Badewasser weiß machen - einfach nur Milch? 86

Ich hab´ heut Nachmittag ein Milchbad ausprobiert, und mit rote Beete gefärbt. Damit es nicht mufflig riecht habe ich 2 Liter Zitronensaft zugegeben.
Kann mir jetzt einer sagen wie ich die 150 kg Joghurt wieder aus der Badewanne bekomme ?
Du hast da was falsch verstanden... Joghurt modelt nicht!!!
[gone] Dori 1980
27.12.2008
oh man....ich grübel noch :-p

Original von Thomas Kierst (Passbildfotograf)
Ich hab´ heut Nachmittag ein Milchbad ausprobiert, und mit rote Beete gefärbt. Damit es nicht mufflig riecht habe ich 2 Liter Zitronensaft zugegeben.
Kann mir jetzt einer sagen wie ich die 150 kg Joghurt wieder aus der Badewanne bekomme ?
27.12.2008
Original von Thomas Kierst (Passbildfotograf)

Das ist kein Jughurt sondern Frischkäse
mit Rotebeetegeschmack stelle ich mir das echt grausam vor. brrrrrr

Frag doch mal bei der nächsten Käserei wenn du denen schon Konkurrenz machen willst
27.12.2008
Original von Herr Geepunkt / neuer Job!!!
Frag´ nicht mich, frag´ sie ^^ Sie meint sie kann nicht in die Wanne steigen und und und... Nun ja.

das erledigt die Physik doch ganz von allein - einfach die Schwerkraft wirken lassen. Notfalls mit einer zusätzlichen Portion kinetischer Energie von der Rückseite her LOL
Ich stell´ mir grad vor... Bresso Model-Kartei mit Rote Beete-Geschmack...

Präsentiert von den Modellen, mit denen ich noch shooten möchte...

YES!!!
[gone] X@ya
27.12.2008
Also was eventuell auch gehen würde wäre ein Milchbad ich glaube so heißen die dinger das sind solche Badezusätze mit Milch nur nicht flüssig... Man man man das ist echt doof zu erklären :D

Ich hoffe ihr wisst was ich meine

Liebe Grüße Julia
... ach du Schreck - jetzt bekomm´ ich obendrein auch noch mein Wunschmodell wie´s aussieht...

könnte jemand für mich das Shooting übernehmen? danke! *lach*
[gone] Beat Girl
29.12.2008
Also wie gesagt, dass mit Badesalz ist die beste Methode.
Habe vorhin mal badesalz mit erdbeere und welches mit mohn gekauft, die sollen das Wasser beide in verschiedenen Rottönen färben, mal sehen was mir danach besser gefällt.

Gibts auch in (fast) allen anderen Farben.
29.12.2008
Habe -per Zufall- eine Methode für das Färben von Wasser entdeckt:
Normale Fingerfarben für Kinder.

Hatten ein Shooting damit gemacht und kaum war das Model anschließend in der Wanne, war das Wasser gefärbt.

Gruß

Dieter
[gone] Beat Girl
29.12.2008
Das ist ne auch ne Idee :-)
Aber nen Salzbad entspannt und riecht toll.
habe noch 2 tipps fürs badewasser färben.

bei lush (internet/shop)
http://www.lush-shop.de
die badebomben färben das wasser ein, ich hatte eine pinke, da hat das model noch mehr spass:-)

oder ab 8. Januar 2009
bei Aldi-Süd
Badespaß/ Badewasserfarben
in rot und blau

liebe grüße vivi
29.12.2008
Hey, das ist ein super Tipp. Dank Dir.
Da werde ich wohl vorbeischauen.

Gut, dass ich im Süden wohne ;-).

VlG vom Bodensee

Dieter

Original von °Vivian° (ab 15.01.09 wieder im Krankenhaus)
...
oder ab 8. Januar 2009
bei Aldi-Süd
Badespaß/ Badewasserfarben
in rot und blau

liebe grüße vivi
Gerne und hier noch der Preis:
20 Tabletten für 2,99

Liebe Grüße und viel Spass!
Aloha.

Muß allen Interessenten leider mitteilen, daß das geplante Shooting aus diverserlei Gründen nicht stattfinden wird.

Falls ich jemandem das Modell verraten haben sollte - die Shootingabsage ist ausschließlich auf meinem Mist gewachsen, sie hatte sich schon super drauf vorbereitet, von ihrer Seite alles superduper :-)
Attacke, am Wochenende starte ich nun doch endlich einen Versuch wie´s aussieht...

Ich bin leicht angespannt mal wieder ;-)
Aaaaahhhahaa, ich hab´s getan!!!

Selbstredend sind keine Meisterwerke entstanden, aber so gruselig wie befürchtet ist´s wohl nicht geworden!
30.03.2009
Original von Herr Geepunkt / Hotelshooting geschafft!!!
Aaaaahhhahaa, ich hab´s getan!!!

Selbstredend sind keine Meisterwerke entstanden, aber so gruselig wie befürchtet ist´s wohl nicht geworden!

Während Du hier rumgetrödelt hast habe ich auch 3 Badewannen mit Milch gefüllt :-)

Dank den Rezepten aus diesem Thread auch mit Erfolg ...
Hehe... Wir haben Kokosmilch zweckentfremdet. Ist gar nicht so eine große Sauerei gewesen, zum Glück.

Blöderweise hatte ich zwei Shootings, und beide Modelle mußten direkt an der Rezeption vorbei - die gestern mit seeehr neugierigen, jungen Mädels besetzt war. ÄTZEND! Aber ging ja alles gut.
30.03.2009
Ich habe die Variante H-Milch in Wasser gewählt - je nach Wassermenge haben
schon 3-4 Liter gereicht.

Als Hotel hatte ich ein Businesshotel mit großer Lobby, so daß sich keines
der Modelle direkt vorstellen musste. Allerdings war ich schon dankbar für
jede Dame, die die Lobby alleine durchquerte. Bei 11 Mädels in 3 Wochen
wäre das sonst schon etwas auffällig gewesen.

Topic has been closed