ignorieren aber trotzdem regelmäßig auf der sc... 92
[gone] El Guapo (Facebook: Tan Yakit)
01.07.2009
Original von MISS VON XTRAVAGANZ
[quote]Original von El Guapo (jetzt auch öfters in Wiesbaden)
[quote]Original von MISS VON XTRAVAGANZ
Also ich versteh das Problem nicht... :)
Ich hab soeinige stündlich-die-Sedcard-betrachter auf meiner Ignoreliste...
auch aus dem einfachen Grund, weil ich mir gerne die Sedcards von denen anschau, die auf meine Sedcard klicken.... aber nicht immer darauf aufpasse wer meine Sedcard anklickt.. und dann dreimal am Tag die gleiche anklicke... und wenn ich die Sedcard als Uninteressant empfinde... und schon öfter gesehen hab, dann setz ich sie einfach auf Ignore...dann seh ich nicht, dass der jenige mich anklickt... :) und klick auch nicht zurück.... derjenige kann sich dann meine Sedcard sooft er will anguggen... aber mir kanns dann egal sein, weil ichs ja nicht seh :)
Achja.. und dann hab ich noch Leute auf meiner Ignoreliste.. die mir tolle Vote-für-mich Mails geschrieben haben.. oder tolle Kommentier-meine-Bilder-Mails..
dann hab ich ne Ignorefunktion für Leute aus der Börse, die sich nicht mehr gemeldet haben...
hm... joah... sonst is mir die Ignorefunktion eigentlich egal... ist halt hauptsächlich für Leute mit denen ich nichts zutun haben möchte...dass muss nicht zwangsläufig immer ein Streit gewesen sein ;)
Wäre es einfach nicht klüger, oder erwachsener, mal ne PN, oder Konvrst zu schicken?
Ähm... Dienen diese 2 Funktionen nicht zur Kommunikation? Wie wäre es, wenn man so nachfragt, "warum so oft auf meiner SC und trotzdem kommt nichts?". Wäre schon angebracht, besonders wenn man als MOD fungiert ^^ Nicht persönlich nehmen, aber auch ein MOD sollte Kritik einstecken können
[/quote]
lol wasn das fürn dummes Argument? Ich bin MOD - ich bin Freischalter ;) und deswegen hab ich auch keinen göttlichen Stand für den ich mich rechtfertigen muss... wenn mich was nervt.. ignorier ich das.. und wenns dafür nen einfachen Knopf gibt ..dann nutz ich den :) wie jeder das persönlich handhabt.. ist wohl jedem selbst überlassen...so einfach ist das... warum also debattieren?
Wenn du mich ''kritisieren'' willst..dann kannst du das gerne machen ... ich kann Kritik einstecken ;) das hat aber nichts mit meiner Ignorefunktion zutun... darauf sind nur die allbekannten täglichen Standardklicker...[/quote]
Dummes Argument? Wahnsinn :D Sehr höflich, die Dame. Kannst du mir das Wort Moderator definieren, damit ich auch schlauer werde? Ist klar, es hat mit Mode nichts zutun *lach* :D Wenn du nur Bilder freischaltest, bist du dann NUR eine Bildadmin und nichts anderes. Aber...
... Ich habe gerade gelesen, dass ganz klein unter deinem Moderator-Titel "Aktivierung" steht, daher entschuldige ich mich wie es sich gehört. Nun... Trotzdem hast du gewisse Verantwortungen und Umgang mit den Usern einzuhalten und ich muss dich nicht daran erinnern. Das muss allgemein jeder und die MODs zu recht.
Es ist natürlich nach deinem Ermessen, wie du die Funktionen hier be-, oder ausnutzst. Ist natürlich deine Sache. Aber erwarte dann auch nicht, dass du gut ankommst. Denn, die Höflichkeit besitzst du anscheinend nicht, um dich mit gewissem Niveau zu artikulieren. Nun... da ich der Gentleman bin und die Überheblichkeit deiner Seits tolleriere, soll´s mir egal sein.
Wer hier debatiert, bin wohl nicht ich allein. Wenn du nicht debatieren willst, dann musst du auch nichts weiter schreiben. Aber... Wie ich mir ZIEMLICH sicher bin, wirst du demnach weiterhin aufbrausen und wohl auch das Niveau noch mehr sinken. Ich lass mich aber gern überraschen.
Trotzdem ein LG und schönen Abend
PS: tut mir wegen meine Fehler leid. Hoffe, ihr bekommt kein Augenkrebs
#62Report
01.07.2009
Original von Tobias VossSolange Du hier eine offizielle Funktion hast, wirst Du im Zweifel auch mit solchen Problemen leben müssen.
