Hat jemand Erfahrungen mit den? 114
30.03.2009
aha...aus usa......haben die was von einer website geschrieben?
was war der sinn der anschreibens?
reicht manchmal schon aus die absendeadresse zu kennen um zu wissen ob man sowas gleich in die tonne kloppen kann....ungesehen tippe ich fast darauf das das auch in deinem fall wahrscheinlich die beste lösung ist.
gruß
marcus k.
was war der sinn der anschreibens?
reicht manchmal schon aus die absendeadresse zu kennen um zu wissen ob man sowas gleich in die tonne kloppen kann....ungesehen tippe ich fast darauf das das auch in deinem fall wahrscheinlich die beste lösung ist.
gruß
marcus k.
#2Report
30.03.2009
#3Report
30.03.2009
In wie fern Interessant?
Also der jenige ist wohl modelscout und möchte sehr gern mit mir zusammen arbeiten.
Nach mehrmaligen mailen habe ich heute schon ein angebot bekomm zu einem casting...
es wird alles vertraglich festgehalten honorar etc.....
ich habe aber ein ganz komisches gefühl....
Also der jenige ist wohl modelscout und möchte sehr gern mit mir zusammen arbeiten.
Nach mehrmaligen mailen habe ich heute schon ein angebot bekomm zu einem casting...
es wird alles vertraglich festgehalten honorar etc.....
ich habe aber ein ganz komisches gefühl....
#4Report
30.03.2009
Original von Der Weber
Ist auf jeden Fall eine interessante Büroadresse. :-)
Klick mich!
allerfeinste lage, fast am central park...
die firma gibt es, und die website modelscouts.com auch...
#5Report
30.03.2009
ok.....ich frage nochmal.........hat das kerlchen dir eine website genannt?
wie lautet denn die absendeadresse?
........und zuletzt die frage - warum sollte ein modelscout aus den vereinigten staaten denn gerade auf einer deutschen plattform wie der MK nach neuen talenten ausschau halten?
wenn du willst kann ich dir auch eine mail von irgendeinem schnell gemachten account schicken und mich als modelscout aus bangladesh ausgeben.....deine email adresse seh ich ja auf deiner sedcard.
würdest du das dann auch glauben?
wie lautet denn die absendeadresse?
........und zuletzt die frage - warum sollte ein modelscout aus den vereinigten staaten denn gerade auf einer deutschen plattform wie der MK nach neuen talenten ausschau halten?
wenn du willst kann ich dir auch eine mail von irgendeinem schnell gemachten account schicken und mich als modelscout aus bangladesh ausgeben.....deine email adresse seh ich ja auf deiner sedcard.
würdest du das dann auch glauben?
#6Report
30.03.2009
meint ihr das ist alles seriös?
Habe gerade meinen ersten castingtermin bekommen...
bin schon ganz schön unsicher da ich mit sowas nie gerechnet habe...
zumal es für eine ganz tolle firma wäre...
#7Report
30.03.2009
Ja klar, aber schau mal, was dort auf der von mir verlinkten Website angeboten wird. Ist nichts weiter als ein Virtual Office Service - sozusagen eine Briefkastenfirma mit Callcenter. :-)
Hier die Preisliste für die Virtual Office Services.
Muß natürlich nicht bedeuten, daß die Firma unseriös ist, aber zumindest machen die einen auf dicke Hose, obwohl sie vielleicht nur windige Shorts anhaben. ;-)
die firma gibt es, und die website modelscouts.com auch...[/quote]
Hier die Preisliste für die Virtual Office Services.
Muß natürlich nicht bedeuten, daß die Firma unseriös ist, aber zumindest machen die einen auf dicke Hose, obwohl sie vielleicht nur windige Shorts anhaben. ;-)
Original von Henning Zachow *bezaubernde Hime Gyaru :)*
[quote]Original von Der Weber
Klick mich!
#8Report
30.03.2009
er hat mich nicht über die mk gefunden und meine email hat er auch nicht...über einem anderen portal...
Talentplace@newyork.usa.com
das die email....
das die email....
#9Report
[gone] Frank Schippers
30.03.2009
Original von Henning Zachow *bezaubernde Hime Gyaru :)*
[quote]Original von Der Weber
Klick mich!
dir ist aber schon aufgefallen, dass - wie der weber schon schrub - das keine feste büroadresse ist, sondern eine firma dort im 15th floor ansässig ist, die für kurze zeiträume büroflächen vermietet? deshalb auch "virtual office"...
ähnliches bietet z.b. die firma "regus" in deutschland an, die z.b. auch tagesweise büros an top-adressen oder halt auch nur den mail-service für unternehmen ohne eigene büros anbietet?!
