Heute musste ich mich ärgern weil... 2,069

Da bekomme ich von DHL eine Mail mit einem Zeitfenster in dem ein Paket zugestellt werden soll.
und nun sind es schon 2 Stunden über die Zeit
 
#1941Report
9 years ago
Grosse Miss-Company und kein Geld für ne(n) gescheite(n) Fotograf(e/i)n mit guter Location
http://www.missgermany.de/event/miss-germany/miss-germany-2014/finalteilnehmerinnen
#1942Report
9 years ago
ein Hilfsblockwart mit Anzeige drohte wenn ich auf dem Gehsteig parke. Rund um das Afrikafestival war halt Parkraum knapp und ein Kinderwagen wäre locker noch durchgekomen.
#1943Report
9 years ago
Dass mir Kartonagen ausgehen, um meine Bücher für den Umzug einzupacken :-/
#1944Report
9 years ago
"Hast du am Wochenende vom XXXXX Zeit für's Shooting?"
"So weit vorab mach ich keine Termine, frag mich die Woche vorher nochmal!"
- 9 Tage vor dem Wochenende -
"Wie schaut's nun aus mit unserem Termin am XXXX?"
"Da hab ich schon ein langgeplantes Shooting!"

ARG!!!
#1945Report
9 years ago
Zustellbenachrichtigung statt Zustellung. Die Glocke ist intakt, ich war zu Hause ... da hatte wohl jemand keinen Bock ins Hinterhaus zu latschen.
#1946Report
[gone] User_188590
9 years ago
...weil ich mir vermutlich nen Nerv eingeklemmt habe und der Schmerz in eine besonders empfindliche Ecke abstrahlt.
#1947Report
9 years ago
...ich mich hab zum Hanswurst machen lassen. Ohne Not.

Anstatt des eindeutig vereinbarten Themas wurde einfach ein anderes vorbereitet
und ich hab mich durch die vollendeten Tatsachen beeinflussen lassen und habe
dann mitgespielt.
Naja. Der Ärger jetzt hilft mir beim nächsten mal eindeutig cooler zu sein und
einfach auf dem Hacken kehrt zu machen, nicht ohne noch einen schönen Tag zu wünschen.
#1948Report
#1949
9 years ago
Mannomann, der Erfinder des "neuen EU-Rechts" gehört mit BGBs erschlagen. Außer bei Ebayusern kennt das niemand und gilt nirgends, zumindest in keiner uns bekannten EU. Was sich da manche in der Artikelbeschreibung aus der Tastatur leiern deswegen... Da kann man doch nicht mitbieten.

Dabei brauche ich einen "Omas Ofen" für die neue Küche.
#1950Report
was die in der Ostukraine für die Aufklärung des Absturz/Abschuss des Flugzeugs, den Leichen, den persönlichen Gegenständen und den Flugzeugteilen machen ......................

Was die Rebellen auf dem Rücken der trauenden Angehörigen der Opfer treiben ist nicht normal und einfach nicht zu erklären.

Macht mich echt fassungslos

 
#1951Report
9 years ago
ein Wort: Firefox

Im Adroid-Smartphone muss ich seit dem letzten Update zum Folgen von Links 40Px tiefer klicken, unter Windows wurde das Kontext-Menü "aufgeräumt und überarbeitet" ;-(
 
#1952Report
9 years ago
Alle Welt erzählt mir, beim Landkreiswechsel kannste jetzt das KfZ-Kennzeichen mitnehmen und was erzählt mir gerade Herr Zulassungsstelle? Wahrscheinlcih erst ab 1.1.2015. Mal schauen, ob es auffällt, wenn der Wagen nicht umzieht.
#1953Report
9 years ago
Ich ärgere mich, weil Jobausschreibungen (Payjob !) in meiner Gegend völlig sinnlos sind.
:-(
#1954Report
9 years ago
meine waden´tun soo weh ;OO mano ich hasse den donnerstag ,weil ich mittwochs sport habe,dann training und dann am donnerstag mit muskelkater nochmal sport
#1955Report
9 years ago
Also da würde ich es eher hassen, dass auf einen arbeitsgefüllten Mittwoch noch ein mit selbigem gefüllter Freitag folgt :-)
 
#1956Report
9 years ago
... ein Forumsthema, zu dem ich morgens noch einen Beitrag schrieb, jetzt verschwunden ist ...
es ging um die Eignung und Talentiertheit der sich hier neu anmeldenden Models - geschlossen wäre ja ok (weiß ja nicht, was da nach 7:30 daraus geworden ist), aber ganz verschwunden ??? WHY ??

Heute habe ich mir nochmal ein Herbstmode-Plakat eines Kaufhauses angeschaut, vor dem ich mich auf den ersten Anblick hin sogar "ehrfurchtsvoll verneigt" hätte - nun nach näherer Betrachtung sage ich : Ausdruckslose glattpolierte Gesichter, völlig langweilig, Make-up und Styling auch nicht grad überragend ... kurzum, ich wüßte auf Anhieb mehr als ein Dutzend MK-lerinnen, die diese Fashionszene weitaus besser präsentiert hätten (jedenfalls nach meinem Geschmack) 
Oder nennt mir eine Liste der 25 top-favorisierten "Label-Botschafterinnen" ; ich serviere die Hälfte ab und ersetze sie durch ein Dutzend MK-Models ! Es gibt hübsche, sehr hübsche, superhübsche und top-talentierte Models hier
#1957Report
9 years ago
"es ging um die Eignung und Talentiertheit der sich hier neu anmeldenden Models " - WHY ?

Stimmt, geschlossen hätte vielleicht gereicht. Andererseits, wieso soll man ein so unnötige Diskussion rumstehen lassen.

Die Devise muss doch lauten: Modelln und Modelln lassen. Punktum.
 
#1958Report
9 years ago
Stimmt, geschlossen hätte vielleicht gereicht. Andererseits, wieso soll man ein so unnötige Diskussion rumstehen lassen.
Die Devise muss doch lauten: Modelln und Modelln lassen. Punktum.

Von denjenigen, die sich an einer Diskussion beteiligen, wird das jeweilige Thema aber nicht als unnötig empfunden (sonst bräuchte man ja nichts dazu schreiben) - daher sehe ich auch eine gewisse Unhöflichkeit darin, wenn so eine Diskussion dann schon nach wenigen Stunden  sang- und klanglos verschwindet. Für Aktivität hier ist dies nicht förderlich und letztlich wohl auch nachteilig für die Qualität der Beiträge, denn wer wird sich schon 15 oder 20 Min. Zeit nehmen, hier etwas zu formulieren, wenn schon nach 10 oder 15 Std. selbiges sowie insb. auch die Antworten dazu weggelöscht sind. 

Der Devise "Modeln und Modeln lassen" stimme ich durchaus zu; nur wird es doch wohl erlaubt sein; eigene Gedanken zu entwickeln und auch die der anderen aufzugreifen und ggfs. zu erwidern. Mich hätte der weitere Meinungsaustausch sehr wohl interessiert - und eine Löschung ca. 5-7 Tage nach Schließung (damit eben jede(r) Interessierte nochmal mitlesen kann) wäre ja ok. 
#1959Report
9 years ago
DHL...
Nicht nur dass das Paket von Mittwoch nachmittag bis Freitag Mittag "verschollen" war, nein...

Die Sendung wurde zurückgestellt. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag.
#1960Report

Topic has been closed