Profilbild der Fotografen 191
[gone] isnichwahr
20.03.2009
[b]Original von AlterSchwede!DasLebenistSurströmming!
Ich frag mich gerade wer das auf dem Bild der Fotofamilie ist...Birgit oder Uwe...;-)
Ach und isnichwar...frag mich doch einfach...wir machen das mit ner Fachkamera...
vorm Gesicht :-))
Ja bitte, ich kann eine 8x10 inch besorgen.
#102Report
20.03.2009
*bookmark*............................
#103Report
20.03.2009
also ich habe mich jetzt eine halbe Stunde durch diese Threat gelesen und da ich ja sowieso etwas kürzen treten will, werde ich innerhalb der nächsten 2 Tage ein Profilfoto hochladen. Schließlich bringts ja auch nix, wenn das Model erst kurz vor dem Shooting derart erschrickt, das kein vernünftiges Bild mehr möglich ist - auch ein Lachanfall kann recht lange dauern *gggg*.
lg Ossi
lg Ossi
#104Report
[gone] isnichwahr
20.03.2009
Original von Ossi
Schließlich bringts ja auch nix, wenn das Model erst kurz vor dem Shooting derart erschrickt, das kein vernünftiges Bild mehr möglich ist - auch ein Lachanfall kann recht lange dauern *gggg*.
lg Ossi
So schlimm......... ? ;-)
#105Report
[gone] Da Saint
20.03.2009
Ich habs gut - bei mir stammen Profilbild und Avatar von einer Überwachungskamera.
#107Report
20.03.2009
Original von waah
tja,ich bin auf manchen bildern kaum geschminkt.. mir musst du das nicht sagen :)
muss ich dir natürlich zustimmen, wenn ein model ohne schminke einfach grausam aussieht finde ich auch umöglich^^
HEY... du schminkst dich sogar unter wasser *lol* KLICKSTE HIER !!
Ist doch eigentlich gaaaaaaaaaanz einfach... wenn die Models sich jetzt alle zusammentun und ne gruppe gründen die da heisst "SHOOTE NICHT MIT PROFILBILDLOSEN FOTOGRAFEN" *schmunzel* und alle mädels der MK werben können für ihre gruppe... dann müssen wir fotografen wohl ein profilbild einstellen *ggg*
Gruß
Steven
#108Report
[gone] waaah
20.03.2009
Original von PHOTO-SMART | Steven Kauffeld
[quote]Original von waah
tja,ich bin auf manchen bildern kaum geschminkt.. mir musst du das nicht sagen :)
muss ich dir natürlich zustimmen, wenn ein model ohne schminke einfach grausam aussieht finde ich auch umöglich^^
HEY... du schminkst dich sogar unter wasser *lol* KLICKSTE HIER !!
Ist doch eigentlich gaaaaaaaaaanz einfach... wenn die Models sich jetzt alle zusammentun und ne gruppe gründen die da heisst "SHOOTE NICHT MIT PROFILBILDLOSEN FOTOGRAFEN" *schmunzel* und alle mädels der MK werben können für ihre gruppe... dann müssen wir fotografen wohl ein profilbild einstellen *ggg*
Gruß
Steven[/quote]
bild nicht gefunden^^
habs grad rausgetan, weil ich mich wahrscheinlich am montag wieder mal unterwasser schminke :D
jaja blöd dass die lügen immer so bald auffliegen *lach*
jop genau.... GENAU DAS machen wir^^
darf ich aber schon nicht rein, weil ich schon mit einem profilbildlosen fotografen geshootet hab... tja blöder tag heute^^
#109Report
20.03.2009
ist ja auch klar, hast du auch keine Zeit für,...bist doch immer im Forum.
Original von AureaDea - Interview online
Da gäbe es aber ein Model, welches nicht in dieser Gruppe wäre - Ich^^
#111Report
20.03.2009
Ne, mich interessiert ein Photo des Photographen nur einfach nicht...
