ist die mk eine modellsuchplattform für möchtegernfotografen? 108

15.02.2009
ich bin amatuer, verdiene fast kein geld mit der fotografie. also bin ich ein möchtegern-fotograf. und da ich als solcher u.a. hier meine modelle finde, stimmt die behauptung zu 1000%.
15.02.2009
ich find dich trotzdem genial haha :D

ach und im gegensatz zu den leuten die der frederöffner warscheins meint sind deine bilder toll ;)

Original von calvato
ich bin amatuer, verdiene fast kein geld mit der fotografie. also bin ich ein möchtegern-fotograf. und da ich als solcher u.a. hier meine modelle finde, stimmt die behauptung zu 1000%.
[gone] mario dingethal [salzlandfoto.de]
15.02.2009
ich finde es sehr interessant, und was eine umfrage soll, darf man sich täglich fragen, wenn man auch nach zwanzig uhr angerufen wird, mit der frage, ob man »glaubt, dass die rente sicher «.

lasst mich doch fragen, ihr müsst eure zeit ja nicht mit einer antwort verschwenden, wenn ihr die umfrage für unsinnig haltet? oder doch, dann weiss ich etwas über eure gedanken, und genau, das wollte ich ja.

ich war nur neugierig, hatte aber auch erwartet, dass bei diesem beitrag auch modelle antworten. in der parallel gestarteten umfrage »bildersuch-mach-plattform« gibt es noch nicht einen beitrag?!? spannend.
15.02.2009
@calvato

also dich seh ich jetzt nicht als möchte gerne fotograf,deine sc gefällt mir...

ich meine leute die manchmal weniger als 1 bild hinbekommen aber 2000 gemacht haben...
als krasses beispiel...
15.02.2009
Ich bin auch kein Profi-Fotograf, also bin ich auch ein Möchtegern, wenn man's unbedingt mit diesem Wort sagen will.

Genauso ist die MK ja auch eine Fotografen-Suchplattform für Möchtegern-Modelle

Dass sich unter den Wannabes in allen Lagern auch sehr talentierte Leute finden, ist kein Widerspruch.
[gone] ..........
15.02.2009
Ich habe mit JA gestimmt, denn:

Ich möchte gern Fotograf sein
Dies ist eine Plattform
Hier gibt es jede Menge Modelle
Und eine Suchfunktion hat's auch