Badewasser weiß machen - einfach nur Milch? 86
26.12.2008
schau mal auf meiner sedcard, da gibt es eine collage mit model in der badewanne.... da sind 6 liter milch im wasser....
lg
mark
lg
mark
#2Report
26.12.2008
Hervorragend (auch deine SC übrigens!), danke.
Entwickelt Milch nicht einen leicht muffigen Geruch in warmem Wasser?
#3Report
26.12.2008
war banale h-milch... hat ja auch nicht sooo lange gedauert (schrumpelhaut lässt grüßen)... war sozusagen am ende des shootings die warme *belohnungs-enstspannungs*-badewanne.... klar riecht das nicht wie nur reines badewasser, aber ist nicht penetrant oder schlimm...
und danke für die blumen :-)
lg
mark
und danke für die blumen :-)
lg
mark
Original von Herr Geepunkt / Merry X-Mas
#4Report
26.12.2008
kannst ja kaltes wasser und eiskalte milch nehmen. :-)))
#5Report
26.12.2008
das gibt aber gebietsweise auch schrumpelhaut... ;-)
kannst ja kaltes wasser und eiskalte milch nehmen. :-)))[/quote]
Original von phototraum® [letzter Termin für 2008 frei]
[quote]Original von Herr Geepunkt / Merry X-Mas
#6Report
26.12.2008
Original von phototraum® [letzter Termin für 2008 frei]
ja eine starke Gänsehaut über die Milch fließt wirkt auf Bildern echt gut.
nur das Geschrei der Models ist immer so nervig
#7Report
26.12.2008
Original von Volker Geissinger
[quote]Original von phototraum® [letzter Termin für 2008 frei]
ja eine starke Gänsehaut über die Milch fließt wirkt auf Bildern echt gut.
nur das Geschrei der Models ist immer so nervig[/quote]
dagegen helfen die stöpsel die ich noch vom bund habe :-))
#8Report
26.12.2008
Also mit ca. 6 Liter H-Milch bekommst Du das Wasser einer Badewannenfüllung weiß. Ist kein Problem.
Es riecht auch nicht, ganz im Gegenteil, das Model wollte gar nicht mehr raus, weil es so angenehm war.
Kannst Dir ja mal die 3 Bilder auf meiner SC ansehen.
Du kannst es übrigens auch mit einem Wasserglas und etwas Milch mal ausprobieren.
Viel Erfolg mit dem Milchshooting.
LG Klaus
Es riecht auch nicht, ganz im Gegenteil, das Model wollte gar nicht mehr raus, weil es so angenehm war.
Kannst Dir ja mal die 3 Bilder auf meiner SC ansehen.
Du kannst es übrigens auch mit einem Wasserglas und etwas Milch mal ausprobieren.
Viel Erfolg mit dem Milchshooting.
LG Klaus
#9Report
26.12.2008
Hey, ich hab´ kein Profimodel zur Verfügung. Mein Model springt mir sonstwohin wenn nicht alles warm und kuschlig ist ;-)
#10Report
26.12.2008
mal abgesehen @volker, dass es dafür Knebel gibt auch eine ernsthafte Frage
Welche andersfarbigen "Badewasserzusätze" habt Ihr erfolgreich probiert. Konkret wünscht Model sich pink ... nur ich habe wenig Lust danach das Shooting abbrechen zu müssen, weil die Tinte sich in den Poren festgesetzt hat. Hat jemand andere Vorschläge ...
Welche andersfarbigen "Badewasserzusätze" habt Ihr erfolgreich probiert. Konkret wünscht Model sich pink ... nur ich habe wenig Lust danach das Shooting abbrechen zu müssen, weil die Tinte sich in den Poren festgesetzt hat. Hat jemand andere Vorschläge ...