Wie gesagt, ich muss ihn nicht heiraten^^
#112Report
20.03.2009
Ne, mich interessiert ein Photo des Photographen nur einfach nicht...
Kein Wunder, wenn du sagst, dass du kein Bock hast dich vorher mit ihm zu treffen.. ;o)
#113Report
20.03.2009
Da gäbe es aber ein Model, welches nicht in dieser Gruppe wäre - Ich^^
Ach leute *grins* nimm das doch alles nicht so ernst *schmunzel* mir ist es doch egal was ihr macht... ich denke ihr kriegt das alle selber schon hin... wer nicht shooten möchten mit einen fotografen ohne profilbild der macht das eben nicht FERTIG... und wenn du das schon möchtest auch okay... wie war das... immer locker durch die hose atmen :-P ist alles nur halb so schlimm :-D dann kriegen wir nachher noch die diskussion ob mich die MASSEN eines modells interessieren *lol* NEIN wenn die bilder einigermasse aktuell sind nicht (aber auch DORT gibt es fotografen die das sogar nachmessen auf'n SET)
also... take it easy...
Gruß
Steven
#114Report
20.03.2009
Das war auch nur eine allgemeine Frage von mir, weil mich das interessiert hat, wie die anderen das sehen.. Antworten habe ich leider noch keine bekommen außer von Aurea, die sich eh nicht mit dem Fotografen trifft.. also zählt diese Antwort schon mal gar nicht ;o)
Und ich habe schon ein paar Male betont, dass ich davon nicht abhängig mache, ob ein Shooting statt findet oder nicht! Es geht mir ja nicht darum, ob der jenige gut aussieht ;o)
Und ich habe schon ein paar Male betont, dass ich davon nicht abhängig mache, ob ein Shooting statt findet oder nicht! Es geht mir ja nicht darum, ob der jenige gut aussieht ;o)
#115Report
[gone] MAR©O
20.03.2009
Original von Pete Mabuba²°³
Also ich würde es begrüßen wenn die Fotografen ein Bild von sich auf der Sedcard hätten, so als kleiner Teil der Vorstellung...
Was mich allerdings viel mehr stört ist, dass ich, wenn ich nen Fotografen anschreiben will, dieses manchmal mit "Hallo DU" machen muss, da ich nirgends einen Namen finde...
Das hat irgendwie ein bisschen nen "Darkroom" Charakter...
[...]
Bei einer Begrüßung soll man sich eben in die Augen schauen und sich mit Namen vorstellen...
[...]
Yep ... auch meine Meinung!
Realname und Profilbild - gehört sich so :)
#116Report
20.03.2009
es muss ja nicht unbedingt ein passbildchen sein. es kann ja auch durchaus was lustiges sein.
#117Report
[gone] isnichwahr
20.03.2009
Original von MAR©O
Yep ... auch meine Meinung!
Realname und Profilbild - gehört sich so :)
Jawoll........ alles Andere ist höchstem Maße verdächtig !
lg von isnichwahr
#118Report
20.03.2009
hab nen real name und nen real foto, finde mann sollte schon dazu stehen wie mann aussieht und heißt.
wobei das mit dem blind date sich -zumindest bei mir- erledigt da ich ne galerie mit selfs hab *g*
da kann sich dann jeder sein lieblingsfoto aussuchen *rofl*
gruß Joerg
wobei das mit dem blind date sich -zumindest bei mir- erledigt da ich ne galerie mit selfs hab *g*
gruß Joerg
#119Report
20.03.2009
jo genau. realname auf der sedkard und in meiner ich-galerie ein realbild von mir.
Original von Joerg Reif Fotografie
hab nen real name und nen real foto, finde mann sollte schon dazu stehen wie mann aussieht und heißt.
gruß Joerg
#120Report
Topic has been closed
Ich frag mich gerade wer das auf dem Bild der Fotofamilie ist...Birgit oder Uwe...;-)
Ach und isnichwar...frag mich doch einfach...wir machen das mit ner Fachkamera...
vorm Gesicht :-))