Heute musste ich mich ärgern weil... 2,069
[gone] User_6132
01.07.2009
Scheiß TV-Programm
Scheiß Astra SAT TV-Programm uber 999 channels.
Alle Programm 20x gesehne nix dan wiederholungen :(
Scheiß Astra SAT TV-Programm uber 999 channels.
Alle Programm 20x gesehne nix dan wiederholungen :(
#482Report
03.07.2009
weil mein shoot am we ausfällt. planungen waren umsonst.
loka ist bezahlt.... usw.
vg micha
vg micha
#483Report
[gone] Kuki [ ist kein Freund von Zensur in der MK ]
03.07.2009
...ich immer wieder festellen muß, dass Deutschland ein Land von "Hakensuchern", "Neidern", "Miesmachern", "Schlechtrednern" und "Besserwissern" ist, die meist nicht mal wissen, worüber sie überhaupt gerade reden, aber zumindest was dazu gesagt haben wollen.
Wer sich direkt angesprochen fühlt, darf gerne schweigen ;-)
LG,
Kuki
Wer sich direkt angesprochen fühlt, darf gerne schweigen ;-)
LG,
Kuki
#484Report
[gone] Guest1234
03.07.2009
... weil das Gewitter gestern nen Stromausfall in der Firma verursacht hat und meine HDD an meinen Arbeitsrechner den Tod durch Überspannung gestorben ist. :-(
Can't read superblocks (XFS Filesystem)...
Wenigstens haben die Server gehalten. USV ist angesprungen.
Hab ich heute neue Platte besorgt und spiele derzeit alles wieder vom Backup rüber.
Einzig: Es dauert ewig und dürfte erst heute Abend fertig sein.
Hauptsache es geht Montag wieder.
So hocke ich am Laptop und muss ständig aufm Backup-Server zugreifen, wenn ich was brauche.
Also bloß kein Bein ausreißen heute...
Can't read superblocks (XFS Filesystem)...
Wenigstens haben die Server gehalten. USV ist angesprungen.
Hab ich heute neue Platte besorgt und spiele derzeit alles wieder vom Backup rüber.
Einzig: Es dauert ewig und dürfte erst heute Abend fertig sein.
Hauptsache es geht Montag wieder.
So hocke ich am Laptop und muss ständig aufm Backup-Server zugreifen, wenn ich was brauche.
Also bloß kein Bein ausreißen heute...
#485Report
[gone] extraordinary! by Angel
03.07.2009
...weil, ein Shooting, welches für heute 13.°° Uhr geplant war, allem Anschein nach ausfällt. Es ist super schönes Wetter draußen, es ist warm etc... Also verstehe ich nicht, wie man ein Outdoor einfach so ohne jeglichen Pieps ausfallen lässt - das Model könnte sich ja zumindest mal melden und absagen *grummel* Aber nein, Handy aus machen ist ja viel einfacher....
Zu dem ärgere ich mich über meine Haarfarbe, die schon wieder fast alle ist.
#486Report
03.07.2009
Outdoor zur Mittagszeit bei der Wärme??? Wolltest Du das Modell im eigenem Saft garen? ;-)
Original von AngelOfTime [Zeit zum Shooten!]
...weil, ein Shooting, welches für heute 13.°° Uhr geplant war, allem Anschein nach ausfällt. Es ist super schönes Wetter draußen, es ist warm etc... Also verstehe ich nicht, wie man ein Outdoor einfach so ohne jeglichen Pieps ausfallen lässt - das Model könnte sich ja zumindest mal melden und absagen *grummel* Aber nein, Handy aus machen ist ja viel einfacher....
#487Report
03.07.2009
wenn was sagen darf
ich mußte mich ärgern weil ich das babyöl über hatte.. mittags um 12.00 h 30C
ich mußte mich ärgern weil ich das babyöl über hatte.. mittags um 12.00 h 30C
#488Report
[gone] Dori 1980
03.07.2009
hättest mal lieber auf das richtige model setzen sollen ;-)
Original von Michael Klimpel bei Hannover
weil mein shoot am we ausfällt. planungen waren umsonst.
vg micha
#489Report
05.07.2009
Original von Dirk LorenzOutdoor zur Mittagszeit bei der Wärme???
Wolltest Du das Modell im eigenem Saft garen? ;-).
sorry,
aber sind nun Fotografen auch schon Weicheier??
vg
klaus
#490Report
06.07.2009
...es draussen wie sau Regnet
und ich eigentlich gerade zum Outdoor-Shooting wollte ;-(
vg
klaus
vg
klaus
#491Report
06.07.2009
Original von myArts
...es draussen wie sau Regnet
vg
klaus
Also bei uns ist das Wetter super, aber genau das ärgert mich. Wegen der OP kann ich nicht rausgehen und das schon seit einer Woche. Vor der OP war es hier noch kühl. Hinzu kommt, dass mein PC jetzt kaputt ist, mir ist langweilig. So benutze ich das Laptop meiner Mutter. Auch hier gibt es ein Problem, ich kann meine Dateien vom USB-Stick nicht öffnen. Es müssen viele Programme installiert werden und das bekomme ich schlecht hin. Ich muss mich innerhalb nächster Tage an einpaar Stellen bewerben, danach ist es zu spät. Die Dateien sind also sehr wichtig. Mal sehen, ob ich es hinbekomme.
