Ich hasse Klickmaschinenbenutzer... 179

Original von Pixelspalter
[quote]Original von Der Weber
Ich als hier "Mitangeklagter" wage zu bezweifeln, daß die Beschränkung auf eine bestimmte Anzahl aktiver SC-Besuche bei der Mehrzahl der MK-Mitglieder positiv aufgenommen werden würde.

Ach die müsste nur in einem Bereich liegen, der realistisch für "normales" Durchklicken plus einem kleinen Sicherheitspuffer läge.

Hendrik hat ja den Vorteil eine große Datenmenge zur Verfügung zu haben. Das heißt er könnte ziemlich einfach feststellen, was so die maximale Menge der "normalen" SC Besuche hier ausmacht. Das wäre schon mal ein guter Richtwert[/quote]

Was ist normal ?

Jede Setcard ist ja für den Besucher da.

Ich schaue mir auch (fast) jeden Tag die Onlineliste durch und klicke auf Setcards in meiner Umgebung.

Aber gegen dieses automatische Scannen, nur um Klicks und Kommentare zu erhaschen habe ich auch etwas !

Das ist ja wohl nicht nicht der Sinn dieser Seite.
#121Report
09.02.2009
Original von Der Weber
Soso...und nur weil meine Klickgeschwindigkeit deutlich über dem Durchschnitt liegt, bin ich direkt ein "Klickmaschinenbenutzer"? Dann möchte ich mal deine Augen sehen, wenn du einen Progamer an der Rechner setzt, der dann die Onlineliste für dich durchklickt.

Ich frag mich sowieso gerade, wieso Du dich hier angesprochen fühlst ^^

Ich denke die Rede war gerade allgemein vom automatisierten Adina-Bot

Oder denkst Du, die hat sich auch gerade eben mal im Bereich von ein paar Minuten händisch durch underte SCs geklickt? ;)
#122Report
09.02.2009
Original von Wilhelm Buck, Fotoatelier
Was ist normal ?
Ich schaue mir auch (fast) jeden Tag die Onlineliste durch und klicke auf Setcards in meiner Umgebung.

Wie ich schon geschrieben habe....Hendrik hat ja leicht die Möglichkeit, das "normal" rauszufinden.

Es dürfte für ihn ein einfaches sein, eine Liste zu erstellen, die die Anzahl der angeklickten SCs pro Tag anzeigt.
Da dürfte es dann auch auffallen, daß 99.9% aller Benutzer wahrscheinlich bei max 200 (nur mal geraten) pro Tag liegen und ganz vereinzelt welche dabei sind, die plötzlich 2000 haben.

Also nimm das Maximum von 200, verdopple es nochmal sicherheithalber und Du bist immer noch deutlich unter dem, was eine automatisierter Bot erzeugen würde. Also dürften auch nur die darunter zu "leiden" haben ^^
#123Report
Tja...ich sehe auch kein wirkliches Problem darin. Wenn es jemanden subjektiv stört, bitteschön. Aber ich für meinen Teil nehme aktiv an dieser Community teil: Ich hinterlasse meinen Senf im Forum, stelle in regelmässigen Abständen neue Fotos ein, Kommentiere auch gerne mal andererleuts Bilder, baue Kontakte auf und pflege diese. Darf ich dann nicht auch klicken, so oft ich will?

Sicher, ich könnte gezielter vorgehen, in dem ich die Suchfunktion nutze. Aber erst am Wochenende hatte ich den Fall, daß sich ein Kontakt zu einem Model aus Österreich ergeben hat, daß auf ein Shooting vorbeikommt. Stur über die Suchfunktion wäre dieser Konktakt wohl nicht zustande gekommen.

Original von Wilhelm Buck, Fotoatelier
[quote]Original von Pixelspalter
Ich als hier "Mitangeklagter" wage zu bezweifeln, daß die Beschränkung auf eine bestimmte Anzahl aktiver SC-Besuche bei der Mehrzahl der MK-Mitglieder positiv aufgenommen werden würde.

Ach die müsste nur in einem Bereich liegen, der realistisch für "normales" Durchklicken plus einem kleinen Sicherheitspuffer läge.

