Dessous mit 14 ? 345
19.11.2008
Original von verleihnix
wie wärs dann hiermit?
man beachte die kommentare. ob die "kindgerecht" sind oder ob da nicht der eine oder
andere kommentator, wie ich unterstelle, seine phantasien pojiziert, bleibt der
auffassungsgabe des lesers vorbehalten.
Von den Kommentaren mal abgesehen: Gutes Foto.
#63Report
[gone] Stephan [back to photography]
19.11.2008
also dieses Foto finde ich schlimmer. auch wenn da weniger haut zu sehen ist.
#64Report
19.11.2008
Original von verleihnix
[quote]Original von Der Pepper™
[quote]Original von verleihnix
[quote]Original von photoart bauhaus
Hallo,
nur mal als kurzen einwand, regt ihr euch auch alle so auf wenn Ihr das neue KIK Prospekt oder den neuen Quelle Katalog seht und auf die Seite kommt mit der Kinderunterwäsche???ls
was für ein NONSENSE!!
es gibt ja wohl einen unterschied zwischen einer 10-jährigen, die
vor sterilem hintergrund feinripp-unterhosen mit schmetterlingen drauf verkaufen soll
und
einer auf lolita getrimmten pubertierenden, die in knappem
erwachsenenoutfit die phantasien schmieriger alter kerle beflügelt.[/quote]
...genau so ein "NONSENSE", weil das Bild in keiner Weise was von "einer auf lolita getrimmten pubertierenden" hat.[/quote]
wie wärs dann hiermit?
man beachte die kommentare. ob die "kindgerecht" sind oder ob da nicht der eine oder
andere kommentator, wie ich unterstelle, seine phantasien pojiziert, bleibt der
auffassungsgabe des lesers vorbehalten.[/quote]
...ach Verleihnix, von dem verlinkten Bild rede ich aber nicht, sondern von dem um das es hier im Thread geht. Großer Unterschied. Ich finde Bilder von 22jährigen die wie 16 aussehen und im Schulmädchenkostüm mit der Kamera "Sex" haben schlimm, das hier absolut nicht.
#65Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
19.11.2008
Ich würde es meiner Tochter erlauben mit meiner Begleitung und unter der Bedingung das sie diese nicht ins Netz stellen darf!!!!
Wie jetzt? Habe ich kein Anrecht auf eine Meinung weil ich keine Tochter habe? Sind nur Eltern von 14jährigen Töchtern in der Lage eine qualifizierte Aussage über das wohlwollende Verhalten von 14jährigen Töchtern zu machen?
Mal unter uns Pastorentöchtern:
Wenn DIR etwas nicht paßt, dann ist das eine Sache. Wenn deine Tochter aber zu dir kommt und sagt "Mama schau, so ein Foto finde ich toll, ich will sowas machen", was tust du dann?
Wirst du es ihr verbieten, verbunden mit der möglichen Gefahr dass sie sich eigenständig einen Knipser sucht?
Oder wirst du zusehen dass sie einen anständigen Umgang hat, einen guten Fotografen der was Stilvolles und Gutes macht?
Und wenn wir jetzt mal das Alter des Models ausblenden, was bleibt?
Ein gutes Foto. Punkt.
Ansonsten ist es ein gutes Foto mit einem Model die 14 ist. Das Problem habe ich bis dato noch nicht erkannt. Welches soll es denn sein?
LG Hendrik[/quote]
Original von Hendrik Siemens
[quote]Original von diechaosqueen (Venezia provocare)
Ach, und Hendrik: schaff dir erstmal ne 14 jährige Tochter an, dann können wir unser Lieblings-Streitthema hier auf gleicher Augenhöhe ausweiten !!!
Wie jetzt? Habe ich kein Anrecht auf eine Meinung weil ich keine Tochter habe? Sind nur Eltern von 14jährigen Töchtern in der Lage eine qualifizierte Aussage über das wohlwollende Verhalten von 14jährigen Töchtern zu machen?
Mal unter uns Pastorentöchtern:
Wenn DIR etwas nicht paßt, dann ist das eine Sache. Wenn deine Tochter aber zu dir kommt und sagt "Mama schau, so ein Foto finde ich toll, ich will sowas machen", was tust du dann?