#11Report
26.12.2008
und selbst profimodels sind manchmal sehr kälteempfindlich... das hat da primär nicht unbedingt mit der einstellung und arbeitsweise zu tun... wenn sie schnatternd, zitternd frierend blau anläuft, ist es egal ob sie teuer bezahltes profimodel ist ;-)
aber dein model wird es sicher lieben, da gebe ich klaus becker absolut recht.... auch mein model wäre beinahe eingeschlafen drin, so schön und entspannend war es für sie....
lg
mark
aber dein model wird es sicher lieben, da gebe ich klaus becker absolut recht.... auch mein model wäre beinahe eingeschlafen drin, so schön und entspannend war es für sie....
lg
mark
Hey, ich hab´ kein Profimodel zur Verfügung. Mein Model springt mir sonstwohin wenn nicht alles warm und kuschlig ist ;-)
#12Report
26.12.2008
Na gut, ich shoote mit meiner "Muse", unveröffentlichterweise. Die ist recht schmerzfrei, hat auch eher experimentellen Charakter. Die Idee ist eh nicht revolutionär zu nennen, aber - ich will es doch auch ;-)
#13Report
26.12.2008
na dann viel spass.... sie wird ihn sicher auch haben :-)
naja, was ist schon neu.... danach kann man eh nicht gehen.... solange du deinen eigenen stil behältst ist es eben gerade keine 1:1-kopie...
lg
mark
naja, was ist schon neu.... danach kann man eh nicht gehen.... solange du deinen eigenen stil behältst ist es eben gerade keine 1:1-kopie...
lg
mark
Na gut, ich shoote mit meiner "Muse", unveröffentlichterweise. Die ist recht schmerzfrei, hat auch eher experimentellen Charakter. Die Idee ist eh nicht revolutionär zu nennen, aber - ich will es doch auch ;-)
#14Report
26.12.2008
rote beete saft..mit milch mischen?
Original von Micaschi
#15Report
26.12.2008
aber ob er das dann gut abbekommt? rote bete färbt wie sau.... eventuell sind model UND wanne danach in einem stylishen pink ;-)
@micaschi: das bad solltest du vielleicht eher ans ende setzen.... wegen schrumpelhaut und eventueller farbe... abgesehen davon wird sie bei einem warmen bad auch ins schwitzen kommen und das make-up sieht dann nicht mehr so *frisch* aus...
lg
mark
@micaschi: das bad solltest du vielleicht eher ans ende setzen.... wegen schrumpelhaut und eventueller farbe... abgesehen davon wird sie bei einem warmen bad auch ins schwitzen kommen und das make-up sieht dann nicht mehr so *frisch* aus...
lg
mark
Original von Hellfire / Modellsharing in Portugal!![/quote]
[quote]Original von Micaschi
#16Report
26.12.2008
Rote Beete ist geil. Dazu noch etwas Weißkraut, kochendes Wasser, dann das Model gut ziehen lassen, mit Pfeffern Salz und Pjotr-Sahne abschmecken und fertig ist der Borschtsch. Eine Badewanne reicht für die ganze Familie bis Neujahr.
Original von Hellfire / Modellsharing in Portugal!![/quote]
#17Report
26.12.2008
Original von Thomas Kierst (Passbildfotograf)
Rote Beete ist geil. Dazu noch etwas Weißkraut, kochendes Wasser, dann das Model gut ziehen lassen, mit Pfeffern Salz und Pjotr-Sahne abschmecken und fertig ist der Borschtsch. Eine Badewanne reicht für die ganze Familie bis Neujahr.
der könnte auch von mir selbst kommen
#18Report
26.12.2008
du hast deb speck vergessen....den ein modell wird wohl eher mager sein...*gf*
Original von Thomas Kierst (Passbildfotograf)[/quote][/quote]
[quote]Original von Hellfire / Modellsharing in Portugal!!
#19Report
26.12.2008
Bei 50% der MK Models kannst Du den Speck weg lassen ;-)
#20Report
Topic has been closed
Nochmals danke für Eure Tipps zum Thema "Lehrbuch für Einsteiger". In den nächsten Tagen werde ich verrückt / mutig genug sein, mich an mein erstes echtes Indoorshooting zu wagen.
Unter anderen möchte mein Modell auch gern mit seiner gut gebräunten Haut in weißem Badewasser in einer Wanne liegen. Reicht hierfür einfache Milch?
Jeder Tipp ist wieder mal herzlich willkommen, danke.