Optisch und modisch ansprechend? No-Go!! Schlimmste Outfits der MK und überhaupt...? 104

[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
12.05.2009
gold....goldene schuhe goldene gürtel...stiefel hüte uaaaahhhhhh da schüttelt es mich ^^
12.05.2009
30 grad im schatten und dann nen langen schwarzen ledermantel an und riesige klobige schnürstiefel
[gone] LillyTiger
12.05.2009
flip-flops
steigerung: flip-flops mit absatz
diese hässlichen taillenlangen jacken mit pelzkragen
weiße jeans
metallicfarben-am schlimmsten gold/silber
und ja-neckholder/spaghettiträgertops mit (am besten noch verschiedenfärbigen) bh-trägern-es gibt extra bhs für so was...^^
männersandalen- egal ob mit oder ohne socken
leggins-egal ob spindeldürr oder nicht
[gone] Lieschen Müller
12.05.2009
-Hose in den Socken
dazu
-"Ed-Hardy-Cap" ausm letzten Türkeiurlaub nur auf den Kopf GELEGT...

schrecklich!
:)
12.05.2009
- Hosen, die in den Kniekehlen sitzen ...
- klamotten, die für die figur zu eng sind ...
12.05.2009
Definitiv Huefthosen...die kann man naemlich nicht so kaufen, dass der Speck NICHT drueberquillt, weil sie sonst rutschen!

Im uebrigen bin ich auch kein Fan von Strings - egal wie duenn das Model ist, er schneidet IMMER ein!
12.05.2009
- schulterfreie oberteile und dann sichtbare bh-träger,
- durchsichtige plastik-bh-träger, die an den schultern kräftig einschneiden,
- badelatschen in jeder form in der öffentlichkeit...
12.05.2009
ich setze meine liste fort, weil ichs gerade beim einkaufen gesehen habe:

- weisse tennissocken zur dunklen hose
- selbstgebatikte krawatten, oder welche mit kitschmotiven drauf
- kopftücher (spezialvariante 1: bunt und die haare drunter nach hinten aufgetürmt, sodaß der kopf eine alienform bekommt; spezialvariante b: pinguinlook - totalvermummung/burka)
- vokuhila-haarschnitt
- goldkettchen über dem hemd

- und etwas was ich nicht mehr HÖREN will: gedudel aus irgendwelchen handys, egal ob das rap, hip-hop, techno oder fernostgesülze ist...

lg
mark
[gone] Modell Fantine
12.05.2009
also, den trend mit baggyhosen, Tennissocken und turnschuhen kann ich ja gar nicht leiden, aber wenn man dann noch den saum der hose in die socken steckt würde ich am liebsten gleich mal dem kerl den spiegel vorhalten und meine meinung sagen. Oder einprügeln, bei standhafter weigerung. WAS SOLL DAS??????????
Rosa geht meiner meinung nach auch nicht, aber das ist MEIN kindheitstrauma. Nie wieder rosa
12.05.2009
Also ich trage gerne Hüftjeans, aber nicht so extreme das mir der ganze Hintern rausfällt und habe auch keine Speckringe an den Seiten, aber auf Bauchfrei verzichte ich da der Trend mal in war als ich 16 Jahre alt war.
Ganz schlimm finde ich bei Männern Bermudas, Schlappen und die weißen Tennissocken und bei Frauen Mode der nicht dem Alter entspricht, ich würde zum Beispiel mit 50 Jahren keine Hot pants oder Minirock mehr anziehn!
12.05.2009
Na ja ... solange Hüfthosen und Tangas passen, sieht es auch gut aus. Bauchfrei ist immer eine Sache, wenn es ein flacher Bauch ohne Babyspeck ist, sieht es gut aus, quillt aber der Bauch zu stark hervor, wünsche ich mir manchmal einen Eimer ...

Manche wissen scheinbar wirklich nicht, was gut aussieht und was nicht. Scheinbar muss es aber irgendwo einen Einkaufs- oder Anziehführer "Wie kleide ich mich am unvorteilhaftesten" geben ...

Kann den mal jemand einziehen bitte?
12.05.2009
Ja, leider kleiden sich die meisten einfach Unvorteilhaft, in der Discothek ist es oft auch ganz schlimm zu sehen wer alles Bauchfrei trägt und es einfach lassen sollte!:-(

Original von Tobias Voss
Na ja ... solange Hüfthosen und Tangas passen, sieht es auch gut aus. Bauchfrei ist immer eine Sache, wenn es ein flacher Bauch ohne Babyspeck ist, sieht es gut aus, quillt aber der Bauch zu stark hervor, wünsche ich mir manchmal einen Eimer ...

Manche wissen scheinbar wirklich nicht, was gut aussieht und was nicht. Scheinbar muss es aber irgendwo einen Einkaufs- oder Anziehführer "Wie kleide ich mich am unvorteilhaftesten" geben ...

