Welche Bilder wollt Ihr NICHT mehr sehen??? 352

Ar!ana
18.01.2009
*lach* Der kann wegen dem falschen Winkel gar nicht drinnen sein ;-)
#201Report
[gone] Sarah.J.
18.01.2009
Sorry, aber mal ne ganz ernst gemeinte Frage, wenn auch Offtopic: Aber wenn da nichts steckt, was ist dann da zu sehen?
Ist nicht bös gemeint, aber interessiert mich jetzt schon...
Das geht ja noch.
Grottig ist es, wenn ein "Model" mit Gallenkolikmimik einen runden, länglichen Gegenstand irgendwo stecken hat und nachher behauptet, d steckt nix, zB:
Kein DILDO![/quote]
da steckt auch nix wenn du mitdenken kannst dann wüsstest du wie es aussähe wenn da was stecken würde....[/quote]
Ist nicht bös gemeint, aber interessiert mich jetzt schon...
Original von ***Diana***
[quote]Original von -welch ein Land, was für Männer- @Oliver M.
[quote]Original von Monique.
.... Bilder, wo das Model sich irgendwelche Finger ins Mäulchen schiebt *würg* [IMG]
Das geht ja noch.
Grottig ist es, wenn ein "Model" mit Gallenkolikmimik einen runden, länglichen Gegenstand irgendwo stecken hat und nachher behauptet, d steckt nix, zB:
Kein DILDO![/quote]
da steckt auch nix wenn du mitdenken kannst dann wüsstest du wie es aussähe wenn da was stecken würde....[/quote]
#202Report
18.01.2009
Dildo steht hinten auf dem Tisch - Model steht ein bisschen davor und ist so abgewinkelt, dass es passt ;-)
Was aber ihre Mimik genau ausdrücken soll, weiss ich auch nicht...
Was aber ihre Mimik genau ausdrücken soll, weiss ich auch nicht...
#203Report
[gone] Sarah.J.
18.01.2009
Ah okay, danke, dann hab ich es jetzt auch verstanden ;-)
#204Report
18.01.2009
Original von Ar!ana (bis 18. Januar in den Ferien - offline)
Du scheinst dich ja uszukennen *zwinker*
Was den Winkel angeht .......
ich denke, es kommt zum einen auf die Form des Gegenstandes an, vielleicht hat er ja einen Knick? Dann natürlich auf Form, Größe, Lage und Elastizität der "Öffnung".
Es soll ja (so die Legende) auch Riesendingens geben ;-)
#205Report
18.01.2009
ich denke, es kommt zum einen auf die Form des Gegenstandes an, vielleicht hat er ja einen Knick? Dann natürlich auf Form, Größe, Lage und Elastizität der "Öffnung".
Es soll ja (so die Legende) auch Riesendingens geben ;-) .
*lol* Wenn der einen Knick hat funktioniert es schon - vermute ich bei diesem Bild aber nicht :-p Aber wer weiss, es gibt nichts was es nicht gibt...
Zum Thema:
- Die vielgenannten Bilder im Rapsfeld
- Die nackten Mädels, welche irgendwo Outdoor einfach nur abgeknippst wurden
lg
#206Report
[gone] *Model Dide-tschüss MK*
18.01.2009
Original von -welch ein Land, was für Männer- @Oliver M.
[quote]Original von Ar!ana (bis 18. Januar in den Ferien - offline)
Es soll ja (so die Legende) auch Riesendingens geben ;-)[/quote]
fakt ist, dass nix drin steckt du aber behauptest da steckt was drin obwohl du weder den gegenstand kennst noch das foto gemacht hast
und wenn du mal die sc richtig durchschaust wirst du merken das dieser gegenstand, welcher im übrigen auf mehreren fotos zu sehen ist, keinen knick hat.
#207Report
[gone] fotowilly
18.01.2009
Schlimm genug, dass hier gestritten wird, ob er drin ist oder nicht.
Vor Jahren gabs diese Abbilder hier nicht. Die Menge hat entschieden, es sei so toll. Die Zeiten ändern sich. Nicht immer angenehm.
Zur Ausgangsfrage:
Dildo-drin-Fotos und Dildo-als-ob-drin-Fotos
reinhard
Vor Jahren gabs diese Abbilder hier nicht. Die Menge hat entschieden, es sei so toll. Die Zeiten ändern sich. Nicht immer angenehm.
