Überwiegend billige Aktfotos?! 419
[gone] nisansala
01.05.2009
als aktmodel brauche ich nicht soviele taschen zu schleppen........g
lg petra
lg petra
#42Report
01.05.2009
Eigentlich braucht man auch nur einige Seiten der Bilderdikussion durchzuschauen um den zum Thema verwanntes Märchen dass nur Aktfotos kommentiert werden zu wiederlegen.
Robert
Robert
#43Report
Okay, ich seh shcon ich muss an meiner Ausdrucksweise arbeiten.
Mir sit aufgefallen, dass Aktbilder vom Niveu her gesunken sind und dass es nun mehr Bilder gibt, die nicht einem gewissen Niveu entsprechen.
Mir sit aufgefallen, dass Aktbilder vom Niveu her gesunken sind und dass es nun mehr Bilder gibt, die nicht einem gewissen Niveu entsprechen.
#44Report
Genau das trifft es was ich sagen wollte!!!
Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
Das habe ich grade auf einer Sedcard gefunden...
Ich habe nicht viele Wünsche, denn im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit Allem. Nur bitte lass Canon und Nikon eine Kamera mit Stolz-Funktion entwickeln....eine Kamera, die bei offensichtlicher Talentlosigkeit sowie billigen Titten- und Muschibildchen einfach selbsttätig die Aufnahme verweigert und den Bediener mit Stromstößen von weiteren Versuchen nachhaltig abhält.
PS: Lieber Weihnachtsmann, offensichtlich hast Du mir nicht zugehört und hast all jene, die gänzlich von Talent und ästhetischem Empfinden befreit sind, reich mit Kameras beschenkt. Du bist echt ein Arsch.......
Klasse Ansage finde ich. :)
#45Report
*gg* das ist sicherlich ein grosser Vorteil!!
Original von nisansala
als aktmodel brauche ich nicht soviele taschen zu schleppen........g
lg petra
#46Report
01.05.2009
Also eines wundert mich an der MK immer wieder....
Fotgrafen/Models usw sind ja im normalen Leben öfters mal mit Vorurteilen konfrontiert. Fotografen legen eh alle ihre Modelle flach oder sind nur billige Tittenknippser, Models sind alles Schlampen und bilden sich zu viel auf ihr Aufsehen ein usw
Da möchte man eigentlich annehmen, daß in einer Community wo sich lauter Gleichgesinnte treffen eigentlich eher der Grundsatz "Leben und leben lassen" gelten müsste.
Aber genau das Gegenteil scheint mir hier recht oft der Fall zu sein.....
Fotgrafen/Models usw sind ja im normalen Leben öfters mal mit Vorurteilen konfrontiert. Fotografen legen eh alle ihre Modelle flach oder sind nur billige Tittenknippser, Models sind alles Schlampen und bilden sich zu viel auf ihr Aufsehen ein usw
Da möchte man eigentlich annehmen, daß in einer Community wo sich lauter Gleichgesinnte treffen eigentlich eher der Grundsatz "Leben und leben lassen" gelten müsste.
#47Report
01.05.2009
@ Robert : Da hast du zwar recht, aber es geht auch um das WIE. Ein schlechtes Fashionfoto wird kritisiert, ein schlechtes Aktfoto bekommt "Boah, geile Titten !".
Und das ist es wohl auch, was die TO meinte. Der Anspruch und das Niveau grade an diesen Bereich verliert sich zunehmend. Viele Bilder werden eher lieblos und "geschlechtsteilorientiert" geknipst und auch mehr und mehr hormongesteuert kommentiert. Was meist du was da teilweise los ist, wenn man zwischen den ganzen Sabberheinis mal die Wahrheit zu einem Bild schreibt...
Und das ist es wohl auch, was die TO meinte. Der Anspruch und das Niveau grade an diesen Bereich verliert sich zunehmend. Viele Bilder werden eher lieblos und "geschlechtsteilorientiert" geknipst und auch mehr und mehr hormongesteuert kommentiert. Was meist du was da teilweise los ist, wenn man zwischen den ganzen Sabberheinis mal die Wahrheit zu einem Bild schreibt...
#48Report
Genau! Endlich einer der weis was ich meine! Danke!!!
@Pixelspalter
Ich gebe dir recht, nur leider gibt es hier sicher genug Menschen die sich Model oder Fotograf nennen und genau diesem Klische entsprechen.
Ist auf niemanden persönlich zu beziehen, sondern eine Feststellung meinerseits.
@Pixelspalter
Ich gebe dir recht, nur leider gibt es hier sicher genug Menschen die sich Model oder Fotograf nennen und genau diesem Klische entsprechen.
