Überwiegend billige Aktfotos?! 419
[gone] Beautypics Photography
09.08.2009
@ Alex
entschuldige ...
nur weil ich jeden aufs Klo muß, häng ich doch nicht meine Schei ... ausm Fenster damit die Nachbarn sehen das es geklappt hat .
entschuldige ...
nur weil ich jeden aufs Klo muß, häng ich doch nicht meine Schei ... ausm Fenster damit die Nachbarn sehen das es geklappt hat .
#242Report
[gone] Christine De La Luz
09.08.2009
loooooooooooool...... Beautypics, you made my day ;o)
#243Report
09.08.2009
Original von Model Diana Désireé
Für seine Arbeit möchte man Anerkennung erhalten. Egal ob Model, Fotograf oder Visa.
Darum ist es meiner Meinung nach kein Argument zu sagen, dass die Bilder nur einem selbst gefallen müssen, denn dann würde man sie ja nicht der Öffentlichkeit präsentieren, sondern zu Hause auf dem Rechner oder Fotoalbum haben und sie niemandem zeigen...
Ein guter Gedanke! Aber ...
es gibt auch Leute hier, die tatsächlich nur 'nen Fotografen/Modell suchen. Denen ist es völlig egal, wie viel Anerkennung sie erhalten. Sie hoffen einfach, dass ihre bisherigen Arbeiten wenigstens einer Person gefallen, mir der sie dann weiter arbeiten können.
#244Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
09.08.2009
es ist doch ein e Tatsache, wer hier nach Models sucht, der MUSS seine Arbeiten hier auch präsentieren, das verlangen die Regeln der Sedcards, um eine Sedcard hier betreiben zu können, und das ist auch Voraussetzung um überhaupt an der MK teilnehmen zu können und z.B. Models hier anschreiben zu können, muss man se9ine Bilder auch präsentieren, ob man nunu will oder nicht sei dahin gestellt, es ist aber gar nicht möglich ausschliesslich nur für sich selbst zu fotografieren ohne seine Bilder auch auszustellen wenn man hier teilnehmen will...
Die Qualität der Bilder ist dabei zu aller erst einmal egal, und mögen die Bilder noch so schlecht sein, Qualität war ja hier noch nie ein Kriteriem sondern lediglich dass eine bestimmte Anzahl an Bildern mindestens online geladen werden muss...
Wer diese Auflage erfüllt, der darf hier auch teilnehmen und anders herum gesagt, wer hier teilnehmen will der muss diese Auflage erfüllen, um hier nach Models zu suchen muss man seine Arbeiten hier auch präsentieren, unabhängig der Qualität
Die Qualität der Bilder ist dabei zu aller erst einmal egal, und mögen die Bilder noch so schlecht sein, Qualität war ja hier noch nie ein Kriteriem sondern lediglich dass eine bestimmte Anzahl an Bildern mindestens online geladen werden muss...
Wer diese Auflage erfüllt, der darf hier auch teilnehmen und anders herum gesagt, wer hier teilnehmen will der muss diese Auflage erfüllen, um hier nach Models zu suchen muss man seine Arbeiten hier auch präsentieren, unabhängig der Qualität
#245Report
09.08.2009
@ Alex
Thema war
TO:
Was ich meine ist nicht künstlerischer Akt, sondern die primitive Aktfotografie, am besten, dass man sieht, wann und ob das Mädl ihre Tage hatte. Sorry für die Beschreibung, aber so kann man es am besten beschreiben.
Also bin ich allein der das aufgefallen ist?
Thema war
TO:
Was ich meine ist nicht künstlerischer Akt, sondern die primitive Aktfotografie, am besten, dass man sieht, wann und ob das Mädl ihre Tage hatte. Sorry für die Beschreibung, aber so kann man es am besten beschreiben.
#246Report
09.08.2009
Original von Beautypics Photography
@ Alex
Thema war
TO:
wenn jemand solche Bilder machen will, dann ist das seine Sache, meine wär's sicherlich nicht, genausowenig wie z.B. eine aktuelle Ausschreibung, die mir da gerade auf der Startseite iunter gekommen ist, von wegen Blut-Dusche oder sowas, das wäre auch nicht wirklich mein Fall...
Aber es scheint ja nun hier jede Menge Töpfe und Deckelchen zu geben, die sich für so was zu finden scheinen... Und dazu heisst die Tatsache nun mal, da kann ich mich nur wiederholen, dass man um hier jemanden dafür finden zu können natürlich auch seine Bilder ausstellen muss... Und dabei finde ich es eigentlich sogar noch "nicht schlecht" wenn diese Bilder dann auch dem entsprechen, was die jeweiligen Leute fotografieren wollen, somit weiss das gegenüber auch gleich, womit man es zu tun hat.
Wenn hier jeder nur brave, angezogene Bilder online laden würde und dann hinterher diese Leute nur Models für besagte Aufnahmen suchen würden, dann würden wir jetzt warscheinlich genau darüber diskutieren, warum Leute die ja nur solche schönen, braven, angezogenen Bilder online haben eigentlich nur nackte Tatsachen hier suchen...
#248Report
09.08.2009
ok , du hast recht und ich meine Ruhe
Noch so'n Thread schaff ich heut nicht ...
Noch so'n Thread schaff ich heut nicht ...
