Heute musste ich mich ärgern weil... 2,069

Patrick Michael Weber
16.04.2009
Ich habe zum Glück keine Freunde...
#281Report
16.04.2009
Original von Der Weberch habe zum Glück keine Freunde...[/quote]
[quote]Original von isnichwahr
...aber vielleicht sehen Deine Freunde das ja anders ........
1. Patrik - dacht ich mir schon *g* ;-)
2. wer solche Freunde hat braucht keine Feinde !
VG Klaus
#282Report
16.04.2009
... ich heute den 4. Shootingausfall in Folge hatte *yeah*
#283Report
[gone] User_6962
17.04.2009
Nix mit WE zu zweit, die Tochter ist bei meiner Freundin, scheiße.
#284Report
[gone] Irrstern
17.04.2009
.. mich jemand hängen lässt, dem ich nen gefallen tun wollte -.- schöne planung fast im eimer..
#285Report
17.04.2009
ich heute die 5. Shootingabsage in Folge hatte.... ich liebe unzuverlässige Models... ich verkaufe jetzt bald mein Studio... zum Ko**** ist das....
#286Report
[gone] ausnein
17.04.2009
... weil leute mit autoritätsproblemen einfach alle anweisungen ignorieren und einen dann noch von oben herab behandeln... kotz*
#287Report
[gone] Sourijana
17.04.2009
weil....
ich ende februar krank war, nicht wusste was ich hatte, und nicht zum arzt konnte weil ich nach 2 schritten k.o. war.
am wochenende stellte sich dann raus das ich masern hatte (die ich mir wohl in der türkei zugezogen hatte.) so konnte ich mir eine halluzinationen erklären, die mich dazu veranlassten morgens um 5 meine katze einzupacken und mich auf die strasse zu stellen weil ich auf meine arbeitskollegen warten wollte, was wiederum dazu führte das ich vor lauter erschöpfung ohnmächtig wurde....
also lag ich 1 woche im krankenhaus.
als wenn das nicht schon genug wäre, es kommt noch besser ^^
2 wochen später wurde ich beim tanzen von der theke geschhubbst, fiel rückwärts runter und entkam dabei um 2 cm einem genickbruch.....
jemand knallte mit seinem schädel zusätzlich auf mein bein. ergebnis: oberschenkelbruch -.-
jetzt hab ich einen nagel im oberschenkel und 3 bolzen...
zu guter letzt fällt meinem kater auf das er ein männchen ist, und knöpert schon die ganze nacht meine bettdecke.... (auf die idee ihn zu verscheuchen bin ich auch schon gekommen, bringt aber nix)
jo, jetzt hab ich kopfschmerzen...
"i bin einfach mit der gsammtsituation unzufrieden " *schrei*
ich ende februar krank war, nicht wusste was ich hatte, und nicht zum arzt konnte weil ich nach 2 schritten k.o. war.
am wochenende stellte sich dann raus das ich masern hatte (die ich mir wohl in der türkei zugezogen hatte.) so konnte ich mir eine halluzinationen erklären, die mich dazu veranlassten morgens um 5 meine katze einzupacken und mich auf die strasse zu stellen weil ich auf meine arbeitskollegen warten wollte, was wiederum dazu führte das ich vor lauter erschöpfung ohnmächtig wurde....
also lag ich 1 woche im krankenhaus.
als wenn das nicht schon genug wäre, es kommt noch besser ^^
2 wochen später wurde ich beim tanzen von der theke geschhubbst, fiel rückwärts runter und entkam dabei um 2 cm einem genickbruch.....
jemand knallte mit seinem schädel zusätzlich auf mein bein. ergebnis: oberschenkelbruch -.-
jetzt hab ich einen nagel im oberschenkel und 3 bolzen...
zu guter letzt fällt meinem kater auf das er ein männchen ist, und knöpert schon die ganze nacht meine bettdecke.... (auf die idee ihn zu verscheuchen bin ich auch schon gekommen, bringt aber nix)
jo, jetzt hab ich kopfschmerzen...