Wirst du es ihr verbieten, verbunden mit der möglichen Gefahr dass sie sich eigenständig einen Knipser sucht?
Oder wirst du zusehen dass sie einen anständigen Umgang hat, einen guten Fotografen der was Stilvolles und Gutes macht?
Und wenn wir jetzt mal das Alter des Models ausblenden, was bleibt?
Ein gutes Foto. Punkt.
Ansonsten ist es ein gutes Foto mit einem Model die 14 ist. Das Problem habe ich bis dato noch nicht erkannt. Welches soll es denn sein?
LG Hendrik[/quote]
#66Report
[gone] photo-andre.de
19.11.2008
Die Kids können heute rauchen in welchem Alter sie wollen, sind mit 12 spätestens das erste mal im Vollrausch und wenn alles klappt mit spätestens 14 glückliche Mutter. Ausnahmen haben Gott sei Dank die Regel.
Ob moralisch verwerflich oder nicht, ist das Bild a) Regelkonform und b) standen, wie schon geschrieben, die Eltern in "ich hau den Knipser"-Reichweite!
Was kommt als nächstes? Neue Bilderrichtlinien alá
Portrait bis 16
Fashion ab 18
Dessous ab 21
Teilakt ab 35
und Akt ab 65
???????????????????
Leute irgendwo kann man es auch maßlos übertreiben!
In diesem Sinne! Schönen Restmittwoch und weiterhin sinnfreies aufgegeile an einem BADEMODEN-Bild einer 14 jährigen!
Ob moralisch verwerflich oder nicht, ist das Bild a) Regelkonform und b) standen, wie schon geschrieben, die Eltern in "ich hau den Knipser"-Reichweite!
Was kommt als nächstes? Neue Bilderrichtlinien alá
Portrait bis 16
Fashion ab 18
Dessous ab 21
Teilakt ab 35
und Akt ab 65
???????????????????
Leute irgendwo kann man es auch maßlos übertreiben!
In diesem Sinne! Schönen Restmittwoch und weiterhin sinnfreies aufgegeile an einem BADEMODEN-Bild einer 14 jährigen!
#67Report
19.11.2008
Eine ziemlich abstruse Argumentation in vorauseilendem Gehorsam!
Deiner Meinung nach dürfen Frauen also nur in Kartoffelsäcken auf die Straße, weil ja sonst irgendein Verstörter auf dumme Gedanken kommen könnte!
Bist du dir eigentlich darüber im Klaren, dass du soeben indirekt einer 14jährigen vorgeworfen hast, für pädophile Verbrechen verantwortlich zu sein?
Frauenrechtlerinnen haben jahrzehntelang gegen genau solche Argumente gekämpft, und jetzt geht das schon wieder los...
Deiner Meinung nach dürfen Frauen also nur in Kartoffelsäcken auf die Straße, weil ja sonst irgendein Verstörter auf dumme Gedanken kommen könnte!
Bist du dir eigentlich darüber im Klaren, dass du soeben indirekt einer 14jährigen vorgeworfen hast, für pädophile Verbrechen verantwortlich zu sein?
Frauenrechtlerinnen haben jahrzehntelang gegen genau solche Argumente gekämpft, und jetzt geht das schon wieder los...
Original von *Jeannie*
Queen hat recht.......
Ich habs ihr auch unters Bild geschrieben.
Es gibt Leute die sammeln so etwas und es gibt Leute die geben es danach sogar frei bei usenet oder Limewire unter Lolita oder weiß der Geier.
Und ich denke wir wissen was die damit machen oder?
Ich glaube nicht das es Mädel beabsichtigt hat.
Es ist okay die Bilder für sich selbst zu machen.
Es ist aber nicht okay diese dann zu veröffentlichen.
Das bringt zuviele Perverse aufs Programm.
Und ich frage mich ernsthaft ob der Fotograf kein anderes Model für Dessous/Bikini abbekommen hat....Warum ausgerechnet 14???
Solche Bilder würde ich niemals machen denn ich würde immer wissen das ich mit so etwas die Pädophilen unterstütze.
#68Report
19.11.2008
alle kommentare, die sich klar mit den körperlichen vorzügen
des kindes beschäftigen statt mit der fotografischen qualität,
bestätigen, dass die sexuelle bildbotschaft beim betrachter angekommen ist.
aus der nummer kann sich keiner rausturnen :)
#69Report
19.11.2008
@ diechaosqueen
Kauzige und gestörte Menschen finden sicher auch an einem OTTO-Katalog ihre Freude.
