Welche Bilder wollt Ihr NICHT mehr sehen??? 352

NIP! Da finde ich Videos eindeutig besser! :D
#181Report
[gone] akigrafie fotodesign
18.01.2009
Ganz einfach: weil eine nicht zu unterschätzende Anzahl der Leute hier so aussehen wollen wie in den Magazinen/Poster/Advertisements. Und die kümmern sich NADA um eine Werbebotschaft ;-)

Original von CSM Mediendienst
Das Leben, so wie es ist, kann sehr spannend und schön sein. Weshalb so viele Fotografen und Models einen solchen Hang zu Photoshop-Schönheiten haben, ist mir ein Rätsel.
#182Report
18.01.2009
Bilder die man versucht hat zu teilen und man die nebeneinander setzt,(3oder 4 mal Wand ohne sonstigen Inhalt) haben die nicht genug gute Bilder oder können /wollen die diese Bilder auch nicht mehr sehen? ganz schlecht wenn man auch noch schlecht teilt (2 rechte oder linke Augen z.B.)

Ansonsten gibt es keine Bilder die es noch nicht gab, das kommt erst wieder in einigen Jahren, wenn sich die Welt verändert hat (Meeresküste brandet im Harz an oder Dirndel am Meer) oder so ...

Jeder hat das Recht seine Bilder zu machen und auszustellen, vielleicht findet man sein Bild ja als das Bild überhaupt ... und alle anderen sind doof ...

ist ja auch egal, ich habe auch viel gelacht in dem Fred ...

der Olaf
#183Report
18.01.2009
denke das sollte man auch nicht zu ernst nehmen hier.abgesehen davon ists mir ja auch wurscht wie vielen bilder mit dem finger im mund aufn sack gehen,ich werd sicher wieder welche machen*gg*

ich weiß gar nicht ob wir schon diese zombi fashion bilder hatten mit dem toten ausdruck in den augen der models.nicht nur die augen ,auch die restliche körperhaltung wirkt da oft unlebendig!
#184Report
[gone] himmelswelt
18.01.2009
Bilder .-- in den alles von der Farbe Pink oder Rosa beherrscht wird .. nicht jede Frau mag das. Meistesn glitzert es noch dazu .. das ist mir zuviel
#185Report
18.01.2009
Modelle welche alles krampfhaft bedeckt halten, aber auf ihrer SC Halb und Akt stehen haben
#186Report
[gone] oh-photography *will Boudoir shooten*
18.01.2009
Was ich nicht mehr sehen kann sind:

1. Handypics

2. Karrierte Böden

3. Nikolaus-Outfit

4. Unmotivierte Models --> Erkennt man am Gesichtsausdruck :-)

5. GAgenvorstellungen, obwohl so gut wie keine Referenzen vorliegen..so nach dem Motto: Ich habe hier doch zwei, drei Bilder auf meiner SC, dann kann ich auch was für Shootings verlangen....*kopfschüttel*

Das wars mal vorerst...wenn ich mir noch eine weile Gedanken machen würde, fällt mir sicherlich noch einiges ein...

Cheers Oli
#187Report
Original von Himmelswelt
Bilder .-- in den alles von der Farbe Pink oder Rosa beherrscht wird .. nicht jede Frau mag das. Meistesn glitzert es noch dazu .. das ist mir zuviel

Banause! :)))))
#188Report
... immer und immer wieder die gleichen workshop-bilder aus dem palmenhaus, fast immer totgeblitzt, mit falschem weißabgleich oder sonstwie schwer verhunst. ...
#189Report
[gone] Irrstern
18.01.2009
mich wundert, dass noch keiner die gasmasken genannt hat o_O
und dazu: ich hab noch kein einziges foto gesehen, das bei einem model daheim aufgenommen wurde, an dem ich ansatzweise gefallen gefunden hätte..
egal ob schrank-, wohnzimmer- oder waschkellerwand -.-
#190Report
18.01.2009
Ich mag meine Gasmaske ;-)

