Wer Geld verdienen will, muss arbeiten! 215
02.12.2008
Original von M.G.Berlin....nur noch Studio
Aber eine Arbeitgeberin, für die 100,00 Euro nicht viel Geld sind.........nicht schlecht ;-)
Ich mach' den Vertrieb, für mickrige 100,00 Euro/h.........ach, dafür mach' ich auch den Servicejob und telefoniere gleichzeitig :-)
Michael, du Scherzbold ;-) du bist ein Mann, du kannst das gar nicht alles gleichzeitig :-)))
soviel mal als Laberanteil dazu...und habt ihr eigentlich alle den Sinn dieser Ecke hier nicht verstanden??? LABERECKE..hier kann jeder labern, was er möchte. Man sollte ihn also lassen..und ohne die von der Threadstarterin erwähnten Beleidigungen gehts scheinbar wirklich nicht in der MK. Bitte mal vor der eigenen Freundlichskeitstür kehren und dann mit einem netten, kommunikativen Ton zurückkehren !!
Allen eine schöne Adventswoche ! :-)
lg
gabi
#102Report
[gone] User_11925
02.12.2008
@ Gabi machen wir doch auch ;-)
#103Report
02.12.2008
Original von FoToFamilie
so so ;-)
definition : neunmalklug :
(abwert.) so, dass jmd. glaubt, alles besser zu wissen
das nennst du also einen freundlichen, kommunikativen ton??? ;-)
#104Report
[gone] User_11925
02.12.2008
Original von diechaosqueen (Venezia provocare)
Naja eigentlich bin ich ein ganz Netter. Ich kehre das nur nicht so raus wie andere :-))
#105Report
Guest
02.12.2008
*lol* Soll das n Witz sein?!
Wo ist da bitte die Beleidigung? Dos is der Wohrheit!!!
so so ;-)
das nennst du also einen freundlichen, kommunikativen ton??? ;-)[/quote]
Wo ist da bitte die Beleidigung? Dos is der Wohrheit!!!
[quote]Original von FoToFamilie
so so ;-)
das nennst du also einen freundlichen, kommunikativen ton??? ;-)[/quote]
#106Report
02.12.2008
Original von FoToFamilie
[quote]Original von diechaosqueen (Venezia provocare)
Naja eigentlich bin ich ein ganz Netter. Ich kehre das nur nicht so raus wie andere :-))[/quote]
:-) das freut mich doch sehr :-) n
och jemand,der seine freundlichkeit demonstrieren möchte??? Ist schliesslich bald Weihnachten und denkt dran, die Weihnachtsengel sehen alles..also mal alle wieder lieb zueinander sein..und bei jedweder Antwort dran denken, wo wir uns hier befinden:
LABERECKE....nicht mehr, nicht weniger....
#107Report
[gone] M.G.Berlin
02.12.2008
[quote]Original von M.G.Berlin....nur noch Studio
Aber eine Arbeitgeberin, für die 100,00 Euro nicht viel Geld sind.........nicht schlecht ;-)
Ich mach' den Vertrieb, für mickrige 100,00 Euro/h.........ach, dafür mach' ich auch den Servicejob und telefoniere gleichzeitig :-)
Michael, du Scherzbold ;-) du bist ein Mann, du kannst das gar nicht alles gleichzeitig :-)))
........
lg
gabi[/quote]
Stimmt,.........allerdings, für 20,00 Euro/h stell' ich jemanden ein, der kellnert, für weitere 20,00 Euro/h jemanden, der telefoniert........weil, mir reichen 60,00 Euro für........was dann eigentlich ?
#108Report
Guest
02.12.2008
Und übrigens: Ich jammer auch ab und zu, ABER ich acker mir den Allerwertesten wund für gerade mal 400 Euro netto im Monat und geh nebenbei noch zur Schule! Nennt sich Ausbildung, aber ich mach die Arbeit von ner normalen Angestellten und ohne BEZAHLTE Überstunden!
Ich reagiere auf den Threadtitel ein "wenig" allergisch. Klar, gibts viele, die grundlos jammern, weil sie der Meinung sind, das Top-Jobangebot müsse ihnen zugeflogen kommen, aber nicht jeder, der hart bzw. viel arbeitet verdient auch entsprechend! So viel zu dem Thema...
PS: Threaderöffnerin beschwert sich, dass alle nur meckern würden, macht selbst aber nix anderes. Scheiß Doppelmoral mal wieder. *g*
Ich reagiere auf den Threadtitel ein "wenig" allergisch. Klar, gibts viele, die grundlos jammern, weil sie der Meinung sind, das Top-Jobangebot müsse ihnen zugeflogen kommen, aber nicht jeder, der hart bzw. viel arbeitet verdient auch entsprechend! So viel zu dem Thema...
PS: Threaderöffnerin beschwert sich, dass alle nur meckern würden, macht selbst aber nix anderes. Scheiß Doppelmoral mal wieder. *g*
#109Report
02.12.2008
Original von Caro Cute | 30.12. - 02.01. in HH
Liebe Caro, aber man muss sich auch nicht jeden Schuh anziehen, der im Wege liegt ! Bei jedem Thema ist ein gewisser Anteil an Betroffenen gemeint, niemals 100%. Fühl dich doch nicht gleich persönlich angesprochen....
