Hat jemand Erfahrungen mit den? 114
[gone] Wonco Photography
30.03.2009
Original von Frank Schippers
[quote]Original von Emily Jones
also, wenn sie sowieso gerade in NYC sein sollte, wieso nicht? Mit Begleitung sollte das doch kein Problem sein.
und wer weiss denn genau, ob im 15.floor dieses Gebäudes nur diese Virtual office firma ansässig ist? Vielleicht ist der soooooo lang und gross, dass dort mehrere Firmen, und eben auch besagte Agentur ein Büro haben....
du hast aber schon gelesen, dass das casting dieser new-yorker agentur für das h&m-shooting in schweden in wuppertal stattfindet?[/quote]
dann hättest du aber gelesen haben müssen, dass das casting dieser new yorker agentur für h&m erst in schweden wäre, nachdem sie zu einem training nach wuppertal fahren würde ^^
#22Report
30.03.2009
genau casting in schweden
vorab training in wuppertal alles mit einer begleitperson meiner seits
vorab training in wuppertal alles mit einer begleitperson meiner seits
#23Report
[gone] Frank Schippers
30.03.2009
Original von WONCO PHOTOGRAPHY
dann hättest du aber gelesen haben müssen, dass das casting dieser new yorker agentur für h&m erst in schweden wäre, nachdem sie zu einem training nach wuppertal fahren würde ^^
okay... das macht das ganze natürlich gleich VIEL seriöser!!! sorry, mein fehler... *narf*
#24Report
30.03.2009
ja, mia, klar ;-)
oder sollst du wegen des castings extra von germany in die staaten geflogen kommen? dann würde ich mir allerdings ein ticket hier am schalter hinterlegen lassen...sonst wird´s ein teurer spass, falls das doch nicht klappen sollte...
oder sollst du wegen des castings extra von germany in die staaten geflogen kommen? dann würde ich mir allerdings ein ticket hier am schalter hinterlegen lassen...sonst wird´s ein teurer spass, falls das doch nicht klappen sollte...
#25Report
30.03.2009
sorry wenn ich´s so hart ausdrücke - aber wenn naivität und beratungsresistenz auf trickbetrüger trifft.......dann kann man wohl als aussenstehender auch nichts ausrichten.
#26Report
30.03.2009
[quote]Original von M.K.Munich
genau...und aus dem training gehst du dann mit einer rechnung über 300,- euro nach hause...und wenn die leute von moskau inkasso vor deiner haustür stehen um das geld einzutreiben, wirst du dich auch nicht mehr wundern das das mit dem casting in schweden auch nichts mehr wird.
ab in die tonne damit....die masche ist uralt, und leider gibt´s immer noch genug dumme die darauf reinfallen!
also dumm bin ich sicherlich nicht....deshalb wende ich mich ja auch erstmal an andere....und zweitens bin ich jaaa selber unsicher.....
genau...und aus dem training gehst du dann mit einer rechnung über 300,- euro nach hause...und wenn die leute von moskau inkasso vor deiner haustür stehen um das geld einzutreiben, wirst du dich auch nicht mehr wundern das das mit dem casting in schweden auch nichts mehr wird.
ab in die tonne damit....die masche ist uralt, und leider gibt´s immer noch genug dumme die darauf reinfallen!
also dumm bin ich sicherlich nicht....deshalb wende ich mich ja auch erstmal an andere....und zweitens bin ich jaaa selber unsicher.....
#27Report
[gone] Wonco Photography
30.03.2009
@ Frank Schippers
Am Ende wollten wir sicher auf das gleiche hinaus ;-)
Am Ende wollten wir sicher auf das gleiche hinaus ;-)
#28Report
30.03.2009
Original von *Mia*mit neuer Frisur*
casting in schweden für h&m
außer das ich jetzt den termin zum casting habe vorher noch ein training stattfinden wird in wuppertal...
http://model.szene.de/profil/Talent-Model-Scout
ist eine seite ohne impressum für dich seriös?
training - nachtigall ik hör dir trapsen (kostet dann sicher kohle)
und alles vorher geschriebene zusammengefasst:
lass die finger weg!!!