#492Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
06.07.2009
In Hamburg ist es düster = passend zu meiner Stimmung ...
... und ich habe mir zum 1. Male im Leben selber wehgetan ;-(:
Mehr dazu nicht.
... und ich habe mir zum 1. Male im Leben selber wehgetan ;-(:
Mehr dazu nicht.
#493Report
[gone] Guest1234
07.07.2009
... weil ich grade mein Auto fertig gemacht habe zur TÜV-Vorbereitung und zum TÜV und ich wieder mal nur das nötigste machen konnte.
Schön, wenn einem versprochen wird, es wird einem geholfen (sollte noch was entrostet und lackiert werden) und dann wird man im Stich gelassen.
Nun kostet mich die kleine Reparatur (weil wohl TÜV-relevant) auch noch was... *grummel*
@Angelina: Kopf hoch! Konzentrier dich auf dich und deine Bedürfnisse.
Es gibt keinen Grund, sich selber weh zu tun.
Schön, wenn einem versprochen wird, es wird einem geholfen (sollte noch was entrostet und lackiert werden) und dann wird man im Stich gelassen.
Nun kostet mich die kleine Reparatur (weil wohl TÜV-relevant) auch noch was... *grummel*
@Angelina: Kopf hoch! Konzentrier dich auf dich und deine Bedürfnisse.
Es gibt keinen Grund, sich selber weh zu tun.
#494Report
[gone] Guest1234
08.07.2009
Also, Anruf von der Werkstatt sagt, das die Längsträger hinten durchgerostet sind. Muss geschweißt werden. 600-700 Euro das Ganze...
Das wäre halt die Reparatur gewesen, die ich längst machen wollte aber mal wieder im Stich gelassen wurde.
Hilft wohl nix... In 4 Stunden is das gemacht, danach is TÜV dran. Wenn die das heute nicht mehr schaffen, dann is morgen TÜV.
2 Tage ohne Auto is scheiße...
Das wäre halt die Reparatur gewesen, die ich längst machen wollte aber mal wieder im Stich gelassen wurde.
Hilft wohl nix... In 4 Stunden is das gemacht, danach is TÜV dran. Wenn die das heute nicht mehr schaffen, dann is morgen TÜV.
2 Tage ohne Auto is scheiße...
#495Report
[gone] Guest1234
09.07.2009
16 Uhr ist mein Auto fertig. Nur hab ich noch was außerhalb des Büros zu erledigen und aufgrund des Zeitaufwands heißt das heute wieder Überstunden machen.
#496Report
10.07.2009
Einfach mal ein Scheißtag ...
Die Katze hat übernacht wohl die Mutter unserer Rotschwänzchenfamilie geholt und nun muss ich mit zusehen und zuhören, wie die Kleinen wimmern und jämmerlich verenden werden, weil sie nichts mehr zu Fressen bekommen. Die Natur kann so hart sein ... :-(
Dazu noch das bescheidene Wetter da draußen - manchmal möchte man einfach gar nicht aufstehen ... :-(
Die Katze hat übernacht wohl die Mutter unserer Rotschwänzchenfamilie geholt und nun muss ich mit zusehen und zuhören, wie die Kleinen wimmern und jämmerlich verenden werden, weil sie nichts mehr zu Fressen bekommen. Die Natur kann so hart sein ... :-(
Dazu noch das bescheidene Wetter da draußen - manchmal möchte man einfach gar nicht aufstehen ... :-(
#497Report
10.07.2009
Scheißwetter! Wo ist das Sommerfeeling?!
#498Report
[gone] Guest1234
10.07.2009
... weil Null-Ahnung-Kommentare von "Ich-kenn-mich-da-besonder-gut-aus, weil-ich-bin-da-absoluter-Experte" meine kostbare Zeit rauben und ich doch so kleines Licht mich doch net für volldeppert erklären lasse (vorallem wenn es die selbe Branche is und ich dazu keinen höheren Abschluss brauche um zu wissen, was Blöff is und was net).
Ich find's eher noch belustigend, dass manche immer wieder in Fettnäpfchen treten. :-D
Ich find's eher noch belustigend, dass manche immer wieder in Fettnäpfchen treten. :-D
#499Report
[gone] Beautypics Photography
10.07.2009
....weil mich heute wieder so'n Model das selber ne Knipse hat um ein TFP Shoot bittet .... obwohl sie selbst ihre Knipskünste in Ausschreibungen für 30 € für 2-3 Std. anbietet :-)
diese MK-typische Dreistigkeit nervt einfach :-(
diese MK-typische Dreistigkeit nervt einfach :-(
#500Report
Topic has been closed
und die welche mir am besten gefallen bekommen die wenigsten Komis ;-((
vg
klaus