"i bin einfach mit der gsammtsituation unzufrieden " *schrei*
#288Report
[gone] alicia_muc (überlegt hier zu gehen)
19.04.2009
manch erwachsene Menschen hier die größten Profilneurotiker sind und dummes Kindergartenverhalten an den Tag legen. Zum Kotzen!!!
#289Report
[gone] Beautypics Photography
19.04.2009
... ich vergeblich am BHF stehe und wieder einfach kein Model kommt ....*würgs*
Auf Nachfrage dann : hab verschlafen, bin krank, holen wir nach
---> nö, tun wir sicher nicht :-)
Auf Nachfrage dann : hab verschlafen, bin krank, holen wir nach
---> nö, tun wir sicher nicht :-)
#290Report
19.04.2009
... weil die Nachbarsköter wieder bellen... ich bringe sie um!
#291Report
[gone] oh-photography *will Boudoir shooten*
21.04.2009
...ich trotz netter und höflicher Anfragen bei Models nur Absagen oder gar keine Antwort bekomme. Ca. 5 Absagen bei 5 Anfragen...so langsam k... mich das alles mächtig an...macht doch keinen Spaß mehr...:-((
#292Report
[gone] Photography-Style (inaktive)
21.04.2009
........wo ich seit 1 jahr wohne im garten nie was gemacht wurde.....dann habe ich denn ganzen garten gemacht und keiner im haus hat sich beteiligt......ich habe blumen gepflanzt und alles.....dann gucke ich vorhin von meinem balkon und sehe das an denn mauern eine leine gezogen wurde wo natürlich auch wäsche hängt.....und das heisst da die leute auf dem rasen gelaufen sind....
und ich habe da vor 2 wochen neue rasensammen gestreut.....ich könnte kotzen vor wut!!!
und ich habe da vor 2 wochen neue rasensammen gestreut.....ich könnte kotzen vor wut!!!
#293Report
22.04.2009
...weil ich trotz netter und höflicher Nachrichten von Models keine Antwort mehr bekomme.
Von 10 PNs nur 2 Antworten innerhalb einer Woche?
Das kann doch wohl nicht wahr sein oder?
VG
Klaus
VG
Klaus
#294Report
Original von B. G.sowas tust du nicht, weil dann die Rächer kommen, also wenn du das bei meinen Hunden nur androhen würdest, hättest du Ärger ( abgeschnittene Ohren und Nase wäre noch das harmloseste du Drecksau )
#295Report
Original von myArts
...weil ich trotz netter und höflicher Nachrichten von Models keine Antwort mehr bekomme.
VG
Klaus
ist doch "normal" ... models werden überschüttet mit Anfragen und sonstigen PNs und verlieren leicht den Überblick
#296Report
[gone] User_3319
22.04.2009
... weil sich die Wolken von heut morgen sich nich verpissen wollen -.-
#297Report
[gone] AlterSchwede! (hol Zitronen)
22.04.2009
Original von B. G. ... weil die Nachbarsköter wieder bellen... ich bringe sie um! sowas tust du nicht, weil dann die Rächer kommen, also wenn du das bei meinen Hunden nur androhen würdest, hättest du Ärger ( abgeschnittene Ohren und Nase wäre noch das harmloseste du Drecksau )
...aber gleich den Hundehalter mit...ist doch auch keine Lösung nich...
mußte mich ärgern weil,weil...habe ich vergessen...jedoch ist Gabi wech.
#298Report
[gone] MISS BELLA
22.04.2009
Du bist aber kein Tierfreund, wie traurig und dann noch Straftat androhen : Pfui.
Welch hässliche Worte.
Ich lieb mein Hundi und sie bellt auch manchmal. Du bist halt nicht allein auf der Welt hier.
So das hat mich heut geärgert.
Welch hässliche Worte.
Ich lieb mein Hundi und sie bellt auch manchmal. Du bist halt nicht allein auf der Welt hier.
So das hat mich heut geärgert.
Original von B. G.
#299Report
[gone] User_3319
22.04.2009
... nun sind's Regenwolken.
Original von Pretty Pony [Vorsicht! Langweilig und hässlich!]
... weil sich die Wolken von heut morgen sich nich verpissen wollen -.-
#300Report
Topic has been closed