#29Report
30.03.2009
sach mal - liest du eigentlich was hier geschrieben wird?
Original von Emily Jones
ja, mia, klar ;-)
#30Report
30.03.2009
ach herrjeh, sorry, ich war zu langsam mit lesen.....casting nicht soweit weg...also, hin da, lass die zweifler reden ;-)
#31Report
30.03.2009
Und du zahlst dann im Zweifelsfall Mias Rechnung für das "Training"? ;-)
Original von Emily Jones
ach herrjeh, sorry, ich war zu langsam mit lesen.....casting nicht soweit weg...also, hin da, lass die zweifler reden ;-)
#32Report
30.03.2009
also, das casting ist kostenlos und wird AUCH vorab vertraglich festgehalten.
Der Flug nach schweden der ist auch kostenlos AUCH vertraglich festgehalten...
und nein ich muss dafür nicht in die staaten
#33Report
30.03.2009
Geh hin! Immerhin besteht eine Wahrscheinlichkeit von 0,003%, dass dies ein seriöses Angebot ist!
Es gab genügend Hinweise hier, die verdeutlichen sollten, was für eine Nummer das ist. H&M wird seine Models ganz sicher nicht von Scouts über Internet-Plattformen suchen lassen...
Es gab genügend Hinweise hier, die verdeutlichen sollten, was für eine Nummer das ist. H&M wird seine Models ganz sicher nicht von Scouts über Internet-Plattformen suchen lassen...
#34Report
[gone] Frank Schippers
30.03.2009
aber wenn ich mir die beiträge der TO so durchlese, scheint die tatsache, dass sie von einem modelscout mit freemail-adresse von einer model-agentur mit wahrscheinlich gemieteter briefkastenanschrift in NY für ein shooting angesprochen wurde, gänzlich ohne eindruck geblieben zu sein!!!
hauptsache "genau casting in schweden"!!!
wieder ein fall, wo der vermeintliche "ruhm" das denkvermögen von eigentlich volljährigen menschen ausser kraft setzt...
hauptsache "genau casting in schweden"!!!
wieder ein fall, wo der vermeintliche "ruhm" das denkvermögen von eigentlich volljährigen menschen ausser kraft setzt...
#35Report
30.03.2009
am besten du fährst gleich mit da hin, dann haben die schon doppelt soviel an euch verdient....grandiose idee!
Original von Emily Jones
#36Report
30.03.2009
Original von M.K.Munich[/quote]
sach mal - liest du eigentlich was hier geschrieben wird?
[quote]Original von Emily Jones
ja, mia, klar ;-)
klar lese ich, aber scheinbar kann ich nicht so schnell lesen wie du, da ICH noch andere Dinge nebenbei mache. Und ich sagte bereits: sorry. Aber vielen Dank für deinen höflichen Kommentar an mich !!!!
#37Report
30.03.2009
Ich würde sagen:
Klarer Fall von beratungsresitent.
:-)
Viel Spass beim Casting
Klarer Fall von beratungsresitent.
:-)
Viel Spass beim Casting
#38Report
[gone] Frank Schippers
30.03.2009
wird denn AUCH vertraglich festgehalten, dass das "training" in wuppertal (wollte da nicht die tochter von erwin lindemann 'ne "herrenbutike" aufmachen??? *ggg* [sorry, loriot-insider]) für dich kostenlos ist???
denn wenn es ... sagen wir mal ... nicht so ganz seriös sein sollte, dann wirst du das kostenlose casting nach einem kostenlosen flug niemals erleben...
#39Report
30.03.2009
Macht dich also keines der hier genannten Argumente (Briefkastenfirma, Freemail-Adresse des Model-Scouts) stutzig?
Im Zweifelsfall schreibe H&M an, ob die mit der besagten Modelagentur überhaupt zusammen arbeiten. Vielleicht bekommst du ja eine Auskunft.
Im Zweifelsfall schreibe H&M an, ob die mit der besagten Modelagentur überhaupt zusammen arbeiten. Vielleicht bekommst du ja eine Auskunft.
#40Report
Topic has been closed