Dessous mit 14 ? 345
19.11.2008
Original von Wildecat
Ja Alex, meinte ich ja auf den Bezug der Kindermodels unter 11 Jahren.
Und genau die gibts hier nicht. Nur Jugendliche ab 14 Jahren. ;)
#42Report
19.11.2008
Ich finde dises Bild in Ordnung. Es ist in keiner Weise aufreizent. Wenn 14 J. Bilder in der Art machen dann ist es ok. Vorallem sehen die meisten ja mit 14J, schon wie 18 aus. Wenn die Eltern danach schauen das es nur bei solchen Bildern bleibt ist es ok.
Wobei ich nicht wiklich glaube das Sie einen wirklichen Durchbruch in der Modelbranche haben wird. Vom aussehen auf jeden Fall aber leider nicht von der Größe. Die meisten erfolgreichen Modele fangen mit 14J an und sind schon 1,70 m groß. Das sie da noch großartig wachsen wird, wage ich zu bezweifeln. Aber ich würde es ihr auf jedenfall gönnen:o)
------Sorry für die Rechtschreibung--Keine Lust nochmal drüber zu lesen:o)---------
Wobei ich nicht wiklich glaube das Sie einen wirklichen Durchbruch in der Modelbranche haben wird. Vom aussehen auf jeden Fall aber leider nicht von der Größe. Die meisten erfolgreichen Modele fangen mit 14J an und sind schon 1,70 m groß. Das sie da noch großartig wachsen wird, wage ich zu bezweifeln. Aber ich würde es ihr auf jedenfall gönnen:o)
------Sorry für die Rechtschreibung--Keine Lust nochmal drüber zu lesen:o)---------
#43Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
19.11.2008
Original von Hasselbladt
[quote]Original von Alex | Photodesign (sucht für TFP)
Das einzige Problem hier ist nun mal wirklich nur die Zahl 14!
Was allerdings ein sehr viel integraler Bestandteil des Bildes ist als Heels oder die Location...[/quote]
wie gesagt: Anne Geddes!
Da sind die Kinder noch jünger (um einiges sogar) und... OH GOTT... SPLITTERNACKT!
Die Zahl, sprich das Alter, alleine als einzigen Maßstab zu nehem und das Bild und dessen Umsetztung und Qualität dabei ausser Acht zu lassen ist, tut mir leid das so sagen zu müssen, dumm!
#44Report
19.11.2008
Original von photoart bauhaus
Hallo,
nur mal als kurzen einwand, regt ihr euch auch alle so auf wenn Ihr das neue KIK Prospekt oder den neuen Quelle Katalog seht und auf die Seite kommt mit der Kinderunterwäsche???ls
was für ein NONSENSE!!
es gibt ja wohl einen unterschied zwischen einer 10-jährigen, die
vor sterilem hintergrund feinripp-unterhosen mit schmetterlingen drauf verkaufen soll
und
einer auf lolita getrimmten pubertierenden, die in knappem
erwachsenenoutfit die phantasien schmieriger alter kerle beflügelt.
#45Report
19.11.2008
ich finde es auch total okay ... na gut ... ich bin selbst erst 15, aber wie du schon sagtest: das ist bademode. so läuft man in jedem freibad rum udn das sieht auch jeder.
solange model udn eltern damit einverstanden sind, ist das völlig in ordnung
solange model udn eltern damit einverstanden sind, ist das völlig in ordnung
#46Report
19.11.2008
Original von Hendrik Siemens
[quote]Original von Alex | Photodesign (sucht für TFP)
Das einzige Problem hier ist nun mal wirklich nur die Zahl 14!
Nein, auch die 14 ist hier kein Problem.
Wenn man nicht wüßte wie alt das Mädel ist, würde man sich nie diese Frage stellen denn man erkennt es nicht. Und selbst wenn: es ist eine bekleidete 14jährige die auf einem edlen Foto in edler Location post.
