Unzuverlässige Modelle 129

[gone] Madame-Butterfly
23.11.2008
ECHT???? lach...wahrscheinlich sind die nicht so lukrativ,wie diese Threads und somit schnell wieder weg vom Fenster:-))))

Natürlich kann ich es verstehen,dass ein Fotograf verärgert ist,wenn das Shooting nicht zustande kommt...umgekehrt genau so....!!!!

Mich stört nur dieses Schubladendenken...böse Modelle....

Original von Chimaira
Doch, solche Threads gab es auch schon *sorry, bin grad zu faul zum suchen* ;-)

[quote]Original von Madame-Butterfly
verwundert guckt...Warum wird nicht einmal ein Thread über zuverlässige Modelle eröffnet?
Noch nie hier in der MK gesehen:-))))

Das ständige gejammmere ist ja fast schon unerträglich*zwinker...

Es gibt solche und solche Modelle...Schublade auf..alle Modelle rein..Schublade zu...*nerv..

Denkt mal darüber nach.....!!!
[/quote]
23.11.2008
Original von Madame-Butterfly
verwundert guckt...Warum wird nicht einmal ein Thread über zuverlässige Modelle eröffnet?

Hier...

...wird nur nicht so stark genutzt.

"Bad News" verbreitet man bis zu siebenmal häufiger als "Good News"....
...warum? Keine Ahnung...
[gone] Madame-Butterfly
23.11.2008
Danke schön!!!:-)))

Sag ich doch,wird eben nicht sooooooo stark genutzt:-)))

mal lesen geht....

Original von BS
[quote]Original von Madame-Butterfly

Hier...

...wird nur nicht so stark genutzt.

"Bad News" verbreitet man bis zu siebenmal häufiger als "Good News"....
...warum? Keine Ahnung...[/quote]
[gone] Photoart-Frankfurt
24.11.2008
Original von Eishin
Also ...
meine Erfahrung ist, dass es - zumindest mir - grad bei Newcomerinnen immer wieder vorkommt, dass man kurzfristig versetzt wird (bis max. 1 h vorher). und ich frage mich, ob es wohl daran liegt, dass diese beim Neueinstieg bei mk erst mal mit allen möglichen Anfragen und Komplimenten überhäuft werden, was dann Diva- bzw. Prinzessin-Allüren weckt. Eure Erfahrungen ?!
naja, vielleicht ist's dann am Ende wie beim Kinderlied über die Lise, der keiner gut genug ist und am Ende bleibt sie am Schweinehirten hängen ;-)

LG Thomas

Auch eineinterressante Sichtweise von Thomas, bei manchen habe ich auch das Gefühl dass sie so tun als ob die Welt auf Sie wartet.
[gone] User_6863
24.11.2008
Original von Madame-Butterfly
...Warum wird nicht einmal ein Thread über zuverlässige Modelle eröffnet?

Gibt es schon, aber für mich ist es selbstverständlich, dass Abmachungen gehalten werden, oder RECHTZEITIG abgesagt werden.
Warum sollte man über selbstverständliche Dinge schreiben?
Ich schreibe ja auch nicht, wenn mein Bäcker Brötchen hat, höchstens wenn er keine hat...
[gone] User_6863
24.11.2008
Original von Lyllian Rose - 50er Coke Werbung...bald....
Manchmal muss man halt absagen, weil wirklich etwas dazwischen gekommen ist, nur das Verständnis für sowas ist leider klein

Darum geht es hier und in vergleichbaren Threads doch gar nicht, sondern um zu kurzfristige Absagen, die auch noch in einer unpersönlichen und unglaubwürdigen Art und Weise erfolgen...oder auch gar nicht.

Es kann tatsächlich immer etwas passieren.
Wenn man dann anruft, sich nett entschuldigt und auch gleich einen Ersatztermin anbietet, würde sich hier auch niemand beschweren!
Ist immer eine Frage WIE man das macht - eine SMS wenige Minuten vor dem Shooting ist einfach ein NoGO...
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
24.11.2008
So schaut es aus, mittlerweile isset schon soweit das ich zum Arzt gehe und mir nen Gelben Schein hole wenn ich krank bin, damit man mir keine dumme Ausrede unterstellt.

Original von LadyCassandra
...und manchmal ist das Auto WIRKLICH kaputt oder es gibt WIRKLICH einen Trauerfall in der Familie - und we lässt sich schon ne Kopie der Sterbeurkunde schicken?

Traurig dass so viele unzuverlässige Modelle sowas als doofe Ausrede nutzen - die denen sowas wirklich passiert werden dadurch als unzuverlässig abgestmpelt...