#249Report
[gone] Miss Dawn
09.08.2009
...mir tut das anschaun des anderen billigen zeugs genau so weh,wie der billige akt....von daher...is doch egal,meist sieht man schon in klein,dass man eher gelangweilt wird und mit dem selektiven blick erübrigt es sich das foto aufzumachen......billger akt ist nicht per definitionem schlechter als billiges fashion oder portrait.....
#250Report
09.08.2009
Ich finde es schon lustig wenn sich Leute die an Vorschreiber Threads mitmachen
( also in 1-2 Minuten, aus mehreren Sedcards, zu verschiedenen Themen das jeweils beste Bild aussuchen und posten) zum Thema Qualität von Bildern äußern.
( also in 1-2 Minuten, aus mehreren Sedcards, zu verschiedenen Themen das jeweils beste Bild aussuchen und posten) zum Thema Qualität von Bildern äußern.
#251Report
[gone] -Erlkoenigin-
09.08.2009
Wenn die Bilder doch ein Mindestanforderung an die Qualität gibt, dann frage ich mich warum man diese schmuddel primitiv Akt Bildchen hier immer wieder zu Hauf findet?????????
Ich stimme Beautypics vollkommen zu.
Wo ist das Mindestmaß an NIVEAU???????????????????????? WER betimmt das???
Was heisst Mindestanforderung an Qualität? Das die Bilder schön scharf gesatellt sind damit ALLEs gut und genau gesehen werden kann??
Was heisst Mindestanforderung an Qualität? Das die Bilder schön scharf gesatellt sind damit ALLEs gut und genau gesehen werden kann??
#252Report
[gone] Model Diana Désireé
09.08.2009
[quote]Original von Lyllian Rose- THX for 28.000 Besucher!!
Wenn die Bilder doch ein Mindestanforderung an die Qualität gibt, dann frage ich mich warum man diese schmuddel primitiv Akt Bildchen hier immer wieder zu Hauf findet?????????
Was heisst Mindestanforderung an Qualität? Das die Bilder schön scharf gesatellt sind damit ALLEs gut und genau gesehen werden kann??[/quote
Das wüsste ich auch gerne!
Vor allem, nachdem ich grade über die SC eines weiblichen Models aus Mainz gestolpert bin, dass in eindeutigen Stellungen mit viel zu vielen Pfunden auf den Rippen in ihre Handykamera geifert...
Gegen die Figur hab ich ja nix, kann ja nicht jeder superschlank sein. Aber der Rest?!?
Wer bitte hat diese Bilder zur Freischaltung freigegeben? Die sind ja selbst für die "Praline" zu schmuddelig und billig!!
Was heisst Mindestanforderung an Qualität? Das die Bilder schön scharf gesatellt sind damit ALLEs gut und genau gesehen werden kann??[/quote
Das wüsste ich auch gerne!
Vor allem, nachdem ich grade über die SC eines weiblichen Models aus Mainz gestolpert bin, dass in eindeutigen Stellungen mit viel zu vielen Pfunden auf den Rippen in ihre Handykamera geifert...
Gegen die Figur hab ich ja nix, kann ja nicht jeder superschlank sein. Aber der Rest?!?
Wer bitte hat diese Bilder zur Freischaltung freigegeben? Die sind ja selbst für die "Praline" zu schmuddelig und billig!!
#253Report
[gone] Miss Dawn
09.08.2009
..die mindestanforderungen für bilderposts beziehen sich lediglich auf die gesetzlichen bestimmungen...qualianforderungen gibt es hier keine,falls doch dann sind sie in den minen von moria verborgen...
#254Report
[gone] Madame-Butterfly
09.08.2009
und da isses sehr sehr dunkel^^
Original von Miss Dawn
..die mindestanforderungen für bilderposts beziehen sich lediglich auf die gesetzlichen bestimmungen...qualianforderungen gibt es hier keine,falls doch dann sind sie in den minen von moria verborgen...
#255Report
09.08.2009
Dann bitte ganz ganz schnell ausgraben!
#256Report
09.08.2009
#257Report
[gone] Madame-Butterfly
09.08.2009
ohne Worte !
Original von Alex | Photodesign
wenn's hier schon um Bildqualität geht, vielleicht sollte ich noch mal ein paar Bildbeispiele hervorkramen, die ich vor einiger Zeit bereits andernorts gepostet habe:
sollten Leute, die solche Bilder machen diese in der MK zeigen?
Klick 1
Klick 2
Klick 3
Klick 4
Klick 5
Klick 6
Klick 7
#258Report
09.08.2009
Darf ich mein Monster aus Mainz hier auch verlinken oder gibts dann wieder Stunk?
#259Report
09.08.2009
Original von Madame-Butterfly
ohne Worte !
ich hätte aber gerne ein paar Worte!
#260Report
Topic has been closed
Wenn ich gerne fotografiere oder model, das aber nur für mich tue und weil ich die Bilder mag, dann stelle ich sie nicht öffentlich zur Schau und das passiert, wenn man sich hier eine SC anlegt.
Und eine SC hier oder sonst wo legt man sich nur an, wenn man seine Fotos präsentieren will und somit geht das Prinzip "ich mag das nur für mich und weil es mir gefällt" ja schon den Bach herunter.