Von der Modelqualität können sich VIELE eine Scheibe abschneiden. Von der Fotoqualität ebenso.[/quote]
meine Rede!
wenn keiner diese Zahl lesen würde, gäb´s kein Gemecker weil´s ein klasse Bild ist, aber einige sehen einzig und alleine nur die Zahl 14 als Anlass für diese Diskussion, DAS meinte ich als das "Problem"
#47Report
[gone] photoart bauhaus
19.11.2008
Original von verleihnix
[quote]Original von photoart bauhaus
Hallo,
nur mal als kurzen einwand, regt ihr euch auch alle so auf wenn Ihr das neue KIK Prospekt oder den neuen Quelle Katalog seht und auf die Seite kommt mit der Kinderunterwäsche???ls
was für ein NONSENSE!!
vor sterilem hintergrund feinripp-unterhosen mit schmetterlingen drauf verkaufen soll
und
erwachsenenoutfit die phantasien schmieriger alter kerle beflügelt.[/quote]
Sorry, aber wo bitte ist das Bild denn auf Lolita getrimmt???
Ihr denkt immer alle in eine Schiene die sich mir nicht wirklich erschließt, ich denke man muß teilweise schon Krank sein um so krank zu denken.
Es ist ein wirklich klasse Foto, von einem tollen Model in einer tollen Location????
Gruß
Nils
#48Report
19.11.2008
Original von verleihnix
Hallo,
was für ein NONSENSE!!
und
...genau so ein "NONSENSE", weil das Bild in keiner Weise was von "einer auf lolita getrimmten pubertierenden" hat.
#49Report
19.11.2008
Original von Der Pepper™
[quote]Original von verleihnix
Hallo,
was für ein NONSENSE!!
und
...genau so ein "NONSENSE", weil das Bild in keiner Weise was von "einer auf lolita getrimmten pubertierenden" hat.[/quote]
ganz genau, an dem Bild ist absolut nicht Schlimmes, wenn bei diesem Bild jemand irgendwelche Phantasien hat dann liegts sicher nicht am Bild...
#50Report
19.11.2008
Original von verleihnix
Hallo,
was für ein NONSENSE!!
und
na, WOW, dass wir mal einer Meinung sind, kaum zu glauben !!!
nochmal zum Mitschreiben, Jungs: es hat sicher keiner was gegen Bademoden, Bikini- und Unterwäschefotos von Minderjährigen !!!! Wo es hinpasst !!! Ins schwimmbad geht kaum eine 14 jährige mit High Heels ..is nunmal so..Anne Geddes macht Babyfotos..Baby= kommt nackt auf die Welt, da hat auch keiner was gegen nackte Baby-Tatsachen...es geht auch nicht primär um die Nacktheit oder wie in diesem Fall um den wirklich bezaubernden weissen Bikini, es geht um die Rahmenbedingungen, die eben auch kauzige, gestörte Menschen auf den Plan rufen können. Es geht eben um dieses sogenannte Kopfkino, was entstehen kann und mit solch einem Foto auch entstehen wird. Alle Freihweiten für Jugendliche in Bademoden, ohne Zweifel..oder in Feinripp in dem Prospekt...aber HALLOO...weiss jemand wirklich nicht, um was es den Diskussionsteilnehmern hier geht???
DAS würde ich dann DUMM nennen....Ich krieg die Krise hier...
Ach, und Hendrik: schaff dir erstmal ne 14 jährige Tochter an, dann können wir unser Lieblings-Streitthema hier auf gleicher Augenhöhe ausweiten !!!
Und nun geh ich mal Essen kochen für meine Kids und selbige gut erziehen !!
#51Report
19.11.2008
Eine Reaktion auf das Bild...! Das hätte ich nie gedacht!
Ich möchte nur einmal zu Information hinzufügen, dass:
1. die Eltern direkt daneben standen
2. es kein Dessou, sondern ein Bikini (Bademode) ist.
Ich möchte nur einmal zu Information hinzufügen, dass:
1. die Eltern direkt daneben standen
2. es kein Dessou, sondern ein Bikini (Bademode) ist.