Aber das ist dann deren individuelles Problem, über das sie sich besser mit einem Psychologen unterhalten sollten.
Die Aufnahme finde ich auch in diesem Kontext absolut in Ordnung.
Gruß
Stefan Timm
Kauzige und gestörte Menschen finden sicher auch an einem OTTO-Katalog ihre Freude.
Aber das ist dann deren individuelles Problem, über das sie sich besser mit einem Psychologen unterhalten sollten.
Die Aufnahme finde ich auch in diesem Kontext absolut in Ordnung.
Gruß
Stefan Timm
#70Report
[gone] M.G.Berlin
19.11.2008
Für mich sind bei der ganzen Thematik "Models unter 18" die Kommentare unter den Bildern ausschlaggebend, was meinen Umgang mit dem Thema betrifft.
Und da selbst bei den unverfänglichsten Bildern immer noch Adjektive wie "sexy", "erotisch", "sinnlich" u.ä., sowie Beschreibugen wie "toller Body", zu lesen sind (und zwar nicht nur gelegentlich), muß ich davon ausgehen, dass es vielen an der meiner Meinung nach notwendigen Differenzierungsfähigkeit fehlt.
Daher fotografiere ich nur im Rahmen der vorher von mir genannten Bereiche mit Models unter 18..........und zwar egel, ob die Eltern dabei sind, oder ob es Geld gibt.
Denn wenigstens meine Grenzen kann ich selbst bestimmen.
Und da selbst bei den unverfänglichsten Bildern immer noch Adjektive wie "sexy", "erotisch", "sinnlich" u.ä., sowie Beschreibugen wie "toller Body", zu lesen sind (und zwar nicht nur gelegentlich), muß ich davon ausgehen, dass es vielen an der meiner Meinung nach notwendigen Differenzierungsfähigkeit fehlt.
Daher fotografiere ich nur im Rahmen der vorher von mir genannten Bereiche mit Models unter 18..........und zwar egel, ob die Eltern dabei sind, oder ob es Geld gibt.
Denn wenigstens meine Grenzen kann ich selbst bestimmen.
#71Report
[gone] Stephan [back to photography]
19.11.2008
richtig. mit genau derselben argumentation fordern ja islamisten kopftuch- oder sogar burkazwang.
Original von RolfG. *ich bin der Diener eurer Augen*[/quote]
Eine ziemlich abstruse Argumentation in vorauseilendem Gehorsam!
[quote]Original von *Jeannie*
Queen hat recht.......
Ich habs ihr auch unters Bild geschrieben.
Es gibt Leute die sammeln so etwas und es gibt Leute die geben es danach sogar frei bei usenet oder Limewire unter Lolita oder weiß der Geier.
Und ich denke wir wissen was die damit machen oder?
Ich glaube nicht das es Mädel beabsichtigt hat.
Es ist okay die Bilder für sich selbst zu machen.
Das bringt zuviele Perverse aufs Programm.
Und ich frage mich ernsthaft ob der Fotograf kein anderes Model für Dessous/Bikini abbekommen hat....Warum ausgerechnet 14???
Solche Bilder würde ich niemals machen denn ich würde immer wissen das ich mit so etwas die Pädophilen unterstütze.
#72Report
19.11.2008
lol mein lieber Rolf bist du dir eigentlich klar dass das eine nichts mit dem anderen zutun hat.......
Ich hab dem Mädel gar nichts vorgeworfen aber anhand deiner wenigen Sätze merke ich schon das disskutieren bei dir sinnlos ist.
Les dir doch bitte nochmal durch was du da eigentlich geschrieben hast......lol
Ich hab dem Mädel gar nichts vorgeworfen aber anhand deiner wenigen Sätze merke ich schon das disskutieren bei dir sinnlos ist.
#73Report
19.11.2008
Original von verleihnix
Doch. Das von dir zitierte Model ist 15, also jugendlich. Und auf dem Bild nicht wirklich als "15" erkennbar. Und jetzt mal abgesehen von der Tatsache ist es ein klasse Bild. Vor Qualität schützt dich auch kein "die is aber 15". Sorry.
