Heute musste ich mich ärgern weil... 2,069
[gone] User_6863
11.07.2009
...weil ich heute eine Bewerbung auf eine Job-Ausschreibung bekommen habe.
In der Ausschreibung wird ausführlich erklärt, wie sich der preis zusammensetzt (Body-Painting).
Sie meinte in der Zuschrift, sie hätte Interesse, wenn ich die Fahrtkosten übernehme.
Hähhhhhhh?
...probiere ich morgen beim Bäcker auch mal :-))
In der Ausschreibung wird ausführlich erklärt, wie sich der preis zusammensetzt (Body-Painting).
Sie meinte in der Zuschrift, sie hätte Interesse, wenn ich die Fahrtkosten übernehme.
Hähhhhhhh?
...probiere ich morgen beim Bäcker auch mal :-))
#502Report
11.07.2009
@jörch: net ärgern, schau drüber hinweg, sie bekommt schon noch ne Rechnung
@Mark: grins, willste ein Brötchen kaufen wenn dir der Bäcker den Weg zur Bäckerei zahlt?
.........weil ich noch 1 Woche warten muss bis ich endlich ne neue Frisur bekomme *jetzt schon will nerv*
@Mark: grins, willste ein Brötchen kaufen wenn dir der Bäcker den Weg zur Bäckerei zahlt?
.........weil ich noch 1 Woche warten muss bis ich endlich ne neue Frisur bekomme *jetzt schon will nerv*
#503Report
[gone] User_6863
11.07.2009
Original von Madlen G.Genau - und wenn ich nach Berlin zum Bäcker gehe, ist der bald pleite....
Original von Madlen G.Na dann hoffe ich ich, dass René das auch merkt (und das richtige sagt) :-))))
#504Report
11.07.2009
Tststs Mark, er weiß ja schon davon *ich überfall die Leute sofort mit meinen Ideen * und stellt sichs gut vor , ....kein Wunder er ist mit meiner Friseurin ja auch ganz dicke :-)
#505Report
[gone] User_6863
11.07.2009
Trotzdem, Frauen wollen, dass man(n) im richtigen Moment, wenn sie vom Friseur kommen, voller positiver Verwunderung sagen: "Wow, das sieht ja super aus, steht Dir hervorragend".
Und wehe, man verpatzt diese Schlüsselstelle - das ist schlimmer als Stottern vor dem Traualtar...:-)))
Und wehe, man verpatzt diese Schlüsselstelle - das ist schlimmer als Stottern vor dem Traualtar...:-)))
#506Report
11.07.2009
Lach, dein Leben scheint kompliziert zu sein .....achja, hab noch n Grund zum Ärgern
.....weil mein Cappuccino alle ist udn morgen ist Sonntag grmpf
.....weil mein Cappuccino alle ist udn morgen ist Sonntag grmpf
#507Report
.... weil meine ftp Verbindung ständig zusammenbricht
*nerv*
*nerv*
#508Report
14.07.2009
... weil ich noch hier rumsitzen muss obwohl wir alles fertig haben...-.-' toll dauer langweilen ...jippy...so stellt man sich den arbeitsalltag vor *schnarch*
#509Report
[gone] Damjana Estrella - neues auf fotografen sc
14.07.2009
... weil ich gestern abend beim Zahnarztnotdienst war und heute Nacht noch mal damit ins Krankenhaus musste...grummel...
#510Report
14.07.2009
mein Chef mir was gönnen wollte und statt meinereiner sich der Finanzminister und seine Raffgeier über mehr als 50% davon freuen.
Aber seit heute vormittag arbeiten wir ja angeblich endlich für uns statt für das Loch ohne Boden namens Staat.
Aber seit heute vormittag arbeiten wir ja angeblich endlich für uns statt für das Loch ohne Boden namens Staat.
#511Report
15.07.2009
tja, heute hats mich auch mal erwischt - shooting zum wiederholten mal ausgefallen.
falls es jemanden interessiert:
Bewertung lesen >
falls es jemanden interessiert:
Bewertung lesen >
#512Report
[gone] Guest1234
16.07.2009
... weil Putzfrau zu spät kam und rum meckert, dass sie heute ne große Liste bekommen hat, was se alles zu machen hat.