Hendrik hat ja den Vorteil eine große Datenmenge zur Verfügung zu haben. Das heißt er könnte ziemlich einfach feststellen, was so die maximale Menge der "normalen" SC Besuche hier ausmacht. Das wäre schon mal ein guter Richtwert[/quote]

Was ist normal ?

Aber gegen dieses automatische Scannen, nur um Klicks und Kommentare zu erhaschen habe ich auch etwas !

Das ist ja wohl nicht nicht der Sinn dieser Seite.[/quote]
#124Report
09.02.2009
Das kann ich bezeugen!

Original von Der Weber
Soso...und nur weil meine Klickgeschwindigkeit deutlich über dem Durchschnitt liegt, bin ich direkt ein "Klickmaschinenbenutzer"? Dann möchte ich mal deine Augen sehen, wenn du einen Progamer an der Rechner setzt, der dann die Onlineliste für dich durchklickt.

Kleiner Tip: Einfach mal die richtige Maus benutzen. Dann klappt's auch mit dem schnellen Klick zwischendurch! ;-)

Und nebenbei bemerkt: Selbstverständlich wurde ich ob meines Klick-/Besucherverhaltens schon öfters mal von einzelnen Benutzern angeschrieben. Die meisten waren sehr erstaunt, daß sie in den allermeisten Fällenauf ihre Anfrage auch direkt eine Antwort bekommen haben und sich mitunter sehr nette Pläuschchen (und sogar feste Kontakte!) ergeben haben. Tja...mag wohl daran liegen, daß meine "Klickmaschine" auch automatisiert entsprechende PNs beantworten und komplette Konversationen führen kann.

[quote]Original von Pixelspalter

Hendrik hat ja den Vorteil eine große Datenmenge zur Verfügung zu haben. Das heißt er könnte ziemlich einfach feststellen, was so die maximale Menge der "normalen" SC Besuche hier ausmacht. Das wäre schon mal ein guter Richtwert[/quote][/quote]
#125Report
Ich beantworte deine Frage: Schau dir mal den Eingangspost an. Na, Frage beantwortet?

Original von Pixelspalter
Ich frag mich sowieso gerade, wieso Du dich hier angesprochen fühlst ^^
#126Report
Dankeschön! :-)

Original von (¯`M@ike´¯) Jobausschreibung
Das kann ich bezeugen!
#127Report
09.02.2009
Also ich hab nix gegen Klickmaschinen oder deren User. Meine SC ist zum schauen da. Und ob da nun ein Menschlein schaut oder eine Maschine... das ist mir persönlich egal.

Wer will soll schaun, wer nicht will lässt es bleiben.

Und darum klicker ich mich auch gern durch die vielen SC's hier.

Schöne Grüße

Jan Rötzer
#128Report
09.02.2009
Warum für die Wahrheit bedanken....

An guten Tage, wo ich MK-süchtig bin ;o))
Schaffe ich auch locker 250-300 SC.... aber dann ohne lesen ;o) Nur gucken ...

Dann war ich aber wirklich süchtig ... *rotwerde*

Original von Der Weber

[quote]Original von (¯`M@ike´¯) Jobausschreibung
Das kann ich bezeugen!
[/quote]
#129Report
Ich bedanke mich halt gerne. :-)

Bis zu 300 SCs sind auch nicht gerade wenig. Man munkelt, es gäbe da bestimmte Scripte, die man automatisiert ablaufen lassen könnte. Diese kann man nicht nur zur blossen Klickgenerierung benutzen, sondern tatsächlich auch zum Aufruf samt anschließender Begutachtung der Sedcards nutzen. Aber bitte nicht weitersagen, denn hier grassiert momentan die Sedcardbesucherparanoia!

Original von (¯`M@ike´¯) Jobausschreibung

Das kann ich bezeugen!
[/quote][/quote]
#130Report
@ Patrick

Wo bleibt mein Klick? ;-))
#131Report
09.02.2009
Ja, ist ne Menge, aber zu schaffen...

