Konversation gelöscht 82

[gone] Hermann Klecker
22.02.2009
Original von Robert Kirk
[quote]Original von Hendrik Siemens
Hallo.
Um mal ein paar Fakten zu bringen. ;)
...

Wenn User B die Konversation nun "löscht", also in den Papierkorb verschiebt dann ist sie bei User B im Papierkorb. User A sieht sie aber immer noch im "normalen" Bereich.

LG Hendrik

Laut mehrfachen Ausasgen in diesen Thread ist (bzw war) dies nicht so - siehe zB Eingangsbeitrag.

...
Heute morgen sah ich, daß das Model meine Seite besucht hat. Schaute nach ob sie meine PN gelesen hat und fand die nicht mehr in der Auflistung.
Die Konversation fand ich dann als gelesen im Papierkorb. Gelesen wurde sie heute Nacht, da hab ich aber schon geschlafen. Wie kommt die also in den Papierkorb?
...
[/quote]

Ich hatte folgenden Eindruck:

Es gibt ja zwei Ansichten von Konversationen. Die spezifisch zum Konversationspatner, zu der man über den Button unter dem Profilbild gelangt.
Dort können sie 'verschwinden'. Ob das im Zusammenhang damit steht, daß der Kommunikationspartner die Konversation gelöscht hat, kann ich nur vermuten.

Es gibt die andere Ansicht aller meiner Konversationen. Zu erreichen über das Konversations-Icon oben rechts (links neben dem PN-Icon)
Da sind dann auch solche Konversationen noch erhalten - also wohl nicht im Papierkorb.

Gruß
Hermann
22.02.2009
Hermann, genau dass ist meine Argumentation, alle Konversationen sind noch da - sowohl die aktiven als auch die inaktive.

Will man alle Konversationen anschauen klickt man eben auf den Alle Konversationen Anzeigen Link - will man die Konversationen sehen die vom Empfänger geöscht würde (inaktiv) dann klickt man eben auf den Papierkorb.

Den Default einstellung (wenn man oben rechts auf Konversationen klickt) zeigt (soweit ich feststellen kann) eben nur den aktive Konversationen an - meine Meinung sehr praktisch. So sehe ich nur die Konversationen mit Teilnehmer die auch eine Interesse haben mit mir zu ins Gespräch zu bleiben.

Will ich alles sehen - 1 klick, will ich nur den "beendete" Konversationen sehen, auch nur 1 Klick. Wie gesagt, meine meinung nach sehr praktisch.

Robert

Topic has been closed