Ich hasse Klickmaschinenbenutzer... 179
09.02.2009
Original von TomRohwer
Aber wo da nun eigentlich ein Problem liegt, hat mir immer noch keiner eklärt... *grmpf*
Wozu auch? Bist Du die Instanz die einverstanden sein muß bevor sich jemand belästigt fühlen darf?
#82Report
09.02.2009
aber peinlich ist das schon oder?
also du sagst einfaches script?
also einfach hört sich das für mich nicht an...
aber gibt es das auch für so seiten, wo man sich voten lassen muss?
und wenn ja wo bekommt man das her?
:)))
#83Report
09.02.2009
um dann einen ehrlichen Sieg zu erlangen? ;o)
Aber gut, dass du selber sagst, dass es peinlich ist.. ;o))
Aber gut, dass du selber sagst, dass es peinlich ist.. ;o))
Original von ANJA.ANJA
aber peinlich ist das schon oder?
#84Report
09.02.2009
Original von -> KATJA
Was ist denn ein "interessanter Besucher?"
leute, die ich nicht auf ignore habe? ;-) ... ne im ernst, ich bin neugierig und interessiere mich dafür, wer mich besucht. kann sich ja immer mal was ergeben. und wenn es nur ein netter austausch per pn ist.
@anja
wenn ein programmierer, der ein voting bastelt, nicht vollkommen benebelt ist, kannst du das vergessen.
#85Report
09.02.2009
tja wenn man mit den normalen mitteln eben nicht mehr ganz nach vorne kommt....
die anderen sind ja auch nicht mit fairen klicks nach vorn gekommen.
dann ist mir das dann auch wurscht...
also gibt es sowas auch für so vote seiten?
peinlich finde ich das hier zu machen... ja das stimmt, Katja!
#86Report
09.02.2009
@anja wenn ein programmierer, der ein voting bastelt, nicht vollkommen benebelt ist, kannst du das vergessen.
schade eigentlich.....:(
#87Report
09.02.2009
Der Thread macht mir Angst :-)
Mir ist es schon öfters passiert, dass ich wiederholt auf der gleichen SC gelandet bin - weil ich mir oftmals Namen nicht merke - oder ich die Bilder einfach spannend finde. Muss ich mich jetzt schlecht fühlen?
Ab wann bzw. wie oft in welcher Zeit wird man denn verteufelt?
Was ich aber überhaubt nicht kapiere ist das Ding mit den Klicks und "Konkurrenz". Was hat man von vielen Klciks? Habe ich was verpasst? Was bringt einem ein "Rang" - insbesondere denen, die weder ganz vorne 8und ich meine ganz vorne) oder ganz hinten in der Rangliste stehen? Dazwischen ist doch eh bei vielen tausend Usern Niemandsland.
Mein erster Gedanke zum dem Thread hier war ja ehrlich gesagt: Kindergarten. Aber vielleicht steckt ja was ernsthaftes und wichtiges dahinter. Klärt mich auf!
Schmunzelnde Grüße
kakru
Mir ist es schon öfters passiert, dass ich wiederholt auf der gleichen SC gelandet bin - weil ich mir oftmals Namen nicht merke - oder ich die Bilder einfach spannend finde. Muss ich mich jetzt schlecht fühlen?
Ab wann bzw. wie oft in welcher Zeit wird man denn verteufelt?
Was ich aber überhaubt nicht kapiere ist das Ding mit den Klicks und "Konkurrenz". Was hat man von vielen Klciks? Habe ich was verpasst? Was bringt einem ein "Rang" - insbesondere denen, die weder ganz vorne 8und ich meine ganz vorne) oder ganz hinten in der Rangliste stehen? Dazwischen ist doch eh bei vielen tausend Usern Niemandsland.
Mein erster Gedanke zum dem Thread hier war ja ehrlich gesagt: Kindergarten. Aber vielleicht steckt ja was ernsthaftes und wichtiges dahinter. Klärt mich auf!
Schmunzelnde Grüße
kakru
#88Report
09.02.2009
Mh.. woher weißt du, dass die anderen das auch so machen? Denke ich nicht, ich glaube die Programmierer solcher Seiten achten darauf, dass das nicht so einfach geht...und dann ist das garantiert kein Download-Programm wie ICQ oder ähnliches, mit dem jeder Nicht-IT-Spezialist umgehen kann ;o)
Aber selbst wenn: dann bist du doch kein deut besser! Willst du dich da einreihen?
Ich muss ehrlich sagen, dass ich da solche "Klickmaschinen" weitaus besser finde^^
Gib lieber deinen Freunden bescheid oder verlinke die HP der Vote-Seite oben auf deiner SC
ich denke damit erreichst du mehr.. du hast gute Bilder, warum sollte keiner für Dich voten? Werbung kann man da ja ruhig machen ;o)
Und wenns doch jmd stören sollte, brauch er ja nicht auf deine SC zu gehen^^ ;o)
Aber selbst wenn: dann bist du doch kein deut besser! Willst du dich da einreihen?
Ich muss ehrlich sagen, dass ich da solche "Klickmaschinen" weitaus besser finde^^
Gib lieber deinen Freunden bescheid oder verlinke die HP der Vote-Seite oben auf deiner SC
ich denke damit erreichst du mehr.. du hast gute Bilder, warum sollte keiner für Dich voten? Werbung kann man da ja ruhig machen ;o)
Und wenns doch jmd stören sollte, brauch er ja nicht auf deine SC zu gehen^^ ;o)
Original von ANJA.ANJA
tja wenn man mit den normalen mitteln eben nicht mehr ganz nach vorne kommt....
