Heute musste ich mich ärgern weil... 2,069

9 years ago
Mindestens einen Monat Bogenschiessen-Verbot. Doofe Ärzte.
#1961Report
9 years ago
Heut im Baumarkt nach Schrankrückwänden gefragt, hm, tja, weiß hätten wir da, A-Horn hm, tütütü, ja, also zehn Stück wären möglich. Nach ner Viertelstunde bummeln durch Auto, Garten und Sanitärabteilung wieder hin zum Holzzuschnitt. Voila, es hat zu acht Teilen gelangt.So in zwei Wochen kommt Nachschub.

Ich glaub, ich werde mir morgen nach der Arbeit was antoom.
#1962Report
9 years ago
Mindestens einen Monat Bogenschiessen-Verbot. Doofe Ärzte.

Haben die Ärzte denn Deine Verletzung verursacht? Im übrigen: niemand zwingt Dich, Dich an die Ratschläge doofer Ärzte zu halten.
#1963Report
9 years ago
Da ich grundsätzlich NIE schuld bin, muss es ja wohl ein Arzt gewesen sein. :-)
Kill the messenger!
#1964Report
9 years ago
Ich wollte gerade fragen, wie man im Bogen scheisst, aber da ist ja was ganz anderes gemeint ;-)

Mich ärgert, dass in der Packung mit dem Rollo lt. Anleitung auch ein Tütchen Schrauben und Dübel enthalten sein soll. Leider sind genannte Gegenstände nicht anwesend.
#1965Report
hier im Forum immer weniger los ist
#1966Report
9 years ago
In der Welt da draußen auch. Außer heute Nachmittag im Ikea und umnum. Leute ohne Ende, die meisten davon im Weg. Dort ne Stunde am Küchenkonfigurator den Bedarf zusammengetüftelt, dann kommt eine Beraterin und sagt, das Dekor haben sie nicht da, fahren sie nach Ludwigsburg oder lassen sie liefern. Dauert dann aber 2-3 Wochen.
#1967Report
9 years ago
Mitten in der Planung einfach (aus meiner Sicht grundlos) ignoriert werden, schlimmer als ne Absage!
#1968Report
9 years ago
Irgendwo im Internet werden grad Ortsdaten verkauft, die sowas von gruslog sind :-(
Vertauschte Stadtteilnamen, falsch geschrieben, die PLZ passt nicht zum Ort (50km dazwischen!).

Aber der Geiz siegt wohl... Nur den Fehler dann einzugestehen, dauert schon 10 Monate
#1969Report
9 years ago
Studio-Suche in der MK, Gewünschter Ort liegt an der PLZ-Grenze zweier Gebiete.

Also PLZ1 eingetippert, Darstellung in der Landkarte gewählt, alles toll
Suche verfeinern, PLZ2 eingetippert, Darstellung in der Landkarte gewählt, Ergebnis1 wird nochmals dargestellt :-(
#1970Report
9 years ago
Mein Model stellt unsere Bilder in Facebook ein.
Nein, nicht die extra kleingerechneten , sondern welche von einem Bildschirm abfotografiert.... also weder ausgerichtet noch farblich passend...
#1971Report
9 years ago
Bin ich froh, daß mein letztes Model von FB auch nicht so viel hielt...

Mich ärgert,... das ist eine ganze Kette, in der mich jeder Punkt ärgert:

- Umstellung durch die Baugenossenschaft auf Congstar von Kabel BW.
  (Bei Kabel BW war alles stabil, Ping von 20, Download von 98MBit/sec stabil)
- Nach Umstellung (auch 100MBit Leitung) kommen nur noch 40MBit/sec rein Ping von über 50
- Techniker kommt, pegelt mein Modem ein, arbeitet was am Verteiler, sogar draußen am Knotenpunkt
  kurzfristig kommen 94MBit/sec rein
- Ständig Totalausfälle, Schwankungen bis unter 20MBit/sec
- Support stellt sich nach wenigen Mails tot (wollten Screenshots von Speedtest, die sie auch bekommen haben)
- Keine Alternative zu Congstar (Telekom-Tochter) möglich

Besonders nervig: Draußen wurde Glasfaser neu verlegt und drinnen wurde die Technik von der Kabel-BW übernommen,
warum also wird meine Internetqualität derart schlechter?
#1972Report
9 years ago
... Modelle, die komplett auf lateinische Buchstaben im Benutzernamen verzichten. Wie soll man euch da ansprechen, geschweige denn den Namen merken und per Suchfeld wiederfinden???
#1973Report
9 years ago
Da haben wir mal einen wunderschönen, wolkenfreien Tag und was passiert? Sonnenfinsternis!
#1974Report
9 years ago
weil ich gestern für einen eintägigen Job (nichts mit Modeln) angefragt wurde, ich alles in die Wege geleitet habe (Impfungen die ich kurzfristig brauche beim Doc angefragt) und heute heißt es "nee, wir nehmen doch die, die vorher abgesagt hat und jetzt doch möchte". Hab denen jetzt gesagt dass sie mich GAR NICHT mehr fragen sollen, auf so ein hin und her stehe ich GAR NICHT.
#1975Report
9 years ago
Auto aus der Werkstatt zurück mit der Info, der Tank ist durchgerostet und den gibts nur beim Hersteller. Hätte ich nur einen französischen GPL-Adapter.
#1976Report
9 years ago
Model schreibt einen Tag vor dem Shooting:
Ich würde gerne in meinem Vertrag ein zeitliche Begrenzung für die Nutzung der Fotos von 5 Jahren drin haben.. geht das klar?

Ich habe dem Mädel sofort eine Absage erteilt. Wenn ich in meinem Vertrag so eine Regelung drin hätte, müsste ich in einem Jahr folgendes Bild aus meiner Sedcard rausnehmen und alle meine Visitenkarten shreddern:

#1977Report
Weil das Wetter so bescheiden ist.
regen, kalt ungemütlich
#1978Report
9 years ago
also hier wars den Tag über überwiegend freundlich, 13 Grad ...
#1979Report
vielleicht wohnen bei Dir Engel ;-)
#1980Report

Topic has been closed