#110Report
02.12.2008
da bin ich mal ein paar stunden aus dem haus und haette fast diesen herrlichen thread verpasst... ;-)
also, 100,00euro sind wirklich nicht viel. dafuer musste ich heute morgen ca. 1 stunde lang arbeiten und hab's gleich im anschluss fuer ein paar neue winterschuhe wieder ausgegeben.
wie gewonnen, so zerronnen...
also, 100,00euro sind wirklich nicht viel. dafuer musste ich heute morgen ca. 1 stunde lang arbeiten und hab's gleich im anschluss fuer ein paar neue winterschuhe wieder ausgegeben.
#111Report
02.12.2008
Original von < Fresh Photodesign | 32689 Kalletal >
da bin ich mal ein paar stunden aus dem haus und haette fast diesen herrlichen thread verpasst... ;-)
ich glaub, ich mach was falsch? ;-) ... ...
------------------------------------------------
#112Report
02.12.2008
okay, ich geb's zu: war inkl. anfahrt (35km)
------------------------------------------------[/quote]
Original von | factory68 |
[quote]Original von < Fresh Photodesign | 32689 Kalletal >
------------------------------------------------[/quote]
#113Report
Guest
02.12.2008
Tja, das is eben das doofe an Pauschalisierungen!
Die, die gemeint sind, fühlen sich meist nämlich eben grad nicht angesprochen... ;)
Liebe Caro, aber man muss sich auch nicht jeden Schuh anziehen, der im Wege liegt ! Bei jedem Thema ist ein gewisser Anteil an Betroffenen gemeint, niemals 100%. Fühl dich doch nicht gleich persönlich angesprochen....[/quote]
Die, die gemeint sind, fühlen sich meist nämlich eben grad nicht angesprochen... ;)
[quote]Original von Caro Cute | 30.12. - 02.01. in HH
Liebe Caro, aber man muss sich auch nicht jeden Schuh anziehen, der im Wege liegt ! Bei jedem Thema ist ein gewisser Anteil an Betroffenen gemeint, niemals 100%. Fühl dich doch nicht gleich persönlich angesprochen....[/quote]
#114Report
[gone] User_6099
02.12.2008
pauschal gesehen liegst Du gar nicht so weit daneben...
Liebe Caro, aber man muss sich auch nicht jeden Schuh anziehen, der im Wege liegt ! Bei jedem Thema ist ein gewisser Anteil an Betroffenen gemeint, niemals 100%. Fühl dich doch nicht gleich persönlich angesprochen....[/quote][/quote]
Original von Caro Cute | 30.12. - 02.01. in HH
Tja, das is eben das doofe an Pauschalisierungen!
[quote]Original von diechaosqueen (Venezia provocare)
[quote]Original von Caro Cute | 30.12. - 02.01. in HH
Liebe Caro, aber man muss sich auch nicht jeden Schuh anziehen, der im Wege liegt ! Bei jedem Thema ist ein gewisser Anteil an Betroffenen gemeint, niemals 100%. Fühl dich doch nicht gleich persönlich angesprochen....[/quote][/quote]
#115Report
02.12.2008
och jemand,der seine freundlichkeit demonstrieren möchte??? Ist schliesslich bald Weihnachten und denkt dran, die Weihnachtsengel sehen alles..
Ich hasse Weihnachten^^
Und übrigens: Ich jammer auch ab und zu, ABER ich acker mir den Allerwertesten wund für gerade mal 400 Euro netto im Monat und geh nebenbei noch zur Schule! Nennt sich Ausbildung, aber ich mach die Arbeit von ner normalen Angestellten und ohne BEZAHLTE Überstunden!
Yo, geht mir auch so. Nur das ich studiere. Sind aber trotzdem 14 Stunden Tage (lernen noch nicht mit eingerechnet).
#116Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
02.12.2008
´Habe mir net alles durchgelesen, nur mein erster Gedanke zu Deiner Feststellung:
"Wer Geld verdienen will, muss arbeiten!"
>>> Danke, wussten wir hier bestimmt noch nicht ;-))).
LG
ANGIE
"Wer Geld verdienen will, muss arbeiten!"
>>> Danke, wussten wir hier bestimmt noch nicht ;-))).
LG
ANGIE
#117Report
[gone] Malo PHOTO_ART
02.12.2008
Ups .. wusste ich auch nicht , ganz was neues . Habe immer gedacht das Geld wächst an den Bäumen ...! nur habe ich die Bäume noch nicht wirklich gefunden , darum Arbeite ich .
MALO
MALO
#118Report
02.12.2008
tja ... und da liegt der feine unterschied ... sie möchte arbeiten lassen ... also geld verdienen ohne arbeit ;o)))
nur ein versuch macht kluch(g)
;o)
nur ein versuch macht kluch(g)
;o)
#119Report
Topic has been closed
Juli, wenn du schon so neunmalklug zitierst. Der gute Henry hat auch gesagt,
"Reich wird man nicht von dem Geld was man verdient, sondern von dem was man nicht ausgibt"
Und meine Oma hat immer gesagt, über Geld spricht man nicht, das hat man ;-)