#89Report
09.02.2009
Also nur um mal zu testen, ob da wirklich Methodik dahinter steht.
Adina war gerade auf meiner SC (14:16 Uhr). Wenn bei euch recht zeitnah auch überall ein Klick auftaucht, dann kann man davon ausgehen, daß hier wirklich eine Liste abgearbeitet wird ^^
Adina war gerade auf meiner SC (14:16 Uhr). Wenn bei euch recht zeitnah auch überall ein Klick auftaucht, dann kann man davon ausgehen, daß hier wirklich eine Liste abgearbeitet wird ^^
#90Report
09.02.2009
14:17 uhr
Original von Pixelspalter
#91Report
09.02.2009
weiß nicht...hab sie auf ignore...mir gehen diese täglichen besuche auf die nerven...fühl mich beobachtet ;))
#92Report
[gone] Christine De La Luz
09.02.2009
Bei mir auch 14:17 Uhr.....................
#93Report
09.02.2009
Original von Henning Zachow *Sisters :)*[/quote]
[quote]Original von Pixelspalter
Du solltest den Herrn der auf Seite 8 ganz oben steht Fragen, warum er eben wieder im Namen von "Adinas" die Onlineliste gescannt hat !
#94Report
09.02.2009
hehe bei mir auch ;o)
Original von Henning Zachow *Sisters :)*[/quote]
#95Report
[gone] Speechless_(glatte Haare)
09.02.2009
Bei mir um 14:18 Uhr .
Original von -> KATJA[/quote][/quote]
hehe bei mir auch ;o)
[quote]Original von Henning Zachow *Sisters :)*
#96Report
09.02.2009
Original von Wilhelm Buck, Fotoatelier
Du solltest den Herrn der auf Seite 8 ganz oben steht Fragen, warum er eben wieder im Namen von "Adinas" die Onlineliste gescannt hat !
Oh, jetzt durchschau ich das erst....
Das ist ja ihr Lebensgefährte ^^
Also wenn hier wirklich automatisiert die Online-Liste abgearbeitet wird, dann sollte Hendrik vielleicht wirklich mal eine Warnmail schreiben.
Sowas erzeugt ja doch nur ziemlich unnützen Extra-Traffic.
Und der Sinn dahinter ist mir auch nicht so ganz klar....
#98Report
09.02.2009
und an die anderen auch gleich...erkennt man eh...
oft eine höhere ID-Nummer, durchschnittsbilder auf der sc, übermäßig viele kommentare, jedes monat 20.000 mehr besucher....
oft eine höhere ID-Nummer, durchschnittsbilder auf der sc, übermäßig viele kommentare, jedes monat 20.000 mehr besucher....
#99Report
09.02.2009
Adina S 14:20uhr bei mir!
also wenn mich jemand über 3 monate jeden tag anklickt, denke ich schon das er eine klickmaschine benutzt!
und das ist nicht nur bei mir so, weiß von 2 anderen, dass der typ auch jeden tag auf deren seite landet....
@katja: also ich weiß nicht, ob es bei dieser seite mit rechten dingen zugeht:
http://mufcm.de/seiten/voting.php?modelid=7627&submit=OK
aber wenn wir schonmal dabei sind, darf jeder der will voten:)
ich danke für die Unterstützung:)))
also wenn mich jemand über 3 monate jeden tag anklickt, denke ich schon das er eine klickmaschine benutzt!
und das ist nicht nur bei mir so, weiß von 2 anderen, dass der typ auch jeden tag auf deren seite landet....
@katja: also ich weiß nicht, ob es bei dieser seite mit rechten dingen zugeht:
http://mufcm.de/seiten/voting.php?modelid=7627&submit=OK
aber wenn wir schonmal dabei sind, darf jeder der will voten:)
ich danke für die Unterstützung:)))
#100Report
Topic has been closed
Ich wusste gar nicht, dass es überhaupt so viele Leute gibt, denen diese Besucherleiste interessiert^^ Ich kann doch keine interessanten Besucher gehabt haben, wenn ich keine PN habe, oder seh ich da was falsch? Ein Besucher, der mich interessant findet, schreibt mir eine PN, schreibt er mir nicht, findet er mich nicht interessant und dann ist es doch auch für mich kein interessanter Besucher, denn wenn ich ihm dann eine PN schreibe, wird er mir wahrscheinlich mit "Nein, danke" antworten..
von daher sind doch die Besucher, die nichts hinterlasssen die letzten, die auch nur im geringesten interessant sein könnten.. verstehe ich nicht.. daher bitte ich mal um Aufklärung ;o)
Und aus diesem Grund verstehe ich zusätzlich nicht, warum es anscheind sovielen stört, wenn jeden Tag der selbe Name in dieser besagten Liste auftaucht.. So what!?
das "problem" liegt darin, dass du andauernd dieselben nicknames in deiner besucherliste hast und dadurch manch anderer wirklich interessanter besucher untergeht. am anfang hab ich gedacht, "wow, die stehen alle auf mich", ein paar tage später war der gedanke eher "wow, kindergarten hier, aber wer es braucht?".
seitdem verbanne ich dieses "digitale ungeziefer" auf die ignoreliste. aus den augen, aus dem sinn, sozusagen.[/quote][/quote]