Welche Bilder wollt Ihr NICHT mehr sehen??? 352

18.01.2009
Original von ***Diana***
was ich am lustigsten finde, gerade jener welche gerade in diesem bereich am meisten fototografiert und die models auf tfp abspeisst und alle rechte will reist den schnabel am meisten auf. wems nicht gefällt der muss nicht hinschauen und denken er sei GOTT weil er es besser kann!

Wer ist das denn? Nenn doch mal nen Namen!
#221Report
[gone] *Model Dide-tschüss MK*
18.01.2009
Original von -welch ein Land, was für Männer- @Oliver M.
[quote]Original von ***Diana***
was ich am lustigsten finde, gerade jener welche gerade in diesem bereich am meisten fototografiert und die models auf tfp abspeisst und alle rechte will reist den schnabel am meisten auf. wems nicht gefällt der muss nicht hinschauen und denken er sei GOTT weil er es besser kann!

Wer ist das denn? Nenn doch mal nen Namen![/quote]

ach derjenige weiss das schon am besten wer gemeint ist
#222Report
18.01.2009
... da sind noch die ganzen tollen Vergewaltigungsphantasieen und andere Gewalttaten die auch keine Sau braucht, wer steht denn auf sowas? ... selbst die Modelle wollen sowas wohl nie erleben .... hoffe ich.

Ist das nicht gewaltverherrlichend?

Ich finde das komisch ... ok jeder hat seinen Fetisch aber das finde ich wirklich krank ...

der Olaf
#223Report
[gone] Wonco Photography
18.01.2009
*ich hol dann schonmal die Chips* ^^
#224Report
18.01.2009
Original von Miss Giggles Pin-up Fotos (visit my homepage)
Wie ich eben mal wieder durch die MK klicke, entdecke ich zum wiederholten male eine Motiv, dass ich einfach NICHT MEHR ERTRAGEN kann...

Ich kann meine eigenen Fotos nach spätestens 3 Monaten nicht mehr sehen, habe also gar keine Zeit vor anderen Türen zu kehren....;-)

LG
Frank
#225Report
[gone] Dori 1980
18.01.2009
gib mal ein paar ab..ich stelle die cola rein ;-)

Original von Creamfields Photodesign
#226Report
18.01.2009
Original von ***Diana***
[quote]Original von -welch ein Land, was für Männer- @Oliver M.

ach derjenige weiss das schon am besten wer gemeint ist[/quote]

Ich wüsste es wirklich gerne. Ich kann es nicht sein, ich habe

1. noch niemals "Toyfotos" gemacht und werde es nie tun.
2. kann ich mich nicht erinnern, wann ich das letzte tfp gemacht habe. Ich werde bezahlt. Punkt.

Aber dieser "trendydingsbums" soll, was man so hört, solche Fotos machen und den Mädels als Bezahlung 99 Cent Dessous geben.

Ich meíne, ich weis ja nicht ob das stimmt, aber wenn, dann wäre das der Hammer .......
#227Report
18.01.2009

Ich habe ein paar Dosen Becks im Kühlschrank, magst eine haben?
#228Report
18.01.2009
Original von LadyCassandra
ah, der Dildo auf de 2. Bild ist sicher nur reinretuschiert (so nennt man das doch, oder? *hüstel)

Da ist natürlich (wie auf allen anderen Bildern des Künstlers, kein Dildo (bäh-bäh-böses Wort!) zu sehen.

12 Meter hinter dem Model steht ein Kerzenständer. Weil der Künstler mit Blende 256 gearbeitet hat, sieht es nur so aus, als ob da was wäre.

Brille putzen!
#229Report
[gone] Dori 1980
18.01.2009
99cent?

das ist es ja..hier wird gelabert und gelabert..und du ?

du gibst es weiter, was man dir hinterrücks erzählt.
thats mk ;-)

das ist kriss line.

schau mal nach, was solch dingsbums kostet.
da kommen nicht nur dir die tränen.

aber männer haben eh keine ahnung von dessous.
sie wollen nur, das ihre frauen sowas anziehen ;-)

auch wenn trendy vielleicht nach deinem
geschmack nicht die brüllerfotos macht.

er ist fair und bezahlt nicht nur mit dessous,
die übrigens original verpackt sind.

zweitens sucht er nicht nur tfp modelle, für
ein hotelshooting, die noch buisnessbekleidung mitbringen müssen :-p

2. kann ich mich nicht erinnern, wann ich das letzte tfp gemacht habe. Ich werde bezahlt. Punkt.

Aber dieser "trendydingsbums" soll, was man so hört, solche Fotos machen und den Mädels als Bezahlung 99 Cent Dessous geben.

Ich meíne, ich weis ja nicht ob das stimmt, aber wenn, dann wäre das der Hammer .......[/quote]
#230Report
[gone] *Model Dide-tschüss MK*
18.01.2009

Ich meíne, ich weis ja nicht ob das stimmt, aber wenn, dann wäre das der Hammer .......[/quote]

ich weiss ja nicht wo DU für 99cent Deine Dessous kaufst aber ich habe noch nie für 99cent Dessous gesehen, bekommen oder gekauft^^
#231Report
18.01.2009
ach, DAS ist also so ein "Deko-Stab für Theater udn Film" wie die Donger bei ebay immer genannt werden ;-)

[quote]Original von LadyCassandra
ah, der Dildo auf de 2. Bild ist sicher nur reinretuschiert (so nennt man das doch, oder? *hüstel)

Da ist natürlich (wie auf allen anderen Bildern des Künstlers, kein Dildo (bäh-bäh-böses Wort!) zu sehen.

