ignorieren aber trotzdem regelmäßig auf der sc... 92

10.03.2010
momentan bist du der einzige von dem ich noch weiß, der mich auf igno hat. bei allen anderen hat es sich geklärt. du bist bis jetzt aber auch der einzige von dem ich höre, dass er mich auf igno hat, weil ich seine sc besucht habe - aber mach nur, bist dann wahrscheinlich bald allein in deinem kindergarten, wenn du neben "blabla" auch konsequenz zeigst :p
[gone] User_30919
10.03.2010
Zum Abschluss. Du hast hier öffentlich gefragt, warum einige dich auf IGNO haben. Ich habe ehrlich darauf geantwortet. Gefällt dir meine Antwort nicht? Dann darfst du keine Frage stellen. Du schreibst, die Leute hätten keinen Arsch in der Hose ehrliche Kritik zu üben. Ich mache es, aber das gefällt dir dann auch nicht. Was willst du eigentlich? Mir ist es völlig LATTE, ob ich der Einzige bin, der dich jetzt noch auf IGNO hat. Und wenn du jetzt meinst, dass du mich angehen muss, dann lass es lieber. Akzeptiere meine Antwort auf deine Frage!

Tipp: Immer schön freundlich bleiben!
10.03.2010
und das ist ein diskussion, du hast mir unterstellt (das ist im übrigen etwas anderes als ehrlich zu kritisieren) und ich bin drauf eingegangen. nebenbei, hat der herr das alleinige "recht" jemanden anzugehen?

ich habe deine antwort registriert, dein verhalten für lächerlich befunden und damit auch akzeptiert. das scheint dir nicht zu gefallen, ist aber leider so.
[gone] User_30919
10.03.2010
Heul doch!
*räusper*

Endstation für den bilateralen Chat - macht das bitte per PN aus (was natürlich eine - zuminnigens temporäre - Aufhebung des Igno_status erfordert).

Gruß: Manni
10.03.2010
sorry bruno, aber ich werde dir nicht nachtrauern!
[gone] DELICATE *in London*
10.03.2010
Ja solche Leute kenne ich auch. Soweit ich weiss bin ich nur bei einer Person auf der Igno Liste und eigentlich sollte das andersrum sein :) Naja, ich halte das ganze Ingo Ding eh fuer Kindergarten.
Aber lustigerweise ist diese Person zwar nicht staendig aber doch immernoch haeufiger mal auf meiner SC und ich lache dann immer :)

Liebe Gruesse

Nadine
[gone] User_30919
10.03.2010
Wer nach Gründen sucht, muss sich nicht wundern, wenn er welche findet.

Komm, mein Freund... lass gut sein! Akzeptiere es einfach! ENDE

Original von Thomas Reinhardt
sorry bruno, aber ich werde dir nicht nachtrauern!
10.03.2010
Ich habe mich nicht des Grundes nur dessen Lächerlichkeit wegen gewundert, mehr nicht.
Und einen Ignoranten hab ich gewiss nicht zum Freund ;)
[gone] User_30919
10.03.2010
Lächerlich ist der, der so ein Heulsusenthema startet und hofft, es würde keine Kritik eingehen. Gib Ruhe, wir verzeihen dir!

Original von Thomas Reinhardt
Ich habe mich nicht des Grundes nur dessen Lächerlichkeit wegen gewundert, mehr nicht.
Und einen Ignoranten hab ich gewiss nicht zum Freund ;)
10.03.2010
Ach komm Bruno, geh wieder in deinen Sandkasten spielen ... du bist einer vernünftigen Diskussion scheinbar nicht fähig. Ich klinke mich hier aus.
[gone] User_30919
10.03.2010
Mod, bitte diesen Thread schließen!

Herr Reinhardt hat keine weiteren Fragen mehr; es wurde ja bereits alles gesagt.

Danke

Topic has been closed