#52Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
19.11.2008
Ich finde dieses Bild vollkommen in Ordnung!es ist Bademode, das Mädchen ist Hübsch und es wirkt keinesfalls anzüglich.
es hat Stil und mir gefällts :)
Jeder der sich bei so einem Bild böses denkt ...ach egal :)
es hat Stil und mir gefällts :)
Jeder der sich bei so einem Bild böses denkt ...ach egal :)
#53Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
19.11.2008
Queen hat recht.......
Ich habs ihr auch unters Bild geschrieben.
Es gibt Leute die sammeln so etwas und es gibt Leute die geben es danach sogar frei bei usenet oder Limewire unter Lolita oder weiß der Geier.
Und ich denke wir wissen was die damit machen oder?
Ich glaube nicht das es Mädel beabsichtigt hat.
Es ist okay die Bilder für sich selbst zu machen.
Es ist aber nicht okay diese dann zu veröffentlichen.
Das bringt zuviele Perverse aufs Programm.
Und ich frage mich ernsthaft ob der Fotograf kein anderes Model für Dessous/Bikini abbekommen hat....Warum ausgerechnet 14???
Solche Bilder würde ich niemals machen denn ich würde immer wissen das ich mit so etwas die Pädophilen unterstütze.
Ich habs ihr auch unters Bild geschrieben.
Es gibt Leute die sammeln so etwas und es gibt Leute die geben es danach sogar frei bei usenet oder Limewire unter Lolita oder weiß der Geier.
Und ich denke wir wissen was die damit machen oder?
Ich glaube nicht das es Mädel beabsichtigt hat.
Es ist okay die Bilder für sich selbst zu machen.
Es ist aber nicht okay diese dann zu veröffentlichen.
Das bringt zuviele Perverse aufs Programm.
Und ich frage mich ernsthaft ob der Fotograf kein anderes Model für Dessous/Bikini abbekommen hat....Warum ausgerechnet 14???
Solche Bilder würde ich niemals machen denn ich würde immer wissen das ich mit so etwas die Pädophilen unterstütze.
#54Report
19.11.2008
Original von diechaosqueen (Venezia provocare)
Und nun geh ich mal Essen kochen für meine Kids und selbige gut erziehen !!
Genau.....das ist nämlich Dein Job ;-)
Aber es ist nicht der Job der MK in die Erziehung einzugreifen.
Es gibt hier Regeln, welche sich mit der Gesetzeslage in Deutschland decken. Alles andere ist Aufgabe der Erziehungsberechtigten.
#55Report
19.11.2008
...aber HALLOO...weiss jemand wirklich nicht, um was es den Diskussionsteilnehmern hier geht??? DAS würde ich dann DUMM nennen....Ich krieg die Krise hier...
...dann bin ich dumm, denn ich versteh es nicht.
#56Report
19.11.2008
Original von Der Pepper™
Hallo,
was für ein NONSENSE!!
und
...genau so ein "NONSENSE", weil das Bild in keiner Weise was von "einer auf lolita getrimmten pubertierenden" hat.[/quote]
wie wärs dann hiermit?
man beachte die kommentare. ob die "kindgerecht" sind oder ob da nicht der eine oder
andere kommentator, wie ich unterstelle, seine phantasien pojiziert, bleibt der
auffassungsgabe des lesers vorbehalten.
#57Report
19.11.2008
Hallo,
was für ein NONSENSE!!
und
na, WOW, dass wir mal einer Meinung sind, kaum zu glauben !!!
nochmal zum Mitschreiben, Jungs: es hat sicher keiner was gegen Bademoden, Bikini- und Unterwäschefotos von Minderjährigen !!!! Wo es hinpasst !!! Ins schwimmbad geht kaum eine 14 jährige mit High Heels ..is nunmal so..Anne Geddes macht Babyfotos..Baby= kommt nackt auf die Welt, da hat auch keiner was gegen nackte Baby-Tatsachen...es geht auch nicht primär um die Nacktheit oder wie in diesem Fall um den wirklich bezaubernden weissen Bikini, es geht um die Rahmenbedingungen, die eben auch kauzige, gestörte Menschen auf den Plan rufen können. Es geht eben um dieses sogenannte Kopfkino, was entstehen kann und mit solch einem Foto auch entstehen wird. Alle Freihweiten für Jugendliche in Bademoden, ohne Zweifel..oder in Feinripp in dem Prospekt...aber HALLOO...weiss jemand wirklich nicht, um was es den Diskussionsteilnehmern hier geht???
