Dessous mit 14 ? 345
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
19.11.2008
lol hast aber lang gebraucht Rolfi.......
Sag mal hast du ein Problem mit mir?
Du behauptest das ich es gut finde das Frauen einen Kartoffelsack tragen.
Das ist falsch und ich unterstütze das nicht.
Aber ich ein Problem damit wie sich das alles hier entwickelt!!!!
Es macht mir Angst zu sehen das 11 jährige geschminkt sind und einen Rock tragen wo ich bis zu ihren Mandeln hinaufschauen kann.
Dann Frage ich mich doch ernsthaft was meine Tochter später trägt.
Es macht mir Angst zu sehen das 11 jährige geschminkt sind und einen Rock tragen wo ich bis zu ihren Mandeln hinaufschauen kann.
#82Report
19.11.2008
Original von *Jeannie*
...was haben 11jährige mit kurzen Röcken mit dem Bild zu tun?
#83Report
19.11.2008
meine ganz klare Meinung zu dem Bild: Zuu sexy und erotisch ist weder posing noch styling aber mit 14eindeutig zu früh, zumal die figur sichtbar noch nicht soweit ist.
Trotzdem hat sie potential.
Trotzdem hat sie potential.
#84Report
19.11.2008
Original von *Jeannie*
Und ich kann mich nur wiederholen:
Das ist alleine Deine Sache als Erziehungsberechtigter damit umzugehen. Du kannst es Deiner Tochter verbieten oder es zulassen, wenn sie es selber wünscht.
Beides hat nicht das Geringste mit der MK zu tun (mal unter der Annahme, daß sich hier alles im gesetzlichen Rahmen bewegt)
#85Report
19.11.2008
Original von *Jeannie*
Hier gehts aber nicht um eine 11jährige, sondern das Model ist 14.
Auch gehts nicht um eine eventuelle Bekleidungsfrage, denn die ist ja bereits geklärt: Es ist Bademode, genauer ein Bikini.
Zu deiner Tochter kann ich nix sagen, aber es liegt in deinen Händen wie sie sich entwickelt. Dafür ist Erziehung ja da.
Die Entscheidung Bikini + qualtitative Fotografie ist aber keine Erziehungssache sondern eine Stilfrage und Einstellungssache.
#86Report
19.11.2008
Original von Alex | Photodesign (sucht für TFP)
DU scheinst nicht zu verstehen, dass an dem Bild absolut NICHTS schlimmes ist, es ist
1. in absolut KEINSTER Weise Anzüglich oder gar "sexuell"
2. es ist hervorragend umgesetzt und alles andere als billig
3. dieses Bild ist ein vielfaches besser umgesetzt als alles was du auf deiner Sedcard hast
4. das reale Alter des Models ist NICHT zu erkennen, sie könnte genausogut als 16, 17 oder gar 18 durchgehen
5. es wird hier keinerlei Phantasien geweckt, und wenn doch, dann liegt´s wohl eher am Betrachter als am Bild, dann könnte sie aber genausogut in Skikleidung dastehen
Und wenn du von "Kopfkino" sprichst dann spielt sich in deinem Kopf wohl was ab was wir alle hier nicht wirklich nachvollziehen können...
aha..
1. ich sprach weder von den einem, noch von dem anderen..lesen hilft in den meisten fällen, nicht nur gucken !!
2. auch das war in keinem meiner statements zu lesen
3. wer gern persönlich wird , verliert die objektivität und ist für mich kein ernstzunehmender DISKUSSIONSPARTNER !!! Disqualifiziert !
4. so what??
5. aber klar wird..nicht bei mir, vielleicht noch nicht mal bei dir..aber es gibt genügend aussenstehende, die ein foto eben nicht mit "fotografen"-augen sehen sonder anders..die gibt es, und das zu bestreiten lässt auf naivität schliessen !!
und zum schluss: wenn es "alle" nicht nachvollziehen könnten, hätten wir hier keine so anregende diskussion, sorry, aber das war absolut kein objektiver beitrag zu dieser diskussion !!!