Wer was verbockt soll auch gefälligst dazu stehen...
[gone] User_6863
24.11.2008
Original von Mara Jade (K.haosPrinzessin)
So schaut es aus, mittlerweile isset schon soweit das ich zum Arzt gehe und mir nen Gelben Schein hole wenn ich krank bin, damit man mir keine dumme Ausrede unterstellt.

Warum rufst Du nicht einfach nett an, entschuldigst Dich und bietest gleichzeitig einen Ersatztermin an.
Der wird gleich fest vereinbart und ich bin sicher, dass sich kein Fotograf beschweren würde.
Klar eine SMS, und sich dann nie mehr melden - das klingt eben nicht glaubwürdig. Wenn das Model wirklich motiviert gewesen wäre, dann erfolgt die Absage eben in einer ganz anderen Art und Weise, wie es hier immer beschrieben wird. Da kommt eine SMS, das Handy wird abgeschaltet, nicht mehr geantwortet.

DAS ist doch der kleine Unterschied...
24.11.2008
Das ist wohl wahr:) , in der Regel (also eigentlich immer ^^) wird auch telefoniert.
Aber sicher ist sicher gelle??;)

Ich geb Mark da recht die Beste Möglichkeit ist immer direkt einen Ersatztermin anzubieten, und präsent zu sein (Handy etc.)

Vorrausgesetzt natürlich man geht mit ernst an die Sache :)))
Ernst? So habe ICH dich noch nicht erlebt. :-D

24.11.2008
Woher wusst ich nru das der Buchsenherunterlasser getz nen Kommentar abgibt:) beim Shoots selbst bin ich nicht ernst nein never niemals wo blieb denn sonst der Spass ^^

Original von Patrick Michael Weber
Ernst? So habe ICH dich noch nicht erlebt. :-D

[quote]Original von Mara Jade (K.haosPrinzessin)
[/quote]
Woher du das wusstest? Weil wir beide einfach bekloppt sind und gerne Kommentare in den unpassendsten Momenten abgeben. :-D
mensch ,nur über den kopf fahren.....den rest kann man essen...!!!*gg*

Original von M.K.Munich
reh vor´s auto ist nicht lustig!!!

mir auch schon passiert...und wenn du dann zuckendes hackfleisch auf der motorhaube hast das dich vielleicht noch dabei anschaut...dann denkst du an andere dinge als an ein fotoshooting!

[quote]Original von Photoart-Frankfurt
Hey cooler Beitrag, ich musste ja so lachen über den einen der geschrieben hat, dass das Handy am Abend vorher geklaut wurde. Das erinnert mich an ein Model, dass mir Abends eine Sms geschrieben hat, dass ein Reh ihr vor das Auto gelaufen ist und die ja sooo geschockt ist und nicht zum Shooting kommen kann.
[/quote]
Original von LadyCassandra
...und manchmal ist das Auto WIRKLICH kaputt oder es gibt WIRKLICH einen Trauerfall in der Familie - und we lässt sich schon ne Kopie der Sterbeurkunde schicken?

Traurig dass so viele unzuverlässige Modelle sowas als doofe Ausrede nutzen - die denen sowas wirklich passiert werden dadurch als unzuverlässig abgestmpelt...

habe da kein Problem mit, mir die kopie oder bericht (autowerkstatt,ADAC usw.) senden zu lassen...
Richtig,so sollte das auch sein*gg* Mara Jade,denn böse Mädchen bekommen den Hintern versohlt (hoffe heir steht keine auf Erziehung)*gf*

[quote]Original von LadyCassandra

[/quote]
wer soll das den gleuben? beim letzten shooting bin bald in den See gefallen vor lachen..

Das ist wohl wahr:) , in der Regel (also eigentlich immer ^^) wird auch telefoniert.

Ich geb Mark da recht die Beste Möglichkeit ist immer direkt einen Ersatztermin anzubieten, und präsent zu sein (Handy etc.)

[gone] www.trash-pixel.de
24.11.2008
Ich habs im Vertrag drinne stehen ... wer nicht, verspätet, falsch oder unglaubwürdig absagt, der Löhnt die Studiokosten!
24.11.2008
Lach helli wenne lachst gehst auch net mit ernst anne sache , lachen ist streng verboten :P

Original von Hellfire sucht .....
wer soll das den gleuben? beim letzten shooting bin bald in den See gefallen vor lachen..

[/quote]
Guest
24.11.2008
Unzuverlässige Modelle find ich zum Kotzen, weil mir die armen Fotografen immer leid tun! *g*
ok.. werde es mir merken, allso nur noch bierernst, vor dem shooting.....!!

Lach helli wenne lachst gehst auch net mit ernst anne sache , lachen ist streng verboten :P

[quote]Original von Hellfire sucht .....

[/quote][/quote]

Topic has been closed