DAS würde ich dann DUMM nennen....Ich krieg die Krise hier...
Ach, und Hendrik: schaff dir erstmal ne 14 jährige Tochter an, dann können wir unser Lieblings-Streitthema hier auf gleicher Augenhöhe ausweiten !!!
Und nun geh ich mal Essen kochen für meine Kids und selbige gut erziehen !![/quote]
NEIN!
DU scheinst nicht zu verstehen, dass an dem Bild absolut NICHTS schlimmes ist, es ist
1. in absolut KEINSTER Weise Anzüglich oder gar "sexuell"
2. es ist hervorragend umgesetzt und alles andere als billig
3. dieses Bild ist ein vielfaches besser umgesetzt als alles was du auf deiner Sedcard hast
4. das reale Alter des Models ist NICHT zu erkennen, sie könnte genausogut als 16, 17 oder gar 18 durchgehen
5. es wird hier keinerlei Phantasien geweckt, und wenn doch, dann liegt´s wohl eher am Betrachter als am Bild, dann könnte sie aber genausogut in Skikleidung dastehen
Und wenn du von "Kopfkino" sprichst dann spielt sich in deinem Kopf wohl was ab was wir alle hier nicht wirklich nachvollziehen können...
#58Report
[gone] Stephan [back to photography]
19.11.2008
Nur mal so zur Info: Pädophile fühlen sich zu Vor-Pubertären hingezogen.
Mit dem diskutierten Bikini-Foto hätten Pädophile wenig Freude, da das Model ziemlich erwachsen wirkt.
Unter "Lolita" versteht man gemeinhin eine "Kindfrau". Es gibt - auch bei der MK - Fotos von Frauen, die doppelt so alt sind wie das Model auf dem diskutierten Foto, die unter "Lolita" fallen würden.
Mit dem diskutierten Bikini-Foto hätten Pädophile wenig Freude, da das Model ziemlich erwachsen wirkt.
Unter "Lolita" versteht man gemeinhin eine "Kindfrau". Es gibt - auch bei der MK - Fotos von Frauen, die doppelt so alt sind wie das Model auf dem diskutierten Foto, die unter "Lolita" fallen würden.
#59Report
19.11.2008
Wie jetzt? Habe ich kein Anrecht auf eine Meinung weil ich keine Tochter habe? Sind nur Eltern von 14jährigen Töchtern in der Lage eine qualifizierte Aussage über das wohlwollende Verhalten von 14jährigen Töchtern zu machen?
Mal unter uns Pastorentöchtern:
Wenn DIR etwas nicht paßt, dann ist das eine Sache. Wenn deine Tochter aber zu dir kommt und sagt "Mama schau, so ein Foto finde ich toll, ich will sowas machen", was tust du dann?
Wirst du es ihr verbieten, verbunden mit der möglichen Gefahr dass sie sich eigenständig einen Knipser sucht?
Oder wirst du zusehen dass sie einen anständigen Umgang hat, einen guten Fotografen der was Stilvolles und Gutes macht?
Und wenn wir jetzt mal das Alter des Models ausblenden, was bleibt?
Ein gutes Foto. Punkt.
Ansonsten ist es ein gutes Foto mit einem Model die 14 ist. Das Problem habe ich bis dato noch nicht erkannt. Welches soll es denn sein?
LG Hendrik
#60Report
Topic has been closed
LG Pepper
PS: ...ja, ich hab auch ne Tochter. Die ist zwar nicht 14 aber das wird sie noch.