#87Report
[gone] Alexander Hufenbach Photography
19.11.2008
Hat von euch mal die letzten Tage und Wochen rausgeschaut und am wahren Leben teilgenommen, oder beschränkt ihr euch mittlerweile rein aufs Internet ?
Ich habe eine Tochter, die mittlerweile 15 ist und ich bin auch öfter bei Ihr in der Schule, zb
um sie abzuholen.
Vielleicht öffnet Ihr dann mal die Augen und schaut euch an wie die Mädels heute "rumlaufen" :-)
Das Bild bietet definitiv keinen Grund zum "verreißen", man sieht nichts und es ist in keinster Weise erotisch.
Bedenklich finde ich noch nichtmal die Moralvorstellungen einiger hier Anwesenden sondern was immer und immer mehr dazugedichtet wird. Es geht um eine einfache Sache und plötzlich wird die Jugend der letzten 40 Jahre diskutiert und es kommen Alkohol und Zigaretten mit ins Spiel um seine eigenen Aussagen immer mehr untermauern zu können.
Die Leute die nichtmal beim Thema bleiben können, die machen letztendlich das Problem.
Es scheint auch jeder immer auf seinem Standpunt verharren zu müssen, es macht nichtmal
den Anschein das hier gelegentlich mal ein Einlenken zu erkennen wäre.
Jeder hat seine Meinung und die ist ja immer die einzig wahre . . .
in diesem Sinne, denkt doch mal drüber nach als immer nur Recht haben zu wollen . . .
Im Übrigen schließe ich mich Hendrik an und ich denke er kann trotz Tochter sehrwohl etas dazu sagen.
lg, Alex
ps: Jeder kann denken . . . aber den meisten bleibt es erspart !
Ich habe eine Tochter, die mittlerweile 15 ist und ich bin auch öfter bei Ihr in der Schule, zb
um sie abzuholen.
Vielleicht öffnet Ihr dann mal die Augen und schaut euch an wie die Mädels heute "rumlaufen" :-)
Das Bild bietet definitiv keinen Grund zum "verreißen", man sieht nichts und es ist in keinster Weise erotisch.
Bedenklich finde ich noch nichtmal die Moralvorstellungen einiger hier Anwesenden sondern was immer und immer mehr dazugedichtet wird. Es geht um eine einfache Sache und plötzlich wird die Jugend der letzten 40 Jahre diskutiert und es kommen Alkohol und Zigaretten mit ins Spiel um seine eigenen Aussagen immer mehr untermauern zu können.
Die Leute die nichtmal beim Thema bleiben können, die machen letztendlich das Problem.
Es scheint auch jeder immer auf seinem Standpunt verharren zu müssen, es macht nichtmal
den Anschein das hier gelegentlich mal ein Einlenken zu erkennen wäre.
Jeder hat seine Meinung und die ist ja immer die einzig wahre . . .
in diesem Sinne, denkt doch mal drüber nach als immer nur Recht haben zu wollen . . .
Im Übrigen schließe ich mich Hendrik an und ich denke er kann trotz Tochter sehrwohl etas dazu sagen.
lg, Alex
ps: Jeder kann denken . . . aber den meisten bleibt es erspart !
#88Report
19.11.2008
@ Pepper und Hendrik das war meine Antwort auf Stephan und Rolf die behaupten ich wäre für Kartoffelsäcke.
Hatte nichts mit dem Bild zutun.
Hatte nichts mit dem Bild zutun.
Original von Stephan [back to photography][/quote][/quote]
richtig. mit genau derselben argumentation fordern ja islamisten kopftuch- oder sogar burkazwang.
[quote]Original von RolfG. *ich bin der Diener eurer Augen*
Eine ziemlich abstruse Argumentation in vorauseilendem Gehorsam!
Deiner Meinung nach dürfen Frauen also nur in Kartoffelsäcken auf die Straße, weil ja sonst irgendein Verstörter auf dumme Gedanken kommen könnte!
Bist du dir eigentlich darüber im Klaren, dass du soeben indirekt einer 14jährigen vorgeworfen hast, für pädophile Verbrechen verantwortlich zu sein?
