Konversation gelöscht 82

21.02.2009
Jeder sollte für sich alleine entscheiden ob und wann er etwas löscht und es sollte dem anderen nicht angezeigt werden.

Mir hätte es ein wenig Stress erspart!

Ich hatte einige K. gelöscht, darunter auch eine die nicht gelöscht werden sollte.

War ja eigentlich nicht schlimm, denn die ist ja im Papierkorb gelandet.

Allerdings schlug bei mir eine Nachricht auf ob ich an einer Zusammenarbeit nicht mehr interessiert bin, was ich mir überhaupt nicht erklären konnte.

Nach einem Telefonat war alles wieder im Lot - aber es war schon sehr irritierend! :D
21.02.2009
Original von LadyCassandra
hmmm, ich habe eine Konversation in meinem Posteingang (nicht im Papierkorb) wo ich kein Antwortfeld habe und wo drübersteht:

Es ist leider nicht möglich, eine weitere Antwort in dieser Konversation zu schreiben, da die Konversation vom anderen Teilnehmer gelöscht wurde.

warum wird das bei einigen direkt in den Papierkorb verschoben udn bei mir nicht?

Guter Punkt - so würde ich die Lösung auch noch gut finden, dann sieht man immernoch, dass die Konversation nicht erwünscht ist und kann selbst entscheiden, was man damit macht.
21.02.2009
Wenn ich einen Brief schreibe, und eine Kopie auf meinem Schreibtisch liegen lasse um später nachvollziehen zu können was, wann und an wen ich alles geschrieben habe, und jetzt verschwinden plötzlich diese Briefe, ...dann geh ich doch nicht davon aus dass mein Vermieter der Meinung ist das der Adressat kein Interesse hatte, und meine Kopien deswegen nichts mehr auf meinem Schreibtisch zu suchen haben...

Was ist denn das für eine Logik?

Ich lösche aus meinem Postfach wegen der Übersichtlichkeit, und nicht wegen Desinteresse, weil ich mittlerweile knapp 20 PNs habe mit dem Betreff "Ohne Titel", aber selbst ich als Absender will nicht dass die "Briefe" beim Empfänger vom Schreibtisch gestohlen werden, damit der dann verwundert im sprichwörtlichen Mülleimer kramen muß...
[gone] *Hildegard*
21.02.2009
Und ich hatte letztens wen auf IGNORE wieso konnte der mir immer noch Konversationen schicken????????
21.02.2009
Original von Limited Model/Fotografin Suche für 7.3 Model
Und ich hatte letztens wen auf IGNORE wieso konnte der mir immer noch Konversationen schicken????????

... na das war dann wohl noch ein Easteregg von Hendrick ... *lol*
[gone] With Design In Mind
21.02.2009
Original von LadyCassandra
hmmm, ich habe eine Konversation in meinem Posteingang (nicht im Papierkorb) wo ich kein Antwortfeld habe und wo drübersteht:

Es ist leider nicht möglich, eine weitere Antwort in dieser Konversation zu schreiben, da die Konversation vom anderen Teilnehmer gelöscht wurde.

warum wird das bei einigen direkt in den Papierkorb verschoben udn bei mir nicht?

Ist bei mir auch so... Finde ich eigentlich eine hervorragende Lösung, denn einige dieser "Konversationsleichen" behalte ich, andere kann ich dann ebenfalls löschen. Erspart mir eine Menge Sucherei...
[gone] *Hildegard*
21.02.2009
Das ist doof!!!!!

Original von Rico1973
[quote]Original von Limited Model/Fotografin Suche für 7.3 Model

... na das war dann wohl noch ein Easteregg von Hendrick ... *lol*[/quote]
21.02.2009
wenn jemand die konversation löscht und damit meine eigene kommunikation beeinflusst, ist das m.E. sogar rechtlich problematisch. ich kann nämlich im zweifel nicht mehr nachvollziehen was gesagt oder ggf. vereinbahrt wurde.
wenn ein model damit seine absage kundtun will und es (wie leider so viele hier) nicht nötig hat dieses per einzeiler zu beantworten, dann darf die konversation nur bei dem model gelöscht werden und bei mir muss stehen "soundso hat die konversation gelöscht". umgekehrt natürlich genauso.
diese programmierung sollte umgehend angepasst werden.
lg lutz
21.02.2009
Also,.ich habe das gerade ausprobiert, habe hin und her geschrieben. Dann alle Konversationen gelöscht,
meine sind weg,...aber die bei meinem Gegenüber sind immer noch da.

