Ich hasse Klickmaschinenbenutzer... 179
09.02.2009
nagut, also:
Marco Ribbe -lost legends
wäre da so ein kandidat :) vorhin schon wieder 15:42uhr
ich weiß noch von einer der es auch so geht!
wer ist noch betroffen? bitte melden...;)
also wenn man den namen jeden tag liest, wird einem schon ganz komisch im kopf!
#142Report
09.02.2009
Der Pepper und Mitglied bei ai???? NEVER!!! ;-))
Bei ihm geht dat ja schon in Richtung Menschenhandel:
Bei ihm geht dat ja schon in Richtung Menschenhandel:
#143Report
09.02.2009
Original von Der Weber
Ich beantworte deine Frage: Schau dir mal den Eingangspost an. Na, Frage beantwortet?
Den hab ich ja nicht verfasst ^^
Ich hab mich sowieso schon gefragt, wie Du dort gelandet bist.
Wirklich nachvollziehen konne ich persönlich nur Adina. Mittlerweile weiß ich auch warum, da hier scheinbar wirklich die Onlineliste abgearbeitet wird.
Ich würde sogar mal sagen, daß er/sie die einzigen sind, die das machen, sonst wärs mir schon bei anderen Namen öfters aufgefallen.
#144Report
[gone] Speechless_(glatte Haare)
09.02.2009
Also der ist mir auch aufgefallen.
Kenne auch andere Mkler ,die jeden Tag die Ehre haben seinen Namen auf der Besucherliste zu lesen.
Kenne auch andere Mkler ,die jeden Tag die Ehre haben seinen Namen auf der Besucherliste zu lesen.
Original von ANJA.ANJA
nagut, also:
#145Report
09.02.2009
15:40 Uhr ;o)))
Original von ANJA.ANJA
nagut, also:
#146Report
09.02.2009
Ich persönlich halte mich auch meistens an die Online-Liste. Vor allem dann, wenn ich auf schnellen Sofortkonktakt (...ja, ich weiß, klingt jetzt etwas...ääähhhhem...unseriös...) aus bin.
Wirklich nachvollziehen konne ich persönlich nur Adina. Mittlerweile weiß ich auch warum, da hier scheinbar wirklich die Onlineliste abgearbeitet wird.
Ich würde sogar mal sagen, daß er/sie die einzigen sind, die das machen, sonst wärs mir schon bei anderen Namen öfters aufgefallen.[/quote]
Original von Pixelspalter
[quote]Original von Der Weber
Ich beantworte deine Frage: Schau dir mal den Eingangspost an. Na, Frage beantwortet?
Ich würde sogar mal sagen, daß er/sie die einzigen sind, die das machen, sonst wärs mir schon bei anderen Namen öfters aufgefallen.[/quote]
#148Report
09.02.2009
Ich fühle mich nicht betroffen, obwohl der genannte sc-Inhaber (und er ist einer von vielen) täglich mehrmals bei mir vorbei schaut. Wenns ihm Spaß macht - bitteschön. Jedem so, wie ihm beliebt.
Original von ANJA.ANJA
Ha, ich wusste es doch!!!!!
noch mehr betroffene?
#149Report
09.02.2009
Original von ANJA.ANJA
Ha, ich wusste es doch!!!!!
noch mehr betroffene?
Hehe, ruhig bleiben ;o))
Nicht dran ärgern... Ist halt so... ;o)
#150Report
09.02.2009
Original von Der Weber
Ich persönlich halte mich auch meistens an die Online-Liste.
Von oben bis unten durch? =:O
Deine Sehnenscheidenentzündung möchte ich nicht haben ^^
#151Report
09.02.2009
I am genörvt davon!
ich weiß ich kann ihn auf ignore setzen!
finde das aber trotzdem nicht okay!
so!
ich weiß ich kann ihn auf ignore setzen!
finde das aber trotzdem nicht okay!
so!
