Unzuverlässige Modelle 129

Peter R.Liesenhoff
24.11.2008
und was bringt das??? nichts.. besser ist das Modell ruft beim Studio an und bucht auf ihren namen .....dann wissen die auch wo sie die rechnung hin senden können....*gf*
#41Report
24.11.2008
bitte kein mitleid....wir stehen gerne allein im studio.....diese ruhe und wohlige abgeschiedenheit,enthoben von allen weltlichen einflüssen....*gf*
Original von Caro Cute
Unzuverlässige Modelle find ich zum Kotzen, weil mir die armen Fotografen immer leid tun! *g*
#42Report
Guest
24.11.2008
Ich kann nichts dafür - bei weinenden Männern werd ich nun mal schwach. :(
Original von Hellfire sucht .....[/quote]
bitte kein mitleid....wir stehen gerne allein im studio.....diese ruhe und wohlige abgeschiedenheit,enthoben von allen weltlichen einflüssen....*gf*
[quote]Original von Caro Cute
Unzuverlässige Modelle find ich zum Kotzen, weil mir die armen Fotografen immer leid tun! *g*
#43Report
24.11.2008
Also Tipps um so etwas zu minimieren: (Vermeiden zu 100% geht wohl nicht)
Über eine Agentur buchen ! LOL
1/2 Studiomiete oder pauschalen Betrag vorab auf Dein Konto einzahlen lassen. (Wird je nach Bedingungen am Shootingende bar zurückgezahlt.)
Selber am Abend vorher oder spätestens 2 h vor dem Shooting anrufen, um letzte Details zu klären und "nebenbei" eventuell mitzubekommen, dass eine Party tobt, die das ausgeruhte Erscheinen am nächsten Tag unwahrscheinlich macht.
Fotografen kontaktieren, die LIVE Erfahrungen mit dem Model gemacht haben.
Vertrag vorher schicken und mit Unterschrift zurückbekommen.
mit einer Klausel, was bei Nichterscheinen passiert.
Ersatzmodel "zur hand" haben.
Gut Licht und viel Spaß bei den stattfindenen Shootings
Über eine Agentur buchen ! LOL
1/2 Studiomiete oder pauschalen Betrag vorab auf Dein Konto einzahlen lassen. (Wird je nach Bedingungen am Shootingende bar zurückgezahlt.)
Selber am Abend vorher oder spätestens 2 h vor dem Shooting anrufen, um letzte Details zu klären und "nebenbei" eventuell mitzubekommen, dass eine Party tobt, die das ausgeruhte Erscheinen am nächsten Tag unwahrscheinlich macht.
Fotografen kontaktieren, die LIVE Erfahrungen mit dem Model gemacht haben.
Vertrag vorher schicken und mit Unterschrift zurückbekommen.
mit einer Klausel, was bei Nichterscheinen passiert.
Ersatzmodel "zur hand" haben.
Gut Licht und viel Spaß bei den stattfindenen Shootings
#44Report
24.11.2008
Original von Hellfire sucht .....[/quote]
und was bringt das??? nichts.. besser ist das Modell ruft beim Studio an und bucht auf ihren namen .....dann wissen die auch wo sie die rechnung hin senden können....*gf*
[quote]Original von trash-pixel.de .. keine Shootings mehr bis Februar
Ich habs im Vertrag drinne stehen ... wer nicht, verspätet, falsch oder unglaubwürdig absagt, der Löhnt die Studiokosten!
Du willst Dich nicht im Ernst darauf verlassen, daß das Model die Studiobuchung korrekt hinbekommt, oder?
#45Report
Guest
24.11.2008
Man kann die Models ja auch in Zukunft einfach mit Handschellen zuhause abholen (lassen)!!!
BTW: Was ist eigentlich mit unzuverlässigen Fotografen?
#46Report
24.11.2008
na das ist ein Extra-Thread ^^ guckst du hier:
http://www.model-kartei.de/forum/ernste-themen/39607-0-unzuverlaessige-fotografen.html
http://www.model-kartei.de/forum/ernste-themen/39607-0-unzuverlaessige-fotografen.html
#47Report
[gone] User_6863
24.11.2008
Original von Caro Cute
Dafür wird es dann schon eigene Threads geben - so lange das nicht der Fall ist...reine Hypothese...
#48Report
24.11.2008
doch das traue ich ihnen zu, den einen termin zum haareschneiden bekommen sie auch hin*ducktsichweg und gf*
Du willst Dich nicht im Ernst darauf verlassen, daß das Model die Studiobuchung korrekt hinbekommt, oder?
