iPhone...muss man einfach haben...oder doch nicht ?!? 159
18.06.2009
Original von | JCPHOTO | NEU: Jeden Montag PS-Quickies
Intuitiv ist die Bedienung (Bild zoomen mit 2 Fingern) auch nicht - schnell ist sie - aber intuitiv? never - denn sonst hätten sie das nicht so bewerben müssen.
schon mal mit dem nokia gezoomt und/oder mit dem google G1?
genau das macht den unterschied, beim iphone gehts mit doppelklick und den
berühmten zwei fingern. bei den anderen nur über auswahl der zoomstufe oder dauerdrücken...
#22Report
18.06.2009
Mosche,
nun erstmal ist das Iphone einfach genial. Wie schon gesagt Du kannst dir fast alles an Apps aus dem Appstore ziehen.
@mein kleiner lieber Zottel :)
Brauchst halt einen Mac dann macht iTunes richtig Laune und ist denkbar einfach.
Ich bin jetzt auch richtig froh das seid OS 3.0 endlich "Copy & Paste" funktioniert. Mir fehlt nur eine kleinigkeit; Das versenden von vCards
LG, Nico
P.S.
Bei der Abstimmung fehlt mir noch ein kleiner Anbieter der sich Vodafone nennt :))
nun erstmal ist das Iphone einfach genial. Wie schon gesagt Du kannst dir fast alles an Apps aus dem Appstore ziehen.
Brauchst halt einen Mac dann macht iTunes richtig Laune und ist denkbar einfach.
Ich bin jetzt auch richtig froh das seid OS 3.0 endlich "Copy & Paste" funktioniert. Mir fehlt nur eine kleinigkeit; Das versenden von vCards
LG, Nico
P.S.
Bei der Abstimmung fehlt mir noch ein kleiner Anbieter der sich Vodafone nennt :))
#23Report
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
18.06.2009
Original von *** Fotoshooting auf Kreta mit Thomas Wilker ***
Wenn man angerufen wird, versteht man fast gar nix, weil es viel zu leise ist.
LOL....
dann haste noch kein MDA gehabt...*fg*
Ich habs iPhone runterregeln müssen weil ich es jahrelang nicht anders kannte sich so'n Backstein-Handy an die Ohrmuschel zu pressen...um überhaupt nur annähernd zu verstehen was mein Gegenüber quasselt... ;o)
LG
Zottl
#24Report
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
18.06.2009
Ne Disco nie.
Und bei Telecom meinten sie, ja das wäre so leise.
Und bei Telecom meinten sie, ja das wäre so leise.
#25Report
18.06.2009
Na gut also das ist jetzt schwer zu beurteilen ob DU schlecht hörst oder ob Dein iPhone leise ist. Mein 3G ist ziemlich laut.
#26Report
[gone] Fotostudio-NewYork (verkaufe Hensel Blitze)
18.06.2009
Das iPhone kann einem als Fotograf aber auch durchaus Zeit kosten wie ich neulich gemerkt hatte.
Ich hatte David Hockney fotografiert und die erste habe Stunde ging garnichts da er jede seiner grob geschätzt 3000 Programme darauf vorführen musste. Inklusive seiner winzigen Holz Staffelei auf die er es stelle um seine neusten Bilder zu zeigen.
Er meinte das er ansich von Apple ein Mitarbeiter Gehalt bekommen sollte da er soviele schon überzeugt hatte.
Vor allem seine Aussage "Blackberrys sind für Sekretärinnen und iPhones für Künstler" fand ich gut :-)
Jens
Ich hatte David Hockney fotografiert und die erste habe Stunde ging garnichts da er jede seiner grob geschätzt 3000 Programme darauf vorführen musste. Inklusive seiner winzigen Holz Staffelei auf die er es stelle um seine neusten Bilder zu zeigen.
Er meinte das er ansich von Apple ein Mitarbeiter Gehalt bekommen sollte da er soviele schon überzeugt hatte.