Ist auf niemanden persönlich zu beziehen, sondern eine Feststellung meinerseits.
#49Report
[gone] User_6863
01.05.2009
@ Robert : Da hast du zwar recht, aber es geht auch um das WIE. Ein schlechtes Fashionfoto wird kritisiert, ein schlechtes Aktfoto bekommt "Boah, geile Titten !".
Und das ist es wohl auch, was die TO meinte. ...
Das hat sie aber nicht geschrieben.
Denn was Du meinst ist das Niveau der Kommentare - hier geht es aber um das Niveau der Fotos!
Es sein denn, sie hat wieder was anderes gemeint, als sie geschrieben hat...
#50Report
01.05.2009
Nivau liegt im Auge des Betrachters - bzw man kann es auch Geschmack nennen in dem Fall.
Und Tiff - ganz ehrlich. Ich finde einige deiner Bilder auch völlig Ausdrucks- und Nivaulos - und auf denen bist du angezogen.
Von daher: Mach dein Ding und lass den Rest ebenso...
Und Tiff - ganz ehrlich. Ich finde einige deiner Bilder auch völlig Ausdrucks- und Nivaulos - und auf denen bist du angezogen.
#51Report
01.05.2009
Original von Pixelspalter
Ich würde eigentlich in einer Community annehmen, das man unter Gleichgesinnten einfach mal die Wahrheit sagt und nicht ob dem Anblick nackter Brüste jegliches Geschmacksempfinden verlieren muß.
Ich finde halt das technisch und gestalterisch schlechte Bilder duch Brüste eben NICHT besser werden...
#52Report
Ich meinte das niveu der Bilder und nicht das der Kommentare, obwohl das sicher irgendwie zusammen hängt!
Lg
Denn was Du meinst ist das Niveau der Kommentare - hier geht es aber um das Niveau der Fotos!
Es sein denn, sie hat wieder was anderes gemeint, als sie geschrieben hat...[/quote]
Lg
Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart - Mietstudio
[quote]Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
Und das ist es wohl auch, was die TO meinte. ...
Es sein denn, sie hat wieder was anderes gemeint, als sie geschrieben hat...[/quote]
#53Report
01.05.2009
Mist wird durch Brüste sicher nicht besser, aber wenn die toll sind, leide ich deutlich weniger beim Angucken hehe.
Ich würde eigentlich in einer Community annehmen, das man unter Gleichgesinnten einfach mal die Wahrheit sagt und nicht ob dem Anblick nackter Brüste jegliches Geschmacksempfinden verlieren muß.
Ich finde halt das technisch und gestalterisch schlechte Bilder duch Brüste eben NICHT besser werden...[/quote]
[quote]Original von Pixelspalter
Ich finde halt das technisch und gestalterisch schlechte Bilder duch Brüste eben NICHT besser werden...[/quote]
#54Report
ich finde es witztig, wie eineige Leute es immer schaffen, eine allgemein gehaltene Aussage aus welchen Gründen auch immer anscheinend auf sich zu beziehen und dann weil sie sonst keine Meinung haben, persönlich werden!
Original von Nightshade
Nivau liegt im Auge des Betrachters - bzw man kann es auch Geschmack nennen in dem Fall.
#55Report
[gone] User_6863
01.05.2009
Hmm, also wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich Deine Akt-Fotos auch nicht sehr niveauvoll!
Das ist wirklich sehr subjektiv....
Das ist wirklich sehr subjektiv....
Original von Tiffany82
Okay, ich seh shcon ich muss an meiner Ausdrucksweise arbeiten.
#56Report
01.05.2009
von einigen modellen weiß ich jedoch, dass es viele fotografen gibt, die bei einem shooting immer einen aktanteil voraussetzen.
Das kann ich bestätigen, aber das weißt du ja^^
Ich finde Mist auch mit schönen Brüsten nicht unbedingt besser, aber als Frau fehlt mir da wohl ein oder mehrere bestimme Gene^^
#57Report
01.05.2009
#58Report
Ja und dafür schäme ich auch!! *gg*
Obwohl ich sagen muss, dass die Muschi einfach toll aussieht!! *gg*
Obwohl ich sagen muss, dass die Muschi einfach toll aussieht!! *gg*
Stimmt, auf der Sed von Tiffany gibt es auch ein Muschifoto.
*g*
#59Report
Topic has been closed
Also, ich denke 25% ist ein "gesunder" Wert, vergleichbar mit dem Anteil, wie er in Fotozeitschriften etc. vertreten ist.
Mark, fast täglich kontrolle ich mehrmals die neuen Bild Uploads, und selten sind mehr als 20-25 % Teilakt/Akt Fotos dabei (oft weniger).
Robert[/quote]