ignorieren aber trotzdem regelmäßig auf der sc... 92
[gone] Malo PHOTO_ART
04.06.2009
Pixelspalter .... von ihr hatten wir es gestern genug ..... danke ...
#21Report
04.06.2009
Original von Fotonaut
auf die lola van day sc komm ich druff ... noch :-)
OK, dann ist es vielleicht nur ein drittel der MK ^^
Aber ich fands schon interessant, wie sich bei einem Beitrag heute mehr und mehr Leute eingefunden haben, die von ihr ignoriert werden ohne eigentlich genau zu wissen warum ;-)
#22Report
04.06.2009
@ Thomas
Das dich die User auf Ignore setzen und dir trotzdem positive Kommentare geben hat einen hochmoralischer Grund:
Sie erwarten keine Gegenleistung im Sinne von "Gegenkommentaren".
Und damit das auch funktioniert setzen sie dich ganz uneigennützig auf Ignore.
Lustige Grüße, Jens
Das dich die User auf Ignore setzen und dir trotzdem positive Kommentare geben hat einen hochmoralischer Grund:
Sie erwarten keine Gegenleistung im Sinne von "Gegenkommentaren".
Und damit das auch funktioniert setzen sie dich ganz uneigennützig auf Ignore.
Lustige Grüße, Jens
#23Report
04.06.2009
jens, aus dem blickwinkel der uneigennützigkeit hab ich das noch gar nicht gesehen...
#24Report
04.06.2009
Mal eine ernsthafte Antwort: Auch bei ignorierten Menschen kann es interessant oder sogar sinnvoll sein, mal nachzuschauen, was die so treiben.
Dass Menschen einander ohne ersichtlichen Grund ignorieren verwundert da schon mehr - aber auch nicht wirklich, denn es gibt hier wirklich absurde Sachen:
Ich habe schon Shootingabsagen von Modellen bekommen, die ich nie gefragt hatte. Ich habe schon Fragen wie "Holst Du mich vom Bahnhof ab?" nicht beantworten können, weil nicht nur die Konversation, sondern sogar die ganze Sedcard gelöscht wurde.
Und so weiter ...
Was solls?
Dass Menschen einander ohne ersichtlichen Grund ignorieren verwundert da schon mehr - aber auch nicht wirklich, denn es gibt hier wirklich absurde Sachen:
Ich habe schon Shootingabsagen von Modellen bekommen, die ich nie gefragt hatte. Ich habe schon Fragen wie "Holst Du mich vom Bahnhof ab?" nicht beantworten können, weil nicht nur die Konversation, sondern sogar die ganze Sedcard gelöscht wurde.
Und so weiter ...
Was solls?
#25Report
[gone] User_81538
04.06.2009
*lol* Kenne ich
"...Holst Du mich vom Bahnhof ab?" nicht beantworten können, weil nicht nur die Konversation, sondern sogar die ganze Sedcard gelöscht wurde.
Und so weiter ..."
Inklusive SMS kann nicht kommen heute zum Termin.
*grrr* wer oder was hatte Heute einen Termin mit mir ...
lg.
"...Holst Du mich vom Bahnhof ab?" nicht beantworten können, weil nicht nur die Konversation, sondern sogar die ganze Sedcard gelöscht wurde.
Und so weiter ..."
lg.
Original von S. Eckhardt
Mal eine ernsthafte Antwort: Auch bei ignorierten Menschen kann es interessant oder sogar sinnvoll sein, mal nachzuschauen, was die so treiben.
Und so weiter ...
Was solls?
#26Report
04.06.2009
Also mit Shootingabsagen meinte ich jetzt nicht vereinbarte Shootings, sondern die andere Form des Ignorierens - also etwa so: "Ich möchte nicht mit Dir shooten, weil Du ein unmöglicher Typ bist und Deine Bilder sch... sind." Und das ungefragt.
Original von jaraga[/quote]
*lol* Kenne ich
Und so weiter ..."
lg.
[quote]Original von S. Eckhardt
Und so weiter ...
Was solls?
#27Report
04.06.2009
ich nutze die ignore funktion zum sortieren ... wenn einer nicht antwortet oder ich mit ihm nix anfangen kann oder er nervt oder wasweissich ... ab auf die liste und gut, dann sehe ich ihn auch nicht mehr bei den profilbesuchern und klicke ihn schon deshalb nicht mehr ... hält mich auch davon ab ihn nochmal anzuschreiben - hab wichtigeres zu tun als mir tausend gesichter und blöde profile zu merken ... das macht für mich sinn
aber wenn ich jemanden ignoriere bedeutet das nicht, dass mir seine bilder nicht gefallen und/oder ich sie nicht interessant finde
kann doch jeder hier halten und machen wie er will - oder?
aber wenn ich jemanden ignoriere bedeutet das nicht, dass mir seine bilder nicht gefallen und/oder ich sie nicht interessant finde
kann doch jeder hier halten und machen wie er will - oder?
#28Report
04.06.2009
Guten Abend,
Ich bin sehr neu hier bei MK, und hab heute morgen 2 Kommentar unabsichtlich geloescht als ich ein Bild in bessere Komprimierung ersetzen wollte. Ich dachte nur das Bild wird ersetzt, und die kommentare bleiben... :(
Die kom waren weg und konnte auch nicht lesen wer was geschrieben hatte...
