Badewasser weiß machen - einfach nur Milch? 86

Danke all denen, die meine SC jetzt anklicken - aber es wird leider noch ein Weilchen dauern, bis was auf die SC kommt...

Ich denke nächstes Mal schleppe ich das oder die Mädels in´s Cantera Natursteinhotel - da ist die Rezeption weiiiiit weg, und die eine Rezeptionistin würde ich am liebsten gleich mitbuchen ;-)
1 liter h-milch, auch fettarme, reicht vollkommen aus, riecht absolut nicht:

http://img0.model-kartei.de/h/g/7953/f00fda530f993252cfd252a6b02d269c121917929372472374.jpg

lg helmut
30.03.2009
Original von Herr Geepunkt / Hotelshooting geschafft!!!
Ich denke nächstes Mal schleppe ich das oder die Mädels in´s Cantera Natursteinhotel - da ist die Rezeption weiiiiit weg, und die eine Rezeptionistin würde ich am liebsten gleich mitbuchen ;-)

Nettes Hotel, aber nur Zimmer 10 scheint eine Badewanne zu haben ...
oder bist Du mit der Milch jetzt durch ?
hier eine variante mit 1,5%iger h-milch 1 liter:

lg helmut
Richtig, da gibt´s nur ein Zimmer mit Wanne. Leider sind wir hier in Hannover mit Designhotels oder wenigstens stylischen Hotels schwach besetzt. Es gibt noch das [/quote]Viva Creativo , aber das ist recht klein, und daher riecht das Personal Fotografen angeblich schon in dem Moment, in dem denen das Hotel als Location einfällt...

Original von Fotofuxx
[quote]Original von Herr Geepunkt / Hotelshooting geschafft!!!

Nettes Hotel, aber nur Zimmer 10 scheint eine Badewanne zu haben ...
oder bist Du mit der Milch jetzt durch ?
30.03.2009
Köstlich!

Original von BILDKREATION (°,°) In Shootinglaune! Du auch?

Topic has been closed