ignorieren aber trotzdem regelmäßig auf der sc... 92
04.06.2009
ich kenne das nur zu gut;-) passiert mir selber auch immer , das der eine zmb der mich auf die ignore genommen hat , ich weiss bis heute nicht warum dauergast meiner sc ist. am tag bestimmt 3 mal......;-) muss darüber auch irgendwie schmuzeln und den kopf schütteln. ist dir jetzt keine große hilfe wollte ich nur mal als kommi dranhängen.lg marika
#2Report
[gone] www.trash-pixel.de
04.06.2009
Original von cash - just ask for cashJepp! genau das is es!
Einfach ebenfalls auf ignore und das wars dann!
Ich weiß dass ich auf vielen Listen stehe, warum weshalb und wieso jucken mich recht wenig ...
#4Report
04.06.2009
Tja, ich wurde auch letztens zwecks Arroganz einer Person auf deren Ignore gesetzt, obwohl ich eigentlich nur höflich nach etwas gefragt hatte.
Lässt sich drüber streiten warum jemand überhaupt jemanden ohne Grund ignoriert.
Vielleicht einfach nur weil dem/derjenigen deine Bilder nicht gefallen.
Einfach auch auf Ignore und nicht weiter nachdenken wie eh schon gesagt wurde ^^
Lg Stefan
Lässt sich drüber streiten warum jemand überhaupt jemanden ohne Grund ignoriert.
Vielleicht einfach nur weil dem/derjenigen deine Bilder nicht gefallen.
Einfach auch auf Ignore und nicht weiter nachdenken wie eh schon gesagt wurde ^^
Lg Stefan
#5Report
[gone] Neidhard von Wolkenklau
04.06.2009
Manche Leute sind einfach zu viel im Internet und hängen in Foren oder Communitys rum. Da wird man dann leider ein wenig seltsam.
#6Report
[gone] .B.
04.06.2009
Das "Vielbesuchen" liegt in 9 von 10 Fällen an automatisierten Klicks, die in der MK sehr einfach per Script auszuführen sind. Die sind nicht absichtlich auf Deiner SC. Die sind auf JEDER SC von JEDEM der online ist.
1500 Klicks in 1 Minute. Das gibt ziemlich viele Klicks zurück. Machen sehr viele so.
Warum sie Dich dagegen auf Igno setzen, keine Ahnung.
1500 Klicks in 1 Minute. Das gibt ziemlich viele Klicks zurück. Machen sehr viele so.
Warum sie Dich dagegen auf Igno setzen, keine Ahnung.
#7Report
[gone] Malo PHOTO_ART
04.06.2009
Ja ..... in der MK wird man Seltsam ........ das habe ich schon lange gemerkt ...
habe auch solche ....
habe auch solche ....
#8Report
04.06.2009
eben, dann kann ich ja nicht mal "zurückklicken" - in dem falle könnte man eine gewisse dummheit unterstellen, wird doch das eigene system so ausgehebelt...
ein anderer gedanke von mir ist, ich bin schon lange auf igno und der betreffende weiß das gar nicht mehr - das ist jetzt jedenfalls das einzige was sinn machen würde.
ein anderer gedanke von mir ist, ich bin schon lange auf igno und der betreffende weiß das gar nicht mehr - das ist jetzt jedenfalls das einzige was sinn machen würde.
#9Report
04.06.2009
Echt komisch, aber manche Leute muß man nicht verstehn!:-)
#10Report
04.06.2009
Ich habe mal mitbekommen, daß einige die Ingo-Funktion als eine Art Lesezeichen verwenden.
#11Report
04.06.2009
ist das nicht ein wenig umständlich? ich meine dafür ist doch die fav-funktion wesentlich sinnvoller?
#12Report
04.06.2009
Naja, manche sind schlicht doof :-)
#13Report
04.06.2009
loooooooooooooooooool
ich glaub ich hab gerad eine neue Dimension der Doofheit aufgedeckt ^^
Gerade krieg ich noch eine KN aus einer Diskussion heraus, wo sie meint ich sollte ihr erklären, wie ich was in der Nachricht vorher gemeint habe.
Doch ich kann ich nicht mehr auf die KN antworten, weil sie von der Gegenseite gelöscht wurde
Also denk ich mir wars halt ein Versehen und ich schreib eine Neue.....klicke auf die SC und sehe, daß ich ignoriert werde *lach*
ich glaub ich hab gerad eine neue Dimension der Doofheit aufgedeckt ^^
Gerade krieg ich noch eine KN aus einer Diskussion heraus, wo sie meint ich sollte ihr erklären, wie ich was in der Nachricht vorher gemeint habe.
Doch ich kann ich nicht mehr auf die KN antworten, weil sie von der Gegenseite gelöscht wurde
Also denk ich mir wars halt ein Versehen und ich schreib eine Neue.....klicke auf die SC und sehe, daß ich ignoriert werde *lach*
#14Report
04.06.2009
Hallo Leute,
ich bin zwar kein Psycho-analytiker und habe auch keine Erfahrung mit Internet- Verhalten der Gesellschaft und bin sehr selten in Foren unterwegs, aber um das beschriebene "Phänomen" zu erklären braucht man, so denke ich , nur ein wenig Menschenkenntnis, die man automatisch mit wachsendem Lebensalter erhält.
