Fotografen sind maßlos unverschämt und profitsüchtig ............ 104

[gone] isnichwahr
16.04.2009
Original von Dieter E. ~sinnliche Fashion~
*gähn*

"Ein Fotograf" möchte bestimmte Fotos, dem Model passt die Art von Bildern nicht und sie will das Shooting nicht. That's all.

Warum muss man da einen Thread eröffnen?
Passiert täglich unzählige Male.

Gruß

Dieter

Magst Du einen Kaffee ......... gegen die Müdigkeit ?

Immerhin ist dieser Thread besser als "der schönste Hintern" oder "Vorsicht vor xxxmedia, die biegen Bananen" ................ oder vielleicht auch nicht, was soll's :-)
Guest
16.04.2009
Hahahaha, was ne dumme Nuss...
Hättste mal lieber gesagt "Nö, sorry, kein TFP, aber für 300 Ocken kannste mich buchen!" - das wär in ihren Augen sicher nich ganz so unverschämt gewesen. ;)))

Schick mir mal den Link - die will ich mir angucken! :D
Ich bin zwar unverschämt, aber nicht profitsüchtig! Kann ich jetzt kein Fotograf sein?
[gone] isnichwahr
16.04.2009
Original von Caro Cute

....... so einer bin ich nich' ............. is' auch pfui ...........
16.04.2009
Meinst? Okay.
Gut, dass wir eine Gesellschaft haben, in der jeder seine Meinung haben kann.

Aber echt Du. Das passiert doch so oft, dass die Vorstellungen des Fotografen und des Models auseinander gehen.
Und da ist es auch unerheblich wie gut Du oder das Model sind oder was wem etwas bringen würde.

Original von isnichwahr
...
immerhin ist dieser Thread besser als "der schönste Hintern" oder "Vorsicht vor xxxmedia, die biegen Bananen" ................ oder vielleicht auch nicht, was soll's :-)
[gone] isnichwahr
16.04.2009
Original von Der Weber
Ich bin zwar unverschämt, aber nicht profitsüchtig! Kann ich jetzt kein Fotograf sein?

........ na hoffentlich bist Du wenigstens reich verheiratet ............
.... dann könnte ja jeder kommen. ;-) ...

Original von Der Weber
Ich bin weder reich, noch verheiratet. :-)

Original von isnichwahr
........ na hoffentlich bist Du wenigstens reich verheiratet ............