Vor allem seine Aussage "Blackberrys sind für Sekretärinnen und iPhones für Künstler" fand ich gut :-)
Jens
#27Report
18.06.2009
Original von Nico Reinhard
Schreib mich nochmal mit "e" komm ich rübba und beiß Dir'n Loch in's Knie...
oder zieh' Dir auf der kommenden Sommer-Gebetsstunde der MK die Gebetsmütze über die Ohren... ;o)
Alter...bevor ich mir'n Mac kaufe...mache ich die kommende Bildbearbeitung auf'm Blatt Papier...mit Buntstiften...*zwinker*
Ich bin jetzt auch richtig froh das seid OS 3.0 endlich "Copy & Paste" funktioniert.
Stimmt....das ist übelst...daß man da auf's 3Gs warten muss...
abba dat is halt Apple...*fg*
LG
Zottl
#28Report
18.06.2009
Wo musste denn da aufs 3G S warten...
#29Report
18.06.2009
Stimmt....das ist übelst...daß man da auf's 3Gs warten muss...
abba dat is halt Apple...*fg*
l
ja! denn sie machen es lieber richtig als irgendwelche zusammengefummelte mistsoftware!
#30Report
18.06.2009
Original von Christian Bohnenkamp | http://www.OutForAShot.com
Wo musste denn da aufs 3G S warten...
Copy & Paste ist doch dem 3Gs vorbehalten...oder habe ich da ernsthaft was verpasst?
LG
Zottl
#31Report
18.06.2009
Haste wohl ja. ^^
#33Report
18.06.2009
Ich habe noch ein iPhone 2G. Ich habe es SIMlock-frei und ohne Knebelvertrag in Thailand gekauft. Diese Auswahlmöglichkeit fehlt allerdings noch in der Abstimmung.
Das Ding macht einfach Spass!!!
LG Siggi
Das Ding macht einfach Spass!!!
LG Siggi
#34Report
18.06.2009
Okaay...
ich schäme mich....*indieEckestell*
Also muss ich selbst irgendwas runterladen...was nicht automatisiert ist...?
Apple halt....*feix*
*gg*
LG
Zottl
Apple halt....*feix*
*gg*
LG
Zottl
#35Report
18.06.2009
Ne? Du müsstest bloss ma dein iPhone an deinen Rechner klemmen und iTunes laufen lassen... Apple hat noch NIE automatisiert irgendwelche Updatest DIREKT aufs iPhone geladen. ^^
#36Report
18.06.2009
Jetzt mal ehrlich....
wie arm iss'n dat?
Ich ruf' I-Tunes auf...kommt die Meldung..."Updates auf dem neuesten Stand...blaaaaa..."
Klick' ich auf "aktualisieren" kommt da...."Blaaablubb 3.0 ist verfügbar....installieren?"
Na wenn dat nüsch Apple is....*rofl*
;o)
LG
Zottl
wie arm iss'n dat?
Ich ruf' I-Tunes auf...kommt die Meldung..."Updates auf dem neuesten Stand...blaaaaa..."
Klick' ich auf "aktualisieren" kommt da...."Blaaablubb 3.0 ist verfügbar....installieren?"
Na wenn dat nüsch Apple is....*rofl*
;o)
LG
Zottl
#37Report
18.06.2009
oh zottel! beschwer du dich nochmals über apple! überdenke mal deinen abscheu bezüglich itunes... denn g enau das macht ja den sinn des ganzen aus. iphone in verbindung mit itunes zu verwalten/syncen etc.
Original von Langhaarzottl [model-magazine.com]
Okaay...
Apple halt....*feix*
*gg*
LG
Zottl
#38Report
18.06.2009
Damit muss er ja nicht unbedingt die Updates Deiner iPhone-Software gemeint haben. ^^
#39Report
[gone] Fotostudio-NewYork (verkaufe Hensel Blitze)
18.06.2009
Original von Langhaarzottl [model-magazine.com]
iTunes zeigt dir an das neue Software verfügbar ist. Das Laden muss aber bestätigt werden.
Ist zumindest bei der Mac Version so und ich denke mal das Apple auch PC Usern glaubt das sie sowas selber entscheiden können ob sie ein Udate wollen oder nicht ;-)
Jens
#40Report
Topic has been closed
Ich brauche doch gar kein iPhone...ist nur doch nur alles im Moment trendy
78
Ich habe ein 3G bei T-Mobile
27
Ich möchte mir bald ein neues 3GS zulegen bei T-Mobile
4
Ich möchte mir bald ein neues 3GS zulegen bei EPlus/Simyo
1
Ich habe ein 3G bei EPlus/Simyo