Fotografen sind maßlos unverschämt und profitsüchtig ............ 104

Herr Kanzler
16.04.2009
ich weiß - ich bin ein schuft......
#61Report
[gone] isnichwahr
16.04.2009
Original von M.K.Munich
seit gerade eben bin ich wohl auch bestätigt unverschämt....
frag ich nach portrait aufnahmen an - kommt zurück: nö danke, ich mach nur mit klamotten und dessous.....
irgendwie lebt sich´s jetzt viel befreiter!
....... hast Du aus Versehen eine Modedesignerin gefragt ..... ? ........
#62Report
16.04.2009
Deine Anfrage ist ja auch ein klarer Fall für die Sitte. Das Model hat absolut richtig reagiert!
Original von M.K.Munich
frag ich nach portrait aufnahmen an - kommt zurück: nö danke, ich mach nur mit klamotten und dessous.....
#63Report
[gone] Da Saint
16.04.2009
Original von M.K.Munich
Machs und schneid den Rest weg ....
Kann dir ja egal sein, wenn sie sich 10 mal umzieht ;-)
#64Report
16.04.2009
mist - hoffentlich schickt die mir jetzt niemanden ins haus der meine festplatten nach verdächtigen portrait aufnahmen durchsucht.
vielleicht sollte ich einen präsentkorb mit entschuldigungsschreiben schicken?
Original von Der Weber[/quote]
Deine Anfrage ist ja auch ein klarer Fall für die Sitte. Das Model hat absolut richtig reagiert!
[quote]Original von M.K.Munich
#65Report
16.04.2009
Könnte es vielleicht sein, daß du sie auf Portraits im Nude Look angesprochen hast? Das würde ihre Reaktion ebenso erklären können.
Aber so ein Präsentkorb ist nicht verkehrt. Aber bitte nicht vergessen, den Gutschein über ein Shooting mit dir beizulegen. ;-)
Aber so ein Präsentkorb ist nicht verkehrt. Aber bitte nicht vergessen, den Gutschein über ein Shooting mit dir beizulegen. ;-)
Original von M.K.Munich
mist - hoffentlich schickt die mir jetzt niemanden ins haus der meine festplatten nach verdächtigen portrait aufnahmen durchsucht.
#66Report
[gone] isnichwahr
16.04.2009
........ Dessous im Gesicht sehen aber meistens eher blöde aus ..........
#67Report
16.04.2009
es sollte doch eigentlich reichen wenn ich den korb aus bei vollmond eigenhändig geschnittenen frischen weidentrieben zusammenflechte....
Könnte es vielleicht sein, daß du sie auf Portraits im Nude Look angesprochen hast? Das würde ihre Reaktion ebenso erklären können.
#68Report
[gone] isnichwahr
16.04.2009
Original von M.K.Munich
es sollte doch eigentlich reichen wenn ich den korb aus bei vollmond eigenhändig geschnittenen frischen weidentrieben zusammenflechte....
Nur wenn Du ein Video beilegst, was Dich zeigt, wie Du ihren Namen tanzt !!
#69Report
16.04.2009
Welch abartiger Gedanke. Deine pervertierte Seele wird in der Hölle schmoren!
Original von isnichwahr
#70Report
16.04.2009
Egal was ihr nehmt - ich WILL auch was!!!!
[quote]Original von isnichwahr
#71Report
16.04.2009
Original von isnichwahr
Nur wenn Du ein Video beilegst, was Dich zeigt, wie Du ihren Namen tanzt !![/quote]
dann müsste ich ja nochmal eine anfrage starten wer mich dabei filmen möchte...und vor den antworten hab ich dann jetzt doch zu viel angst!
#72Report
[gone] isnichwahr
16.04.2009
.......... was ich Dich immer schon fragen wollte: wollen wir meinen Namen und Dein Profilfoto nicht mal als Marke auf den Markt bringen ........ ? .......... vielleicht als Produktionsfirma für Filme, in denen Leute Namen tanzen ..........
#73Report
16.04.2009
Hmmm...keine schlechte Idee. Eine Ltd. ist schnell und unkompliziert gegründet. Wollen wir damit versuchen, einen neuen Fetisch zu etablieren und komerziell auzuschlachten?
Original von isnichwahr
.......... was ich Dich immer schon fragen wollte: wollen wir meinen Namen und Dein Profilfoto nicht mal als Marke auf den Markt bringen ........ ? .......... vielleicht als Produktionsfirma für Filme, in denen Leute Namen tanzen ..........
