Welche Bilder wollt Ihr NICHT mehr sehen??? 352
[gone] chriss88
17.01.2009
- Fashionaufnahmen - hatten wir hier schon!!!!!!!
Original von akigrafie fotodesign[/quote][/quote]
Ja, und ich lach' mich dann weg, wenn die ersten Beträge kommen, die Fashionaufnahmen, Beauty oder Portraits verteufeln. Ich glaube da sind wir kurz davor.
Und dann eröffne ich einen neuen Thread.
Der heißt: "wir wollen die mk nie wieder sehen"!
[quote]Original von fs-fotostore
Hast du natürlich vollkommen recht........
.....aber wir haben doch alle einen riesen Spaß!!!!!
[quote]Original von akigrafie fotodesign
Nach 14 Seiten mal eine kurze Bemerkung:
würde man alle erwähnten Motive/Szenerien aus der mk löschen und/oder verbieten, wäre die mk zu 80% geleert.
Hätte Performance-Vorteile.
Und die mk wäre so wenig besucht wie die ganze Model-Konkurrenzseiten.
#142Report
#143Report
17.01.2009
Was mir nicht gefällt sind Bilder wo die Visa Arbeit zu übertrieben ist. Bei einigen Modellen schaut das echt grausam aus, das ist für mich keine Kunst mehr, sondern eine Person hässlicher gemacht als sie ohne Kleister und Farbe ist. Zwar schätze ich einige Visa Arbeiten, aber nur wenn es normal realistisch rüber kommt. Wenn ich mir überlege dass man 150-200 Mäuse für eine anständige Visa zahlt, ist so manche Arbeit doch grusselig. Ganz besonders bei hübschen Frauen tut mir so etwas leid, weil die es gar nicht nötig haben. Man kann einen Menschen hübscher machen, aber auch verunstalten.
LG Klaus
LG Klaus
#144Report
17.01.2009
Original von rent-a-studio
Passt Unterwäsche von H&M auf Kriegsruinen, Panzer und die Mütze vom Opa, der in der SS-Totenkopfbrigade dabei war, zusammen?
Selber urteilen:
Link auf Bild
Die Kommentare dazu: schmieriger als Olivenöl.
Wieso? Die Kommentare sind durchweg positiv, aber nicht "schmierig". Dem Bild eine "politische Diskussion" an den Rahmen nageln zu wollen, fände ich arg übertrieben; die Montage als solche könnte man technisch hinterfragen - für mein Empfinden passt das Bild vorne und hinten nicht zusammen. Buchstäblich...
#145Report
[gone] Emily Haeuser
17.01.2009
ich kann keine schlangenfotos mehr sehen.
#146Report
[gone] rent-a-studio
17.01.2009
Original von TomRohwerWieso? Die Kommentare sind durchweg positiv, aber nicht "schmierig". Dem Bild eine "politische Diskussion" an den Rahmen nageln zu wollen, fände ich arg übertrieben; die Montage als solche könnte man technisch hinterfragen - für mein Empfinden passt das Bild vorne und hinten nicht zusammen. Buchstäblich...
Ok, "schmierig" nicht im Sinne von eindeutig zweideutig sondern heuchlerisch. Da wird ein Bild über den grünen Klee gelobt dass weder in der Komposition noch in der Bildidee noch in der handwerklichen Umsetzung noch überhaupt irgendwie überzeugt. Aber das wird hier offtopic.
#147Report
17.01.2009
also ich denke man kann alle bilder sehen, ist halt so kann ja nicht jeder in der mk ein patent auf seine ideen machen, man hat ja die möglichkeit einfach weiter zu klicken, ich kann manche leute hier nicht mehr sehen na und. mein pech. deshalb weniger aufregen den ich denke jeder von uns hat bilder auf seiner sc, die ein anderer doof findet.
#148Report
[gone] What a rocking beauty !
17.01.2009
- Bahnhof
- Kleines Flugzeug
- Pferde
- Bondage auf dem Boden
- Billige Tittenbilder
- Lamellensonnenbrillen
- Beautybilder wo das Model das Model irgendwelche Lebensmittel im Gesicht hat und daneben auch noch steht was das ist
- Hundehalter
- Modell steht neben Auto
- Modell steht neben Baum
- Modell steht neben eigenem Freund
Leute, macht Fotos die eine Aussage haben !!
- Kleines Flugzeug
- Pferde
- Bondage auf dem Boden
- Billige Tittenbilder
- Lamellensonnenbrillen
- Beautybilder wo das Model das Model irgendwelche Lebensmittel im Gesicht hat und daneben auch noch steht was das ist
- Hundehalter
- Modell steht neben Auto
- Modell steht neben Baum
- Modell steht neben eigenem Freund
Leute, macht Fotos die eine Aussage haben !!
#149Report
[gone] *Hildegard*
17.01.2009
Ich kann keine Bilder mehr sehen die schlecht Kopiert sind ;)
#150Report
[gone] -Erlkoenigin-
17.01.2009
Zum Bild vom Dr. Pepper: NEEE, das is ja noch lustig! Da sieht man ja nix- ich meinte diese schmuddelbildchen wo man die Schamlippen ( so ausgefranzte Dinger) sieht und der Peperoni eingeführt wird- bzw Tampon rausflutscht! BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
WIEDERLICH!!!!!!!!!!!!!!!!
WIEDERLICH!!!!!!!!!!!!!!!!
#151Report
[gone] www.j-model.de - und tschüss
17.01.2009
Es ist immer ein schmaler Grad über "schlechte Bilder" zu sprechen. Viele fühlen sich dadurch beleidigt und das vielleicht auch zu recht. Ich kann ein Bild das von einem Menschen aus einem Grund gemacht wurde, nicht einfach als schlecht bezeichnen. Die Leute geben sich Mühe und für sie bedeutet das etwas.