Ich glaube, solche Zeitgenossen ( weiblich wie männlich) haben einfach ein gestörtes Selbstbewußtsein. Das würde auch erklären warum sie immer wieder die von ihnen ignorierten Seiten besuchen. Das erklärt auch in meinen Augen, warum man in manchen Fällen keine Antwort auf eine Pn erhält, obwohl sie gelesen wurde.
viel Spaß noch für alle "Normalen"
Aurelius
ich bin zwar kein Psycho-analytiker und habe auch keine Erfahrung mit Internet- Verhalten der Gesellschaft und bin sehr selten in Foren unterwegs, aber um das beschriebene "Phänomen" zu erklären braucht man, so denke ich , nur ein wenig Menschenkenntnis, die man automatisch mit wachsendem Lebensalter erhält.
Ich glaube, solche Zeitgenossen ( weiblich wie männlich) haben einfach ein gestörtes Selbstbewußtsein. Das würde auch erklären warum sie immer wieder die von ihnen ignorierten Seiten besuchen. Das erklärt auch in meinen Augen, warum man in manchen Fällen keine Antwort auf eine Pn erhält, obwohl sie gelesen wurde.
viel Spaß noch für alle "Normalen"
Aurelius
#15Report
04.06.2009
vielleicht ne dumme frage ... aber ich würd gern wissen ... wie und wo kann ich sehen das ich von jemand ignoriert werde ? gibts hier irgendwo nen link oder ne zusammenfassung von leuten die mich ignorieren ?
lieben gruß und vielen dank im vorraus :-)
lieben gruß und vielen dank im vorraus :-)
#16Report
04.06.2009
nein, das gibt es nicht, nicht das ich wüsste... aber wenn du die sc eines ignoranten besuchen möchtest wirst du mit einem freundlichen aber bestimmten satz abgewiesen, dessen inhalt sich auf "draußen bleiben" beschränkt ;)
da musst du halt "glück" haben so einen zu treffen. die trefferwahrscheinlichkeit erhöht sich aber beträchtlich, wenn der ignorant häufiger illert oder gar kommentiert und man dann einfach mal schauen möchte wer da so kommentiert hat...
da musst du halt "glück" haben so einen zu treffen. die trefferwahrscheinlichkeit erhöht sich aber beträchtlich, wenn der ignorant häufiger illert oder gar kommentiert und man dann einfach mal schauen möchte wer da so kommentiert hat...
#17Report
04.06.2009
ah oki ... vielen dank für die info ...ein solches "glück" hatte ich bisher noch nicht :-)
lg der maik :-)
#18Report
04.06.2009
Als die Dummheit und Blödheit verteilt wurde haben sich halt manche 3 mal angestellt.
Mehr kann ich dazu auch nicht wirklich beisteuern. Also was soll es -->Schwamm drüber
Mir ist es noch nicht passiert klingt auch völlig doof. Aber auch die Ingore Funktion hat da nen bissel übertrieben.
Wenn jemand ignoriert werden soll langt es da nicht die Kontaktfunktion zu blockieren?
Schwachsinn den Inhalt für denjenigen zu sperren wenn Ihr mich fragt.
Gruß carsten
Mehr kann ich dazu auch nicht wirklich beisteuern. Also was soll es -->Schwamm drüber
Mir ist es noch nicht passiert klingt auch völlig doof. Aber auch die Ingore Funktion hat da nen bissel übertrieben.
Wenn jemand ignoriert werden soll langt es da nicht die Kontaktfunktion zu blockieren?
Schwachsinn den Inhalt für denjenigen zu sperren wenn Ihr mich fragt.
Gruß carsten
#19Report
04.06.2009
Original von Fotonaut
ah oki ... vielen dank für die info ...ein solches "glück" hatte ich bisher noch nicht :-)
Schau mal bei der Name auf Wunsch der betreffenden Person entfernt
Die hat die halbe MK auf Ignore, auch wenn man noch nie mit ihr zu tun hatte ^^
#20Report
Topic has been closed
Ich hangel mich ja hier nun gerne mal von SC zu SC, wer schreibst so welche Kommis, wer hat mir denn diese PN geschrieben, wer ist den der Fotograf dieses tollen Fotos, oder wow, wem gehört denn diese süße Schnute, oder wer war noch mal xy? Ich gebe zu, mein Namensgedächtnis ist mies.
Dabei bin ich vereinzelt auf Sedcards gelandet deren Eigentümer mich ignorieren. Ich weiß zwar nicht wieso, da ich mit den Leuten nie irgendwie in Kontakt stand, aber sie tun es.
Kratzt mich jetzt persönlich nicht so, aber nun ist mir aufgefallen, dass diese Leute wiederum mit einer gewissen Regelmäßigkeit auf meiner Sedcard sind und sogar kommentieren. wtf...
Warum zur Hölle tun sie das? Und jetzt hier keine blöden Sprüche wie frag den doch einfach mal, das geht ja nicht :-p
Und warum setzten die einen überhaupt erst auf Ignore ohne einen mir ersichtlichen Grund?
LG, Thomas