Fotografen sind maßlos unverschämt und profitsüchtig ............ 104

[gone] isnichwahr
16.04.2009
Original von Merlin1
[quote]Original von isnichwahr
edit: nicht dass jemand sich echauffiert, ich würde jammern ......... ich bin bester Laune, das Wetter ist schön und ich gehe auch nachher noch raus :-)
Daher steht das Ganze auch in der Laberecke ........ auch für die Freunde kulinarischer Genüsse.

Ich glaube es ist eher, daß man versucht hat auf die Wünsche des Models einzugehen und schon Zeit für Kompromiß und Antwort verschwendet hat. Da wäre ein "Nur auf Pay" sicherlich die schnellere und zielführendere Antwort gewesen.

LG Mathias[/quote]

......... ja, da gebe ich mir immer Mühe ......... die Wünsche der Models sind mir Befehl ......
16.04.2009
Doch hatta! Und Kaffee!!!!!

Original von isnichwahr
[quote]Original von Der Weber
Dazu bin ich zu untalentiert, um mir solche Verhaltensweisen woanders abzukupfern. :-(

[quote]Original von The Saint - A. Ledniz
Geht mir genau umgekehrt! Ich bin maßlos unverschämt und profitsüchtig, dafür kann ich nicht fotografieren ;-) Hab ich der Musikbranche abgekupfert. Da können auch viele nichts und sahnen ab ... oder so ...

Wo bleibt der Kaaaaaffeeeeee?
[/quote]

....... Herr Weber, sie geben aber ein trauriges Bild Ihrer selbst ........... hast Du vielleicht nichtmal eine Kamera ? .......... was ein Elend .......... Carepaket ist unterwegs .........[/quote]
Ich bin nur unverschämt ehrlich. Die Kamera leihe ich mir immer von meiner Oma. :-(

Original von isnichwahr
....... Herr Weber, sie geben aber ein trauriges Bild Ihrer selbst ........... hast Du vielleicht nichtmal eine Kamera ? .......... was ein Elend .......... Carepaket ist unterwegs .........
Na toll, verrate ruhig alles. Jetzt gibt's bestimmt kein Carepaket mehr. :-(

Original von Futility
Doch hatta! Und Kaffee!!!!!
[gone] isnichwahr
16.04.2009
Original von Der Weber
Ich bin nur unverschämt ehrlich. Die Kamera leihe ich mir immer von meiner Oma. :-(

........ Annie Leibowitz ist Deine Oma ...... ? ......... naja, da is' jetz' nichts mehr mit leihen .....
[gone] Kristina Bode
16.04.2009
Original von isnichwahr
[quote]Original von Der Weber

........ Annie Leibowitz ist Deine Oma ...... ? ......... naja, da is' jetz' nichts mehr mit leihen .....[/quote]

Der war bös ;)
[gone] ausnein
16.04.2009
Original von isnichwahr
[quote]Original von Dieter E. ~sinnliche Fashion~
Frage nicht nach dem "Warum".
Ich habe es inzwischen aufgegeben.

In Köpfe kann man nicht reinschauen und manche Gedankengänge sind einfach nicht nachvollziehbar.

[quote]Original von isnichwahr
......... ja, Du hast Recht ........... nur ........ warum .... ?? ........ oder so ........
[/quote]

....... ich hatte mal die Gelegenheit, in Köpfe zu schauen ......... ziemlich unaufgeräumt .....[/quote]

ich hab hier auch noch Bilder von meinem Kopfinnern liegen - werd aber auch nicht draus schlau :(
aber vielleicht bietet ja jemand für Einsichten in ein "Modelhirn" ;D
[gone] isnichwahr
16.04.2009
Original von anyavidual

ich hab hier auch noch Bilder von meinem Kopfinnern liegen - werd aber auch nicht draus schlau :(

....... ich verkneif's mir .......... ich verkneif's mir ......... ich verkneif's mir ......... ich verkneif's mir ........... ich verkneif's mir .............
[gone] Da Saint
16.04.2009
Original von anyavidual
... aber vielleicht bietet ja jemand für Einsichten in ein "Modelhirn" ;D

Ich hätte da noch Bilder vom Gotthardtunnel ....
16.04.2009
ich kann Gedanken lesen... ich kann Gedanken lesen....

;-)

Original von isnichwahr

....... ich verkneif's mir .......... ich verkneif's mir ......... ich verkneif's mir ......... ich verkneif's mir ........... ich verkneif's mir .............
[gone] ausnein
16.04.2009
seid doch nicht so fantasielos, könnte man bestimmt was draus machen, aber pöh..
16.04.2009
ich hab´s mir verdrückt.........ich hab´s mir verdrückt............ich hab´s mir verdrückt..........

Original von isnichwahr
[quote]Original von anyavidual

....... ich verkneif's mir .......... ich verkneif's mir ......... ich verkneif's mir ......... ich verkneif's mir ........... ich verkneif's mir .............[/quote]
[gone] isnichwahr
16.04.2009
Original von anyavidual
seid doch nicht so fantasielos, könnte man bestimmt was draus machen, aber pöh..

......... einen Freisteller .............
16.04.2009
Es heißt eigentlich, dass (s. Topic) Fotografen profitsüchtig sind *tztztz* ;-).

Original von anyavidual
[gone] ausnein
16.04.2009
ihr Fotografen seid DOCH alle unverschämt ;)
[gone] isnichwahr
16.04.2009
Original von Dieter E. ~sinnliche Fashion~
Es heißt eigentlich, dass (s. Topic) Fotografen profitsüchtig sind *tztztz* ;-).

[quote]Original von anyavidual
[/quote]

......... man kann nichts verkaufen ............
[gone] isnichwahr
16.04.2009
Original von anyavidual
ihr Fotografen seid DOCH alle unverschämt ;)

........ das zeigt ja auch die Umfrage ........ sie zeigt allerdings auch, dass viele keinen Plan haben ..........
[gone] Da Saint
16.04.2009
Ich bin profitsüchtig, mag mich, habe aber keinen Plan.
Was soll ich stimmen?
16.04.2009
seit gerade eben bin ich wohl auch bestätigt unverschämt....

frag ich nach portrait aufnahmen an - kommt zurück: nö danke, ich mach nur mit klamotten und dessous.....

irgendwie lebt sich´s jetzt viel befreiter!
[gone] ausnein
16.04.2009
wie konntest du nur ! .

Topic has been closed