Heute musste ich mich ärgern weil... 2,069

19.06.2009
.....weil ich heut das erste mal eine negative bewertung schreiben musste........find es so scheisse........:-(((((((((((
#461Report
weil ich es scheiße finde wenn man nen Termin 2 Stunden vorm shootiing mit fadenscheinigen Begründungen absagt: Es ist zum grottenkotzen die Zuverlässigkeit dieser Pseudomodelle.
stiksauren Gruß an die Dame.

Lg an alle anderen
#462Report
Ich muss mich grad ärgern, weil ich die Funktion "Bilder sortieren" seit gestern nicht mehr vernünftig benutzen kann!!! :o(

Irgendwie kann ich zwar ein Bild anklicken und es verschieben - aber mein Cursor "lässt es nicht mehr los" ... völlig blöd - und es ist auch erst so, seit ich ein blödes Windows Update gemacht habe ...... ob es daran liegt ???

Egal - jedenfalls suuuper ärgerlich !!!
#463Report
Ist noch immer so ...... muss mich weiter ärgern ...... :o(
#464Report
21.06.2009
Original von *Traumfänger* (...kommentiert gern zurück)
Ist noch immer so ...... muss mich weiter ärgern ...... :o(

du hast post
#465Report
22.06.2009
warum ich mich ärgere ... weil sich wieder und wieder zeigt, dass durch das Herausnehmen der Stammtische und Treffen aus dem Forum in einen eigenen Bereich viele Interessenten wegbrechen, einfach weil sie gar nicht bemerken, was alles an Geselligkeit angeboten wird.

Cheffe, lasse Dich endlich überzeugen, dass manchmal das Alte, Hergebrachte und Gewohnte auch seine Berechtigung haben kann !

1000 Thread zu Veranstaltungen und Möglichkeiten, einander zu treffen sind sicherlich wesentlich sinnvoller als tausend Threads zu Vorschreiberbilder und ähnlichem Quatsch ...
#466Report
[gone] Guest1234
22.06.2009
... ich gestern mal wieder was für andere Leute machen musste und mal überhaupt nicht dazu kam, meinen Kram zu machen.
Am besten sage ich keinem mehr, dass ich zu Hause bin.
Und wer weiß, dass ich zu Hause bin, der bekommt mal nen klares NEIN auf Fragen, ob ich nicht was für die machen könnte.

Die putzen ja schließlich auch nicht meine Wohnung, machen nicht meine Shootingvorbereitungen, meine Bilbearbeitung...

War kein schöner Abend und vorallen Dingen nicht erholsam...

*grummel*
#467Report
[gone] Guest1234
24.06.2009
... die Zeit heute überhaupt nicht vergeht...
#468Report
[gone] User_11925
24.06.2009
Weil in der CDU-CSU eine Erhöhung des ermäßigten Mehrwertsteuersatzes auf 19 % für nach der Wahl diskutiert wird, was uns Verbraucher 14 Milliarden Euro kostet um die Staatsverschuldung durch die Krise in den Griff zu bekommen.
Gleichzeitig wirft die EZB den Verursachern der Krise eine halbe Billionen Euro für einen Prozent Zinsen in den Rachen und diese denken nicht daran die niedrigen Zinsen an die Kunden weiter zu geben.
#469Report
25.06.2009
... es ueberhaupt keine gescheiten Politiker mehr gibt;
und sich nur noch Idioten ueberall breit gemacht haben!

vg
klaus
#470Report
[gone] belavue-fotografie
25.06.2009
Heute musste ich mich ärgern weil...

wenn man sieht...
wie es sich rumspricht das es in der Model Kartei gratis Bilder gibt!
Was sich alles an Hammer Modelle anmeldet... (Kopfweh davon)

Auf lange Sicht hin...
macht das ganze TFP Shooting gebettel und die dazugehörige Ausführung...
die Fotobranche kaputt!

So,
und nun nen Kaffee und über andere wichtigere Dinge nachdenken.

Gruss an @ll
#471Report
[gone] Guest1234
25.06.2009
... weil ich keine Mittagspause hatte und Zeit zum Rauchen und für nen Kaffee war auch nicht. Dann hoff ich mal, dass ich heute eher abdüsen kann, wenn es schon keine Mittagspause gab.
Ansonsten geh ich morgen dann ganz zeitig ins Wochenende (und wehe, es kommt wieder was dazwischen!)...
#472Report
[gone] Blackcherry
28.06.2009
Weil ich grad im KH lieg mit verdacht auf blinddarm *au* und seit gestern 17 uhr nix mehr zu essen hatte.nu hab ich schmerzen UND mächtig hunger!!!!!
#473Report
28.06.2009
...das Wetter immer noch Sch... ist ;-((

Wann gibt's endlich einen gescheiten Sommer?

vg
klaus
#474Report
28.06.2009
...habe mich geärgert,weil ich in den letzten Tagen übers Festnetz dauernd von irgendwelchen Meiningsforschungsblabla..angerufen werde!Aber der Hammer ist ja..am Sonntagabend?Tut mir ja leid für die nette Dame(welche auch nur Ihren Job macht) aber mir ist der Kragen geplatzt..und Sie hat alles abbekommen...fühlte mich einfach genervt..grrrrrrr!
#475Report
[gone] meike2806
29.06.2009
weil es immernoch Menschen gibt, die wegen Kleidung über einen urteilen, das es wegen diesen schuhen " deppen" sind...

wie schön, das mal jemand den " eigenen Geschmack" erfunden hat ...
#476Report
30.06.2009
.. weil viele "Menschen" ( oft Frauen ) einfach nicht den Arsch in der Hose haben
um zu sagen was Sache ist ;-((

vg
klaus
#477Report
[gone] Oliver Götting
30.06.2009
...weil meine Grafikkarte kaputt ist und sie im laptop so mit dem Motherboard verlötet ist, daß ich ein Neues bräuchte :-(

Also lieber ein neues Laptop!!!
#478Report
30.06.2009
... ich endlich meine Prüfungsergebnisse haben möchte... denn offiziel sind wir seit donnerstag fertig und theorie schon am 14.5 fertig gewesen...-.-' so langsam muss doch die ihk oder gewisse lehrer ausm arsch kommen oder was...

darüber hinaus, klar ich brauch meinen facharbeiter die nächsten 3 jahre noch nicht, hab ja was. aber die angst nicht bestanden zu haben wächst...-.-
#479Report
[gone] Irrstern
30.06.2009
ich so dumm war, das layout der abizeitung auf mich zu nehmen, dazu noch 5 artikel auf mich abgewälzt wurden und weils becki ja macht, darf ich auch gleich noch den ganzen werbekunden hinterherrenen -.-*
#480Report

Topic has been closed