Fotografen sind maßlos unverschämt und profitsüchtig ............ 104

[gone] isnichwahr
16.04.2009
Original von Dieter E. ~sinnliche Fashion~
*gähn*

"Ein Fotograf" möchte bestimmte Fotos, dem Model passt die Art von Bildern nicht und sie will das Shooting nicht. That's all.

Warum muss man da einen Thread eröffnen?
Passiert täglich unzählige Male.

Gruß

Dieter

Magst Du einen Kaffee ......... gegen die Müdigkeit ?

Immerhin ist dieser Thread besser als "der schönste Hintern" oder "Vorsicht vor xxxmedia, die biegen Bananen" ................ oder vielleicht auch nicht, was soll's :-)
Guest
16.04.2009
Hahahaha, was ne dumme Nuss...
Hättste mal lieber gesagt "Nö, sorry, kein TFP, aber für 300 Ocken kannste mich buchen!" - das wär in ihren Augen sicher nich ganz so unverschämt gewesen. ;)))

Schick mir mal den Link - die will ich mir angucken! :D
Ich bin zwar unverschämt, aber nicht profitsüchtig! Kann ich jetzt kein Fotograf sein?
[gone] isnichwahr
16.04.2009
Original von Caro Cute

....... so einer bin ich nich' ............. is' auch pfui ...........
16.04.2009
Meinst? Okay.
Gut, dass wir eine Gesellschaft haben, in der jeder seine Meinung haben kann.

Aber echt Du. Das passiert doch so oft, dass die Vorstellungen des Fotografen und des Models auseinander gehen.
Und da ist es auch unerheblich wie gut Du oder das Model sind oder was wem etwas bringen würde.

Original von isnichwahr
...
immerhin ist dieser Thread besser als "der schönste Hintern" oder "Vorsicht vor xxxmedia, die biegen Bananen" ................ oder vielleicht auch nicht, was soll's :-)
[gone] isnichwahr
16.04.2009
Original von Der Weber
Ich bin zwar unverschämt, aber nicht profitsüchtig! Kann ich jetzt kein Fotograf sein?

........ na hoffentlich bist Du wenigstens reich verheiratet ............
.... dann könnte ja jeder kommen. ;-) ...

Original von Der Weber
Ich bin weder reich, noch verheiratet. :-)

Original von isnichwahr
........ na hoffentlich bist Du wenigstens reich verheiratet ............
Na, hätte ja sein können... :-(((

Original von Monique.
.... dann könnte ja jeder kommen. ;-) ...
Guest
16.04.2009
Bist du auf einmal brav?! ;)

Original von isnichwahr
[quote]Original von Caro Cute

....... so einer bin ich nich' ............. is' auch pfui ...........[/quote]
[gone] Kristina Bode
16.04.2009
Boah nein, schon wieder mit der Masse gegangen...dabei dachte ich, meine Antwort wäre rebellisch :(
[gone] isnichwahr
16.04.2009
Meinst? Okay.
Gut, dass wir eine Gesellschaft haben, in der jeder seine Meinung haben kann.

Aber echt Du. Das passiert doch so oft, dass die Vorstellungen des Fotografen und des Models auseinander gehen.
Und da ist es auch unerheblich wie gut Du oder das Model sind oder was wem etwas bringen würde.

[quote]Original von isnichwahr
...
immerhin ist dieser Thread besser als "der schönste Hintern" oder "Vorsicht vor xxxmedia, die biegen Bananen" ................ oder vielleicht auch nicht, was soll's :-)
[/quote]

......... ja, Du hast Recht ........... nur ........ warum .... ?? ........ oder so ........
[gone] isnichwahr
16.04.2009
Original von Caro Cute

....... so einer bin ich nich' ............. is' auch pfui ...........[/quote][/quote]

......... nimmer ............ :-))))))))
[gone] Da Saint
16.04.2009
Original von Der Weber

Geht mir genau umgekehrt! Ich bin maßlos unverschämt und profitsüchtig, dafür kann ich nicht fotografieren ;-) Hab ich der Musikbranche abgekupfert. Da können auch viele nichts und sahnen ab ... oder so ...

Wo bleibt der Kaaaaaffeeeeee?
Guest
16.04.2009
Ich glaub, ich muss mal wieder auf nen Kaffee vorbeikommen...

Original von isnichwahr

....... so einer bin ich nich' ............. is' auch pfui ...........[/quote][/quote]

......... nimmer ............ :-))))))))[/quote]
16.04.2009
Frage nicht nach dem "Warum".
Ich habe es inzwischen aufgegeben.

In Köpfe kann man nicht reinschauen und manche Gedankengänge sind einfach nicht nachvollziehbar.

Original von isnichwahr
......... ja, Du hast Recht ........... nur ........ warum .... ?? ........ oder so ........
Dazu bin ich zu untalentiert, um mir solche Verhaltensweisen woanders abzukupfern. :-(

Original von The Saint - A. Ledniz
Geht mir genau umgekehrt! Ich bin maßlos unverschämt und profitsüchtig, dafür kann ich nicht fotografieren ;-) Hab ich der Musikbranche abgekupfert. Da können auch viele nichts und sahnen ab ... oder so ...

[gone] isnichwahr
16.04.2009
Frage nicht nach dem "Warum".
Ich habe es inzwischen aufgegeben.

In Köpfe kann man nicht reinschauen und manche Gedankengänge sind einfach nicht nachvollziehbar.

[/quote]

....... ich hatte mal die Gelegenheit, in Köpfe zu schauen ......... ziemlich unaufgeräumt .....
16.04.2009
Original von isnichwahr
edit: nicht dass jemand sich echauffiert, ich würde jammern ......... ich bin bester Laune, das Wetter ist schön und ich gehe auch nachher noch raus :-)
Daher steht das Ganze auch in der Laberecke ........ auch für die Freunde kulinarischer Genüsse.

Ich glaube es ist eher, daß man versucht hat auf die Wünsche des Models einzugehen und schon Zeit für Kompromiß und Antwort verschwendet hat. Da wäre ein "Nur auf Pay" sicherlich die schnellere und zielführendere Antwort gewesen.

LG Mathias
[gone] isnichwahr
16.04.2009
Original von Der Weber
Dazu bin ich zu untalentiert, um mir solche Verhaltensweisen woanders abzukupfern. :-(

[quote]Original von The Saint - A. Ledniz

[/quote]

....... Herr Weber, sie geben aber ein trauriges Bild Ihrer selbst ........... hast Du vielleicht nichtmal eine Kamera ? .......... was ein Elend .......... Carepaket ist unterwegs .........

Topic has been closed