Das heißt für mich: Mittagspause durcharbeiten.
Tja, wenn es einem Montagfrüh vor Arbeitsbeginn einfällt, dass man Urlaub haben will... Am Arbeitstag wird Urlaub angemeldet...
Gibt's nocht noch mal.
Urlaub hat se vorher einzureichen und das mind. 2 Wochen im Voraus.
Wenn man normal putzt, is das alles zu schaffen. Doch die trödelt und
stellt Ansprüche. Macht se immer so, wenn ihr was nicht passt.
Anstatt dass se mal gründlich putzt und vorallem ihre Zeiten von 8-11 Uhr einhält... Anstatt immer 30-60 Minuten eher zu gehen und schlampig geputzt zu haben. Muss ich ihr mal den Lohn kürzen, mal schaun, was se davon hält.
Sie schreit ja immer, sie sei ne alte Frau (mit 55- wo is das bitte alt?). Andere Frauen in ihrem Alter wissen wenigstens, wie man richtig putzt...
Und ne jüngere Putzfrau findet sich sowieso.
Das heißt für mich: Mittagspause durcharbeiten.
Tja, wenn es einem Montagfrüh vor Arbeitsbeginn einfällt, dass man Urlaub haben will... Am Arbeitstag wird Urlaub angemeldet...
Gibt's nocht noch mal.
Urlaub hat se vorher einzureichen und das mind. 2 Wochen im Voraus.
Wenn man normal putzt, is das alles zu schaffen. Doch die trödelt und
stellt Ansprüche. Macht se immer so, wenn ihr was nicht passt.
Anstatt dass se mal gründlich putzt und vorallem ihre Zeiten von 8-11 Uhr einhält... Anstatt immer 30-60 Minuten eher zu gehen und schlampig geputzt zu haben. Muss ich ihr mal den Lohn kürzen, mal schaun, was se davon hält.
Sie schreit ja immer, sie sei ne alte Frau (mit 55- wo is das bitte alt?). Andere Frauen in ihrem Alter wissen wenigstens, wie man richtig putzt...
Und ne jüngere Putzfrau findet sich sowieso.
#513Report
[gone] Steffi Manthey
21.07.2009
ich nen termin beim frauenarzt hatte, um zu erfahren obs ein junge oder mädchen wird, also ich nach 2 std warten dran kam war stromausfall u ich hab erst am montag nen neuen termin -.- argh
#515Report
[gone] User_540
21.07.2009
weil ich mich bei diesem scheiß wetter erkältet habe,aber absolut keine zeit habe krank zu sein
#516Report
21.07.2009
Weil mache Leute eine Dopplemoral haben, die sich gewaschen hat:
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/4660218/
Gruss
Boris
Gruss
Boris
#517Report
21.07.2009
Zudem hege ich auch den wagen Verdacht eines Doppellebens. Hast PN!
Original von Kunststuerze - sucht Whg. in Mailand
Gruss
Boris
#518Report
21.07.2009
Original von Kunststuerze - sucht Whg. in Mailand
Gruss
Boris
au weia... an dem bild ist ja nun überhaupt nichts auszusetzen *kopfschüttel*
löschen, igno, fertig...
#519Report
21.07.2009
Auf jeden Fall stehen lassen! Hatte vor kurzem erst eine ausschweifende Unterredung mit einem Fotografen, der aufgrund seiner öffentlichen Äußerungen daraufhin komplett gesperrt wurde (und es aktuell auch noch ist) und dessen leicht cholerischer Schreib- und Argumentationsstil diesem hier doch sehr ähnelt.
Ist aber nur so eine Vermutung...
löschen, igno, fertig...[/quote]
Ist aber nur so eine Vermutung...
Original von Henning Zachow *neue süße Portraits :)*
[quote]Original von Kunststuerze - sucht Whg. in Mailand
Gruss
Boris
löschen, igno, fertig...[/quote]
#520Report
Topic has been closed
Genauso wie bei Models, die auf ihrer Sedcard stehen haben, dass sie kein Tfp machen, dann aber bei mir nach Tfp anfragen....