Kann den mal jemand einziehen bitte?
[gone] Douzi
12.05.2009
am aller aller schlimmsten finde ich diese "wuerstchen" also wenn frauen ein oberteil anziehen das ihnen min. 3 nummern zu klein ist und man den ganzen schwabbel durchs oberteil sieht *kotz* das gleiche gilt fuer huefthosen wenn der spreck drueber kommt :(

jeans minirock mit legging bzw strumpfhose *kotz kotz kotz...* wenn mit strumpfhose dann bitte eine schwarze und dazu einen schwarzen rock ;) das ist viel schoener =)=)

gaaanz furchtbar sind auch kapute, ausgefranzte schuhe :/

frauen die 3 verschiedene nagellackfarben auf einmal tragen oder wo der nagellack bei der haelfte schon halb weg ist ://// einfach nur furchtbar xD

billig aussehende plastik schmuck von kik dazu knallbunte oberteile

halbwuechsige maedchen die einen auf cool machen wollen und mit stoffhose rumlaufen ((ca. 90% tragen diese garantiert auch nachts im bett^^))

minirocke bei dicken schwappeligen beinen und speck knenie *iggit*

oder dicke leute die ein sehr kurzes tshirt tragen ((oder am besten noch bauchfrei^^)) und dazu eine enge hose die sich so richtig schoen in die haut einzieht.......

durchsichte oberteile

etc etc etc.. ich glaube diese liste laesst sich endlos weiterfuehren =)
[gone] Eudoxias Latex
12.05.2009
Au ja!
was soll bitte die Hose in den Socken? (diesen "Trend" gibts aber auch erst seit´m halben Jahr oder?) gnaaaaah!!!!!! *grusel*

Mädels mit viel zu kurzen Miniröcken und Oberschenkeln wie ein Nielpfert!
...meist mit bunten Plastikschläuchen am Kopf ---> *zu den cybers rüberschiel*

bunte Jeans (Gott - mit sowas kann man nur doof aussehen)

Hip Hop "meine Hose ist 5 Nummern zu groß, und das Shirt hab ich meinem 100 Kilo Nachbarn geklaut" Zeug ....rabäääää!

"mir fällt selber nix ein und deswegen mache ich einfach Emilie Autumn nach" Goth Kiddys

...so, mir fällt bestimmt später noch mehr ein *g*
[gone] LillyTiger
12.05.2009
hm dachte der thread geht um modische no-gos und nicht "in welchem kleidungsstück sehen dicke (besonders) unvorteilhaft aus"-aber läuft wohl immer auf die selbe leier raus:)
12.05.2009
Ähm ...
Original von LillyTiger
hm dachte der thread geht um modische no-gos und nicht "in welchem kleidungsstück sehen dicke (besonders) unvorteilhaft aus"-aber läuft wohl immer auf die selbe leier raus:)
leider lässt sich das nicht trennen.

Wobei ... auch eine Person mit Kleidergröße 38 sieht in Klamotten (möglichst bauchfrei) der Größe 32 ziemlich scheiße aus ...

Das grundsätzliche Problem der nicht angepassten Kleidung ist nicht nur auf Dicke festzulegen. Klar, auch bei dickeren Personen gibt es ausreißer, aber meistens wissen die sogar noch besser, was sie nicht anziehen sollten.
[gone] LillyTiger
12.05.2009
öhm ne- ich versuch´s dir nochmal zu erklären wieso ich´s für ne themaverfehlung halt:)

ste4ll dir einen super durchtrainierten schlanken typen mit waschbrettbauch vor.
und dann einen dicken mit plautze.
klar guckt man sich ersteren als frau lieber an wenn beide jeans und enges shirt tragen.

trägt nr1 aber einen goldenes metallichemd samt protzkette, hotpants und hansi hinterseer-stiefel und nummer 2 einen schicken anzug ist der modische fehltritt trotzdem bei nr. 1 zu verbuchen-und nr.2 geradezu eine wohltat für´s auge:)
12.05.2009
ähm ...
Original von LillyTiger
öhm ne- ich versuch´s dir nochmal zu erklären wieso ich´s für ne themaverfehlung halt:)

ste4ll dir einen super durchtrainierten schlanken typen mit waschbrettbauch vor.
und dann einen dicken mit plautze.
klar guckt man sich ersteren als frau lieber an wenn beide jeans und enges shirt tragen.

trägt nr1 aber einen goldenes metallichemd samt protzkette, hotpants und hansi hinterseer-stiefel und nummer 2 einen schicken anzug ist der modische fehltritt trotzdem bei nr. 1 zu verbuchen-und nr.2 geradezu eine wohltat für´s auge:)
irgendwie meinen wir das gleiche :-)

Kleidung sieht scheiße aus, unabhängig wer sie trägt ... aus Deinem Beispiel, die beiden tauschen die klamotten und damit ist nummer zwei der gleiche fehltritt.
[gone] LillyTiger
12.05.2009
siehste-deswegen meinte ich dass ich nicht versteh wieso sich beim thema "modische no-gos" alle daran aufhängen wie/wo dicke unvorteilhaft aussehen-obwohl modische no-gos schließlich an jedem scheiße aussehen;( nicht´s anderes meinte ich :)
friede-freude-nur keinen eierkuchen;)
lg
[gone] Haarfarbe: braun| Größe: 1,73m | Maße: 84-60-88
12.05.2009
alles was jeder, also wirklich JEDER auf der Straße trägt.

Topic has been closed