Ich hasse Klickmaschinenbenutzer... 179
[gone] MAR©O
07.02.2009
Original von Herr Geepunkt / 11. + 12.02. in Hamburg
Bilde ich mir das ein, oder nimmt die Zahl der Klickmaschinenbenutzer irgendwie zu?
Auf meiner SC ist seit Monaten nix mehr los, aber trotzdem finde ich die Adinas, Holgers und Webers dieser Welt täglich mehrmals als Besucher. Ich weiß selbst nicht genau, was mich daran stört... Aber das tut es nunmal.
Sorry... Mußte einfach mal raus.
Von Nr.1 habe ich mich durch Ignore entledigt.
Ansonsten kann ich es (noch) nicht nachvollziehen.
Viele Grüße
Marco
#2Report
07.02.2009
Gibt es schon einen Fred zu.
Wenn es Dich stört, setz die Schnuckelhasen einfach auf "Ignore" und gut ist. ;-)
Wenn es Dich stört, setz die Schnuckelhasen einfach auf "Ignore" und gut ist. ;-)
#3Report
07.02.2009
Kann man jemanden auf igno setzen, mit dem man noch nie gePNt hat? Hm... Muß ich nochmal genauer hinschauen, wie das funzt...
Dangö!
Dangö!
#4Report
[gone] MAR©O
07.02.2009
Kann man jemanden auf igno setzen, mit dem man noch nie gePNt hat? Hm... Muß ich nochmal genauer hinschauen, wie das funzt...
Dangö!
Yep, kann man ;)
#5Report
[gone] Fotograf Nidda
07.02.2009
#6Report
07.02.2009
Juuuhuuuuuuuuuuuuuu, ich hab´s...
Fred kann weg ;-)
Danke!
Fred kann weg ;-)
Danke!
#7Report
07.02.2009
Was ist denn eine Klickmaschine? Ein Programm das für einen gewisse seiten automatisch klickt??
Was es nicht alles gibt.....!
Was es nicht alles gibt.....!
#8Report
07.02.2009
... wenn die Klickmaschinen auch noch tolle Kommis hinterlassen könnten, hätt´ ich ja nix dagegen *g*
#9Report
07.02.2009
... wenn die Klickmaschinen auch noch tolle Kommis hinterlassen könnten, hätt´ ich ja nix dagegen *g*
kein Problem
der Numernraum der Bilder ist ja bekannt
und die üblichen Kommentare auch
(Ich entdecke auch so schon oft keinen Zusammenhang zwischen Bild und Kommentar)
einige Dutzend Kommentare pro Minute sollte die MK abkönnen
#10Report
07.02.2009
Stimmt, dazu fällt mir wiederum jemand ein, den ich hier mal Calvin Klein Photography nennen möchte...
Ich brauche dringend mehr Geltungsbedürfnis!!!
Ich brauche dringend mehr Geltungsbedürfnis!!!
#11Report
[gone] Jürgen F Berlin
07.02.2009
Das sind alles Menschen, die man eigentlich nur bemitleiden kann, die haben wirklich ein Geltungsbedürfnis und wenn das nicht befriedigt wird, dann leiden diese Menschen sehr darunter. Das sollte man auch nicht so auf die leichte Schulter nehmen! Nein, wenn diese Menschen nicht permanent Aufmerksamkeit bekommen, dann geht es ihnen sehr schlecht. Das ist so, als wenn man einem Drogensüchtigen seine Droge wegnimmt. Oft sind es aber auch einfach geschäftliche Überlegungen, den wie heißt es doch so schön, „Klappern gehört zum Handwerk“ ;-) Also, ich lasse sie klicken und denke mir meinen Teil dazu ;-)
#12Report
[gone] *Model Dide-tschüss MK*
07.02.2009
Bilde ich mir das ein, oder nimmt die Zahl der Klickmaschinenbenutzer irgendwie zu?
Auf meiner SC ist seit Monaten nix mehr los, aber trotzdem finde ich die Adinas, Holgers und Webers dieser Welt täglich mehrmals als Besucher. Ich weiß selbst nicht genau, was mich daran stört... Aber das tut es nunmal.
wie jetzt die klicken gar nich von alleine auf die sedcard?
#13Report
[gone] BEILSTEIN-FOTOART--SOLINGEN
07.02.2009
Das sind dann die, welche in 5 Wochen 30000 Klick´s auf der Sedcard haben!
Wer´s nötig hat!
Aktuell hat jetzt einer um 1.40 Uhr schon wieder 120 neue Klick´s auf dem Ticker!
Ist am heutigen tage auch der absolute Spitzenreiter auf den ersten 6 Seiten der Klickliste!!!!!
Wer von euch war das?????????????????????
Wer´s nötig hat!
Aktuell hat jetzt einer um 1.40 Uhr schon wieder 120 neue Klick´s auf dem Ticker!
Ist am heutigen tage auch der absolute Spitzenreiter auf den ersten 6 Seiten der Klickliste!!!!!
Wer von euch war das?????????????????????
#14Report
07.02.2009
Was ich persönlich ja sehr schade finde sind solche Fälle wie der von Herrn Weber!
Im Forum fällt mir dieser Mann mit seinem Verhalten immer wieder positiv auf, fototechnisch finde ich ihn auch sehr gut, und dann kommt der mit so einer billigen Nummer daher, und nervt mich dreimal täglich!
Ich weiß ja nicht, aber irgendwie finde ich das noch ärmer als diese Idioten die wirklich nix können, und aus reiner Verzweflung zu den letzten Tricks greifen...
Im Forum fällt mir dieser Mann mit seinem Verhalten immer wieder positiv auf, fototechnisch finde ich ihn auch sehr gut, und dann kommt der mit so einer billigen Nummer daher, und nervt mich dreimal täglich!
Ich weiß ja nicht, aber irgendwie finde ich das noch ärmer als diese Idioten die wirklich nix können, und aus reiner Verzweflung zu den letzten Tricks greifen...
#16Report
07.02.2009
Weiß gar nich, warum ihr euch über die Vielklicker-Maschinen-Benutzer aufregt. Bin ja froh, dass es sie gibt, sonst würde ich immer noch auf 50 Klicks nach 3 Jahren rumdümpeln ... *g*
(Ja, ich weiß. Um mehr Klicks zu bekommen, müsste ich bei anderen vorbeischauen und nette Kommentarer hinterlassen. Tu ich aber nicht. Ändere mein Verhalten nicht für Klicks. Also freue ich mich über die Automatenklicker, die mir auch so Klicks bringen *g*)
(Ja, ich weiß. Um mehr Klicks zu bekommen, müsste ich bei anderen vorbeischauen und nette Kommentarer hinterlassen. Tu ich aber nicht. Ändere mein Verhalten nicht für Klicks. Also freue ich mich über die Automatenklicker, die mir auch so Klicks bringen *g*)
#17Report
07.02.2009
Original von Marc Stephan
(Ja, ich weiß. Um mehr Klicks zu bekommen, müsste ich bei anderen vorbeischauen und nette Kommentarer hinterlassen....)
Nee, es würde schon reichen sich eine Klickmaschine zuzulegen... *g*
#18Report
07.02.2009
Der eine würd auch nix mehr ausmachen, würde eh gleich wieder vom Weber, von der Adina, und meinen anderen 4 Verdächtigen verdrängt werden! Apropos, kann mich mal wieder einer auf meiner SC besuchen damit ich sehe das meine Besucherliste nicht wirklich bei denselben sechs Idioten Pennern Besuchern eingefroren ist?
*billigumklicksbettel*
;-)
*billigumklicksbettel*
;-)
#20Report
Topic has been closed