12 Meter hinter dem Model steht ein Kerzenständer. Weil der Künstler mit Blende 256 gearbeitet hat, sieht es nur so aus, als ob da was wäre.

Brille putzen![/quote]
#232Report
18.01.2009
Original von ***Diana***
[quote]Original von Ar!ana (bis 18. Januar in den Ferien - offline)
*lach* Der kann wegen dem falschen Winkel gar nicht drinnen sein ;-)

Du scheinst dich ja uszukennen *zwinker*

Was den Winkel angeht .......

ich denke, es kommt zum einen auf die Form des Gegenstandes an, vielleicht hat er ja einen Knick? Dann natürlich auf Form, Größe, Lage und Elastizität der "Öffnung".

Es soll ja (so die Legende) auch Riesendingens geben ;-)[/quote]

fakt ist, dass nix drin steckt du aber behauptest da steckt was drin obwohl du weder den gegenstand kennst noch das foto gemacht hast

und wenn du mal die sc richtig durchschaust wirst du merken das dieser gegenstand, welcher im übrigen auf mehreren fotos zu sehen ist, keinen knick hat.[/quote]

warum denn nicht...? "stecken" is per se wünschenswert. warum soviel aufwand mit der perspektive, wenn mans doch viel einfacher haben kann >;}'
#233Report
18.01.2009
Original von stellabambina

Und sich mit 50% an den Kosten beteiligen. Wenn schon, dann bitte alles schreiben. Das Model ist übrigens gefunden.

Das ist eben der Unterschied, es gibt welche, die immer bezahlen müssen, und welche, bei denen es ein Schnäppchen ist, wenn man nur 250€ (als Anteil) für ein shooting bezahlen muss.
#234Report
[gone] Wonco Photography
18.01.2009
@ Stellabambina & Oliver M.

Ihr könnt gerne mit auf die Couch kommen, aber zwischen euch setz ich mich sicherheitshalber lieber nicht .. da liegt so eine "Spannung und Dynamik" in der Luft

;-)
#235Report
[gone] Dori 1980
18.01.2009
lol oli.....

lass uns mal lieber die richtigen bilder anschauen.
hier sind mir zu viele verklemmte *machonewtons*

Original von [LAPENO]
[quote]Original von Ar!ana (bis 18. Januar in den Ferien - offline)
*lach* Der kann wegen dem falschen Winkel gar nicht drinnen sein ;-)

Du scheinst dich ja uszukennen *zwinker*

Was den Winkel angeht .......

ich denke, es kommt zum einen auf die Form des Gegenstandes an, vielleicht hat er ja einen Knick? Dann natürlich auf Form, Größe, Lage und Elastizität der "Öffnung".

Es soll ja (so die Legende) auch Riesendingens geben ;-)[/quote]

fakt ist, dass nix drin steckt du aber behauptest da steckt was drin obwohl du weder den gegenstand kennst noch das foto gemacht hast

und wenn du mal die sc richtig durchschaust wirst du merken das dieser gegenstand, welcher im übrigen auf mehreren fotos zu sehen ist, keinen knick hat.[/quote]

warum denn nicht...? "stecken" is per se wünschenswert. warum soviel aufwand mit der perspektive, wenn mans doch viel einfacher haben kann >;}'[/quote]
#236Report
[gone] Dori 1980
18.01.2009
das freut mich für dich.

das zeigt eben deine aussergewöhnliche klasse.

das rechtfertig natürlich auch, das du hier über alles herziehen kannst.
das du das non plus ultra bist.

ich verehre dich und bin nun *neidisch*, ohne ende.

glaubst du mir das ?

[quote]Original von stellabambina

Und sich mit 50% an den Kosten beteiligen. Wenn schon, dann bitte alles schreiben. Das Model ist übrigens gefunden.

Das ist eben der Unterschied, es gibt welche, die immer bezahlen müssen, und welche, bei denen es ein Schnäppchen ist, wenn man nur 250€ (als Anteil) für ein shooting bezahlen muss.[/quote]
#237Report
[gone] Dori 1980
18.01.2009
ich bin vollkommen entspannt.

ich lächel über die aussagen.
ausserdem mache ich gerade die neuen shootings, für dildo sessions ab :-P
läuft aber im hintergrund.

werde sie dann hier wieder posten...unter:
was will man nicht sehen.

ich finde den thread sehr gut.
man bekommt viel raus hier ;-)

Ihr könnt gerne mit auf die Couch kommen, aber zwischen euch setz ich mich sicherheitshalber lieber nicht .. da liegt so eine "Spannung und Dynamik" in der Luft

;-)
#238Report
18.01.2009
Original von stellabambina
glaubst du mir das ?

Nö.

Magst ein Becks?
#239Report
18.01.2009

;-)

Spannung und Dynamik sind Grundvoraussetzung für ein gutes Fotoshooting. Hast Du eine Designercoch?
#240Report

Topic has been closed