#74Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
19.11.2008
Original von verleihnix
wo siehst du hier denn Kinder?
#75Report
19.11.2008
Original von verleihnix
[quote]Original von photoart bauhaus
Hallo,
nur mal als kurzen einwand, regt ihr euch auch alle so auf wenn Ihr das neue KIK Prospekt oder den neuen Quelle Katalog seht und auf die Seite kommt mit der Kinderunterwäsche???ls
was für ein NONSENSE!!
es gibt ja wohl einen unterschied zwischen einer 10-jährigen, die
vor sterilem hintergrund feinripp-unterhosen mit schmetterlingen drauf verkaufen soll
und
einer auf lolita getrimmten pubertierenden, die in knappem
erwachsenenoutfit die phantasien schmieriger alter kerle beflügelt.[/quote]
Ja, ja - ich ahnte es.
"was ich denk und tgu, trau ich auch den andern zu."
Das wäre im übrigen auch gar nicht schlimm. Was ich als schlimm erachte ist das Verneinen von rein Menschlichem mit den Auswirkungen, dass sich heranwachsende für die eigenen , völlig natürlichen und erwachenden Gefühle schämen müssen.
Was wirklich pervers wäre, genau das zu verleugnen.
#76Report
[gone] User_89378
19.11.2008
So...ich will jetzt eins klarstellen !
DAS sind keine Dessous !
Es ist ein ganz normales bikinifoto...
im Freibad lauf ich doch auch nicht anders rum, oder ?
Ich will model werden, das ist mein Ziel !
Ich wollt auch nur ein Schönes Bild, in meinem Haus haben !
DAS sind keine Dessous !
Es ist ein ganz normales bikinifoto...
im Freibad lauf ich doch auch nicht anders rum, oder ?
Ich will model werden, das ist mein Ziel !
Ich wollt auch nur ein Schönes Bild, in meinem Haus haben !
#77Report
19.11.2008
Original von verleihnix
Jugendschutzgesetz
§ 1 Begriffsbestimmungen
(1) Im Sinne dieses Gesetzes
1. sind Kinder Personen, die noch nicht 14 Jahre alt sind,
2. sind Jugendliche Personen, die 14, aber noch nicht 18 Jahre alt sind,
...
demnach gibt es in der mk keine kinder!
#78Report
19.11.2008
Ach ja?
Und wie soll man das hier verstehen?
"Es ist okay die Bilder für sich selbst zu machen.
Das bringt zuviele Perverse aufs Programm."
Das ist Originalton von Dir!
Die Leseschwäche hast wohl eher Du!
Du schreibst, es brächte zuviele Perverse aufs Programm, wenn ein 14jähriges Mädchen Bikinifotos veröffentlicht! Also ist das Mädchen schuld, nicht etwa der Perverse!
Ich glaube, Alice Schwarzer hat sich umsonst gequält...
Und wie soll man das hier verstehen?
"Es ist okay die Bilder für sich selbst zu machen.
Das bringt zuviele Perverse aufs Programm."
Das ist Originalton von Dir!
Die Leseschwäche hast wohl eher Du!
Du schreibst, es brächte zuviele Perverse aufs Programm, wenn ein 14jähriges Mädchen Bikinifotos veröffentlicht! Also ist das Mädchen schuld, nicht etwa der Perverse!
Ich glaube, Alice Schwarzer hat sich umsonst gequält...
Original von *Jeannie*
lol mein lieber Rolf bist du dir eigentlich klar dass das eine nichts mit dem anderen zutun hat.......
#79Report
19.11.2008
Tja Henning,
du fändest es bestimmt super wenn deine Tochter solche Fotos einstellt und irgendein alter Sack zu ihr sagt:
Hey...geiler Ausschnitt.....
Vielleicht a bissel besser verpackt!
Da bist du als Papa bestimmt besonders stolz oder?
du fändest es bestimmt super wenn deine Tochter solche Fotos einstellt und irgendein alter Sack zu ihr sagt:
Hey...geiler Ausschnitt.....
Vielleicht a bissel besser verpackt!
Da bist du als Papa bestimmt besonders stolz oder?
#80Report
Topic has been closed
soso, wir vergleichen jetzt also Äpfel mit Birnen!?!?!?