*gg*[quote]Original von MISS VON XTRAVAGANZ
Achso.. ich bin unhöflich, wenn ich mich von jemandem ''gestört'' fühle, nur weil ich als Freischalter eine Funktion nutze, die jedem anderen genauso zusteht *gg* okkkayy.... die Meinung kann ich leider nicht teilen :)
Denn es kann nicht sein, dass ein User sich an keinen Mod (Admin) mehr wenden kann, weil er/sie von allen ignoriert wird. Die IGNORE-Funktion klappt ja auch nicht bei Moderatoren und Admins ...
Ob allerdings ein Freischaltmoderator für alle erreichbar sein muss, bezweifel ich ;-)[/quote]
Ein großes Danke :) MEINE REDE!
#63Report
05.07.2009
Hey, ich habe mal eine Frage, passt nicht ganz zum Thema, aber na ja: Bei Leuten mit sehr langem Klammertext klappt das Ignorieren irgendwie nicht. Die kommen nicht in die Ignore-Liste. Kann das mir jemand erklären?
#64Report
02.03.2010
auch aus dem einfachen Grund, weil ich mir gerne die Sedcards von denen anschau, die auf meine Sedcard klicken.... aber nicht immer darauf aufpasse wer meine Sedcard anklickt.. und dann dreimal am Tag die gleiche anklicke... und wenn ich die Sedcard als Uninteressant empfinde... und schon öfter gesehen hab, dann setz ich sie einfach auf Ignore...dann seh ich nicht, dass der jenige mich anklickt... :) und klick auch nicht zurück.... derjenige kann sich dann meine Sedcard sooft er will anguggen... aber mir kanns dann egal sein, weil ichs ja nicht seh :)
Achja.. und dann hab ich noch Leute auf meiner Ignoreliste.. die mir tolle Vote-für-mich Mails geschrieben haben.. oder tolle Kommentier-meine-Bilder-Mails..
dann hab ich ne Ignorefunktion für Leute aus der Börse, die sich nicht mehr gemeldet haben...
hm... joah... sonst is mir die Ignorefunktion eigentlich egal... ist halt hauptsächlich für Leute mit denen ich nichts zutun haben möchte...dass muss nicht zwangsläufig immer ein Streit gewesen sein ;)
Wäre es einfach nicht klüger, oder erwachsener, mal ne PN, oder Konvrst zu schicken?
Ähm... Dienen diese 2 Funktionen nicht zur Kommunikation? Wie wäre es, wenn man so nachfragt, "warum so oft auf meiner SC und trotzdem kommt nichts?". Wäre schon angebracht, besonders wenn man als MOD fungiert ^^ Nicht persönlich nehmen, aber auch ein MOD sollte Kritik einstecken können
[/quote]
lol wasn das fürn dummes Argument? Ich bin MOD - ich bin Freischalter ;) und deswegen hab ich auch keinen göttlichen Stand für den ich mich rechtfertigen muss... wenn mich was nervt.. ignorier ich das.. und wenns dafür nen einfachen Knopf gibt ..dann nutz ich den :) wie jeder das persönlich handhabt.. ist wohl jedem selbst überlassen...so einfach ist das... warum also debattieren?
Wenn du mich ''kritisieren'' willst..dann kannst du das gerne machen ... ich kann Kritik einstecken ;) das hat aber nichts mit meiner Ignorefunktion zutun... darauf sind nur die allbekannten täglichen Standardklicker...[/quote]
Dummes Argument? *lach*
Verstanden hast du nichts, oder?
Du HAST ggü uns, die nicht zu Admin gehören, eine seriösere Verhalten zu zeigen. Auch wenn du nur fürs Aktivierung zuständig bist. Du kannst auch nicht in ner Verkausstelle arbeiten und die Kunden ignorieren, auch wenn du nur fürs Einräumen zuständig bist.
Wenn das ein "dummes Argument" ist, dann stimmt´s allerdings mit dir nichts.
wenn mich was nervt.. ignorier ich das.. und wenns dafür nen einfachen Knopf gibt ..dann nutz ich den :) wie jeder das persönlich handhabt.. ist wohl jedem selbst überlassen...so einfach ist das... warum also debattieren?
Dann viel Spaß am Knöpfedrücken *lach* Meine Güte, wie kindisch.
Gute Nacht
#65Report
02.03.2010
Original von Miss Dawn
..ich dachte immer wir stellen hier unsere bilder aus,um sie anderen zu zeigen,jedenfalss ist das meine intention....wenn dann communitymitglieder oft,mehrfach täglich,stündlich,oder wie auch immer meine sc besuchen ist das für mich irgendwie genau im sinne des erfinders....btw...ich muss hier niemand ignorieren...hehe...alle sind nett zu mir....
Du hast es auch verdient, dass jeder dir nett ist ;)
#66Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
02.03.2010
Ich halte soweiso nichts vom ignorieren.....
Ist in meinen Augen Kindergarten.
