Badewasser weiß machen - einfach nur Milch? 86

26.12.2008
Original von Linda Schumacher
Huhu!

Kokosmilch aus der Dose hat ne ähnliche Konsistenz wie Sahne und lässt die Haut weniger schrumpeln, pflegt und riecht besser als Milch und ist vegan :-)
3-4 Dosen auf ne ganze Badewanne und dann ist das Gemisch komplett undurchsichtig.

Schön einfärben kann man das mit Barsirups von Riemerschmidt, schmecken lecker, riechen gut aber kleben dann natürlich etwas- hinterher duschen :-)
Erdbeere macht pink, Curacao blau und Minze grün.

Alternativ kann man Wasser auch mit anishaltigen Alkoholika wie Ricard, Raki oder Pastis weiß und trüb machen, wird dann halt etwas teurer.

Die Sinnensalze von Tetesept sind toll, braucht man aber auch ne Menge von für nen fototauglichen Effekt....

LG
Linda

Jau,

der perfekte Model-Cocktail!

4 Dosen Kokosmilch konzentat aus den Asialaden, 50 Liter warmes Wasser und eine Flasche weiser Rum. Das Model gut 10 Minuten einweichen und dann [censored].

Muss ich mir merken ;-)
[gone] User_2972
26.12.2008
Boah, jetzt muss ich auch noch rechnen.....
So, die Dose Kokosmilch kostet bei Penny 0,69 €, da sind 400 ml drin.
Bei LIDL gibt's auch mal welche im Angebot für 0,55 €... Im Edeka kostet die mehr, ab 1,49 €. Im Asiashop kriegste die um 0,80 €.
Ich rechne da jetzt keinen Schnitt aus, kauf einfach im Penny :-P
Der Liter H-Milch kostet im Discounter ab 0,49 €, die anderswo oder Biomilch gut das Doppelte, glaub ich mal, als Böse V-Frau kaufe ich sowas nicht.
Du brauchst für den Effekt von 3-4 Dosen Kokosmilch 6-7 Liter Milch,
also haben wir für die Kokosmilch 2,07 € bis 2,66 € und für die H-Milch 2,94 € bis 3,43 €.
Kokosmilch ist also doch auch preislich gesehen ne Alternative.
... so hab´ ich das noch gar nicht gesehen - ich erstatte dann Bericht *lach*

Original von -welch ein Land, was für Männer- @Oliver M.
[quote]Original von Linda Schumacher
Huhu!

Kokosmilch aus der Dose hat ne ähnliche Konsistenz wie Sahne und lässt die Haut weniger schrumpeln, pflegt und riecht besser als Milch und ist vegan :-)
3-4 Dosen auf ne ganze Badewanne und dann ist das Gemisch komplett undurchsichtig.

Schön einfärben kann man das mit Barsirups von Riemerschmidt, schmecken lecker, riechen gut aber kleben dann natürlich etwas- hinterher duschen :-)

Alternativ kann man Wasser auch mit anishaltigen Alkoholika wie Ricard, Raki oder Pastis weiß und trüb machen, wird dann halt etwas teurer.

Die Sinnensalze von Tetesept sind toll, braucht man aber auch ne Menge von für nen fototauglichen Effekt....

LG
Linda

Jau,

4 Dosen Kokosmilch konzentat aus den Asialaden, 50 Liter warmes Wasser und eine Flasche weiser Rum. Das Model gut 10 Minuten einweichen und dann [censored].

Muss ich mir merken ;-)[/quote]
Öhm... Ich liebe Dich!

Wow, das wird das schrägste Shooting meines Lebens. Ich mach´ nur noch solche Shootings ^^

Original von Linda Schumacher
Boah, jetzt muss ich auch noch rechnen.....
So, die Dose Kokosmilch kostet bei Penny 0,69 €, da sind 400 ml drin.
Bei LIDL gibt's auch mal welche im Angebot für 0,55 €... Im Edeka kostet die mehr, ab 1,49 €. Im Asiashop kriegste die um 0,80 €.
Ich rechne da jetzt keinen Schnitt aus, kauf einfach im Penny :-P
Der Liter H-Milch kostet im Discounter ab 0,49 €, die anderswo oder Biomilch gut das Doppelte, glaub ich mal, als Böse V-Frau kaufe ich sowas nicht.
Du brauchst für den Effekt von 3-4 Dosen Kokosmilch 6-7 Liter Milch,
also haben wir für die Kokosmilch 2,07 € bis 2,66 € und für die H-Milch 2,94 € bis 3,43 €.
Kokosmilch ist also doch auch preislich gesehen ne Alternative.
26.12.2008
und ich dachte du wolltest shooten... also photographieren.... öhm...ja

*lach*

btw. irgendwer hat auch mal erzählt er würde einen klecks normale weisse wandfarbe nehmen.... das wäre auch gut weiss geworden... da die allerdings meistens feinstpigmentiert ist, könnte es dann sein, daß das model dann etwas weisslich ist und nochmal gut duschen muss...

lg
mark

Original von Herr Geepunkt
... so hab´ ich das noch gar nicht gesehen - ich erstatte dann Bericht *lach*

[quote]Original von -welch ein Land, was für Männer- @Oliver M.
[quote]Original von Linda Schumacher
Huhu!

