Badewasser weiß machen - einfach nur Milch? 86
#22Report
26.12.2008
solange du kein Kaliumpermanganat und 30%igen wasserstoff nimmst, ist das alles im grünen bereich---*gf*wenn doch, kannst du nicht nur die wanne putzen...*lacht
Original von Micaschi
och Mönsch, Ihr nun wieder ... [IMG]
hat keiner eine Idee? ... Hmmmmm, dann lasse ich mich eben doch auf Experimente ein. Müsst Ihr halt sehen, was Ihr anschließend mit dem bunten Model anfangt. Ist dann nicht mehr mein Problem ...
#23Report
[gone] xxxxxx
26.12.2008
Original von Micaschi
och Mönsch, Ihr nun wieder ... [IMG]
hat keiner eine Idee? ... Hmmmmm, dann lasse ich mich eben doch auf Experimente ein. (...)
Wenn ich dich dann mit rosa Händen und hellgrünem Kopf durch Wuppertal laufen sehe, darf ich dich dann auf dein Rezept ansprechen?
#24Report
[gone] xxxxxx
26.12.2008
Original von Blackcherry
warum sollte milch schlecht riechen oder so?
(...)
Shooting innerhalb des MHD abwickeln...
Der hab ich auch erzählt das Badewasser würde nicht abfärben...
;-))
#25Report
26.12.2008
Es gibt doch für Kinder diese Färbetabletten mit dem man das Badewasser einfärbt.
Dann gibt es noch Tetesept, wenn du das dem Badewasser zugibst will das Model bestimmt nicht mehr aus der Wanne.
Schön bunte Farben und unterschiedliche Produkte gibt es auch:
http://www.tetesept.de/de/produkte/baeder/erlebnisbaeder/erlebnisbaeder.html
http://www.tetesept.de/de/produkte/baeder/erlebnisbaeder/sinnensalzedesjahres/produktuebersicht_cc.html
Viele Grüße, Jens
Dann gibt es noch Tetesept, wenn du das dem Badewasser zugibst will das Model bestimmt nicht mehr aus der Wanne.
http://www.tetesept.de/de/produkte/baeder/erlebnisbaeder/sinnensalzedesjahres/produktuebersicht_cc.html
Viele Grüße, Jens
#26Report
26.12.2008
also ich bade ab und an in Tinti Kinder-Badewasser-Farbe. Das Rot wirkt pink, das Blau ist auch ok, nur das Gelb wirkt etwas unapetitlich... ^^
Gibts bei Ebay und auch in Drogerien wie DM oder auch im Spielwarenladen. Das setzt sich weder auf mir, noch in der Badewanne fest.
Wünsch euch viel Erfolg und fröhliches Geplantsche.
Grüssle, die Mellie
Gibts bei Ebay und auch in Drogerien wie DM oder auch im Spielwarenladen. Das setzt sich weder auf mir, noch in der Badewanne fest.
Wünsch euch viel Erfolg und fröhliches Geplantsche.
Grüssle, die Mellie
#27Report
26.12.2008
Original von Micaschi
mal abgesehen @volker, dass es dafür Knebel gibt auch eine ernsthafte Frage
Welche andersfarbigen "Badewasserzusätze" habt Ihr erfolgreich probiert. Konkret wünscht Model sich pink ... nur ich habe wenig Lust danach das Shooting abbrechen zu müssen, weil die Tinte sich in den Poren festgesetzt hat. Hat jemand andere Vorschläge ...
schau doch 'mal in Kinderläden rein, da gibt es einiges, um das Badewasser ( und nicht das Model) zu färben.
LG
Hans-Jürgen
#28Report
[gone] xxxxxx
26.12.2008
Original von Mellie
also ich bade ab und an in Tinti Kinder-Badewasser-Farbe. (...)
Gehört das jetzt nicht eher in den Fred 'Meine kleine intime Beichte'...
:-))
#29Report
26.12.2008
hui, das liest sich interessant - wenngleich das Wasser wohl trotzdem transparent bleibt... behalte ich mal im Hinterkopf, danke
Original von Jens Petersen
Es gibt doch für Kinder diese Färbetabletten mit dem man das Badewasser einfärbt.
Viele Grüße, Jens
#30Report
26.12.2008
Na geht doch, sind interessante Vorschläge, die ich mal ins Auge fasse ....
#31Report
26.12.2008
Uuuuups... da hab ich mich wohl verirrt ^^
:-))[/quote]
Original von BILDERLEBEN: FW Braun ***Kiel, Hamburg, Lübeck***
[quote]Original von Mellie
also ich bade ab und an in Tinti Kinder-Badewasser-Farbe. (...)
:-))[/quote]
#33Report
[gone] xxxxxx
26.12.2008
Macht ja nix, passiert mir auch ständig, Mellie...