[IMG][/quote]
Original von TomRohwer (zerstört Weltbilder)[/quote]
[quote]Original von Hellfire sucht .....
Ich habs im Vertrag drinne stehen ... wer nicht, verspätet, falsch oder unglaubwürdig absagt, der Löhnt die Studiokosten!
[IMG][/quote]
#49Report
Guest
24.11.2008
Hm, scheint keine unzuverlässigen Fotografen zu geben - das letzte Mal hat dort jemand letztes Jahr was geschrieben. *g*
...Alles andere hätt mich jetzt aber auch gewundert!
...Alles andere hätt mich jetzt aber auch gewundert!
#50Report
[gone] artX kiki-love
24.11.2008
kein zweites shooting
so mache ich es...
ausser dem anderen glaube ich natürlich aber sind wir mal ehrlich glaubt ihr wirklich irgendwem? somit kommt das erste wieder in kraft: kein zweites Shooting
so mache ich es...
ausser dem anderen glaube ich natürlich aber sind wir mal ehrlich glaubt ihr wirklich irgendwem? somit kommt das erste wieder in kraft: kein zweites Shooting
#51Report
24.11.2008
sowas gibt es?? kann ich mir nicht vorstellen....dann muß es schon was ernstes sein, oder seine frau hat ihn ans bett oder die heizung gefesselt...
Original von Caro Cute
Man kann die Models ja auch in Zukunft einfach mit Handschellen zuhause abholen (lassen)!!!
#52Report
Guest
24.11.2008
Ich mach dann mal nen Fred über die kleinen, hässlichen, dicken Fotzo... (pardon!), Fotografen auf. :)
Da kommen sicher einige zusammen.
#53Report
24.11.2008
mmh? dann dürftest du ja recht selten schwach werden....*gf*schade...*gf*
Original von Caro Cute[/quote][/quote]
Ich kann nichts dafür - bei weinenden Männern werd ich nun mal schwach. :(
[quote]Original von Caro Cute
#54Report
[gone] User_6863
24.11.2008
Wenn mich ein Model freundlich und RECHTZEITIG anruft, mir das plausibel erklärt und gleichzeitig um einen Ersatztermin bittet, dann kann ich mir das schon vorstellen.
Original von kiki-love mag kommis und liebe menschen
kein zweites shooting
so mache ich es...
#55Report
24.11.2008
wie gut das du mich nicht meinen kannst...*gg*
Original von Caro Cute
Ich mach dann mal nen Fred über die kleinen, hässlichen, dicken Fotzo... (pardon!), Fotografen auf. :)
#56Report
24.11.2008
jap auf der Schiene fährt man am Besten und bekommt keine grauen Haare von ^^
Zum Fotografenthread: Wahrscheinlich hat man dort sehr lange nix mehr geschrieben, weil es schon zig solcher Freds gibt, nur sind die undercover *löl* was die Titel versprechen können die Beiträge nicht halten ;-)
Zum Fotografenthread: Wahrscheinlich hat man dort sehr lange nix mehr geschrieben, weil es schon zig solcher Freds gibt, nur sind die undercover *löl* was die Titel versprechen können die Beiträge nicht halten ;-)
Original von kiki-love mag kommis und liebe menschen
kein zweites shooting
so mache ich es...
#57Report
[gone] www.trash-pixel.de
24.11.2008
Original von Hellfire sucht .....[/quote]Seit dem ich dass im Vertrag habe, hat es deutlich nachgelassen mit den Absagen 2 Tage vor dem Termin oder noch später und ich hab auch schon die eine oder andere Rechnung gestellt an das Modell ... von 4 ist nur eine offen ...
#58Report
24.11.2008
glück gehabt. ich laufe mit 2 Mahnbescheiden durch die Gegend,die zwar rechtskräftig sind,aber nicht vollsteckt werden können,weil nix da ist...
Original von trash-pixel.de .. keine Shootings mehr bis Februar[/quote]Seit dem ich dass im Vertrag habe, hat es deutlich nachgelassen mit den Absagen 2 Tage vor dem Termin oder noch später und ich hab auch schon die eine oder andere Rechnung gestellt an das Modell ... von 4 ist nur eine offen ...[/quote]
#59Report
[gone] Jini SUCHT SHOOT
24.11.2008
Shootingvereinbarung raus schicken und drauf bestehen,das man sie an nimmt ( vor dem Shooting )... HILFT gegen versetzt werden :-)
LG Jini
LG Jini
#60Report
Topic has been closed