Frauenrechtlerinnen haben jahrzehntelang gegen genau solche Argumente gekämpft, und jetzt geht das schon wieder los...
[quote]Original von *Jeannie*
Queen hat recht.......
Ich habs ihr auch unters Bild geschrieben.
Es gibt Leute die sammeln so etwas und es gibt Leute die geben es danach sogar frei bei usenet oder Limewire unter Lolita oder weiß der Geier.
Und ich denke wir wissen was die damit machen oder?
Ich glaube nicht das es Mädel beabsichtigt hat.
Es ist okay die Bilder für sich selbst zu machen.
Es ist aber nicht okay diese dann zu veröffentlichen.
Das bringt zuviele Perverse aufs Programm.
Und ich frage mich ernsthaft ob der Fotograf kein anderes Model für Dessous/Bikini abbekommen hat....Warum ausgerechnet 14???
Solche Bilder würde ich niemals machen denn ich würde immer wissen das ich mit so etwas die Pädophilen unterstütze.
#89Report
19.11.2008
Original von *Jeannie*
oh, jeannie, wir zwei werden die herren der schöpfung einfach nicht von unserem standpunkt überzeugen können. dazu sind männer und frauen einfach zu unterschiedlich gestrickt ..:-)
sorry..o.t. aber is auch nur für frauen gedacht..überlest es einfach, jungs !
#90Report
19.11.2008
Ich glaube auch nicht das die verstehen worum es mir da eigentlich geht......
Ich habe nicht behauptet dass das Foto qualitativ schlecht ist oder anstößig.
Sondern nur bemängelt das sie 14 ist und Gesetz hin oder her sie zu jung ist.
Wie hier jemand schon sagte......nicht das Foto ist das schlimme sondern die Kommentare und Gedanken!
Ich habe nicht behauptet dass das Foto qualitativ schlecht ist oder anstößig.
Sondern nur bemängelt das sie 14 ist und Gesetz hin oder her sie zu jung ist.
Wie hier jemand schon sagte......nicht das Foto ist das schlimme sondern die Kommentare und Gedanken!
#91Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
19.11.2008
Musst du dann nicht ehr den bösen leuten auf die Finger kloppen die solche kommentare abgeben?? und nciht das Foto bemängeln?? Bzw das das Mädel zu jung ist??
Böse sind dann ja die die Böses denken .....
Böse sind dann ja die die Böses denken .....
#92Report
19.11.2008
Puhh das wird anstrengend!
Wie ich eben noch sagte:
Ich bemängel nicht das Foto sondern die Kommentare!!!
Und in dem Fall kloppe ich den bösen Leuten auf die Finger!
Möchte aber gleichzeitig grundsätzlich das die jungen Mädels geschütz werden weil einige hier unbelehrbar sind!!!!!
Wie ich eben noch sagte:
Ich bemängel nicht das Foto sondern die Kommentare!!!
Und in dem Fall kloppe ich den bösen Leuten auf die Finger!
Möchte aber gleichzeitig grundsätzlich das die jungen Mädels geschütz werden weil einige hier unbelehrbar sind!!!!!
#93Report
19.11.2008
Ich bin sowieso grundsätzlich dafür, daß in Zukunft die ganze Familie eine Einverständniserklärung abgeben muß, wenn sich ein Familienmitglied hier anmelden will.
Stellt euch vor, wie peinlich das für die eigene Tochter sein muß, wenn die Mutti nackig im Internet abgebildet ist ^^
Sowas gehört unterbunden...... *g*
Stellt euch vor, wie peinlich das für die eigene Tochter sein muß, wenn die Mutti nackig im Internet abgebildet ist ^^
#94Report
19.11.2008
Original von *Jeannie*
Und was sollte das im Umkehrschluß heißen? Das wir alles verbieten, was irgendjemanden zu "Gedanken" verleiten könnte?
Das Gedanken schlecht sind?
Sorry, nein! Niemals!
Wir leben in einem freiheitlich liberalen Land (hoffe ich jedenfalls) und es werden sicher keine Gedanken oder auch schon die möglichen Gedanken unter Strafe gestellt.