#152Report
09.02.2009
Ich habe gar keine Sehnenscheidenentzündung! :-)
Deine Sehnenscheidenentzündung möchte ich nicht haben ^^[/quote]
Original von Pixelspalter
[quote]Original von Der Weber
Ich persönlich halte mich auch meistens an die Online-Liste.
Deine Sehnenscheidenentzündung möchte ich nicht haben ^^[/quote]
#153Report
09.02.2009
Du kannst nicht aufgeklärt werden, weil das Problem ein ganz anderes ist.
Menschen können in vielen Kategorien und Bereichen unterteilt werden. Zwei davon betrifft den Antrieb im Leben. Da gibt es diejenigen, die ihre Ziele erreichen wollen und ihren Weg gehen. Und die anderen, die neidvoll, verbittert oder aus welchen Gründen auch sonst lediglich auf andere schauen und ihre Energie vorwiegend darauf verwenden, andere runter zu ziehen.
Dies ist hier ein Paradebeispiel dazu. Jeder mit der Intelligenz über Zimmertemperatur, sowie einem gesunden Weitblick und Toleranz würde seine Shootings machen, seine Wege gehen und seinen Fokus auf seine eigene Ziele setzen. Er würde sich absonderlich blöd vorkommen, auch nur zu wagen, das Forum hier für solch einfältige Propaganda zu benutzen. Doch diese Leute funktionieren anders. Obgleich sie vorgeben, auf der ständigen Suche nach Antworten auf ihren Fragen zu sein, würden sie die Antworten (die 100fach durchscheinen und Ihnen eigentlich egal sein sollten) nie akzeptieren. Im Gegenteil: Sie erzwingen sie, damit sie Grund haben, weiter zu mosern und ihrer eigenen Unzufriedenheit freien Lauf zu lassen. Man bedenke hierzu die Länge der betreffenden Threads.
Was soll Dir solch ein Typ sagen? "Ich akzeptiere, dass jeder das Recht hat, öffentliche Profile zu besuchen, wann und wie oft er mag?" Dass es ihn nichts anzugehen hat, was ein anderer tut, und dass ihm niemand eine Rechtfertigung schuldig ist? Dies würde nichtvorhandene Toleranz erfordern. Also machen sie weiter, an einer lästigen Mücke auf dem Klo erinnernd, die nie aufhört, zu stressen.
Vernunft ist hierbei ein No-Go. Denn vernünftig zu sein, würde bedeuten, aufzuhören, hier rumzuwettern, wie 6-jährige. Es würde bedeuten, dass man anfangen müsste, sich um seinen eigenen Kram zu kümmern. Aber wie soll das gehen, wenn man das nie gelernt hat? Und der Sinn einem scheinbar hauptsächlich danach steht, andere zu denunzieren, ohne Rücksicht auf Nettiquette oder Grenzen der Niveaulosigkeit?
Glaubst Du im Ernst, dass diese Leute - selbst wenn dieser Thread 400 Seiten lang wäre - jemals verstehen würden, wie belämmert sie sich aufführen? Und wie affig es von außen aussieht? Ich nicht.
Und das ist gut so. Lass sie wettern, lass sie mosern. Jeder Benutzer mit etwas Verstand wird einen meilenweiten Bogen um sie machen, wenn er auch nur einen ihrer einfältigen Postings liest. Denn wer will schon mit Leuten zusammen arbeiten, die zu solchen Postings fähig sind?
Nur meine Meinung dazu. Und auch mein letzter Post für eine ganze Weile zu diesem Thema.
Danke an alle Beteiligten, dass sie so ehrlich zeigen, welche Seiten in ihnen vorzufinden sind und vor allem, aus welchen nichtigen Gründen.
Grüße, Marc.
Menschen können in vielen Kategorien und Bereichen unterteilt werden. Zwei davon betrifft den Antrieb im Leben. Da gibt es diejenigen, die ihre Ziele erreichen wollen und ihren Weg gehen. Und die anderen, die neidvoll, verbittert oder aus welchen Gründen auch sonst lediglich auf andere schauen und ihre Energie vorwiegend darauf verwenden, andere runter zu ziehen.
