Heute musste ich mich ärgern weil... 2,069
[gone] Guest1234
21.07.2009
So schönes Wetter draußen und mein Radl ist nicht einsatzbereit...
:-(
:-(
#522Report
[gone] extraordinary! by Angel
21.07.2009
... gestern ein Fotograf versäumt hat, mir rechtzeitig den Vertag zukommen zu lassen und demzufolge das Shooting ins Wasser gefallen ist. Ohne Vertrag kein Shooting - Fertig!
...heute wieder ein Shooting ausgefallen ist, da das Mädel wohl keinen Babysitter gefunden hat oder es schlichtweg keinen Bock mehr hat. Mal melden wäre nicht schlecht gewesen, ich reiße keinem den Kopf ab, wenn er rechtzeitig absagt.
Ich wohne wohl doch in der falschen Region, nur unzuverlässige Menschen hier *grummel*
...heute wieder ein Shooting ausgefallen ist, da das Mädel wohl keinen Babysitter gefunden hat oder es schlichtweg keinen Bock mehr hat. Mal melden wäre nicht schlecht gewesen, ich reiße keinem den Kopf ab, wenn er rechtzeitig absagt.
Ich wohne wohl doch in der falschen Region, nur unzuverlässige Menschen hier *grummel*
#523Report
21.07.2009
Ok wieder ein nutzloser Beitrag mehr......
Also was manche ein Verkaufsgebahren haben!
Angebot an gebrauchtem Equipement - ich fragte was denn kosten solle - Antwort was bietest Du denn, aber reell (das ist keine Antwort) - dachte der will mich veräppeln - dann hab ich nochmal nachgehakt... wieviel bitte - Antwort schon verkauft
Man stelle sich vor man würde bei allem was man kaufen möchte gefragt werden - was bietest Du denn, ich würde immer sagen 1,-€. Ich möchte einen Preis wissen und dann entscheide ich, ja, nein und kein hin und her.
Das gute, ich habe es mir jetzt neu bestellt und damit sogar Garantie.
Also was manche ein Verkaufsgebahren haben!
Angebot an gebrauchtem Equipement - ich fragte was denn kosten solle - Antwort was bietest Du denn, aber reell (das ist keine Antwort) - dachte der will mich veräppeln - dann hab ich nochmal nachgehakt... wieviel bitte - Antwort schon verkauft
Man stelle sich vor man würde bei allem was man kaufen möchte gefragt werden - was bietest Du denn, ich würde immer sagen 1,-€. Ich möchte einen Preis wissen und dann entscheide ich, ja, nein und kein hin und her.
Das gute, ich habe es mir jetzt neu bestellt und damit sogar Garantie.
#524Report
[gone] SunnyN
21.07.2009
*aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh* ich mal wieder net schlafen kann
#525Report
21.07.2009
....weil ich mich zur wilden Knipserei hab hinreißen lassen....
(aber was Besseres hatte ich auch nicht vor. Aber ich hätte ja was Besseres draus machen können. Grrrrrrrrrrrr)
(aber was Besseres hatte ich auch nicht vor. Aber ich hätte ja was Besseres draus machen können. Grrrrrrrrrrrr)
#526Report
21.07.2009
Original von Fotocowboy
....weil ich mich zur wilden Knipserei hab hinreißen lassen....
Das heute schon Oo"
du meinst eher gestern oder? XD
#527Report
[gone] Guest1234
24.07.2009
... weil ein Kunde trotz anderslautender Absprache vom Dienstag uns nun doch heute morgen 7 Uhr nen Elektrofahrzeug vor die Tür gestellt hat und meint, wir können nun anfangen, ihm die Software dazu zu stricken.
Mein Chef weilt wissentlich vom Kunden im Urlaub und nun hab ich das Fahrzeug da rumstehen.
Geil, wenn der Kunde dann auch noch nen rosa Schein im Handschuhfach deponiert und meint, man könne damit nun was beschleunigen.
Ich sollte das Geld nehmen und shoppen gehen oder mir das Wochenende versüßen für die Frechheit, die er sich da erlaubt hat...
:-D
Nu wandert es in die Kasse und dann mal schaun, dass ich nächste Woche ne Rechnung über den Betrag schreibe.
Und ich muss mich auch ärgern, weil unser DSL-Tarif umgestellt wurde
(von Congster zu Congstar, also der selbe Anbieter, weil uns der Congster-Tarif gekündigt wurde) und die es nicht geschafft haben, das Telefon (T-kom-Anschluss) unangetastet zu lassen.
Mein Chef weilt wissentlich vom Kunden im Urlaub und nun hab ich das Fahrzeug da rumstehen.
Geil, wenn der Kunde dann auch noch nen rosa Schein im Handschuhfach deponiert und meint, man könne damit nun was beschleunigen.
Ich sollte das Geld nehmen und shoppen gehen oder mir das Wochenende versüßen für die Frechheit, die er sich da erlaubt hat...
:-D
Nu wandert es in die Kasse und dann mal schaun, dass ich nächste Woche ne Rechnung über den Betrag schreibe.