#74Report
[gone] isnichwahr
16.04.2009
Hmmm...keine schlechte Idee. Eine Ltd. ist schnell und unkompliziert gegründet. Wollen wir damit versuchen, einen neuen Fetisch zu etablieren und komerziell auzuschlachten?
......... ausschlachten ist immer gut ......... vielleicht könnten wir sie dann mit Schnitzeln behängen ......... und für die Vegetarier mit Rukola ..........
#75Report
16.04.2009
Da gibt es in der Tat mannigfaltige Möglichkeiten. Rukola hatte ich am Wochenende übrigens erst. Das passende Dressing hatte mein Lieblingsmodel dazu gezaubert. Superb!
Original von isnichwahr
......... ausschlachten ist immer gut ......... vielleicht könnten wir sie dann mit Schnitzeln behängen ......... und für die Vegetarier mit Rukola ..........
#76Report
16.04.2009
Irgendwann lernen auch noch die besten Fotografen das sie alles machen müssen nur um ein 0815 Model mit Bilder versorgen zu dürfen :-)
Original von isnichwahr
........ so kommt es mir manchmal vor :-/
Folgender Fall:
Model schreibt Fotografen (der von seinen Fotos lebt) an:
"Du, ich möchte gerne Beauty- und Fashionfotos mit Dir machen ...... "
(Wortlaut war anders, völlig ok, aber zitieren ist ja pfui, daher auch alles weitere frei nach Schnauze.)
Fotograf antwortet:
"mmh, eigentlich habe ich keine Verwendung für weitere Fotos in dem Bereich, aber da ich überlege, Fotos in Agenturen zu geben, mache ich Dir folgenden Vorschlag: zusätzlich zu Deinen Wünschen machen wir noch Aufnahmen wie "Hände halten Apfel", "Frau schmiert Butterbrot" u.ä., alles so, dass nur z.B. Deine Hände zusehen sind, oder Dein Gesicht wenn überhaupt teilweise oder in der Unschärfe zu sehen ist ...... und für diese (nur diese) Aufnahmen gibst Du mir die Freigebe zur kommerziellen Nutzung.
Dann hast Du Deine Fotos, und ich die Möglichkeit, mit diesem Arbeitstag eventuell noch ein wenig Geld zu verdienen."
Die Antwort war dann recht heftig und ließ bei mir den oben beschriebenen Eindruck entstehen.
Na, dann eben nicht !
edit: nicht dass jemand sich echauffiert, ich würde jammern ......... ich bin bester Laune, das Wetter ist schön und ich gehe auch nachher noch raus :-)
Daher steht das Ganze auch in der Laberecke ........ auch für die Freunde kulinarischer Genüsse.
#77Report
[gone] isnichwahr
16.04.2009
Original von Column fanatic hat Jobs & mag Kommis
Irgendwann lernen auch noch die besten Fotografen das sie alles machen müssen nur um ein 0815 Model mit Bilder versorgen zu dürfen :-)
....... Du meinst, den eigenen Namen zu tanzen, und den des Models, und der Begleitperson .......
#78Report
[gone] Madame-Butterfly
16.04.2009
ja,genau das meint er:-))))
ICH WILL DAS SEHEN !!!!
....... Du meinst, den eigenen Namen zu tanzen, und den des Models, und der Begleitperson .......[/quote]
ICH WILL DAS SEHEN !!!!
Original von isnichwahr
[quote]Original von Column fanatic hat Jobs & mag Kommis
....... Du meinst, den eigenen Namen zu tanzen, und den des Models, und der Begleitperson .......[/quote]
#79Report
16.04.2009
Ja und dann kommt man noch " günstig " davon :-)
....... Du meinst, den eigenen Namen zu tanzen, und den des Models, und der Begleitperson .......[/quote][/quote]
Original von Madame-Butterfly
ja,genau das meint er:-))))
ICH WILL DAS SEHEN !!!!
[quote]Original von Column fanatic hat Jobs & mag Kommis
....... Du meinst, den eigenen Namen zu tanzen, und den des Models, und der Begleitperson .......[/quote][/quote]
#80Report
Topic has been closed
Aber klar doch ..... und noch viel mehr !
51
Kein Plan, aber ich bin scharf auf das Ergebnis.
40
Auf keinen Fall ...... ich mag sie (wenn auch nicht alle) !
30
121 Votes
Started by
- 104Posts
- 4,265Views