Heute musste ich mich ärgern weil... 2,069
11.04.2009
... weil ich mein heiß geliebtes, top gepflegtes Auto schön langsam rückwärts gegen eine Sperrkette gesetzt habe..........................................
#262Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
11.04.2009
Weil ich 2300 Euro auf einen Schlag bis ende des Monats zurückzahlen muss ,ich mit so einem Brief absolut nicht gerechnet hab und ich keine Ahnung habe woher ich das Geld nehmen soll!
Ostern ist definitiv für mich versaut!!!
Und das schlimmste daran.....solche bescheuerten Nachrichten bekomme ich immer wenn ich endlich nach langer Zeit mal wieder einen guten Tag hatte!
Ostern ist definitiv für mich versaut!!!
Und das schlimmste daran.....solche bescheuerten Nachrichten bekomme ich immer wenn ich endlich nach langer Zeit mal wieder einen guten Tag hatte!
#263Report
11.04.2009
Original von B. G.
... weil ich mein heiß geliebtes, top gepflegtes Auto schön langsam rückwärts gegen eine Sperrkette gesetzt habe..........................................
Sei froh, dass Dir das nicht zu Fuss passiert ist!
............ rückwärts in den Sperrbezirk, und dann noch die Kette.
Michael R.
#264Report
12.04.2009
...weil gerade im VOX eine Sendung ueber "Siuper Models" laeuft
und bestimmt wieder jede 15 jaehrige meint Sie muesste Model werden *bg*
VG
Klaus
und bestimmt wieder jede 15 jaehrige meint Sie muesste Model werden *bg*
VG
Klaus
#265Report
12.04.2009
hey, menno, ich bin grad beim Essen ^^
Michael R.[/quote]
Original von Micha19 -- und es hat ZOOM gemacht ...
[quote]Original von B. G.
Michael R.[/quote]
#266Report
14.04.2009
....weil ich gerade fuenf "Wackelkandidatinnen" hab wo ich nun keine Antwort mehr bekomme,
wenn da nicht bald was kommt koennen diese "moechtegern-Models" mich mal kreuzweise !!
VG Klaus
wenn da nicht bald was kommt koennen diese "moechtegern-Models" mich mal kreuzweise !!
VG Klaus
#267Report
14.04.2009
...ich heute meinen dritten Shooting-Ausfall in Folge hatte.... Viva la Zuverlässigkeit...
#268Report
14.04.2009
Original von KD71(mit Studio)(heute spontan Shooting mit dir?)...ich heute meinen dritten Shooting-Ausfall in Folge hatte.... Viva la Zuverlässigkeit...
scheiss Spiel :-(
vg klaus
#269Report
14.04.2009
...weil ich 815,-euro heizkosten nachzahlen muss :-((
dafuer wuerde ich mir lieber ein neues objektiv kaufen.
dafuer wuerde ich mir lieber ein neues objektiv kaufen.
#270Report
[gone] Irrstern
15.04.2009
... weil ich diese verdammte erkältung einfach nicht losbekomme -.-
#271Report
15.04.2009
... ich ein Knöllchen wegen Parken im Anwohnerbereich kassiert habe, auf der A40 mit fast 80 statt mit 60 geblitzt wurde und ich dann Zuhause im Briefkasten eine schrifliche Verwarnung mit Verwarnungsgeld in Höhe von 15 € wegen verbotswidrigem Parken auf der linken Fahrbahnseite vorgefunden habe.
Da geht monatelang alles gut und dann kommt alles auf einmal :-(((
Da geht monatelang alles gut und dann kommt alles auf einmal :-(((
#272Report
15.04.2009
... weil ich nur noch vier Tage frei habe und dann wieder in einen Job zurück muß, in den ich nicht mehr zurück will...
#273Report
[gone] isnichwahr
16.04.2009
Original von myArts
... weil wieder ein Shooting vom Model verschoben wurde :-(
VG Klaus
...... So oft, wie Du hier postest, wäre es vielleicht 'ne Möglichkeit, das Hobby zu wechseln .........
#275Report
16.04.2009
Original von isnichwahr[quote]Original von myArts... weil wieder ein Shooting vom Model verschoben wurde :-(VG Klaus...... So oft, wie Du hier postest, wäre es vielleicht 'ne Möglichkeit, das Hobby zu wechseln .........[/quote]
erstens ist das fuer mich mehr als nur Hobby!
und zweitens wenn ich als Fotograf verschwinde
wird das auch nicht das Niveau der Models heben!
Ausserdem bin ich bestimmt nicht der einizige der darueber sauer ist
das immer mehr Termine nicht eingehalten werden!
VG Klaus
#276Report
[gone] isnichwahr
16.04.2009
Original von myArts...... So oft, wie Du hier postest, wäre es vielleicht 'ne Möglichkeit, das Hobby zu wechseln .........[/quote]
[quote]Original von isnichwahr[quote]Original von myArts... weil wieder ein Shooting vom Model verschoben wurde :-(VG Klaus
erstens ist das fuer mich mehr als nur Hobby!
..............
VG Klaus[/quote]
........ oh, tut mir leid ...............
#277Report
[gone] Buggi
16.04.2009
... weil mir ein fotograf vor kurzem erzählt, dass er alle neuen models nur noch shootet, wenn die auch akt machen und er bei mir da keine ausnahme machen könne und ich heute auf der sc von ner freundin bilder von ihm finde und sie mir erzählt, dass er das wort akt bei ihr nichtmal erwähnt hätte...
#278Report
[gone] User_3319
16.04.2009
... weil ein besitzergreifendes Hängetittenmonster ihre Koksfingerchen nicht von meinen Freunden lassen kann
#279Report
[gone] isnichwahr
16.04.2009
Original von Pretty Pony [Vorsicht! Langweilig und hässlich!]
... weil ein besitzergreifendes Hängetittenmonster ihre Koksfingerchen nicht von meinen Freunden lassen kann
......... ein sehr beeindruckender Satz .......... aber vielleicht sehen Deine Freunde das ja anders ........
#280Report
Topic has been closed
Ich finds grad lustig^^ Also nicht dich und deine Aussagen, eher die Tatsache, dass du mangelnde passende und kreative Klamotten beklagst und ich keinen Photographen finde, der meine selbst genähten Sachen umsetzen möchte^^