Was gebt ihr an Bildern an das Modell heraus ? 102
[gone] La_Pasion
20.12.2008
Bin zwar kein Fotograf, aber ich sage mal als Model, dass ich keine Rohdaten brauche, mir reichen die bearbeiteten. ;)
Ein Making Of Foto zwischendurch mal - hab ich nichts gegen - aber ansonsten brauch ich sowas nicht ;)
Ein Making Of Foto zwischendurch mal - hab ich nichts gegen - aber ansonsten brauch ich sowas nicht ;)
#2Report
20.12.2008
Hmm ...
auf das Ergebnis bin ich mal gespannt ...
Viele Grüße
Tobias
auf das Ergebnis bin ich mal gespannt ...
Viele Grüße
Tobias
#3Report
[gone] Beautypics Photography
20.12.2008
alle Ori in jpeg zum gucken ... sollen ja sehen was da tw. rauskommt :-)
#4Report
20.12.2008
Da bin ich ja jetzt auch gespannt, ich hab eingegeben ich möchte nur die Antworten sehn.
lg
Sandra
lg
Sandra
#5Report
20.12.2008
Mir als Model reichen 1 bis 2 gute Bilder pro Set. Was will ich mit Rohmaterial?
#6Report
20.12.2008
Danke für die Mitarbeit :-)
Ich möchte diejenigen, deren Alternative nicht dabei war noch bitten,
hier kurz zu posten wie sie es stattdessen handhaben ...
Ich möchte diejenigen, deren Alternative nicht dabei war noch bitten,
hier kurz zu posten wie sie es stattdessen handhaben ...
#7Report
20.12.2008
na das wird sich bis auf Antwort 1 relativ gleichmäßig verteilen denke ich...
meine Variante ist nicht dabei :-(
ich gebe alle Bilder raus die ich bearbeite (für's Internet mit Logo, für den Print ohne) und alle Rohdaten (in JPEG umgewandelt) die technisch ok sind, also keine verwackelten, unscharfen oder völlig falsch belichteten... Und zumindest mit den unbearbeiteten kann dann gemacht werden was will...
ich gebe alle Bilder raus die ich bearbeite (für's Internet mit Logo, für den Print ohne) und alle Rohdaten (in JPEG umgewandelt) die technisch ok sind, also keine verwackelten, unscharfen oder völlig falsch belichteten... Und zumindest mit den unbearbeiteten kann dann gemacht werden was will...
#8Report
[gone] User_6099
20.12.2008