Dies ist hier ein Paradebeispiel dazu. Jeder mit der Intelligenz über Zimmertemperatur, sowie einem gesunden Weitblick und Toleranz würde seine Shootings machen, seine Wege gehen und seinen Fokus auf seine eigene Ziele setzen. Er würde sich absonderlich blöd vorkommen, auch nur zu wagen, das Forum hier für solch einfältige Propaganda zu benutzen. Doch diese Leute funktionieren anders. Obgleich sie vorgeben, auf der ständigen Suche nach Antworten auf ihren Fragen zu sein, würden sie die Antworten (die 100fach durchscheinen und Ihnen eigentlich egal sein sollten) nie akzeptieren. Im Gegenteil: Sie erzwingen sie, damit sie Grund haben, weiter zu mosern und ihrer eigenen Unzufriedenheit freien Lauf zu lassen. Man bedenke hierzu die Länge der betreffenden Threads.
Was soll Dir solch ein Typ sagen? "Ich akzeptiere, dass jeder das Recht hat, öffentliche Profile zu besuchen, wann und wie oft er mag?" Dass es ihn nichts anzugehen hat, was ein anderer tut, und dass ihm niemand eine Rechtfertigung schuldig ist? Dies würde nichtvorhandene Toleranz erfordern. Also machen sie weiter, an einer lästigen Mücke auf dem Klo erinnernd, die nie aufhört, zu stressen.
Vernunft ist hierbei ein No-Go. Denn vernünftig zu sein, würde bedeuten, aufzuhören, hier rumzuwettern, wie 6-jährige. Es würde bedeuten, dass man anfangen müsste, sich um seinen eigenen Kram zu kümmern. Aber wie soll das gehen, wenn man das nie gelernt hat? Und der Sinn einem scheinbar hauptsächlich danach steht, andere zu denunzieren, ohne Rücksicht auf Nettiquette oder Grenzen der Niveaulosigkeit?
Glaubst Du im Ernst, dass diese Leute - selbst wenn dieser Thread 400 Seiten lang wäre - jemals verstehen würden, wie belämmert sie sich aufführen? Und wie affig es von außen aussieht? Ich nicht.
Und das ist gut so. Lass sie wettern, lass sie mosern. Jeder Benutzer mit etwas Verstand wird einen meilenweiten Bogen um sie machen, wenn er auch nur einen ihrer einfältigen Postings liest. Denn wer will schon mit Leuten zusammen arbeiten, die zu solchen Postings fähig sind?
Nur meine Meinung dazu. Und auch mein letzter Post für eine ganze Weile zu diesem Thema.
Danke an alle Beteiligten, dass sie so ehrlich zeigen, welche Seiten in ihnen vorzufinden sind und vor allem, aus welchen nichtigen Gründen.
Grüße, Marc.
Original von kakru
Der Thread macht mir Angst :-)
Mir ist es schon öfters passiert, dass ich wiederholt auf der gleichen SC gelandet bin - weil ich mir oftmals Namen nicht merke - oder ich die Bilder einfach spannend finde. Muss ich mich jetzt schlecht fühlen?
Ab wann bzw. wie oft in welcher Zeit wird man denn verteufelt?
Was ich aber überhaubt nicht kapiere ist das Ding mit den Klicks und "Konkurrenz". Was hat man von vielen Klciks? Habe ich was verpasst? Was bringt einem ein "Rang" - insbesondere denen, die weder ganz vorne 8und ich meine ganz vorne) oder ganz hinten in der Rangliste stehen? Dazwischen ist doch eh bei vielen tausend Usern Niemandsland.
Mein erster Gedanke zum dem Thread hier war ja ehrlich gesagt: Kindergarten. Aber vielleicht steckt ja was ernsthaftes und wichtiges dahinter. Klärt mich auf!