Zur Ausgangsfrage:
Dildo-drin-Fotos und Dildo-als-ob-drin-Fotos
reinhard
#208Report
[gone] Ina_H
18.01.2009
http://img2.model-kartei.de/c/s/31486/cf6f9aac53b22eb801548c3af623e748122928252990002638.jpg
sowas kann ich auch nicht mehr sehen.. auch viel in schlechter quali zu sehen.. da geht das ja noch ;)
wollte jetzt nicht lange nach so eim bild suchen!!!deswegen habe ich gLeich dieses genommen...
glg ina
sowas kann ich auch nicht mehr sehen.. auch viel in schlechter quali zu sehen.. da geht das ja noch ;)
wollte jetzt nicht lange nach so eim bild suchen!!!deswegen habe ich gLeich dieses genommen...
glg ina
#209Report
18.01.2009
Nachtrag: Erledigt, Ina hat den Link geändert.
... und welches Bild meinst Du jetzt?
Original von Ina_H
http://img2.model-kartei.de/c/s/31486/cf6f9aac53b22eb801548c3af623e748122928252990002638.jpg
glg ina
... und welches Bild meinst Du jetzt?
#210Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
18.01.2009
Dilo- bzw. Dildoersatzbilder! Das gehört eher in eine andere Spalte, äh, Sparte.....
Dafür gibt es einschlägigere Seiten und Heftchen!
lg
Roberto
lg
Roberto
#211Report
18.01.2009
Was ich nicht mehr sehen kann sind auch unterbelichtete Bilder, schwarzhaarige vor schwarzem Hintergrund (diese finde ich genau so schlimm wie die oft erwähnten Schrankwand bilder) und "richtig provokante" Bilder.
Gruß
Ralf
Gruß
Ralf
#212Report
18.01.2009
Original von Ina_H
glg ina
Ja, diese SC ist eine wahre "Goldgrube"
;-)
#213Report
18.01.2009
Original von Roberto Martinez Vega
Dilo- bzw. Dildoersatzbilder! Das gehört eher in eine andere Spalte, äh, Sparte.....
lg
Roberto
Quasi Spaltensparte ;-)
#214Report
18.01.2009
*lol*
ich hab ganz und gar nix gegen provokant,nur gut gemacht muss es sein.
ich muss weg :)))))
ich hab ganz und gar nix gegen provokant,nur gut gemacht muss es sein.
ich muss weg :)))))
#215Report
[gone] Dori 1980
18.01.2009
ich hasse diese bilder.
ich finde sie abartig und pervers.
ich denke auch, sowas gehört hier nicht rein.
es dürfen nur noch portraits mit ausgewählten
visas zugelassen werden.
alles andere ist eh *unseriös* ;-)
ich finde sie abartig und pervers.
ich denke auch, sowas gehört hier nicht rein.
es dürfen nur noch portraits mit ausgewählten
visas zugelassen werden.
alles andere ist eh *unseriös* ;-)
#216Report
18.01.2009
stimmt - Bilder mit der halben Produktpalette einer meiner Arbeitgeber (Orion Erotikfachgeschäft) find ich auch nicht so prall - ganz egal in welchen Körperöffnungen oder zwische wessen Brüsten die Dinger so klemmen ;-)
#217Report
18.01.2009
Ach,
Das hier
ist doch langweilig, da sieht man ja garnix. Ausserdem konnte der Fotograf fotografieren.
Wenn schon, dann was gscheites, so wie
Das hier
Das ist stimmig, da passen Licht, Pose, Schnitt (unter dem Knie) und die 99 Cent" Dessous" prima zum Billigdildo und der komplett versauten "Bildbearbeitung".
Das hier
ist doch langweilig, da sieht man ja garnix. Ausserdem konnte der Fotograf fotografieren.
Wenn schon, dann was gscheites, so wie
Das hier
Das ist stimmig, da passen Licht, Pose, Schnitt (unter dem Knie) und die 99 Cent" Dessous" prima zum Billigdildo und der komplett versauten "Bildbearbeitung".
#218Report
18.01.2009
ah, der Dildo auf de 2. Bild ist sicher nur reinretuschiert (so nennt man das doch, oder? *hüstel)
#219Report
[gone] *Model Dide-tschüss MK*
18.01.2009
was ich am lustigsten finde, gerade jener welche gerade in diesem bereich am meisten fototografiert und die models auf tfp abspeisst und alle rechte will reist den schnabel am meisten auf. wems nicht gefällt der muss nicht hinschauen und denken er sei GOTT weil er es besser kann!
#220Report
Topic has been closed