Wenn mir die SC nicht gefällt gehe ich doch schnell zur nächsten... oder?
Da brauche ich dann keine 5 Minuten schauen....

Original von Der Weber
Ich bedanke mich halt gerne. :-)

Bis zu 300 SCs sind auch nicht gerade wenig. Man munkelt, es gäbe da bestimmte Scripte, die man automatisiert ablaufen lassen könnte. Diese kann man nicht nur zur blossen Klickgenerierung benutzen, sondern tatsächlich auch zum Aufruf samt anschließender Begutachtung der Sedcards nutzen. Aber bitte nicht weitersagen, denn hier grassiert momentan die Sedcardbesucherparanoia!

Das kann ich bezeugen!
[/quote][/quote][/quote]
#132Report
09.02.2009
...ist deine Klickmaschine kaputt, Moni?
Oder warum bist nicht in meinen letzten Besuchern aufgeführt? ;o)

Original von Monique.
@ Patrick

#133Report
Sorry, aber angesichts der momentan vorherrschenden Sedcardbesucherparanoia weigere ich mich SCs von Leuten anzuklicken, die ich nicht persönlich kenne. :-)

Aber vielleicht stelle ich mal ein Kurzvideo online, damit man mir beim Dauerklicken zugucken kann. Bei manchen Fotofuzzis ist der Zeigefinger wahrscheinlich schlicht und ergreifend eingerostet, weil sie ihre Kameras immer schön fleißig im Dauerfeuermodus betreiben. Daher klappen schnelle Mausklicks auch nicht mehr so gut. :-)

Original von Monique.
@ Patrick

#134Report
warte, is in Reparatur. *gg*

Original von Der Pepper™
...ist deine Klickmaschine kaputt, Moni?
Oder warum bist nicht in meinen letzten Besuchern aufgeführt? ;o)

[quote]Original von Monique.
@ Patrick

[/quote]
#135Report
09.02.2009
....ich oute mich mal:

Ich habe keine Klickmaschine sondern 64 Angestellte (1€-Jobber) in einer 20m² großen Halle eingesperrt die alle für mich mit meinen Zugangsdaten immer wieder rummunumm klicken.

Vllcht sollt ich mir mal beim Klickmaschinenhaus meines Vertrauens beraten lassen ob wir die langsam ablösen können. Da brauch ich dann aber eine Klickmaschine mit richtig Power.

LG Pepper
#136Report
09.02.2009
darf man denn namen nennen?
weil dann hätte ich schonmal einen der eine klickmaschine ist.....
dann muss auch keine suchmaschine ihn suchen....
#137Report
Ich könnte einen Geschäftskontakt nach Korea herstellen. Die Klicker dort sind günstiger, zuverlässiger und schneller als die lauen 1 EUR-Jobber hierzulande.

Original von Der Pepper™
....ich oute mich mal:

Ich habe keine Klickmaschine sondern 64 Angestellte (1€-Jobber) in einer 20m² großen Halle eingesperrt die alle für mich mit meinen Zugangsdaten immer wieder rummunumm klicken.

Vllcht sollt ich mir mal beim Klickmaschinenhaus meines Vertrauens beraten lassen ob wir die langsam ablösen können. Da brauch ich dann aber eine Klickmaschine mit richtig Power.

LG Pepper
#138Report
Meinethalben ja. Mein Name wurde ja auch direkt im Eingangsthread erwähnt. :-)

Original von ANJA.ANJA
darf man denn namen nennen?
weil dann hätte ich schonmal einen der eine klickmaschine ist.....
dann muss auch keine suchmaschine ihn suchen....
#139Report
09.02.2009
*koppkratz* ja, iss vllcht billiger als so ne teure Klickmaschine. Siehst ja an der von Moni, nur kaputt des Ding. Laufend Reparaturen und Wartung sollte man ja auch mit einberechnen.

Original von Der Weber
Ich könnte einen Geschäftskontakt nach Korea herstellen. Da sind günstiger, zuverlässiger und schneller als die lauen 1 EUR-Jobber hierzulande.

[quote]Original von Der Pepper™
....ich oute mich mal:

LG Pepper
[/quote]
#140Report

Topic has been closed