Schmunzelnde Grüße
kakru
#154Report
09.02.2009
Na, zumindest bin ich jetzt schon eine Weile hier im Thread dabei und habe mich auch bereits mehrfach geäußert. Die große Schelte habe ich allerdings bisher "vermisst". Bezeichnend, wie du so schön sagst, ist also rein gar nichts, bis auf die Tatsache, daß Lästermäuler hinter dem eigenen Rücken sofort verstummen, sobald man sich zu ihnen umdreht. ;-)
Original von Napolus
ist ja auch bezeichnend, dass sich niemand von ihnen in so einem thread hier mal zu seinen tieferen beweggründen äußert, der ja extra ihnen zu ehren eröffnet wurde :) und dass, obwohl so ein thread ja nicht wirklich positive werbung für ne zusammenarbeit ist...
#155Report
09.02.2009
Ahoi,
man darf ja auch die Seite sehen, das das Abfragen von "Profilen" (oder eben Sedcards), wenn es denn uebermaessig viel gemacht wird, eine recht unnoetige Belastung der MK Server sind ;)
Nicht umsonst ist in den Nutzungsbedinungen auch ausgeschlossen das die Leute eben genau das machen. Wenn sowas nachweislich geschieht, gibts auch entsprechend auf die Finger.
Wenn jemand aber einen Sport draus macht, wie oft er pro Minute klicken kann und wieviele geoeffnete Tabs sein Browser/Betriebssystem ueberlebt ohne zusammen zu brechen, naja, dann kann man da wenig tun.
Nichts desto gabs schon Leute die deswegen auf die Finger bekommen haben, sofern sie sich denn daneben benommen haben. Fuer alle anderen Faelle kann ich nur ignore empfehlen... und warten bis sich eines Tages das Problem von selbst loest (es ist ja nicht ganz abwaegig zu glauben, das manche Leute sich noch weiter entwickeln, oder? ;)
So long,
Darkman
man darf ja auch die Seite sehen, das das Abfragen von "Profilen" (oder eben Sedcards), wenn es denn uebermaessig viel gemacht wird, eine recht unnoetige Belastung der MK Server sind ;)
Nicht umsonst ist in den Nutzungsbedinungen auch ausgeschlossen das die Leute eben genau das machen. Wenn sowas nachweislich geschieht, gibts auch entsprechend auf die Finger.
Wenn jemand aber einen Sport draus macht, wie oft er pro Minute klicken kann und wieviele geoeffnete Tabs sein Browser/Betriebssystem ueberlebt ohne zusammen zu brechen, naja, dann kann man da wenig tun.
Nichts desto gabs schon Leute die deswegen auf die Finger bekommen haben, sofern sie sich denn daneben benommen haben. Fuer alle anderen Faelle kann ich nur ignore empfehlen... und warten bis sich eines Tages das Problem von selbst loest (es ist ja nicht ganz abwaegig zu glauben, das manche Leute sich noch weiter entwickeln, oder? ;)
So long,
Darkman
#156Report
09.02.2009
Original von RMarc
Er würde sich absonderlich blöd vorkommen, auch nur zu wagen, das Forum hier für solch einfältige Propaganda zu benutzen.
Das Beschreibt hervorragend, was mir durch den Kopf geht, wenn ich mir überlege, daß jemand ein Script benutzt um Rückwärtsklicks zu erzeugen ^^
#157Report
09.02.2009
Original von BONNEY
[quote]Original von TomRohwer
Aber wo da nun eigentlich ein Problem liegt, hat mir immer noch keiner eklärt... *grmpf*
Wozu auch? Bist Du die Instanz die einverstanden sein muß bevor sich jemand belästigt fühlen darf?[/quote]
Nein. Aber ich würde doch gern wenigstens verstehen, worüber sich aufgeregt wird...
#158Report
[gone] ..........
09.02.2009
@ Maike und Anja
Bei mir um 15:48
;-)
Bei mir um 15:48
;-)
#159Report
09.02.2009
mh..ist mir auch schon aufgefallen.. bei mir um 15:22 ;o))
Original von ANJA.ANJA
nagut, also:
#160Report
Topic has been closed
[/quote][/quote]