In einer anderen Community hab ich ein eiziges Mal jemanden auf ignore gesetzt.
Auch nur weil er meinte sich in meine Beziehung einzumischen...
Ist in meinen Augen Kindergarten.
In einer anderen Community hab ich ein eiziges Mal jemanden auf ignore gesetzt.
Auch nur weil er meinte sich in meine Beziehung einzumischen...
#67Report
[gone] Miss Dawn
03.03.2010
...genau..fuck the ignorefeature,,,wer reden ,schreiben kann braucht das nicht....selbst für stalking gibts den meldebutton....auch wenn ich hier sicherlich viele haters vorweisen kann,so muss ich doch nicht einen davon ignorieren.....das wort hat vom stamm ja was mit ignorant zu tun und das trifft es auch ganz gut...
#68Report
03.03.2010
Für mich gibts einen Grund, jemanden zu ignorieren. Und zwar bekam ich immer und immer wieder Einladungen in die Gruppen mit so tiefgründigem Namen wie "Nö, ich antworte immer auf PNs" etc. Ich habe diese Einladungen in schöner Regelmäßigkeit abgelehnt. Irgendwann wurde mir das zu bunt und ich bat den Gruppengründer, mich nicht mehr einzuladen.
Er meinte, dass dies seinerseits nicht möglich und machbar wäre (keine Ahnung, weshalb) und er selbst schlug vor, ihn zu ignorieren. Seither ist Ruhe im Karton.
Er meinte, dass dies seinerseits nicht möglich und machbar wäre (keine Ahnung, weshalb) und er selbst schlug vor, ihn zu ignorieren. Seither ist Ruhe im Karton.
#69Report
03.03.2010
Original von Monique. l MK-Treffen am 17.04.2010Hmm ...
Für mich gibts einen Grund, jemanden zu ignorieren. Und zwar bekam ich immer und immer wieder Einladungen in die Gruppen mit so tiefgründigem Namen wie "Nö, ich antworte immer auf PNs" etc. Ich habe diese Einladungen in schöner Regelmäßigkeit abgelehnt. Irgendwann wurde mir das zu bunt und ich bat den Gruppengründer, mich nicht mehr einzuladen.
wenn ich mich recht entsinne, musst Du die Einladungen in Gruppen noch immer per Hand machen ... da geht nix automatisch.
#70Report
[gone] User_1427
03.03.2010
Original von El Guapo - Neue Pix
[/quote]
Dummes Argument? *lach*
Du HAST ggü uns, die nicht zu Admin gehören, eine seriösere Verhalten zu zeigen. Auch wenn du nur fürs Aktivierung zuständig bist. Du kannst auch nicht in ner Verkausstelle arbeiten und die Kunden ignorieren, auch wenn du nur fürs Einräumen zuständig bist.
wenn mich was nervt.. ignorier ich das.. und wenns dafür nen einfachen Knopf gibt ..dann nutz ich den :) wie jeder das persönlich handhabt.. ist wohl jedem selbst überlassen...so einfach ist das... warum also debattieren?
Gute Nacht[/quote]
Das ja lustig, du regst dich nach 8 Monaten nochmal über den gleichen Beitrag auf - auf den du vor 8 Monaten sogar das gleiche geantwortet hast?
Ich hoffe du hast nicht die ganzen Monate über deine Antwort gegrübelt ... und hoffentlich nicht auch noch schlecht geschlafen deswegen? ;)
#71Report
04.03.2010
Japp, so scheint es der Gruppengründer zu handhaben. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass ein erst seit kurzem freigeschaltenes männliches Model plötzlich Mitglied in zwei "Nö"-Gruppen ist.
Da gibt sich also jemand richtig Mühe und nimmt sich Zeit. ;o)
Da gibt sich also jemand richtig Mühe und nimmt sich Zeit. ;o)
Original von Tobias Voss
Hmm ...
wenn ich mich recht entsinne, musst Du die Einladungen in Gruppen noch immer per Hand machen ... da geht nix automatisch.
#72Report
09.03.2010
[quote]Original von El Guapo - Neue Pix
[/quote]
Dummes Argument? *lach*
Gute Nacht[/quote]
Das ja lustig, du regst dich nach 8 Monaten nochmal über den gleichen Beitrag auf - auf den du vor 8 Monaten sogar das gleiche geantwortet hast?
Ich hoffe du hast nicht die ganzen Monate über deine Antwort gegrübelt ... und hoffentlich nicht auch noch schlecht geschlafen deswegen? ;)[/quote]
Tut mir leid, aber helle bist du anscheinen nicht ;) Drück du weiter die Knöpfe, das ist wohl eher dein Ding.