Und ich muss mich auch ärgern, weil unser DSL-Tarif umgestellt wurde
(von Congster zu Congstar, also der selbe Anbieter, weil uns der Congster-Tarif gekündigt wurde) und die es nicht geschafft haben, das Telefon (T-kom-Anschluss) unangetastet zu lassen.
#528Report
[gone] Steffi Manthey
25.07.2009
ich grade zu tiefst beleidigt wurde, nur weil ich gestern jemanden erklärt hab was an seinem bild fachlich!!! falsch ist oO
#529Report
27.07.2009
Original von miffy *lust auf babybauchshooting*ich grade zu tiefst beleidigt wurde, nur weil ich gestern jemanden erklärt hab was an seinem bild fachlich!!! falsch ist oO
Nun wer austeilt,
sollte auch einstecken koennen!
Ausserdem war Deine "Kritik" an dem Bild weder konstruktiv noch freundlich
sondern nur besserwisserisch und gemein!
vg
Klaus
#530Report
27.07.2009
....weil ich mal wieder einen Sonntag nachmittag sinnlos vergeudet hab um im Studio Kulisse auf zubauen und alles für ein Shooting zurecht zumachen nur um dann Montag morgen allein drin zusitzen und Däumchen zu drehen....
#531Report
27.07.2009
... was ärgert Ihr Euch?
Ich ärgere mich den ganzen Tag, jeden Tag!
So ischs Lebbe! ;)
Ich ärgere mich den ganzen Tag, jeden Tag!
So ischs Lebbe! ;)
#532Report
28.07.2009
Original von DOCTOR SPEEDLITE... was ärgert Ihr Euch?
Ich ärgere mich den ganzen Tag, jeden Tag! So ischs Lebbe! ;)
Nun ja, das Leben ist so, wie sich das jeder gestaltet!
Ich aerger mich lieber nur an und zu!
So z.B. darueber das ich heut kein Model fuer ein Shooting find ;-(
vg
klaus
#533Report
[gone] Guest1234
28.07.2009
...weil ich immer noch auf der Kippe stehe wegen meinem Urlaub.
Der ist für August seit Anfang Mai eingetragen und ich höre immer wieder vom Chef, dass er noch nicht weiß, ob er noch ne Woche in die Niederlande fährt. Da muss einer die Stellung im Büro halten.
Werde ich ihn heute und morgen so lange nerven, bis ich meinen beantragten 2 Wochen bekomme.
Hab eh soweit alles erledigt, was Steuern usw. angeht.
Und derzeit steht nix an, wo ich gebraucht werden könnte. Die paar Rechnungen eilen nicht und kann er selber machen.
Der ist für August seit Anfang Mai eingetragen und ich höre immer wieder vom Chef, dass er noch nicht weiß, ob er noch ne Woche in die Niederlande fährt. Da muss einer die Stellung im Büro halten.
Werde ich ihn heute und morgen so lange nerven, bis ich meinen beantragten 2 Wochen bekomme.
Hab eh soweit alles erledigt, was Steuern usw. angeht.
Und derzeit steht nix an, wo ich gebraucht werden könnte. Die paar Rechnungen eilen nicht und kann er selber machen.
#534Report
28.07.2009
...weil die Höflichkeit des Antwortens immer mehr nachlässt. Egal ob Anfragen, Bewerbungen...oder auch gut gemeinte Ratschläge für Anfänger....
...."gute Kinderstube".....
...."gute Kinderstube".....
#535Report
[gone] Kristina Bode
28.07.2009
Weil morgen erst Mittwoch ist und die beiden Tage recht nervig auf der Arbeit waren...
Weil es noch schlimmer wird, da Meldetermine anstehen und mir gemeldet werden muss, aber nicht wird und ich wie immer hinterhertelefonieren muss!
Weil es noch schlimmer wird, da Meldetermine anstehen und mir gemeldet werden muss, aber nicht wird und ich wie immer hinterhertelefonieren muss!
#536Report
[gone] Irrstern
28.07.2009
weil ich inzwischen die telefonbücher von 2 städten und 3 orten fast auswendig kenne und immernoch keinen job hab -.-
#537Report
29.07.2009
..weil ich heut wieder was richtiges arbeiten muss
und deshalb erstmal TFP-Shootings ausfallen ;-(
vg
Klaus
und deshalb erstmal TFP-Shootings ausfallen ;-(
vg
Klaus
#538Report
31.07.2009
....weil ich gerade so schön am einschlafen war..und durch einen mega Knall fast im Bett gestanden bin!!...(hasse diese doofe Knallerei..aber,naja National Feiertag eben!¨)
#539Report
01.08.2009
Hat schon mal einer aus dem Fenster geguckt?
*ärger*
:((((
*ärger*
:((((
#540Report
Topic has been closed
ich bin ja ansonst echt ein gutmütiger und offener Mensch, aber manches, das geht echt auf kein Kuhaut mehr, vor allem dann nicht, wenn auch noch Dritte in sowas unnötig hineingezogen werden.
Gruss
Boris
au weia... an dem bild ist ja nun überhaupt nichts auszusetzen *kopfschüttel*
löschen, igno, fertig...[/quote][/quote]