen, und welche nicht. In der Schau von Elena Miro (übrigens
auf den Randtag am Beginn der Week gelegt, zusammen mit gesponsorten Jung-
designern) war ich auch. Ehrlich gesagt, ich habe den Tag genutzt, um meinen Platz
zu markieren, bevor die Masse am nächsten Tag erst kam, und das Equipment zu
testen. Bilder davon habe ich nicht mal an die Redaktion geschickt oder aufgehoben.
Das ist die bittere Realität. Die Fotos, die gut gehen, das sind eben die von z.B.
Freja Beha Erichsen und ihren "Gewichtsgenossinnen" für angesagte Designerlabels.
Oben genannte "Fashionweeks" sind absolute Randphänomene jenseits des
Mainstreams und vor allem jenseits des Medieninteresses.

Edit: P.S.
warum Siezt Du mich denn plötzlich :-(
Per PN waren wir doch noch per Du :_-(
#590Report
13.03.2010
Also Ausstrahlung ist definitiv nicht nur subjektiv. Manche Menschen haben eine Ausstrahlung die einen umhaut! Und da ist es komplett wurscht ob dick oder dünn, wenn ein Mensch das besiitzt, dann ist er nur faszinierend.

Ich bin froh, dass versucht wird von diesem Schlankheitswahn wegzukommen. Und ich sehe auch die Fotografen in der Verantwortung:
Fotografen arbeiten nach Kundenwünschen, die durch Medien, Markt und Schönheitsideal bestimmt werden. Gleichzeitig prägen dabei Fotografen dieses Schönheitsideal selbst und sind nicht nur bloße Puppen, die blind nach Auftrag arbeiten.
Das ganze ist halt ein Kreislauf, bzw Teufelskreis.

Ich denke nicht, dass es professionell ist sich zu weigern PlusSize zu fotografieren, aber solche gibts nunmal. Es kommt u.a stark auf den Markt an, Geld regiert die Welt wie wir alle wissen. Ist scheiße, aber leider nich zu ändern. Daher ist das "IN", was die meiste Kohle macht. Und wenn sich die Gesellschaft weiterhin einredet, dass schlank besser als dick ist, dann wird sich nichts ändern.
#591Report
13.03.2010

Ja nee iss klar, also Du ... Pardon SIE waren auf der Fashion Week in Toronto? Für wen sind SIE denn gelaufen?

Big Baby, you made my day!

*haumichwech*
#592Report
[gone] _Anonym_
13.03.2010
Vielleicht mal richtig lesen, Daten anschauen, verstehen und erkennen das die Fashion Week noch statt findet! Vorher ist lustig machen äußerst lächerlich.
Das Foto gehört zu der Marke Bold Biffi, MXM und der Designerin Jessica Biffi die da die Show ausstellen wird.
#593Report
[gone] ..........
13.03.2010
@Oliver: PLUS_SIZE_MODEL hat schon Elena Miro als Referenz.
Das ist mindestens genauso eindrucksvoll. Ich würde mich da
mal nicht lustig machen. Was sind Deine Referenzen? Außerdem
war die Fashion Week in Toronto auch nur als Hinweis gemeint,
daß es sehr wohl Plus Size Designer gibt, die auf Schauen zeigen...
#594Report
14.03.2010
Original von Hendrik in München

2x MBFW Berlin, BBB, das reicht mir im Modebereich, da ich mich nicht als Modefotograf bezeichne.
#595Report
[gone] ..........
14.03.2010
Original von Oliver M. - HARLEY EVENT bei Jobs!
[quote]Original von Hendrik in München

2x MBFW Berlin, BBB, das reicht mir im Modebereich, da ich mich nicht als Modefotograf bezeichne.[/quote]

Naja, dann wollen wir das mal gelten lassen. Obwohl eine Fashion-Week als solche
keine Referenz ist. Denn da kann ja jeder einfach hingehen und fotografieren,
der Lust und Zeit hat. Wenn Du es für eine Zeitung machst, dann ist die Zeitung
Deine Referenz. Aber Haus-Fotograf im Auftrag von IMG oder einem Designer
bist Du doch nicht gewesen, oder?! Aber wie gesagt, lassen wir es mal gut sein.
#596Report
14.03.2010
Obwohl eine Fashion-Week als solche
der Lust und Zeit hat..

Vorausgesetzt, er hat eine Akreditierung der IMG und / oder von nowadays. Sonst kommt er nicht mal ins Zelt, geschweige denn auf einen der nummerierten Fotografenplätze.

Ich hatte diese natürlich und werde sie voraussichtlich im August wieder haben. Wenn die Konditionen passen.

Was Du "gelten lässt" ist deine Sache.
#597Report
[gone] ..........
14.03.2010
Obwohl eine Fashion-Week als solche
der Lust und Zeit hat..

Vorausgesetzt, er hat eine Akreditierung der IMG und / oder von nowadays. Sonst kommt er nicht mal ins Zelt, geschweige denn auf einen der nummerierten Fotografenplätze.

Ich hatte diese natürlich und werde sie voraussichtlich im August wieder haben. Wenn die Konditionen passen.

Was Du "gelten lässt" ist deine Sache.[/quote]

Die Akkreditierung in Berlin ist geschenkt.
Bloggende Teenager mit Kompaktkameras stehen da auf dem Mediariser.

Klar, das sind meine Maßstäbe. Nur, wenn Du PLUS_SIZE_MODEL so
anfährst, wegen dem was sie macht, und was Du ihr nicht abnimmst,
dann solltest Du mindestens etwas gleichwertiges in der Hinterhand haben...
#598Report
14.03.2010

Klar, logisch, um mich rum waren nur bloggende Teenager. Boris M. zum Beispiel. Der hat ja auch keine Ahnung, stimmts?

Lass gut sein, für mich ist das Thema durch, ich muss mich nicht auf jedes Niveau herablassen.

Spiel weiter mit den Big Babies, viel Spaß!
#599Report
[gone] ..........
14.03.2010

Klar, logisch, um mich rum waren nur bloggende Teenager. Boris M. zum Beispiel. Der hat ja auch keine Ahnung, stimmts?

Lass gut sein, für mich ist das Thema durch, ich muss mich nicht auf jedes Niveau herablassen.

Spiel weiter mit den Big Babies, viel Spaß![/quote]

Daß da bloggende Teenager auf dem Riser stehen, heißt nicht, daß alle, die dort fotografieren, bloggende Teenager sind. Aber es zeigt Dir, daß mehr oder weniger jeder hineinkommt, wenn er nur will, und daß Du auf Deine Akkreditierung Dir nicht allzuviel einbilden solltest. Boris braucht übrigens keine Akkreditierung, der bekommt eine Einladung. Er fotografiert auch für die Designer, das ist eine ganz andere Hausnummer.
#600Report

Topic has been closed