Naja, mal im Ernst - ist für mich auch eher eine spaßige Sammlung (ich hab pinke Bilder, ich hab Gasmaskenbilder, ich hab Knebelbilder udn ein "Kreuzigungsbild" auch ..) - vielleicht sollte ich in einer Klammer hinter meinem namen davor warnen *lach
#191Report
[gone] Irrstern
18.01.2009
ich kann mich mit den dingern nicht im geringsten anfreunden ^^
am schlimmsten in verbindung mit den allseits beliebten möchtegern-bondagefotos -.-
#192Report
[gone] alicia_muc (überlegt hier zu gehen)
18.01.2009
Was in meinen Augen gar nicht geht: Fotos mit Schlangen oder angeleinten Krokodilen, bei denen die Tiere super gelangweilt aussehen und die Models, als würden sie gleich schreiend weglaufen wollen...
#193Report
[gone] Silvana Denker Fotografie
18.01.2009
Original von alicia_muc (neuer SC Text)
Was in meinen Augen gar nicht geht: Fotos mit Schlangen oder angeleinten Krokodilen, bei denen die Tiere super gelangweilt aussehen und die Models, als würden sie gleich schreiend weglaufen wollen...

Du hast also auch gerade das hier gesehen ;)

#194Report
[gone] alicia_muc (überlegt hier zu gehen)
18.01.2009
Upps, ertappt! ;-))

***30 Zeichen***
#195Report
18.01.2009
Original von DOCTOR SPEEDLITE
[quote]Original von Eudoxia
uiuiui
und dicke Goth Mädels (nicht bös sein)mit langen schwarzen Samt Fetzen, auf´m Friedhof, am besten mit verschmierter schwarzer Schminke, ein paar Kerzen und in schwarz/weiss.

... die wo man Lust auf Rollbraten bekommt?

Hrrhrr! :)))[/quote]

Nein,

die, wo man dann für ein paar Tage Veganer wird .......
#196Report
18.01.2009
Original von Jenny_90
Da stimmt ich zu.
Einfach nervig.

[quote]Original von Laura J. S. *NEWS on BB-sc*
uhh jaa... all die schlimmen *ichkannmitmeinemabsatzdenstringindeluftzieh* fotos..... *graus*
[/quote]

Och warum .......... ? Bei Laura J.S.V.P.C.Q.R ihrer Knallerfigur hätte dieses Motiv sicher eine völlig neue Dimension.

;-)
#197Report
18.01.2009
Original von Monique.
.... Bilder, wo das Model sich irgendwelche Finger ins Mäulchen schiebt *würg* [IMG]

Das geht ja noch.

Grottig ist es, wenn ein "Model" mit Gallenkolikmimik einen runden, länglichen Gegenstand irgendwo stecken hat und nachher behauptet, d steckt nix, zB:

Kein DILDO!
#198Report
[gone] *Model Dide-tschüss MK*
18.01.2009
Original von -welch ein Land, was für Männer- @Oliver M.
[quote]Original von Monique.
.... Bilder, wo das Model sich irgendwelche Finger ins Mäulchen schiebt *würg* [IMG]

Das geht ja noch.

Grottig ist es, wenn ein "Model" mit Gallenkolikmimik einen runden, länglichen Gegenstand irgendwo stecken hat und nachher behauptet, d steckt nix, zB:

Kein DILDO![/quote]

da steckt auch nix wenn du mitdenken kannst dann wüsstest du wie es aussähe wenn da was stecken würde....
#199Report
*gg* ... ah ja .... und sowas nennt Herr Fotograf dann gern mal "provokant" ;-)

Original von -welch ein Land, was für Männer- @Oliver M.
[quote]Original von Monique.

Das geht ja noch.

Kein DILDO![/quote]
#200Report

Topic has been closed