Ps. die Erklärungen von Robert Kirk finde ich lustig.
Das habe ich gerade auch mit einer Gegenseite ausprobiert. Also ist die Aufregung scheinbar überflüssig, oder das System verhält sich nicht bei Allen gleich...
21.02.2009
Tja ...
Original von Glamourpixel® (Girl-Girl & Playboy-Style)
Das habe ich gerade auch mit einer Gegenseite ausprobiert. Also ist die Aufregung scheinbar überflüssig, oder das System verhält sich nicht bei Allen gleich...
ich befürchte, dass sich das System eher bei den Usern unterschiedlich verhält ...
21.02.2009
Original von BONNEY
Wenn ich einen Brief schreibe, und eine Kopie auf meinem Schreibtisch liegen lasse um später nachvollziehen zu können was, wann und an wen ich alles geschrieben habe, und jetzt verschwinden plötzlich diese Briefe, ...dann geh ich doch nicht davon aus dass mein Vermieter der Meinung ist das der Adressat kein Interesse hatte, und meine Kopien deswegen nichts mehr auf meinem Schreibtisch zu suchen haben...

Was ist denn das für eine Logik?

Ich lösche aus meinem Postfach wegen der Übersichtlichkeit, und nicht wegen Desinteresse, weil ich mittlerweile knapp 20 PNs habe mit dem Betreff "Ohne Titel", aber selbst ich als Absender will nicht dass die "Briefe" beim Empfänger vom Schreibtisch gestohlen werden, damit der dann verwundert im sprichwörtlichen Mülleimer kramen muß...

Und als Zusatz: Muß ich jetzt wirklich vor jeder Löschung eine PN verschicken um mich im Vorfeld dem Empfänger zu erklären? "Du, ich lösche jetzt ein paar PNs, das hat nichts mit Desinteresse zu tun, sondern Ordnungsgründe! Also bitte versteh mich nicht falsch, schreib Dir die Daten ab die ich wegen der Übersichtlichkeit in MEINEM Postfach löschen will, Du hast noch 5... 4... 3... 2... 1..., und komm trotzdem zu unserem Termin!"

Die "MK-Logik" scheint zu sein das zwischen Gesprächspartnern nur eine Konversation zur Zeit läuft, und diese sich über Monate hinzieht bis beide dann vom Gegenüber die Schnauze voll haben, natürlich gleichzeitig, dem ist aber in der Praxis nicht so...

Ich habe acht Konversationen mit einem Model gehabt, für MICH waren sechs davon unwichtig, durch das löschen habe ich Ihr jetzt also signalisiert das ich kein Interesse mehr an unseren Gesprächen habe? Na super, könnte mir ein Moderator ein Entschuldigungsschreiben aufsetzen?
21.02.2009
... ist ja noch verwirrender - gibts da ne schwarze Liste? *fg*

Also irgendwie sollte es schon bei allen gleich funktionieren.

PS: Krass is ja mal, dass nicht mal die Mods wissen, was wirklich Phase ist und eine Lösung verteidigen, die es so vielleicht bald nicht mehr gibt oder wie auch immer. Ziemlich verwirrend das ganze.
[gone] Photography-Style (inaktive)
21.02.2009
Also ich habe es auch grade mal gemacht habe meiner freundin eine konversation gesendet,
es bei ihr gelesen und dann gelöscht, zurück auf meiner seite und ich habe meine mail noch da wo sie ist, nicht im papierkorp oder sonst wo sonder da wo ich sie auch hinterlassen habe,
also ich denke mal das system spieltt verrück so wie schon gesagt wurde kommt mir sowiso manchmal komisch vor alles!!!

lg Patrick
21.02.2009
Ich vermute mal, es wird gerade daran gearbeitet. Das würde die unterschiedlichen Beobachtungen erklären.

Wartet einfach mal ein bißchen ab...
[gone] KLBR-Produktion Ltd.
21.02.2009
Ich glaube es wäre an der Zeit, das sich Hendrik zu diesem Problem mal äußert.
[gone] Photography-Style (inaktive)
21.02.2009
das denke ich auch mal, einfach abwarten und gucken was passiert!!!

Original von RolfG.
Ich vermute mal, es wird gerade daran gearbeitet. Das würde die unterschiedlichen Beobachtungen erklären.

Wartet einfach mal ein bißchen ab...
21.02.2009
also bei meinen ansprechpartnern bleiben die konversationen bestehen...auch wenn ich sie lösche...war die ganze zeit schon so.

zumindest in drei fällen bei denen ich meinem gegenüber erst mal erklären musste das man nicht wegen jedem furz einen neue konversation starten muss, sondern eine bestehende weiterführen kann...
21.02.2009
Leute schau doch Morgen nach, wenn die gleiche Programmierung wie bei den alten PNs benutzt wird, dann wird den Löschvorgang erst nach den nächsten Cron-Job effektiv - ergo morgen.

Robert
21.02.2009
Robert,
Original von Robert Kirk
Leute schau doch Morgen nach, wenn die gleiche Programmierung wie bei den alten PNs benutzt wird, dann wird den Löschvorgang erst nach den nächsten Cron-Job effektiv - ergo morgen.
durch den Gesprächspartner gelöschte PNs verbleiben aber in meinem Eingangs- oder Ausgangsordner ... da wird nichts verschoben oder gelöscht.

Insofern werden PNs und Konversationen unterschiedlich behandelt.

Topic has been closed