Ich will auch nicht dass leute denken ich wuerde absichtlich kom loeschen?
Ich weiss noch nicht wie "Ignore" funktionniert aber kann man unabsichlig auch auf Ignore drucken?
Hier ist das Bild, vielleicht erkennt ihr was?
Also, wollte nur sagen:
- manchmal kann mann Sachen falsch interpretieren, Fehler passieren und dann Misverstaendnisse
- es gibt auch immer im Leben seltsame Leute die negative denken und sich schlecht benehmen. Solche Leute sollte man einfach ignorieren (ohne unbedingt die gleichgennante funktion zu benutzen).
Ich muss aber sagen, ich freue mich sehr, weil es so viele talentiete Menschen und tolle Bilder auf MK gibt!
Schoene Gruesse und gute Nacht!
Emilien
PS: schwierig auf Deutsch zu schreiben, sorry fuer die viele Fehler! Naechstes Mal auf English ;)
PS2: Funky in Orange es macht spass!
Ich bin sehr neu hier bei MK, und hab heute morgen 2 Kommentar unabsichtlich geloescht als ich ein Bild in bessere Komprimierung ersetzen wollte. Ich dachte nur das Bild wird ersetzt, und die kommentare bleiben... :(
Die kom waren weg und konnte auch nicht lesen wer was geschrieben hatte...
Ich will auch nicht dass leute denken ich wuerde absichtlich kom loeschen?
Ich weiss noch nicht wie "Ignore" funktionniert aber kann man unabsichlig auch auf Ignore drucken?
Hier ist das Bild, vielleicht erkennt ihr was?
Also, wollte nur sagen:
- manchmal kann mann Sachen falsch interpretieren, Fehler passieren und dann Misverstaendnisse
- es gibt auch immer im Leben seltsame Leute die negative denken und sich schlecht benehmen. Solche Leute sollte man einfach ignorieren (ohne unbedingt die gleichgennante funktion zu benutzen).
Ich muss aber sagen, ich freue mich sehr, weil es so viele talentiete Menschen und tolle Bilder auf MK gibt!
Schoene Gruesse und gute Nacht!
Emilien
PS: schwierig auf Deutsch zu schreiben, sorry fuer die viele Fehler! Naechstes Mal auf English ;)
PS2: Funky in Orange es macht spass!
#29Report
04.06.2009
ach - mach dir mal keinen kopp
du hast die kommentare doch gelesen - dann ist doch alles gut - oder?
du hast die kommentare doch gelesen - dann ist doch alles gut - oder?
#30Report
04.06.2009
nee, hab ich nicht, das ist genau das Problem! Kurz gesehen dass etwas stand aber dummerweise erst das Bild ersetzt! Egal, hauptsache spass!
#31Report
04.06.2009
Kann man Jemanden unabsichtig ignorieren? also wie geht das überhaupt - nicht das da irgendwo ein unsichtbarer Microminibutton ist?
#32Report
04.06.2009
Was haltet ihr eigentlich davon, wenn ihr von einer Person, die euch ignoriert eine KN bekommt? Ist mir gestern passiert ^^
#33Report
[gone] User_11925
04.06.2009
@Thomas, die Ignoranten möchten doch nur nachschauen wie sehr du unter ihrer Ignorierung leidest :-).
lg Uwe
lg Uwe
#34Report
05.06.2009
ich muss noch was nachtragen zu meinem state
wer wirklich was will findet mich ... auch wenn ich ihn/sie hier auf ignore gesetzt habe - ist auch schon passiert
ich bin ja nicht unfehlbar *g
wer wirklich was will findet mich ... auch wenn ich ihn/sie hier auf ignore gesetzt habe - ist auch schon passiert
ich bin ja nicht unfehlbar *g
#35Report
08.06.2009
hab gerade meine meinung geändert und die zootür wieder aufgemacht (igno-liste leergeräumt)
*lol*
*lol*
#36Report
[gone] belavue-fotografie
25.06.2009
Ignoriert werden ist doch eigentlich gut....
denn dann wird es zwangläufig auch ruhiger...!!
:-)
denn dann wird es zwangläufig auch ruhiger...!!
:-)
#37Report
[gone] User_6863
25.06.2009
Original von Pixelspalter
[quote]Original von Fotonaut
auf die lola van day sc komm ich druff ... noch :-)
OK, dann ist es vielleicht nur ein drittel der MK ^^
Aber ich fands schon interessant, wie sich bei einem Beitrag heute mehr und mehr Leute eingefunden haben, die von ihr ignoriert werden ohne eigentlich genau zu wissen warum ;-)[/quote]
Ich glaube die Hälfte trifft doch eher zu :-)))
#38Report
[gone] herr b aka das lama
26.06.2009
ich finde, dass man diese ignore funktion deaktivieren sollte.
#39Report
26.06.2009
Original von herr b aka das lama
ich finde, dass man diese ignore funktion deaktivieren sollte.
Im Grunde genommen hat sie ja einen guten Hintergedanken. Sie soll Leute vor Belästigung schützen.
Aber wie fast alles Gute kann auch das mißbraucht werden
#40Report
Topic has been closed