#10Report
30.03.2009
wenn du nicht mit irgendwelchen infos rausrückst, kann man dir ehrlich gesagt auch nicht helfen!
wenn du dich so einschätzt das dein potential so groß ist das selbst internationale scouts auf dich aufmerksam werden - dann geh hin!
wenn du dich realistisch einschätzt, sollten vielleicht starke zweifel aufkommen!
welche firma denn überhaupt - mehr als model scout new york hast du uns noch nicht verraten!
wenn du dich so einschätzt das dein potential so groß ist das selbst internationale scouts auf dich aufmerksam werden - dann geh hin!
wenn du dich realistisch einschätzt, sollten vielleicht starke zweifel aufkommen!
welche firma denn überhaupt - mehr als model scout new york hast du uns noch nicht verraten!
Original von *Mia*mit neuer Frisur*
meint ihr das ist alles seriös?
#11Report
30.03.2009
Wenn er Scout bei der genannten Firma wäre, hätte er sicherlich auch eine Mailaddy von der entsprechenden Firma - also paulchen.panter@modelscout.com.
Mein Gefühl...ab in die Tonne!
Mein Gefühl...ab in die Tonne!
Original von *Mia*mit neuer Frisur*
er hat mich nicht über die mk gefunden und meine email hat er auch nicht...über einem anderen portal...
das die email....
#12Report
30.03.2009
Die Email Adrsse ist sowas wie bei uns WEB.DE oder GMX.DE
Also eine gratis Mailadresse.
Klingt für mich alles sehr unseriös.
Also eine gratis Mailadresse.
Klingt für mich alles sehr unseriös.
#13Report
30.03.2009
wo sollte denn das ach so tolle casting stattfinden??
wäre auch sehr interessant zu wissen....
wäre auch sehr interessant zu wissen....
#14Report
30.03.2009
ja was bitte soll ich dir für infos geben?
ich habe nicht mehr infos
casting in schweden für h&m
außer das ich jetzt den termin zum casting habe vorher noch ein training stattfinden wird in wuppertal...
http://model.szene.de/profil/Talent-Model-Scout
ich habe nicht mehr infos
casting in schweden für h&m
außer das ich jetzt den termin zum casting habe vorher noch ein training stattfinden wird in wuppertal...
http://model.szene.de/profil/Talent-Model-Scout
#15Report
30.03.2009
Hmm ...
Wer dann als Firma / Modelscout / etc noch mit einer Freemail-Adresse arbeitet produziert bei mir zumindesrt Bauchschmerzen.
Ich würde da die Finger von lassen ... aber letztlich muss ja jeder seine eigenen Erfahrungen machen ;-)
Original von *Mia*mit neuer Frisur*ich denke, die eMail-Adresse sagt genug aus. JEDE kommerziell arbeitende Firma (und da zähle ich Modelagenturen einfach mal dazu) hat das Geld für eine eigene Domain über die auch eMails verschickt werden können.
Wer dann als Firma / Modelscout / etc noch mit einer Freemail-Adresse arbeitet produziert bei mir zumindesrt Bauchschmerzen.
Ich würde da die Finger von lassen ... aber letztlich muss ja jeder seine eigenen Erfahrungen machen ;-)
#16Report
[gone] Frank Schippers
30.03.2009
für 84 EUR im monat kann ich dir eine postadresse in new york im chrysler building anbieten... möchtest du deine anrufe auch noch von dort beantworten lassen, kostet dich die top-adresse in new york allerdings schon 155 EUR
#17Report
30.03.2009
also, wenn sie sowieso gerade in NYC sein sollte, wieso nicht? Mit Begleitung sollte das doch kein Problem sein.
und wer weiss denn genau, ob im 15.floor dieses Gebäudes nur diese Virtual office firma ansässig ist? Vielleicht ist der soooooo lang und gross, dass dort mehrere Firmen, und eben auch besagte Agentur ein Büro haben....
und wer weiss denn genau, ob im 15.floor dieses Gebäudes nur diese Virtual office firma ansässig ist? Vielleicht ist der soooooo lang und gross, dass dort mehrere Firmen, und eben auch besagte Agentur ein Büro haben....
#18Report
[gone] Frank Schippers
30.03.2009
Original von Emily Jones
also, wenn sie sowieso gerade in NYC sein sollte, wieso nicht? Mit Begleitung sollte das doch kein Problem sein.
du hast aber schon gelesen, dass das casting dieser new-yorker agentur für das h&m-shooting in schweden in wuppertal stattfindet?
#19Report
Topic has been closed
Model Scouts.com
410 Park Avenue, 15th Floor
New York, New York
10022
von einem talent-model-scout
kenn die jemand oder hat schon jemand erfahrungen mit denen gehabt...
wäre sehr nett wenn jemand antwortet
LG MIA