Und selbst WENN man bei diesem Bild denkt "hey, die Kleine ist aber sexy", wo sollte das Problem sein? Nur weil man das denkt heißt es ja noch nicht dass morgen so ein Mädel vergewaltigt wird.
Wenn es so wäre müßte man ja auch immer ficken wollen wenn man bei einem Mädel über 18 denkt "hey, die is aber sexy".
Und jetzt nochmal unter uns: ich habe heute schon einige Frauen gesehen und mehrfach gedacht "hey, die is aber sexy". Und ich hatte noch keinmal Sex am heutigen Tag. ^^
LG Hendrik
#95Report
19.11.2008
Ok, wenn die jungen Mädels nicht mehr hier qualitativ gute Stilvolle Fotos machen, knippsen sie sich gegenseitig mit dem Handy (und das devinitiv in seeeeehr anzüglichen Posen...) - ich bin da auf diversen Plattformen (ähnlich wie StudiVZ), da knippsen sich sogar 11jährige in entsprechenden Dessous ;-)
Also müsste man doch eigentlich einen gesunden Umgang mit den Bildern fördern und nicht diese einfach verbieten. Sprich - gute Fotografen, die feinen Nuancen im Posing etc. Und in dieser Hinsicht ist das Bild absolut gelungen.
lg
Ariana
Also müsste man doch eigentlich einen gesunden Umgang mit den Bildern fördern und nicht diese einfach verbieten. Sprich - gute Fotografen, die feinen Nuancen im Posing etc. Und in dieser Hinsicht ist das Bild absolut gelungen.
lg
Ariana
#96Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
19.11.2008
lach gut das ich das ganze Mara Imperium hier angemeldet hab , bis auf Mami die fehlt noch ^^
Original von Pixelspalter
Ich bin sowieso grundsätzlich dafür, daß in Zukunft die ganze Familie eine Einverständniserklärung abgeben muß, wenn sich ein Familienmitglied hier anmelden will.
#97Report
[gone] Stephan [back to photography]
19.11.2008
genauso sehe ich es auch.
toller kommentar!
toller kommentar!
Original von Ar!ana
Ok, wenn die jungen Mädels nicht mehr hier qualitativ gute Stilvolle Fotos machen, knippsen sie sich gegenseitig mit dem Handy (und das devinitiv in seeeeehr anzüglichen Posen...) - ich bin da auf diversen Plattformen (ähnlich wie StudiVZ), da knippsen sich sogar 11jährige in entsprechenden Dessous ;-)
lg
Ariana
#98Report
19.11.2008
@ Norbert Wey
Vielleicht solltest du mal mit deinem Therapeuten über deine Phantasien reden ???
Vielleicht solltest du mal mit deinem Therapeuten über deine Phantasien reden ???
#99Report
19.11.2008
Original von Pixelspalter
genau mein Reden, DAS IST der Tochter dann peinlich, daher ja auch die Möglichkeit, solche "bösen" Fotos ERWACHSENER Frauen dann auf unsichtbar für die Nicht-MK-ler zu stellen...ein Helleluja auf diese überaus nützliche Funktion, auch wenn wir mal wieder vom Thema abschweifen..was da war: dessous-fotos bei 14 jährigen ??? Nur für den Fall, dass es jemand vergessen hat bei all dem Trubel hier..
#100Report
Topic has been closed
Jugendschutzgesetz
§ 1 Begriffsbestimmungen
(1) Im Sinne dieses Gesetzes
1. sind Kinder Personen, die noch nicht 14 Jahre alt sind,
2. sind Jugendliche Personen, die 14, aber noch nicht 18 Jahre alt sind,
...
demnach gibt es in der mk keine kinder![/quote]
So schauts aus! Und nun freuen wir uns alle auf die Diskussion, ob nicht 14jährige doch streckenweise zu den Kindern zählen, wie einige User der MK, die ab und an sich benehmen wie im Kindergarten.
So ich mach gleich was sinnvolles und geh knipsen! Also fein weiter streiten! ;-)