ist die mk eine modellsuchplattform für möchtegernfotografen? 108
15.02.2009
Du weisst doch ....
Original von BSwer zu spät kommt ....
Hey...*grummel*...war meine!
#42Report
15.02.2009
Original von mario dingethal [salzlandfoto.de]
[quote]Original von BS
"Möchtegern-Fotograf sucht Modelle..."
...bin am Überlegen.
Hätte eine Job-Auschreibung Aussicht auf Erfolg?
:)
danke für die idee *g*
ausschreibung[/quote]
Der Urhebervermerk fehltv in deiner Auschreibung!
#43Report
[gone] mario dingethal [salzlandfoto.de]
15.02.2009
Original von BS
[quote]Original von mario dingethal [salzlandfoto.de]
[quote]Original von BS
...bin am Überlegen.
danke für die idee *g*
ausschreibung[/quote]
[IMG][/quote]
kannst deinen »prügelknaben« entfernen. *g*
#44Report
#45Report
15.02.2009
Natürlich ist das hier eine Model-Suchplattform - für Fotografen, Videografen, Maler, Zeichner, Bildhauer... Von den Möchtegerns angefangen bis hin zu (vereinzelten Profis)... Genaue Zahlen zum belegen habe ich zwar nicht, aber ich denke schon, dass wir Möchtegerns in der Überzahl sind...
#46Report
15.02.2009
Original von mario dingethal [salzlandfoto.de]
[quote]Original von BS
[quote]Original von mario dingethal [salzlandfoto.de]
[quote]Original von BS
...bin am Überlegen.
danke für die idee *g*
ausschreibung[/quote]
[IMG][/quote]
kannst deinen »prügelknaben« entfernen. *g*[/quote]
Nix da...der hat ja genutzt!
Bleibt als Warnung in dem Thread....
Ich behalte die Auschreibung im Auge !
*g*
Wünsch viel Erfolg...!
;)
#47Report
15.02.2009
Original von Volker Vogelmann (kreativ-fotodesign)
[quote]Original von us_photo
Solange Du nicht definierst was Du unter "Möchtegernfotograf" verstehst ist die Umfrage eher für den A****.
Da sich hier schon einige Hobbyfotografen in diese Kategorie eingeordnet haben, sagst Du auf einmal "nö Du bist keiner weil Deine Bilder sind ja gut". Also besetzt Du den Begriff NEGATIV
Gruß ein Amateur
gibt es eigentlich eine genaue defination, was ein gutes bild ist? wäre mal interessant, wer das wagt[/quote]
GUTES BILD FÜR MICH WÄRE aufjedenfall scharfes bild mit schönen hintergrund uns ausgefallene idee,schokoladenseite des modells sozu sagen,denn alles andere kann ich selbst knipsen...
#48Report
15.02.2009
möchtegerne Modell....sucht fotografen....hujajajaaaaaaaa ist das hier ansteckend...lach
neneneee was ich nicht kann,kann ich eben nicht,endweder ich lerne es oder auch niieee.
also keine "möchtegerne"
neneneee was ich nicht kann,kann ich eben nicht,endweder ich lerne es oder auch niieee.
also keine "möchtegerne"
#49Report
15.02.2009
Ja !
Fotografie ist für mich einer meiner Lebensinhalte.
Ohne Modelle undenkbar.
Ich habe nichts dagegen, wenn mich jemand als Möchtegern-Fotograf bezeichnet.
Immerhin weiß ich selber, wieviel Möglichkeiten ich nicht nutze, um qualitativ hochwertige Bilder anzufertigen.
Fotografie ist für mich einer meiner Lebensinhalte.
Ohne Modelle undenkbar.
Ich habe nichts dagegen, wenn mich jemand als Möchtegern-Fotograf bezeichnet.
Immerhin weiß ich selber, wieviel Möglichkeiten ich nicht nutze, um qualitativ hochwertige Bilder anzufertigen.
#50Report
15.02.2009
Ich WILL mal irgendwann ein Profi sein.
Insofern möchte-ich-gern auch Fotograf sein/werden/wieauchimmer.