Nicht jeder hat so viel Zeit wie du, um die Foren mal anzuschauen. Schon mal daran gedacht, dass andere Leute arbeiten? *lach*
#73Report
09.03.2010
Lieber El Guapo, kannst Du uns allen bitte einen Gefallen tun und diese Zitiererei lassen? Das hältma ja im Kopp nich aus. *grummel*
#74Report
09.03.2010
Tut mir leid, aber helle bist du anscheinen nicht ;) Drück du weiter die Knöpfe, das ist wohl eher dein Ding.
Nicht jeder hat so viel Zeit wie du, um die Foren mal anzuschauen. Schon mal daran gedacht, dass andere Leute arbeiten? *lach*
*lol*
Über Missy mag man ja denken, was man will, aber das klingt jetzt sehr nach Eigentor ...
#75Report
[gone] User_1427
09.03.2010
Schon gut, mehr als persönlich werden kannst du scheinbar auch nicht... :)
Vielleicht sollte ich dich ignorieren ... um aufs Thema zurückzukommen...!
#76Report
09.03.2010
*räusper*
SOLCHE Beiträge schrammen deutlich an der Netiquette-Grenze. Also bitte......
Gruß: Manni
#77Report
[gone] User_30919
09.03.2010
Ich kann MISS VON XTRAVAGANZ nur voll zustimmen... und einen gewissen Thomas Reinhardt nur auf IGNO setzen, weil er täglich und pausenlos auf SC rumgeistert, als hätte er ein Script, um Kommentare zu erhaschen. Das nervt... und das kann man zum Glück abschalten. Das ist meine Meinung und meine Funktion, die ich nutze. Basta!
Ansonsten habe ich nichts gegen diesen User! Vielleicht ist er nett, vielleicht auch doof; mir jedenfalls egal. Er soll mich nur nicht nerven!
Ansonsten habe ich nichts gegen diesen User! Vielleicht ist er nett, vielleicht auch doof; mir jedenfalls egal. Er soll mich nur nicht nerven!
#78Report
10.03.2010
bruno, du spinst!
ich hab mir mal die mühe gemacht unter letzte besucher > besuchte mkler nachzuzählen.
heute sage und schreibe 2
gestern 15
vorgestern 14
am tag davor rund 60
am 6.3. waren es 7
zu mehr hab ich keine lust aber es ist sonst auch nicht anders. wer in meinen favs ist und immer mal was neues hochläd besuch ich sicherlich öfter und manche wahrscheinlich nie. nicht selten schaue ich auf die sedcards von denen die dumme kommentare schreiben oder deren forenbeiträge die allgemeinheit belustigen oder eben auf die, die mich besuchen. wozu sollte ich ein script benutzen? was soll ich mit kommentaren? davon kann ich mir weder was kaufen noch was drauf einbilden, noch bringen sie mich weiter, weil hier eh keiner den arsch für vernünftige kritik in der hose hat.
ich kann nur lachen, du setzt mich auf ignore weil ich paar mal auf deiner sc war? wozu ist denn deine sc hier online wenn nicht zum angucken? oder schämst du dich für deine bilder?
ich hab mir mal die mühe gemacht unter letzte besucher > besuchte mkler nachzuzählen.
gestern 15
vorgestern 14
am tag davor rund 60
am 6.3. waren es 7
zu mehr hab ich keine lust aber es ist sonst auch nicht anders. wer in meinen favs ist und immer mal was neues hochläd besuch ich sicherlich öfter und manche wahrscheinlich nie. nicht selten schaue ich auf die sedcards von denen die dumme kommentare schreiben oder deren forenbeiträge die allgemeinheit belustigen oder eben auf die, die mich besuchen. wozu sollte ich ein script benutzen? was soll ich mit kommentaren? davon kann ich mir weder was kaufen noch was drauf einbilden, noch bringen sie mich weiter, weil hier eh keiner den arsch für vernünftige kritik in der hose hat.
ich kann nur lachen, du setzt mich auf ignore weil ich paar mal auf deiner sc war? wozu ist denn deine sc hier online wenn nicht zum angucken? oder schämst du dich für deine bilder?
#79Report
[gone] User_30919
10.03.2010
Blablabla.... du hast Recht und ich meine Ruhe!
Bitte keine Diskussion; die Leuten werden schon wissen, warum Sie dich auf IGNO haben.
Wünsche dir viel Erfolg, dich selbst zu finden.
Bitte keine Diskussion; die Leuten werden schon wissen, warum Sie dich auf IGNO haben.
Wünsche dir viel Erfolg, dich selbst zu finden.
Original von Thomas Reinhardt
bruno, du spinst!
gestern 15
vorgestern 14
am tag davor rund 60
am 6.3. waren es 7
#80Report
Topic has been closed
Ich kenne es auch ich will bild kommentieren und siehe da bin auf igno hehehehe
irgend wie nur zu lustig vor allem kenne ich die zu 0% und meist wohnen die sogar noch ends weit von mir weg hahaha einfach zu lustig =)
lg