Trotzdem gibt es natürlich Meinungen, die man äußern kann.
Darum hier meine: nicht mehr sehen kann ich:
- "billig" wirkende Pics, die dann als super schön und natürlich bewertet werden
- ich schließe mich an, selbstgeschossene Kussmündchen Pics
- hauptsache nackt - egal wo, egal wer, egal welche Perspektive
das ist nur meine Meinung und ich möchte ausdrücklich niemanden damit verletzen oder dumm anmachen :-)
Trotzdem gibt es natürlich Meinungen, die man äußern kann.
Darum hier meine: nicht mehr sehen kann ich:
- "billig" wirkende Pics, die dann als super schön und natürlich bewertet werden
- ich schließe mich an, selbstgeschossene Kussmündchen Pics
- hauptsache nackt - egal wo, egal wer, egal welche Perspektive
das ist nur meine Meinung und ich möchte ausdrücklich niemanden damit verletzen oder dumm anmachen :-)
#152Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
17.01.2009
Ist immer die Frage, ob es hier nach Qualität oder Motiv geht;-)
Bei den Motiven mag ich nicht:
- aufsteckbare Engelsflügel
- gekippter Wasserhorizont, obgleich ich progressive Perspektiven schätze
- Gimmicks (Plug-Ins), wie Puzzle oder Cube-Würfel
Die Qualität ist sicherlich Geschmackssache, wobei mir ein gutes Motiv wichtiger ist, als ein qualitativ gutes, aber nichtssagendes Foto. Und weil hier die Newcomer-Selfpics genannt wurden: ich schätze diese Bilder teilweise höher ein, als manche Shootingfotos, weil erstere machmal besser getroffen sind und mehr Ausdruck besitzen........ist aber nur meine Meinung;)
lg
Roberto
Bei den Motiven mag ich nicht:
- aufsteckbare Engelsflügel
- gekippter Wasserhorizont, obgleich ich progressive Perspektiven schätze
- Gimmicks (Plug-Ins), wie Puzzle oder Cube-Würfel
Die Qualität ist sicherlich Geschmackssache, wobei mir ein gutes Motiv wichtiger ist, als ein qualitativ gutes, aber nichtssagendes Foto. Und weil hier die Newcomer-Selfpics genannt wurden: ich schätze diese Bilder teilweise höher ein, als manche Shootingfotos, weil erstere machmal besser getroffen sind und mehr Ausdruck besitzen........ist aber nur meine Meinung;)
lg
Roberto
#153Report
[gone] Gert Trumpold
17.01.2009
Da macht ein Scharlatan etwas was bisher noch niemand gemacht hat und verpackt ein Gebäude. Kurz darauf gewinnt bei einem Fotowettbewerb eine eingepackte Banane. Nach kurzer Zeit sind alle möglichen eingepackten Gegenstände auf Fotos große Mode. Nach einem Jahr kann es keiner mehr sehen.
Tausend weitere Beispiele aufzuzählen wäre kein Problem.
Nun das war schon immer so und wird auch immer so bleiben...
Tausend weitere Beispiele aufzuzählen wäre kein Problem.
Nun das war schon immer so und wird auch immer so bleiben...
#154Report
[gone] Egoshooter
17.01.2009
Sch... Fotos, dabei ist mir das Motiv ist mir völlig egal.
Alles war schon mal da und alles wird wieder kommen. Und wer glaubt, nur neue, noch nie da gewesene Ideen zu haben, möge sich bei mir melden, ich kaufe sie ihm ab.
Alles war schon mal da und alles wird wieder kommen. Und wer glaubt, nur neue, noch nie da gewesene Ideen zu haben, möge sich bei mir melden, ich kaufe sie ihm ab.
#155Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
17.01.2009
Einspruch Euer Ehren:-)
Das glaube ich nicht;-) Stillstand ist der Tod der Kunst;-)
Selbst in der Musik gibt es bei 12 unterschiedlichen Tönen Neuerungen.....da sollte es doch in der Fotografie noch mehr Spielraum geben;-)
lg
Robert
Das glaube ich nicht;-) Stillstand ist der Tod der Kunst;-)
Selbst in der Musik gibt es bei 12 unterschiedlichen Tönen Neuerungen.....da sollte es doch in der Fotografie noch mehr Spielraum geben;-)
lg
Robert
Original von Egoshooter - TFP nur bei Job-Bewerbungen
Sch... Fotos, dabei ist mir das Motiv ist mir völlig egal.
#156Report
[gone] Egoshooter
17.01.2009
Einspruch abgelehnt! *g*
Ich habe seit Jahren nichts Neues mehr gesehen. Das einzig Kreative, das uns bleibt, ist die Bearbeitung (und davon habe ich leider keine Ahnung).
Ich habe seit Jahren nichts Neues mehr gesehen. Das einzig Kreative, das uns bleibt, ist die Bearbeitung (und davon habe ich leider keine Ahnung).
#157Report
17.01.2009
was ich auch nicht mehr sehen kann (weil für mich eben unlogisch) sind Bilder auf denen das Model ihre Brüste verdeckt aber ihren Schambereich wie ne Kühlschranktür offen lässt... lenken Brüste etwa ab, oder ist untenohne jetzt in?!
#158Report
[gone] Mike Ehrmann
17.01.2009
model mit handschellen gefesselt die sie überm hintern hat.
#159Report
17.01.2009
lieblose Colorkeys, die verstecken sollen, dass der Fotograf die Perspektive versemmelt hat
#160Report
Topic has been closed
Und dann eröffne ich einen neuen Thread.
Der heißt: "wir wollen die mk nie wieder sehen"!
[/quote]