Und zum Thema: Durchsichtig oder undurchsichtig lässt sich halt durch mehr oder weniger Milch beeinflussen... oder natürlich mit der Erdbeermilch, auch ne schöne Idee ;-))
Und zum Thema: Durchsichtig oder undurchsichtig lässt sich halt durch mehr oder weniger Milch beeinflussen... oder natürlich mit der Erdbeermilch, auch ne schöne Idee ;-))
#34Report
26.12.2008
Original von Micaschi
mal abgesehen @volker, dass es dafür Knebel gibt auch eine ernsthafte Frage
Welche andersfarbigen "Badewasserzusätze" habt Ihr erfolgreich probiert. Konkret wünscht Model sich pink ... nur ich habe wenig Lust danach das Shooting abbrechen zu müssen, weil die Tinte sich in den Poren festgesetzt hat. Hat jemand andere Vorschläge ...
Es gibt Badewasserfärbetabletten. Hat meine Tochter zum Geburtstag von der Tante bekommen, habe ich natürlich konfisziert. Es war ein Tütchen mit Tabletten in allen Farben, das Rot habe ich schon getestet, klappt gut. Gibt es im Babyfachmarkt, 8 Tabletten (4 Farben je 2 Stück) zu 3€.
#35Report
[gone] User_81538
26.12.2008
der war aber jetzt Böse :-)))
Original von Thomas Kierst (Passbildfotograf)
Bei 50% der MK Models kannst Du den Speck weg lassen ;-)
#36Report
[gone] xxxxxx
26.12.2008
Original von jaraga[/quote]
der war aber jetzt Böse :-)))
[quote]Original von Thomas Kierst (Passbildfotograf)
Bei 50% der MK Models kannst Du den Speck weg lassen ;-)
Und ich würde auch sagen, geht an der Wirklichkeit vorbei- er meinte bestimmt die Fotografen...
#37Report
[gone] User_2972
26.12.2008
Huhu!
Kokosmilch aus der Dose hat ne ähnliche Konsistenz wie Sahne und lässt die Haut weniger schrumpeln, pflegt und riecht besser als Milch und ist vegan :-)
3-4 Dosen auf ne ganze Badewanne und dann ist das Gemisch komplett undurchsichtig.
Schön einfärben kann man das mit Barsirups von Riemerschmidt, schmecken lecker, riechen gut aber kleben dann natürlich etwas- hinterher duschen :-)
Erdbeere macht pink, Curacao blau und Minze grün.
Alternativ kann man Wasser auch mit anishaltigen Alkoholika wie Ricard, Raki oder Pastis weiß und trüb machen, wird dann halt etwas teurer.
Die Sinnensalze von Tetesept sind toll, braucht man aber auch ne Menge von für nen fototauglichen Effekt....
LG
Linda
Kokosmilch aus der Dose hat ne ähnliche Konsistenz wie Sahne und lässt die Haut weniger schrumpeln, pflegt und riecht besser als Milch und ist vegan :-)
3-4 Dosen auf ne ganze Badewanne und dann ist das Gemisch komplett undurchsichtig.
Schön einfärben kann man das mit Barsirups von Riemerschmidt, schmecken lecker, riechen gut aber kleben dann natürlich etwas- hinterher duschen :-)
Erdbeere macht pink, Curacao blau und Minze grün.
Alternativ kann man Wasser auch mit anishaltigen Alkoholika wie Ricard, Raki oder Pastis weiß und trüb machen, wird dann halt etwas teurer.
Die Sinnensalze von Tetesept sind toll, braucht man aber auch ne Menge von für nen fototauglichen Effekt....
LG
Linda
#38Report
26.12.2008
Sie hat das böse "v"-Wort benutzt... (nicht was Ihr denkt...).
Also wenn die Kokosmilch natürlich so sehr "deckt" wie Du das sagst, ist das natürlich eine schöne Alternative. Aber keine so preiswerte, oder? Den Liter Milch gibt es ab 70 / 80 Cent, glaub´ ich... Wobei das Modell dabei wahrscheinlich auf Dauer ganz von allein einen sinnlichen Blick bekommt ^^
Also wenn die Kokosmilch natürlich so sehr "deckt" wie Du das sagst, ist das natürlich eine schöne Alternative. Aber keine so preiswerte, oder? Den Liter Milch gibt es ab 70 / 80 Cent, glaub´ ich... Wobei das Modell dabei wahrscheinlich auf Dauer ganz von allein einen sinnlichen Blick bekommt ^^
#39Report
26.12.2008
Original von Blackcherry
warum sollte milch schlecht riechen oder so?
bekannterweise machte doch schon kleopatra ihre milchbäder?
Eselsmilch ist ein klassisches Schönheitsbad
aber keiner der Esel hier in der MK gibt Milch.
#40Report
Topic has been closed
bekannterweise machte doch schon kleopatra ihre milchbäder?
und zum färben: lebensmittelfarbe? oder normale wasserfarben?verdünnt kanns ja ned sooooooooo abfärbend sein,oder?
müsste man mal ausprobieren.
sonnige grüsse
sandra