Und ohne die MK könnte ich mir die hunderttausend Models gar nicht leisten die ich noch brauch bis ich endlich mit dem verfickten Licht und den achttausend Schaltern an der Kamera umgehen kann.
Insofern... Gott sei dank gibts lauter Möchte-Gerns hier.
Insofern möchte-ich-gern auch Fotograf sein/werden/wieauchimmer.
Und ohne die MK könnte ich mir die hunderttausend Models gar nicht leisten die ich noch brauch bis ich endlich mit dem verfickten Licht und den achttausend Schaltern an der Kamera umgehen kann.
Insofern... Gott sei dank gibts lauter Möchte-Gerns hier.
#51Report
15.02.2009
JAA GUT mein lieber,du behauptest aber auch nicht das du es kannst,sondern gibst zu das du da mit licht nicht so gut klar kommst,das ist für mich kein möchtegern...jedenfalls nicht so wie es hier gemeint ist...
ein "möchtegern"fotograf behauptet Profi zu sein und geile bilder machen zu können,am ende erhielt das model bilder ,die auch ihr freund (der keine ahnung von fotografieren hat)
machen könnte.das ist unterschied...
ihr solltet das nicht falsch verstehen....
ein "möchtegern"fotograf behauptet Profi zu sein und geile bilder machen zu können,am ende erhielt das model bilder ,die auch ihr freund (der keine ahnung von fotografieren hat)
#52Report
15.02.2009
Falls das mir galt - *lol* - ich bin ein MÄDCHEN. Jawohl - mit Titten und allem Drum und Dran.
Original von Donna 75....
JAA GUT mein lieber,du behauptest aber auch nicht das du es kannst,sondern gibst zu das du da mit licht nicht so gut klar kommst,das ist für mich kein möchtegern...jedenfalls nicht so wie es hier gemeint ist...
#53Report
15.02.2009
ja sorry *g* hab vergessen,da hier meistens männliche fotografen und co.schreiben..
aber die aussage wahr schon für dich...
lach ...geh doch davon aus das du das hast was ich habe...lol
aber die aussage wahr schon für dich...
lach ...geh doch davon aus das du das hast was ich habe...lol
#54Report
15.02.2009
Vielleicht äh - etwas komprimierter aber so ist es wohl. :)
#55Report
15.02.2009
....als bekennender "Möchtegern"-Fotograf möchte ich hier in der MK gerne viele "Möchtegern"-Model sein Mädels finden.
Jaja, ich weis, komischer Satzbau, als Entschuldigung: "hab gestern getrunken".
Zum Thema der Umfrage: Ein großes "JA!"
LG Pepper
Jaja, ich weis, komischer Satzbau, als Entschuldigung: "hab gestern getrunken".
Zum Thema der Umfrage: Ein großes "JA!"
LG Pepper
#56Report
[gone] photofrey.com
15.02.2009
*handheb* und so unterschreibe...
Original von Der Pepper³
....als bekennender "Möchtegern"-Fotograf möchte ich hier in der MK gerne viele "Möchtegern"-Model sein Mädels finden.
#57Report
15.02.2009
nun wenn ihr schon handheb ja? dann sag doch mal wieso ihr denn "möchtegern" fotografen seit...offensichtlich versteht ihr hier unter diesen wort "möchtegern" was anderes als ich..
#58Report
15.02.2009
Original von Donna 75....
nun wenn ihr schon handheb ja? dann sag doch mal wieso ihr denn "möchtegern" fotografen seit...offensichtlich versteht ihr hier unter diesen wort "möchtegern" was anderes als ich..
Ich möchte gern ein guter Fotograf sein.
Der Threadstarter meinte vielleicht möchtegern-kannabernicht,
den Schuh muß ich mir aber doch nicht anziehen ...
#59Report
15.02.2009
Irgendwie magst Du ja mit Deiner Eingangsfrage Recht haben, nur sehe ich den Begriff "Möchtegernfotograf" positiv - da möchte einer gern fotografieren und das ist doch gut so! Oder will einer hier ausgerechnet unter uns bestreiten, dass Fotografieren ein schönes Hobby ist.
;o)
;o)
#60Report
Topic has been closed
ja
99
nein
38
137 Votes
Started by
- 108Posts
- 3,826Views