Regierung plant: Akt nur noch nach 23 Uhr 212

[gone] - Christian - [goodbye]
12.03.2009
Ist heute schon der 1. April? Oder möchte man wirklich erreichen, dass die Jugendlichen abends länger vor ihren Computern sitzen?
12.03.2009

...na dann Prost!
[gone] User_3319
12.03.2009
Diese Planung zusammen mit der, dass nicht mehr soviel Salz in dt. Brot darf, könnte endlich dafür sorgen, dass nicht mehr soviele Leute (2 aus 80 Mio.) amok laufen. Dann muss nur noch schwarze Kleidung verboten werden.
12.03.2009
Ist schon Sommerloch angesagt oder geht denen auch nur das Wetter auf den Keks?
12.03.2009
Dann wird auch die BILD-Zeitung entweder zensiert werden müssen (was die sich wohl garantiert nicht gefallen lassen wird) oder die darf dann auch erst ab 23:00 Uhr verkauft werden.
[gone] User_24787
12.03.2009
Ja..is klar..ne?

Solange ich um 3 Uhr in der Früh am Wochenende noch Kids von 12-15 Jahren bei McDonalds sitzen sehe, ist das besonders sinnvoll...
[gone] isnichwahr
12.03.2009
Heißt das, wir kopieren jetzt die Chinesen ?
12.03.2009
Solange ich um 3 Uhr in der Früh am Wochenende noch Kids von 12-15 Jahren bei McDonalds sitzen sehe, ist das besonders sinnvoll...

Wie jetzt, di trinken Cola anstatt Bier? Wat ganz neues^^
[gone] Marc Sigrist
12.03.2009
Tja...man orientiert sich wohl an den Amerikanern....das natürlichste von der Welt soll aus welchen Gründen auch immer mehr und mehr verteufelt werden...

Für mich einer der Gründe, warum Menschen sich falsch entwickeln - anstatt richtig und offen mit dem Thema umzugehen, verbietet man wieder...

Dann läuft bei dem einen oder anderen was schief im Kopf und wir haben wieder Schlagzeilen wie von gestern....na bravo....

Es scheint, dass es ein Aufnahmekriterium für die Politik gibt, die heißt - Engstirnigkeit - Kurzsichtigkeit - Realitätsfremdheit (gibt´s das Wort so überhaupt - naja jetzt schon) und letztendendes Blödheit...

Hauptsache, wir haben wieder was indiziert, verboten, eingeschlränkt etc... - dann haben wir unseren Job gemacht...

Ich bin jetzt 37 Jahre und mehr und mehr komme ich zu dem Schluß, dass ich froh sein muß, dass ich die letzten Jahre noch in einem erträglichen Zustand erleben durfte....was jetzt kommt wird zunehmend krank...ein Kind in dieses Welt zu setzten, das von solchen - und das ist meine persönliche Meinung - Spinnern regiert wird sollte gut überlegt sein...

Die Kirche tut ihr übriges dazu....auch nicht besser....

Marc Sigrist
[gone] User_81538
12.03.2009
Lach habe auch erst auf dem Kalender geschaut. 1.April ?
Was macht man als Depp nur alles um im Gespräch zu bleiben.

lg.

Original von - Christian -
Ist heute schon der 1. April? Oder möchte man wirklich erreichen, dass die Jugendlichen abends länger vor ihren Computern sitzen?
12.03.2009
wusste gar nicht, dass es in deutschland noch erotische websites gibt.... mittlerweile findet doch eh alles im ausland statt, was geld bringt.

jugendschutz ist zwar ne sinnvolle sache. aber im internet hat das doch keinerlei sinn. englisch lernt man ab der 5. klasse, also können sich die kiddies sowieso selber versorgen mit allem was sie interesiert.
12.03.2009
Das ist schon bei Fernsehsendern völlig schwachsinnig - aber es scheint Jugendschützer in Deutschland zu geben, die noch nicht davon erfahren haben, daß der Videorecorder bereits erfunden wurde...
12.03.2009
Original von InesP.[sucht TFP-Shoot siehe Job]
*Grins*und wie soll das realisiert werden, wenn ich mich auf eine amerikanische Seite mit sexuellem Inhalt begebe und es dort bereits 1 Uhr Nachts ist?

23 UHr welcher Zeit? Mitteleuropäischer?

Alle Zeitzonen... ;-]
12.03.2009
Original von TomRohwer
[quote]Original von InesP.[sucht TFP-Shoot siehe Job]
*Grins*und wie soll das realisiert werden, wenn ich mich auf eine amerikanische Seite mit sexuellem Inhalt begebe und es dort bereits 1 Uhr Nachts ist?

Alle Zeitzonen... ;-][/quote]
Ich bin mir sehr sicher, dass dort der Webfilter greifen wird, der solche unerwünschten Seiten nach chinesischem Vorbild sperren wird.
[gone] *****Pause******
12.03.2009
Ja und weil dann alle ihre Lust unterdrücken, haben wir dann ein paar mehr Triebtäter in Deutschland, die sich an kleinen Kindern vergehen... na danke!
[gone] User_81538
12.03.2009
Oh mann das Zeug wird funktionieren das glaube ich Dir.
*grrr* Scheuble und Konsorten werden immer Schlimmer
als es Mielke und Konsorten jemals waren und ich weiß wovon ich Rede.

George Orwell lässt grüßen ...

Original von Hendrik Siemens
[quote]Original von TomRohwer
[quote]Original von InesP.[sucht TFP-Shoot siehe Job]

Alle Zeitzonen... ;-][/quote]
Ich bin mir sehr sicher, dass dort der Webfilter greifen wird, der solche unerwünschten Seiten nach chinesischem Vorbild sperren wird.[/quote]
12.03.2009
armes Deutschland / EU. Hauptsache man bezahlt Steuern um solchen Schwachsinn der Politik zu finanzieren.
Na super... das ist genau das was die Welt in der Wirtschaftskrise brauchen kann. Was dadurch an Steuern und vor allem Freiheit verloren geht? Da kann ich ja gleich nach China ziehen.

Mir egal ich hau sehr wahrscheinlich noch dieses Jahr hier ab. In Deutschland schadet der Staat der Wirtschaft mehr als die Wirtschaftskrise. Nur noch Auflangen, Einschränkungen und Bürokratie... macht mir einfach keinen Spaß mehr. Meine Steuern kann ich auch woanders zahlen wo zumindest die Sonne scheint.
[gone] AlterSchwede! (hol Zitronen)
12.03.2009
Mensch Goebbels!

Mit so einem Namen kannste doch nicht aus Deutschland raus!!!
[gone] Rainer Kedzierski...
12.03.2009
Goebbels? Kommt mir bekannt vor..:-)

Du kannst dich doch nicht aus der guten alten BRD verabschieden.
Dich findet man überall...lol

Topic has been closed