LG
Linda

Jau,

Muss ich mir merken ;-)[/quote][/quote]
Also wenn das Modell mich was veröffentlichen läßt, kommt´s hier rein. Wenn nicht, dann mach´ ich nochmal einen Job mit VÖ draus.

Hui, wat bin ich gespannt.
[gone] User_2972
26.12.2008
@ Herrn Geepunkt:
Öhm.... Danke! Bin schon mal auf die Bilder gespannt und wünsche viel Spaß beim Shooting!

@ nitrox21:
Ja, Wandfarbe setzt sich toll in den Poren fest, da kann man dann im Anschluß an das Wannenshooting das Model noch als antike Statue verwenden :-)
26.12.2008
Original von Volker Geissinger
[quote]Original von Blackcherry
warum sollte milch schlecht riechen oder so?
bekannterweise machte doch schon kleopatra ihre milchbäder?

Eselsmilch ist ein klassisches Schönheitsbad

aber keiner der Esel hier in der MK gibt Milch.[/quote]

Doch. Einige Milliliter.
herr geepunkt arbeitet zumindest daran,
vor seinem monitor nach dem nächsten "shooting" einige mililiter
eselsmilch auf seine hose zu kleckern.

davon können auch 5 seiten geschwätz nicht ablenken,
sofern man sich die sedcard ansieht.
[gone] oma *pantera: pferde, cadillac glam & retro shoots
26.12.2008
Original von nitrox21
klecks normale weisse wandfarbe nehmen.... das wäre auch gut weiss geworden... da die allerdings meistens feinstpigmentiert ist, könnte es dann sein, daß das model dann etwas weisslich ist und nochmal gut duschen muss.......

besser nicht, das modell wird sehr schnell und sehr, sehr lange rachegelüste hegen ;)...

noch eine anmerkung zur schrumpeligen haut: salz rein!
badesalz wäre feiner, aber normales speisesalz reicht auch. ruhig n pfund davon ins wasser rein. das badewasser schmeckt dann natürlich nicht mehr so gut ROFL, aber für die haut ist es immer noch gut, und wie gesagt, man (frau) quillt nicht so auf.
Geht also doch. Bei der in Frage kommenden Menge an MK´lern, kriegste locker ne Badewanne voll ohne Verdünnung. Kann aber dann passieren, dass nach dem Bad einer neuer Esel unterwegs ist.

Original von Fotocowboy
[quote]Original von Volker Geissinger
[quote]Original von Blackcherry
warum sollte milch schlecht riechen oder so?
bekannterweise machte doch schon kleopatra ihre milchbäder?

Eselsmilch ist ein klassisches Schönheitsbad

aber keiner der Esel hier in der MK gibt Milch.[/quote]

Doch. Einige Milliliter.[/quote]
27.12.2008
also jedenfalls sehe ich uns nach diesem Thread in einer Flut von in allen möglichen Tinkturen badenden Models versinken. ;o)
Asche auf mein haupt - ich wußte ja nicht, in was für einer Resonanz das hier endet ;-)
27.12.2008
ich find's gut ... inkl. dem OT, der die Sache ein bisschen unterhaltsamer gestaltet
[gone] Beat Girl
27.12.2008
Ich habe gerade eine tolle Erfahrung gemacht:
Ich habe zu Weihnachten Lavendel badesalz geschenkt bekommen, das ich vorhin benutzt habe.
Das Wasser war total lila, bestimmt gibt es auch rotes Badesalz, z.B. Erdbeere oder Kirsche.
Das wäre doch was, schöner Duft, Entspannung und buntes Wasser :-)

Färbt auch überhaupt nicht ab.
Vielleicht probiert jeder aus diesem Thread mal einen oder zwei der Tipps aus und präsentiert die dann hier - das fehlt jetzt noch ;-)
[gone] Beat Girl
27.12.2008
Jep, das kommt im Januar. :-))))
Super - meine Muse hat soeben abgesagt... Beim Geschenke umtauschen die Rolltreppe runtergesaust und Fuß verknackst. Ich weiß grad nicht, ob ich lachen oder heulen soll ^^

So schnell kommt man zu einer Jobausschreibung *grummel*.
27.12.2008
Hast du eine Stehbadewanne oder wieso ist ein verstauchter Knöchel bei Bade hinderlich?

Bei mir liegen die Models immer in der Wanne und manche ist dabei auch schon eingeschlafen.
Frag´ nicht mich, frag´ sie ^^ Sie meint sie kann nicht in die Wanne steigen und und und... Nun ja.

Topic has been closed